MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880451 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34320 am: 28.Mai 2018, 20:24:26 »

Der Spieler hat halt auch ein Mitspracherecht. Und er hätte wohl keinen Vertrag unterschrieben, wenn die Klausel nicht drin gewesen wäre.
So ein Quatsch. Ist doch alles eine Frage der Gesamtmodalitäten, für ordentlichen Gehaltsbonus verzichtet man auch auf sone Klausel  ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #34321 am: 28.Mai 2018, 20:26:24 »

Ihr dürft aber nicht vergessen, wann Frankfurt mit Wolf diese Klausel verhandelt hat. Das war im Januar 2017 und für damals war man wohl mit 5 Mio zufrieden. Im Nachhinein ein paar Mio zu wenig, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34322 am: 28.Mai 2018, 20:50:31 »

Die Sport Bild bringt unter Berufung auf den Telegraph Gareth Bale bei den Bayern ins Gespräch. Das wäre ein Puzzlestück, wenn man so will. Coman/Ribery links, Bale/Robben rechts, James/Müller auf der 10 und Lewandowski/Wagner vorne. Das hätte ordentlich Bums. Träumen darf man.  ^-^

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #34323 am: 28.Mai 2018, 20:52:29 »

Die Sport Bild bringt unter Berufung auf den Telegraph Gareth Bale bei den Bayern ins Gespräch. Das wäre ein Puzzlestück, wenn man so will. Coman/Ribery links, Bale/Robben rechts, James/Müller auf der 10 und Lewandowski/Wagner vorne. Das hätte ordentlich Bums. Träumen darf man.  ^-^

Ich wäre ja sehr froh wenn der Wechsel durchgehen würde, nur hat Rummenigge (???) vor kurzem gesagt das die Bayern nicht noch mehr Geld im Sommer ausgeben wollen.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

j4y_z

• Gast
« Antwort #34324 am: 28.Mai 2018, 20:54:17 »

Ich wäre ja sehr froh wenn der Wechsel durchgehen würde, nur hat Rummenigge (???) vor kurzem gesagt das die Bayern nicht noch mehr Geld im Sommer ausgeben wollen.

Nein, das war Hoeneß. Rummenigge hat exakt Gegenteiliges gesagt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #34325 am: 28.Mai 2018, 20:56:44 »

Preis/Leistung dürfte da aber in keinem Verhältnis stehen. Und wenn Bale kommt wird Lewandowski nicht bei Bayern spielen. Dazu ist Bale selber jemand der sehr Verletzungsanfällig ist. Und ob man da einen weiteren so Anfälligen Spieler braucht, neben der Glasknochen Offensive neben Ribery, Robben, Gnabry und Coman, ich weiß ja nicht.  ;D Fazit mal wieder eine Bild Spinnerei.

Warum wohl. Wenn ich laut rausposaune das man gerne auch über 100 Millionen für einen Spieler ausgeben würde, dann hat man allgemein schon eine schlechte Verhandlungsposition. Das war unfassbar dumm von Rummenigge sowas rauszuhauen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #34326 am: 28.Mai 2018, 21:05:39 »

Bild weiß angeblich, dass es derzeit kein konkretes Interesse bei Bayern an Bale. Die Sport Bild Meldung wurde mittlerweile wieder überholt  ;D .

j4y_z

• Gast
« Antwort #34327 am: 28.Mai 2018, 21:12:10 »

Preis/Leistung dürfte da aber in keinem Verhältnis stehen. Und wenn Bale kommt wird Lewandowski nicht bei Bayern spielen. Dazu ist Bale selber jemand der sehr Verletzungsanfällig ist. Und ob man da einen weiteren so Anfälligen Spieler braucht, neben der Glasknochen Offensive neben Ribery, Robben, Gnabry und Coman, ich weiß ja nicht.  ;D Fazit mal wieder eine Bild Spinnerei.

Warum wohl. Wenn ich laut rausposaune das man gerne auch über 100 Millionen für einen Spieler ausgeben würde, dann hat man allgemein schon eine schlechte Verhandlungsposition. Das war unfassbar dumm von Rummenigge sowas rauszuhauen.

Die Bild greift nur auf, wenn also, dann ist es eine Spinnerei der Engländer. 100 Mio. wird Bale auf keinen Fall kosten: man bedenke, was man für einen jüngeren Spieler wie James bezahlt hat. Ist halt die Frage, ob er seine Wade in den Griff kriegt. Insgesamt hat Bale 17/18 39 Spiele gemacht, 20 Scorer in 26 Ligaspielen und 5 Scorer in 7 CL-Spielen. Das ist für einen, der als Bankdrücker bezeichnet wird und "dauernd verletzt ist" ziemlich ordentlich. Ich glaube aber, dass man das Gehalt nicht wird stemmen können.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #34328 am: 28.Mai 2018, 21:26:57 »

Solche Tausch-Deals stehen doch jedes Jahr auf dem Zettel und noch nie ist einer davon passiert.

Ählich wie Hazard oder Bale zu Bayern :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #34329 am: 28.Mai 2018, 21:55:43 »

Solche Tausch-Deals stehen doch jedes Jahr auf dem Zettel und noch nie ist einer davon passiert.

