MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112174 mal)

Magic1111

• Profi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35880 am: 01.August 2019, 14:09:24 »

Und was ist, wenn Lewandowski etwas passiert und man Sandro Wagner als echten Ersatz hat?

Wenn das damals passiert wäre, und es gibt anderweitig im Kader keine größeren Verletzungsprobleme wäre ich jede Wette eingegangen, dass selbst dann nicht Wagner von Beginn an, und jedes Spiel über 90 Minuten gemacht hätte. Ist zwar jetzt hypothetisch, aber selbst damals als Wagner noch im Kader war dachte ich schon, dass dann im Sturm eher Müller als Vertreter für Lewa gespielt hätte, als Wagner.

nicom1995

• Profi
« Antwort #35881 am: 01.August 2019, 15:20:08 »

Moise Kean von Juve zu Everton. 30 Mio + 10 Bonus.

Verstehe ich ja mal so überhaupt nicht, da Kean sich super entwickelt hat die letzte Saison.

Mal sehen ob der Lukaku/Dybala-Deal tatsächlich auch noch über die Bühne geht..

Was die Italiener mit ihren Sturmtalenten machen versteht sowieso kein Mensch mehr. Letztes Jahr Pellegri zu Monaco und jetzt werden Cutrone und Kean ins Ausland verkauft...

Gibt verschiedene „Theorien“:

- Keans Berater ist Raiola. „Ich bringe De Ligt zu euch, wenn Kean wechseln kann.“ —> Raiola verdient doppelt.
- Kean könnte ein Balotelli 2.0 werden. Nur noch ein Jahr Vertrag. Ablöse also durchaus mehr als sexy.

Wie kann ich das verstehen? Balotelli 2.0  :o

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35882 am: 01.August 2019, 17:25:52 »

Lukebakio zu Hertha fix --> herthabsc.de

Philipp wird hingegen nicht verpflichtet, da auch dieses Gerücht heute aufgekommen ist.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #35883 am: 01.August 2019, 19:55:24 »

Sane Wechsel zu Bayern laut mehreren Medien unmittelbar vor Abschluss. Kosten über 100 Mio Euro
Green and Black - einfach SHREK

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35884 am: 01.August 2019, 20:03:11 »

Der Wechsel von Martin Hinteregger zur Eintracht ist jetzt auch fix nachdem noch letzte Details zu klären waren.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35885 am: 01.August 2019, 20:04:17 »

Lille macht ein fettes Plus: Leao zu Milan, Pepe zu Arsenal.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35886 am: 01.August 2019, 20:07:55 »

Sane Wechsel zu Bayern laut mehreren Medien unmittelbar vor Abschluss. Kosten über 100 Mio Euro

Ist schon wieder Dementiert. Würd mich nicht wundern wenn er bei City verlängert..

Respekt an Arsenal.. 80 Mio für Pepe. Bin mal gespannt ob er der Summe gerecht wird. Ein Klasse kicker aber das hohe Preisschild spielt wohl jetzt zusätzlich bei den Erwartungen eine Rolle.
Bei Leao bin ich auch gespannt ob er bei Milan wirklich was bewirken kann. Hätte ihm geraten in Lille weiterzumachen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35887 am: 01.August 2019, 20:10:49 »

Lille macht mMn da alles richtig. Bin mir nicht sicher, ob Leao und Pepe ihre Leistungen bestätigen können. Deswegen verkaufen! Und in diesem Sommer bekommt Lille gute Summen für die Beiden. Im FM hätte ich auch sofort verkauft.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #35888 am: 01.August 2019, 20:28:12 »

Ist schon wieder Dementiert. Würd mich nicht wundern wenn er bei City verlängert..

Respekt an Arsenal.. 80 Mio für Pepe. Bin mal gespannt ob er der Summe gerecht wird. Ein Klasse kicker aber das hohe Preisschild spielt wohl jetzt zusätzlich bei den Erwartungen eine Rolle.
Bei Leao bin ich auch gespannt ob er bei Milan wirklich was bewirken kann. Hätte ihm geraten in Lille weiterzumachen.

Wird aber von immer mehr Medien in den letzten Minuten vermeldet.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35889 am: 01.August 2019, 20:35:15 »

Wird aber von immer mehr Medien in den letzten Minuten vermeldet.

Glaube solange da nichts offzielles von City oder Bayern kommt ist das hartes Click Baiting. Das Thema Sane ist wirklich eine harte Nuss.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35890 am: 01.August 2019, 20:37:22 »

@TMfkasShrek: Wenn die sich alle auf ein und die selbe (falsche) Quelle beziehen, dann ist es trotzdem eine Falschmeldung.

