MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4888851 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35060 am: 20.Dezember 2018, 17:04:12 »

Ich habe nie gesagt dass er der ideale Stürmer für Bayern wäre. Ich selbst sehe ihn da zum Beispiel überhaupt nicht. Würde den Jungen gerne im Ausland sehen.
Ich habe lediglich auf den Kommentar geantwortet der von ihm als Spieler nichts hält. Den Vergleich mit Lewandowski hab ich gezogen da er nunmal der beste Stürmer der Bundesliga ist. Ich weiß nicht in wie weit sich hier jeder das vorstellen könnte wenn ich jetzt wen aus der Serie A oder La Liga genommen hätte oder so.

Du hättest ja auch Jovic (trifft im Schnitt alle 76 Minuten) oder Alcacer (trifft alle 39 Minuten) nehmen können. Die dürfte hier jeder kennen und die stehen aktuell ganz oben in der Torjägerliste. Glücklicherweise gibt es in dieser Saison auch abseits von Lewandowski gute Stürmer, da muss man gar nicht unbedingt ins Ausland schauen.

Aber ja, Werners Klasse in Frage zu stellen, ist schon recht mutig.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2018, 17:05:55 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35061 am: 20.Dezember 2018, 17:55:48 »

Ich habe nie gesagt dass er der ideale Stürmer für Bayern wäre. Ich selbst sehe ihn da zum Beispiel überhaupt nicht. Würde den Jungen gerne im Ausland sehen.
Ich habe lediglich auf den Kommentar geantwortet der von ihm als Spieler nichts hält. Den Vergleich mit Lewandowski hab ich gezogen da er nunmal der beste Stürmer der Bundesliga ist. Ich weiß nicht in wie weit sich hier jeder das vorstellen könnte wenn ich jetzt wen aus der Serie A oder La Liga genommen hätte oder so.

Du hättest ja auch Jovic (trifft im Schnitt alle 76 Minuten) oder Alcacer (trifft alle 39 Minuten) nehmen können. Die dürfte hier jeder kennen und die stehen aktuell ganz oben in der Torjägerliste. Glücklicherweise gibt es in dieser Saison auch abseits von Lewandowski gute Stürmer, da muss man gar nicht unbedingt ins Ausland schauen.

Aber ja, Werners Klasse in Frage zu stellen, ist schon recht mutig.

Tut niemand, ich sagte ja: ich verfolge ihn nicht wirklich, weiß nur, dass er mit seinem aktuellen Spielstil nicht gut reinpasst. Deshalb halte ich von ihm nicht viel (als Bayernspieler). Ich hab ihn wohl öfters im Nationaltrikot als im RBL-Trikot gesehen, und auch dort hat er mir weniger gut gefallen, als er vllt. müsste.
Am Ende ist es wahrscheinlich auch nur ein Bauchgefühl von mir und völlig falsch. Kann auch sein. Wenn er einschlägt, umso besser.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35062 am: 21.Dezember 2018, 14:28:51 »

Noch glaube ich, dass das von Hernandez genutzt wird, sein Gehalt anzupassen. Aber wenn es stimmen sollte, freut es mich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #35063 am: 21.Dezember 2018, 14:57:58 »

Ne, glaub ich nicht dran. Der bleibt mit mehr Kohle in Madrid.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35064 am: 21.Dezember 2018, 15:34:33 »

Gab es nicht im Sommer schon ähnliche Meldungen? Meine da ging es um Godin und United. Am Ende bleib auch er mit einer Verlängerung in Madrid.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35065 am: 21.Dezember 2018, 15:39:24 »

Gab es nicht im Sommer schon ähnliche Meldungen? Meine da ging es um Godin und United. Am Ende bleib auch er mit einer Verlängerung in Madrid.

Der Vertrag von Godin läuft allerdings kommenden Sommer aus.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #35066 am: 21.Dezember 2018, 15:47:01 »

Godin zählt zu meinen absoluten Lieblingsverteidigern; ich würde es begrüßen wenn er bei Atletico bleibt...

