MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112006 mal)

fussballmonster

• Halbprofi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35860 am: 31.Juli 2019, 20:30:09 »

Schürrle zu Spartak Moskau. Das war es dann mit den Meisterschaftsträumen des BVB.
So sad.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35861 am: 31.Juli 2019, 21:36:29 »

TM.de berichtet "exklusiv", dass Bailey zu Bayern geht. Würde mich jetzt erstmal wundern, wenn die kleinen Springer was vor den Großen wissen und es dann auch noch als erstes melden dürfen.  ???

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35862 am: 31.Juli 2019, 21:52:09 »

TM.de berichtet "exklusiv", dass Bailey zu Bayern geht. Würde mich jetzt erstmal wundern, wenn die kleinen Springer was vor den Großen wissen und es dann auch noch als erstes melden dürfen.  ???

Kam jetzt auch so ein wenig aus dem nichts oder?

j4y_z

• Gast
« Antwort #35863 am: 31.Juli 2019, 21:54:00 »

Ja. Wobei es ja eigentlich kein Geheimnis ist, dass man 2 Flügel verpflichten will. Tendenz der Gerüchte ging da aber eher Richtung Bergwijn.

Edit: und wenn man sich die Situation von Gnabry und Coman anschaut, sollte man sogar lieber 3 Flügel holen. Bailey als einen davon wäre nicht so verkehrt, den richtigen Preis vorausgesetzt.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2019, 22:05:33 von Joe Hennessy »

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35864 am: 31.Juli 2019, 22:13:02 »

Ja. Wobei es ja eigentlich kein Geheimnis ist, dass man 2 Flügel verpflichten will. Tendenz der Gerüchte ging da aber eher Richtung Bergwijn.

Edit: und wenn man sich die Situation von Gnabry und Coman anschaut, sollte man sogar lieber 3 Flügel holen. Bailey als einen davon wäre nicht so verkehrt, den richtigen Preis vorausgesetzt.

Die Frage ist halt welche Spieler die Bayern so bekommen. Aktuell schaut das ja nicht sehr leicht aus. Unabhängig von der ganz schwachen Außendarstellung (Gestern dachte ich schon es wäre Karnevall). Bergwijn würd ich interessant finden. Bayern wird da auch sicherlich noch was machen vor dem Saisonstart. Alles andere würde mich doch stark verwundern.

PS: Finde die Schürrle Leihe sehr gut. Win WIn für beide Seiten. Dortmund muss sein Gehalt wohl nicht Zahlen und man ist ihn immerhin ein Jahr los. Wenn er sich in Russland gut macht kann er ja villeicht sogar da bleiben, 8 Millionen € ist ja kein Weltspreis bei der aktuellen Lage.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35865 am: 31.Juli 2019, 22:16:15 »

Sollte Bayern sich nicht mal ernsthaft mit einem erfahrenen Back-Up für Lewandowski befassen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #35866 am: 31.Juli 2019, 22:21:20 »

Ja, für genau den Mann, der absolut nie verletzt ist. Das hat ehrlich gesagt die geringste Priorität, wenn du mich fragst. Mir wäre es am liebsten, wenn man Zirkzee in die erste holt und mit Arp um den Backup-Posten streiten lässt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35867 am: 31.Juli 2019, 23:02:13 »

Ja, für genau den Mann, der absolut nie verletzt ist. Das hat ehrlich gesagt die geringste Priorität, wenn du mich fragst. Mir wäre es am liebsten, wenn man Zirkzee in die erste holt und mit Arp um den Backup-Posten streiten lässt.

Weiß nicht, wie Bayern mit Zirkzee plant, aber als Stürmer ist er in dieser Saison in der 3. Liga noch nicht aufgelaufen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #35868 am: 31.Juli 2019, 23:10:39 »

Wie mans nimmt. Auf dem Papier war er auf der 10, aber Spielmacher ist er keiner. Der FM nennt das wohl Shadow Striker.

migi

• Halbprofi
« Antwort #35869 am: 31.Juli 2019, 23:24:13 »

Moise Kean von Juve zu Everton. 30 Mio + 10 Bonus.

Verstehe ich ja mal so überhaupt nicht, da Kean sich super entwickelt hat die letzte Saison.

Mal sehen ob der Lukaku/Dybala-Deal tatsächlich auch noch über die Bühne geht..

Was die Italiener mit ihren Sturmtalenten machen versteht sowieso kein Mensch mehr. Letztes Jahr Pellegri zu Monaco und jetzt werden Cutrone und Kean ins Ausland verkauft...

