MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4894937 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34300 am: 27.Mai 2018, 23:00:08 »

Neymar zu Real, CR zu PSG?

Sollte er in Spanien eine Haftstrafe kriegen, müsste ihn dann Frankfeich oder England ausliefern? Wie ist das geregelt?

Wundert mich, dass das nicht eher kam.
Für mich das naheliegende, dass beide den Club tauschen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #34301 am: 27.Mai 2018, 23:02:27 »

Solche Tausch-Deals stehen doch jedes Jahr auf dem Zettel und noch nie ist einer davon passiert.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #34302 am: 27.Mai 2018, 23:23:46 »

Hat Ronaldo nicht auch gesagt, dass ihm Geld nicht am wichtigsten ist? Da wäre doch eine Rückkehr zu Sporting nice
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #34303 am: 27.Mai 2018, 23:34:53 »

Und Real sagt einfach "ja Sporting, den könnt ihr ganz umsonst haben?" Der hat doch noch 3 Jahre Vertrag.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34304 am: 27.Mai 2018, 23:44:38 »

So heute waren die Feierlichkeiten in Madrid und CR7 hat sich bei den Fans mit den Worten "bis zum nächsten Jahr" verabschiedet.

Ich verstehe ihn nicht, soll er sich freuen und auch wenn er einer meiner absolute Lieblinge ist soll er nicht nerven.

Damit tut er sich und dem Verein keinen gefallen
« Letzte Änderung: 28.Mai 2018, 00:10:36 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34305 am: 27.Mai 2018, 23:48:00 »

Naja er hat erreicht, was er wollte. Keiner redete über den Titel oder Gareth Bale, sondern alle haben über CR7 diskutiert.
Einzig der arme Loris Karius hat ihm noch ein bisschen das Rampenlicht geklaut.

CR7, Medienprofi  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #34306 am: 28.Mai 2018, 10:06:48 »

Ich gehe davon aus, dass er zum Trainingsbeginn naechste Saison von Sergio Ramos einfach mal sauber weggetackelt wird - so als Dank fuer die Aktion nach dem Finale.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34307 am: 28.Mai 2018, 10:47:11 »

Marius Wolf wechselt vrsl. zum BVB.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

• Profi
« Antwort #34308 am: 28.Mai 2018, 11:32:17 »

Mit Andre Hahn hat Favre ja eigentlich gute Erfahrungen bei Gladbach gemacht, insofern dürfte das auch mit Wolf passen. Schätze ihn als ziemlich konstant ein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34309 am: 28.Mai 2018, 13:47:51 »

Mit Andre Hahn hat Favre ja eigentlich gute Erfahrungen bei Gladbach gemacht, insofern dürfte das auch mit Wolf passen. Schätze ihn als ziemlich konstant ein.

Hatte von Leuten der SGE gehört, dass die Hinrunde klar besser war als die Rückrunde in der er sich dann doch etwas versteckte.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34310 am: 28.Mai 2018, 14:14:09 »

Hatte von Leuten der SGE gehört, dass die Hinrunde klar besser war als die Rückrunde in der er sich dann doch etwas versteckte.
Er hatte auch in der Rückrunde konstant gut gespielt. Allerdings musste er dem hohen Tempo und Arbeitspensum an Ende der Saison etwas Tribut zollen und bei der gesamten Mannschaft ging es am Ende der Rückrunde etwas bergab.
Wobei Wolf 2 seiner 5 Tore und 6 seiner 9 Assists in der Rückrunde hatte. Verstecken sieht anders aus.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34311 am: 28.Mai 2018, 15:14:10 »

Er hatte auch in der Rückrunde konstant gut gespielt. Allerdings musste er dem hohen Tempo und Arbeitspensum an Ende der Saison etwas Tribut zollen und bei der gesamten Mannschaft ging es am Ende der Rückrunde etwas bergab.
Wobei Wolf 2 seiner 5 Tore und 6 seiner 9 Assists in der Rückrunde hatte. Verstecken sieht anders aus.

Muss es auch versingulieren ;) Hatte es von einem SGLer gehört. Demnach kann es schon sein, dass die Rückrunde auch gut war. Bitter ist es eben für andere Vereine, wenn es AK gibt. Aber wer will es den Jungs übel nehmen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34312 am: 28.Mai 2018, 18:24:04 »

Wolfs Wechsel zum BVB ist durch und ich bin tierisch angepisst. Nicht weil er geht sondern für welchen Preis. 5 Mio für einen 23-jährigen deutschen Spieler der auf beiden Außenbahnen alle Positionen spielen kann und auch als Achter oder Hängende Spitze funktioniert.
Vereine wie Mainz oder Köln haben jedes Jahr Probleme ihre Leistungsträger zu ersetzen, sie verkaufen die Spieler aber auch für 15-30 Mio und haben einen ordentlichen Spielraum für Neuverpflichtungen. Bekomm mal einen Wolf-Ersatz für 5 Mio  >:(

Towelie

• Profi
« Antwort #34313 am: 28.Mai 2018, 18:38:51 »

Wolfs Wechsel zum BVB ist durch und ich bin tierisch angepisst. Nicht weil er geht sondern für welchen Preis. 5 Mio für einen 23-jährigen deutschen Spieler der auf beiden Außenbahnen alle Positionen spielen kann und auch als Achter oder Hängende Spitze funktioniert.
Vereine wie Mainz oder Köln haben jedes Jahr Probleme ihre Leistungsträger zu ersetzen, sie verkaufen die Spieler aber auch für 15-30 Mio und haben einen ordentlichen Spielraum für Neuverpflichtungen. Bekomm mal einen Wolf-Ersatz für 5 Mio  >:(

War doch wie man hört per Ausstiegsklausel.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34314 am: 28.Mai 2018, 18:47:11 »

Der BVB kauft mal wieder die Konkurrenz kaputt.  :P :blank:

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #34315 am: 28.Mai 2018, 18:49:19 »

Wir in Hannover fragen uns sicher auch was wir bei Wolf falsch gemacht haben. War ja eher ein Flop bei uns bzw. kam leider auch in einer sehr schlechten Zeit zu uns. Frag mich aber ehrlich gesagt was der BVB mit ihm will. Außer man plant ihn in der Defensive ein.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34316 am: 28.Mai 2018, 18:55:41 »

Ja, weil wir so blöd waren ihm eine AK zu geben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34317 am: 28.Mai 2018, 20:04:11 »

Ja, weil wir so blöd waren ihm eine AK zu geben.

Als ob man damals schon ahnen konnte, dass er so durch die Decke geht.  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #34318 am: 28.Mai 2018, 20:08:46 »

Der Spieler hat halt auch ein Mitspracherecht. Und er hätte wohl keinen Vertrag unterschrieben, wenn die Klausel nicht drin gewesen wäre.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34319 am: 28.Mai 2018, 20:15:27 »

Der Spieler hat halt auch ein Mitspracherecht. Und er hätte wohl keinen Vertrag unterschrieben, wenn die Klausel nicht drin gewesen wäre.
Wolf hatte keine Chance in Hannover und wurde in die zweite Mannschaft abgeschoben. Zudem ist die Eintracht nicht gerade dafür bekannt ihren Spielern die weitere Karriere mit überzogenen Ablöseforderungen zu verbauen und seit Bobic da ist wird ständig davon geredet das man Werte schaffen muss und es keine AKs mehr geben wird.
Die 5 Mio sind die zweithöchste Transfereinnahme in der Vereinsgeschichte. Nuff said.