MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884880 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31580 am: 10.April 2017, 11:01:20 »

Leute... ich glaub ihr schert euch viel mehr darum was und wie Rummenigge etwas gesagt hat, als er selbst. ;D

Das glaub ich allerdings auch. :D War aber noch nie anders und wird auch nie anders sein. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass sich Rummenigge, Watzke, Völler oder sonst einer von denen darum schert, was wir Würstchen hier im Forum über ihre Aussagen denken?  ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31581 am: 10.April 2017, 11:04:06 »

Leute... ich glaub ihr schert euch viel mehr darum was und wie Rummenigge etwas gesagt hat, als er selbst. ;D

Das glaub ich allerdings auch. :D War aber noch nie anders und wird auch nie anders sein. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass sich Rummenigge, Watzke, Völler oder sonst einer von denen darum schert, was wir Würstchen hier im Forum über ihre Aussagen denken?  ;D

Ich denke GANZ KLAR NEIN! ;D ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #31582 am: 10.April 2017, 11:12:50 »

Heute kann ich sagen, dass das auch in Zukunft so sein wird :D

Edit:
Vielleciht meinte KHR auch "Stand heute" - sprich aktuell wollen sie keinen und können sich nciht vorstellen in Zukunft einen davon zu wollen, aber vielleciht reden sie ja morgen drüber :D
Zwei Dinge sind entscheidend:
1. Es ist ein wenig schweammig formuliert
2. Was interessiert mich der Scheiß, den ich gestern gesagt hab?

« Letzte Änderung: 10.April 2017, 11:15:02 von White »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #31583 am: 10.April 2017, 13:54:25 »

Naja, für was sagt er denn sowas dann?
Die einzige Alternative wäre als Psychospielchen Richtung BVB ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #31584 am: 10.April 2017, 14:06:45 »

Naja, für was sagt er denn sowas dann?
Die einzige Alternative wäre als Psychospielchen Richtung BVB ;)

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum Watzke sagt, dass man Aubameyang nicht zu Bayern lässt.  ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #31585 am: 10.April 2017, 14:08:44 »

Also für die Fans oder die Würstchen hier im Forum ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #31586 am: 10.April 2017, 14:36:02 »

Ja, und was die darauf geben können, hat man letzten Sommer gesehen, als es hieß, dass "alle 3 auf keinen Fall gleichzeitig gehen".

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31587 am: 10.April 2017, 16:34:50 »

Gladbach schnappt sich wohl einen U18-Nationalspieler aus Frankreich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675376/artikel_gladbach_talent-cuisance-im-anflug.html

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31588 am: 10.April 2017, 17:25:30 »

Semantisch ergibt das einfach keinen Sinn, wenn man sagt: heute garantiere ich, dass wir x in Zukunft nicht tun werden, damit aber meine: morgen garantiere ich das nicht mehr. KHR Satz besteht aus zwei semantischen Teilsätzen: 1. wir haben keinen Spieler kontaktiert (das garantiert er HEUTE), und er garantiert, dass man das in Zukunft auch nicht machen wird (und diese Garantie kann er nur auf die Zukunft beziehen, nicht nur auf heute, sonst wäre es eben keine Garantie). Das wäre zumindest die Interpretation des Satzes, die semantisch kohärent ist, ohne KHR eine bewusste Fehlleitung zu unterstellen wollen (das würde auch nicht zum mittlerweile guten Verhältnis mit dem BVB passen).

Wenn man den Berater des Spielers kontaktiert, dann sagt er ja die Wahrheit. :P

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31589 am: 11.April 2017, 10:03:40 »

Darmstadt holt den vertragslosen Grosskreutz.
Kann er noch registriert werden für diese Saison?
Ich meine, wir hatten es da schon mal drüber...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #31590 am: 11.April 2017, 10:14:44 »

Darmstadt holt den vertragslosen Grosskreutz.
Kann er noch registriert werden für diese Saison?
Ich meine, wir hatten es da schon mal drüber...