Ja, so ähnlich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34330 am: 28.Mai 2018, 22:51:56 »

Wir in Hannover fragen uns sicher auch was wir bei Wolf falsch gemacht haben. War ja eher ein Flop bei uns bzw. kam leider auch in einer sehr schlechten Zeit zu uns. Frag mich aber ehrlich gesagt was der BVB mit ihm will. Außer man plant ihn in der Defensive ein.

Hatten wir doch schon. Beim BVB haben Watzke und Sammer das Thema Mentalität zur Priorität ausgerufen. Wolf, Delaney oder Hateboer sind alles aggressive, laufstarke und körperlich recht robuste Fighter. Ob die anderen beiden kommen, ist fraglich, aber die Gerüchte wirken seriös, also könnten die gesuchten Profile durchaus so aussehen. Ist auch nicht verkehrt, Laufstärke, Dynamik, Aggressivität oder Defensivarbeit geht dem aktuellen Kader durchaus ab. Ob man sich mit solchen Transfers besser stellt, halte ich allerdings für fraglich.

Falls man Schürrle abgibt, fände ich das mit Wolf ganz ok. So einen Spieler im Kader zu haben, kann durchaus nützlich sein, aber er sollte halt keine 30 mios Ablöse und 8 mios Gehalt kosten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #34331 am: 28.Mai 2018, 22:57:27 »

Fabinho zu den Reds wohl fix

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #34332 am: 28.Mai 2018, 23:02:10 »

Ja, so ähnlich.
Dabei fält mir grad ein
Vor kurzem gabs ja erst Sanchez vs Mkhitaryan

Und Ibrahimovic vs Etoo gabs ja auch noch

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34333 am: 29.Mai 2018, 10:45:36 »

Bei 1860 sind neben den bereits verpflichteten Willsch, Paul, Abruscia und Böhnlein mit Schäffler, Eicher, Fürstner und Lex durchaus namhafte Spieler im Gespräch.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #34334 am: 29.Mai 2018, 12:58:01 »

Inter ist an Elvedi dran
Never ride faster than your guardian angel can fly

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #34335 am: 29.Mai 2018, 17:31:08 »

Freiburgs Alexander Schwolow ist anscheinend ins Visier europäischer Topklubs geraten. So sollen PSG und die Roma angeblich Interesse bekundet haben. Aber auch einige Premier League Klubs sollen ihn auf dem Zettel haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724799/artikel_psg-und-die-roma_schwolow-im-visier-von-top-klubs.html

Habe Freiburg nicht so genau verfolgt letzte Saison. Ist er wirklich so stark?
Ich habe ihn bisher für einen guten Keeper gehalten. Aber ob es für einen europäischen Topklub reicht weiß ich ehrlich gesagt nicht...
One Hand on the Torch

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #34336 am: 29.Mai 2018, 17:49:47 »

Gestern durch den Wolf-Wechsel ein wenig untergegangen: Nach 14 Jahren verlässt Alex Meier Eintracht Frankfurt.
Mit gemischten Gefühlen habe ich die Nachricht aufgenommen. Einerseits ist Meier 35 Jahre alt, seit längerem von Verletzungen geplagt, wird sich sportlich wohl kaum gegen Haller oder Jovic durchsetzen und ist zu all dem bisher Topverdiener gewesen. Auf der anderen Seite ist es halt Alex Meier, der Torschützenkönig, die immer treue Frankfurter Identifikationsfigur, der Fußballgott. Mit dieser Entscheidung geht ein Stück Eintracht Frankfurt verloren.
Gemischte Gefühle aber weil es sportlich und wirtschaftlich nachvollziehbar ist. Bis auf ein paar Minuten als Joker hätte er auch in der kommenden Saison eher nicht gespielt. Reicht das um einen Alex Meier zu vermutlich unverhältnismäßigen Bezügen zu verlängern? Ich schätze nicht.
Nach seiner aktiven Karriere wird er wohl nach Frankfurt zurückkehren, in welcher Rolle ist bisher noch nicht geklärt.
Es bleibt der Dank und die Erinnerung an unvergessliche Tore.
In diesem Sinne: Machs gut und bis bald Alex!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #34337 am: 29.Mai 2018, 18:39:36 »

Finde ich auch schade. Beim Tor im letzten Spiel gegen den HSV hat man doch gesehen, dass er es immer noch kann. Als Back-Up hätte er für mindestens eine Saison noch wertvoll sein können. Zumal Frankfurt international spielt und Hütter wahrscheinlich rotieren lassen wird/muss. Er hätte bestimmt auch noch Bock auf eine oder zwei Saisons. Man quält sich doch nicht über ein Jahr, um dann drei Minuten zu spielen und aufzuhören. Wegen dem Geld: Hat dem sein Lohn im letzten Jahr nicht eh die Berufsgenossenschaft bezahlt?
« Letzte Änderung: 29.Mai 2018, 18:48:45 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Towelie

• Profi
« Antwort #34338 am: 29.Mai 2018, 18:43:44 »

Hüttler

Mach es nicht noch dramatischer ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #34339 am: 29.Mai 2018, 18:49:33 »