Gibt verschiedene „Theorien“:

- Keans Berater ist Raiola. „Ich bringe De Ligt zu euch, wenn Kean wechseln kann.“ —> Raiola verdient doppelt.
- Kean könnte ein Balotelli 2.0 werden. Nur noch ein Jahr Vertrag. Ablöse also durchaus mehr als sexy.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35870 am: 01.August 2019, 06:25:36 »

Und Kovac dementierte es. Ich hole schon mal das Popcorn.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35871 am: 01.August 2019, 08:38:35 »

Die Personalie Trapp hat sich beim FC Porto erledigt. Sie holen Augstin Marchesin von CF America (MEX) für 11 Mio.
Für einen 31-jährigen, der noch nie in Europa war, eine stolze Ablöse.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35872 am: 01.August 2019, 09:10:01 »

Zirkzee ist/wird ein klasse Spieler, aber als Lewandowski-Ersatz etwas zu unerfahren. Klar, man kann den Müller schon da vorne reinstellen, die Ideallösung ist das aber auch nicht.

Willst Du Lewandowski wirklich immer spielen lassen? Ein zweiter Stürmer ähnlichen Kalibers ist m.E. schon wichtig, gerade wenn man auch internationale Ambitionen hat. Da wäre es schon blauäugig, sich darauf zu verlassen, dass Lewandowski nichts passieren kann.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #35873 am: 01.August 2019, 09:19:25 »

Und welcher Spieler wäre das?
Also den Ansprüchen genügend und bereit sich auf die Bank zu setzen ohne zu viel Gehalt zu verschlingen? Weiß nicht, ob's die gibt.

Lewandowski betont zwar manchmal, dass er seine Pausen braucht, aber er wird trotzdem 80-90% aller Spiele machen wollen (und können).

Ich finde die momentane Lösung mit Arp gar nicht so schlecht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35874 am: 01.August 2019, 09:32:15 »

Gegen die Topgegner: ja, natürlich will ich da Lewandowski immer spielen lassen. In der Bundesliga bin ich durchaus dafür, auch mal auf Zirkzee, Arp und Müller zu setzen, wenns nicht gerade gegen den BVB, RB oder B04 geht. Ich muss nicht mit 18 Punkten Vorsprung Meister werden. Zumal es für Müller bei entsprechenden Zugängen auf dem Flügel eh eng wird, im ZM sowieso.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35875 am: 01.August 2019, 10:39:17 »

Und welcher Spieler wäre das?
...

Keine Ahnung, dafür beschäftige ich mich zu wenig mit dem Top Fußball. Gefühlt die Hälfte aller Spieler, deren Transfers hier besprochen werden, kenn ich gar nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

• Profi
« Antwort #35876 am: 01.August 2019, 10:58:45 »

Sollte Bayern sich nicht mal ernsthaft mit einem erfahrenen Back-Up für Lewandowski befassen?

Wie wäre es mit Ibrahimovic? (Mittel-) Stürmer, erfahren, Vertrag nur noch bis 31.12.2019?! 

Nein, mal Spaß beiseite.

Ich finde, dass als Backup Arp (und zur Not Zirkzee) vollkommen ausreicht. Holt man wirklich einen erfahrenen Stürmer, der sich auch auf die Bank setzen würde, setzt man diesen theoretisch Arp ja auch wieder vor die Nase.

Im übrigen hat mir beim Audi Cup Davies sehr gut gefallen...wäre auch eine ernsthafte Option auf den Flügeln.
« Letzte Änderung: 01.August 2019, 11:00:29 von Magic1111 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35877 am: 01.August 2019, 11:52:30 »

Ich fände es auch genau richtig, wenn die Bayern keinen expliziten Backup für Lewandowski holen. Sofern man das Geld in andere Positionen steckt. Man hat es schon mit Sandro Wagner versucht, aber so ein Kaliber ohne Spielpraxis ist halt nicht wirklich besser als ein matchfitter Müller, Arp, Zirkzee oder Wriedt. Wenn man nicht gerade in der Premier League spielt, finde ich es genau richtig, wenn man ab Kaderposition ~20 solche Spieler aufbietet. Zumindest wenn man nahezu unzerstörbare Spieler davor hat wie Lewandowski oder Müller. Selbst ein Ü30 Spieler wie Mandzukic wäre deutlich zu ehrgeizig um den reinen Backup zu spielen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35878 am: 01.August 2019, 12:03:01 »

Solange Lewandowski fit ist, gebe ich Joe und Dir absolut recht. Aber passieren darf dem halt nix...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35879 am: 01.August 2019, 12:11:41 »

Und was ist, wenn Lewandowski etwas passiert und man Sandro Wagner als echten Ersatz hat? Richtig, man wird vermutlich immernoch deutscher Meister, ist aber in der CL eher chancenlos. Wenn man auf den anderen Positionen wirklich top besetzt ist (da fehlt mMn noch einiges), dann wird man auch mit Thomas Müller im Sturm Meister. Wenn man jetzt jemanden wie Mandzukic oder gar Zlatan als Ersatz holt, gibt man ordentlich Kohle aus und holt sich unnötig Unruhe in die Mannschaft. Gibt sicherlich für beide Varianten Argumente. Ich persönlich bevorzuge die Variante mit entwicklungsfähigen Spielern.
Der BVB hat beispielsweise einen anfälligen Alcacer im Sturm und die nächsten Alternativen sind Götze, Hazard...
I said a few words. Just straight talk, y'know.