Wieso für diese Saison? Der Vertrag gilt erst ab dem 1.7.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31591 am: 11.April 2017, 10:16:08 »

Ah ok. Das muss ich überlesen haben. Dann ist ja alles karl.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31592 am: 11.April 2017, 10:37:14 »

Nach Schließen des Wintertransferfensters können keine vertragslosen Spieler, egal wann sie vertragslos wurden, mehr 'registriert' werden. Würde also nichts bringen, Großkreutz bereits jetzt einen Vertrag zu geben. Vermutlich wird er dann im Juni(?) ganz normal zum Trainingsstart da sein.

Für Großkreutz freut es mich, etwas besseres als Darmstadt konnte ihm nicht passieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

• Profi
« Antwort #31593 am: 18.April 2017, 05:45:28 »

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/holt-bvb-den-lyon-knipser-51326760.bild.html

60 Mio €? Wenn England kommt geht er für 80 + nach England und nicht zu uns, für die Summe kann man sich eher noch ein Talent und einen Altstar Stürmer holen auch wenn der mal 30+ ist. Somit kann man ohne Druck 2 Talente aufbauen und hat dann die Gelegenheit einen Stürmer zu haben der direkt einschlägt sobald der alte nachlässt.
#ForçaChape

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #31594 am: 18.April 2017, 09:16:10 »

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/holt-bvb-den-lyon-knipser-51326760.bild.html

60 Mio €? Wenn England kommt geht er für 80 + nach England und nicht zu uns, für die Summe kann man sich eher noch ein Talent und einen Altstar Stürmer holen auch wenn der mal 30+ ist. Somit kann man ohne Druck 2 Talente aufbauen und hat dann die Gelegenheit einen Stürmer zu haben der direkt einschlägt sobald der alte nachlässt.

Stimm ich zu. Mal ehrlich: Bei den Summen würd ich das Geld lieber darin stecken, dass man die Jungtalente wenn sie mal gereift sind mit nem fetten Gehalt HALTEN kann...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31595 am: 18.April 2017, 11:47:50 »

Erstmal sehe ich weiterhin keinen Aubameyang Abgang. Einfach weil es kaum Vereine gibt, die attraktiver als der BVB sind, echten Bedarf im Sturm haben und ~70 Millionen Ablöse für ihn zahlen können/wollen. Aubas Traumvereine Barca oder Real fallen da schonmal raus, ManUtd oder PSG könnte ich mir höchstens als verrückt genug vorstellen.

Grundsätzlich spräche nichts gegen Lacazette als Ersatz, selbst wenn der 60 Mios kosten würde. Dann hätte man immernoch ein kleines Plus gemacht und sich qualitativ nicht verschlechtert. Wenn man Auba durch ein weiteres Talent oder eine mittelmäßige Lösung ersetzt, dann wäre das mMn fatal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #31596 am: 18.April 2017, 12:24:06 »

Sehr richtig, der BVB könnte sich vermutlich mit Schalke Freiburg um Platz  6/7 prügeln, wenn Auba nicht da wäre. Der Ersatz sollte dann schon auch für 20+ Tore gut sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31597 am: 18.April 2017, 12:31:48 »

Freiburg auf Platz 6 ist eh so 'ne Sache. -15 Tordifferenz?
Ich bin mir sicher, dass das nächste Saison eine sehr durchwachsene Europatour für Deutschland wird, wenn ich sehe, wer sich da so qualifiziert.

edit: Ups, hätte in den Bundesliga-Thread besser gepasst. Sorry.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #31598 am: 18.April 2017, 14:57:10 »

Ich sehe es auch kritisch. Klar hat man beim BVB super Talente aber nur mit Talenten gewinnst du halt nichts. Sieht man diese Saison auch sehr gut wie unkonstant die Dortmunder sind. Und ohne Auba im Sturm würde es noch düsterer aussehen. Da kann man nicht sagen holt lieber nochn Talent und hofft das es sofort einschlägt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31599 am: 18.April 2017, 16:35:50 »

Ich sehe es auch kritisch. Klar hat man beim BVB super Talente aber nur mit Talenten gewinnst du halt nichts.

Wäre im FM eine klare Situation für die Forderung nach einer Neuverpflichtung die Star-Potential hat. ;D