Er ist auch immerhin fast 33 Jahre alt...
One Hand on the Torch

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35067 am: 21.Dezember 2018, 17:55:54 »

Der Unterschied ist, dass es da vom Berater lanciert war und kein offizieller was zu gesagt hat. Die Sachlage jetzt ist schon anders, sodass es zumindest sicher ist, dass von Vereinsseite Interesse besteht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35068 am: 21.Dezember 2018, 23:48:10 »

Atletico hat Anteile von fast allen Spielern an Investoren verkauft, teilweise mit ziemlich dubiosen Modellen. Darüber steht einiges bei Football-Leaks. Das macht solche Transfergeschichten nochmal undurchschaubarer. Wenn es offizielle Angebote für einen Spieler gibt, Atletico aber ablehnt, bekommt der Investor in vielen Fällen beispielsweise Kohle. Das ist ja doch ziemlich ungewöhnlich. Die beiden Winterverkäufe nach China im letzten Jahr waren auch verdächtig, dann die Geschichte mit Griezmann...
Da muss man wirklich warten bis die Tinte trocken ist, um daraus schlau zu werden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35069 am: 22.Dezember 2018, 06:34:16 »

Wenn Bayern die AK zieht ist das alles aber sowieso egal.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35070 am: 22.Dezember 2018, 11:58:38 »

Ja und nein. Bei Javi Martinez war das trotz AK nicht ganz so unkompliziert. Zudem müsste Atletico auch in dem Fall Geld an den Investor abdrücken, was den Bayern natürlich egal sein könnte.

Eigentlich wollte ich sowieso nur zum Ausdruck bringen, dass es in dem Fall eine weitere Partei gibt, die Gerüchte streuen könnte. Jedenfalls sind bei Griezmann ebenfalls alle von einem Wechsel ausgegangen, daher halte ich die vorherrschende Skepsis für durchaus angebracht.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #35071 am: 22.Dezember 2018, 20:32:16 »

Der VfB Stuttgart leiht Alex Esswein von Hertha bis Saisonende. Wohl mit KO.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35072 am: 23.Dezember 2018, 08:45:22 »

Der VfB Stuttgart leiht Alex Esswein von Hertha bis Saisonende. Wohl mit KO.

Ist das nun gut? Ich weiß nicht was ein Esswein in den letzten Jahren großartig an Mehrwehrt für Vereine der 1. Bundesliga gezeigt hat. Das war doch sehr überschaubar ...

In 9 Tagen öffnet das Transferfenster :-)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #35073 am: 23.Dezember 2018, 10:54:54 »

Er hat in den letzten Jahren schlichtweg keine Bundesligatauglichkeit gezeigt, fürchte ich.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35074 am: 23.Dezember 2018, 11:48:40 »

Wobei im Winter ist es immer schwierig Verstärkung zu finden, denn diese sind entweder nicht bezahlbar oder mit Risiko verbunden

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #35075 am: 23.Dezember 2018, 11:51:47 »

Esswein ist verdammt schnell; das ist aber auch schon alles  ;)
One Hand on the Torch

Magic1111

• Profi
« Antwort #35076 am: 27.Dezember 2018, 13:42:02 »

Transfer von Hernandez zum FCB scheint wohl vom Tisch zu sein (zumindest im Winter):

KLICK

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35077 am: 27.Dezember 2018, 14:32:15 »

Transfer von Hernandez zum FCB scheint wohl vom Tisch zu sein (zumindest im Winter):

KLICK

Sollte man dieser Quelle nun trauen? Würde da doch eher auf Marca, AS oder Sport gehen ...

Magic1111

• Profi
« Antwort #35078 am: 27.Dezember 2018, 14:54:36 »

Sollte man dieser Quelle nun trauen? Würde da doch eher auf Marca, AS oder Sport gehen ...

In dem Link wird ja hierauf Bezug genommen, und das klingt schon ziemlich eindeutig (was einen Wintertransfer angeht).

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #35079 am: 30.Dezember 2018, 17:26:37 »

Laut BILD unterschreibt Alex Meier bis zum Saisonende beim FC St. Pauli. Würde mich wirklich freuen für ihn.