Montpellier hat angeblich 7,5 Mio. für Dinamos Torwart Livakovic geboten und ist abgeblitzt. Ein Grund ist, dass der 2. Torwart Zagorac derzeit verletzt ist und man die Cl-Quali spielt.
Livakovic in Frankfurt fände ich spontan auch nicht verkehrt.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35891 am: 01.August 2019, 20:41:28 »

Ein weiter transfer bei dem Lille involviert ist. Man hat den Portugiesischen Innenverteidiger Djalo von Milan verpflichtet.
5.Mio€ kostet der junge Innenverteidiger. Ich finde den Kurs von Lille wirklich gut und hoffe, dass sie bei ihm einen guten Fang gemacht haben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35892 am: 01.August 2019, 21:12:16 »

Der Kicker hält an der Meldung fest, trotz Dementi der Bayern. Gehe auch davon aus, dass das ziemlich sicher durch sein sollte.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35893 am: 02.August 2019, 08:46:12 »

Die Frage ist bloß, wie teuer es am Ende wird...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35894 am: 02.August 2019, 09:02:29 »

Ernstgemeinte Frage an die Bayern-Fans und -Experten hier im Forum:

Schätzt Ihr den Kader für die kommende Saison (von mir aus auch schon mit Sané) als stärker ein als in der letzten Spielzeit?

Ich betrachte das ja nur aus der Ferne und kanns nicht beurteilen. Robben und Ribery waren für mich trotz ihres Alters aber immer noch Spieler, die ein Spiel an sich reißen und entscheiden konnten. Traut Ihr das ihren Nachfolgern zu? Sind die neuen Verteidiger wirklich so signifikant stärker als ihre Vorgänger?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35895 am: 02.August 2019, 09:17:39 »

Ernstgemeinte Frage an die Bayern-Fans und -Experten hier im Forum:

Schätzt Ihr den Kader für die kommende Saison (von mir aus auch schon mit Sané) als stärker ein als in der letzten Spielzeit?

Ich betrachte das ja nur aus der Ferne und kanns nicht beurteilen. Robben und Ribery waren für mich trotz ihres Alters aber immer noch Spieler, die ein Spiel an sich reißen und entscheiden konnten. Traut Ihr das ihren Nachfolgern zu? Sind die neuen Verteidiger wirklich so signifikant stärker als ihre Vorgänger?

Robben stand in 12 spielen auf dem Platz, davon 7 mal in der Startelf und nur zwei mal über die volle Distanz. Ribery stand in 25 Spielen auf dem Platz, davon aus 10 mal in der Startelf und zwei mal über die volle Distanz. Sind jetzt nur die Statistiken aus den Bull spielen, dennoch kann man erkennen das die beiden mehr Teilzeit Kicker waren und so zwei neue Flügelspieler automatisch eine Verstärkung darstellen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35896 am: 02.August 2019, 09:29:45 »

Insgesamt sehe ich die Mannschaft zumindest nicht als schwächer an. Im Sturm ist man mit Arp sogar flexibler geworden, als Spielertyp passt er halt wirklich gut und man hat in der Vorbereitung sehen können, dass ihm eine Mannschaft gut tut, die Fußball spielen möchte. Im Mittelfeld hat Sanches wohl nochmal einen Schritt gemacht und dürfte eine ernsthafte Option sein, Tolisso ist quasi ein Neuzugang und Davies sehe ich auf den Flügeln durchaus als ernsthafte Option - da fehlt imo also zwar mindestens ein Flügelspieler von hoher Qualität, wenn man den holt, sieht das aber sehr rund aus. Lediglich einen wirklich spielstarken 6er hätte ich dann gerne noch. Geht zwar auch so, falls man sich entscheidet, beispielsweise abzuwarten, wie gut sich Sanches defensiver macht und Fein die Chance nächstes Jahr nicht verbauen will, dann kann man das u.U. so lassen. Und defensiv sehe ich uns deutlich besser aufgestellt. Alleine Pavard und Hernandez als AV-Backup zu haben ist super und in der IV hat Hummels einfach nicht mehr perfekt zum Spielsystem gepasst. Ja klar, der ist noch richtig gut, aber das kommt halt in defensiveren Mannschaften besser zum Tragen und in Offensiven muss er wirklich dauerhaft konzentriert sein, was ich nicht mehr immer bei ihm gesehen habe. Zudem traue ich Hernandez und vor allem auch Pavard zu, die Lücke zu schließen. Zudem ist es mir lieber, da eine Saison etwas wackliger zu sein, da neue Spieler Zeit brauchen, als dann nächstes Jahr den Umbruch zwingend auch dort zu vollziehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35897 am: 02.August 2019, 10:25:07 »

Stimme dem zu. Schwächer sind wir nicht geworden, und es werden noch definitiv Leute kommen, ob Sane oder jemand anderes ist erstmal egal. Was man auch sieht in der Vorbereitung: Kovac hat scheinbar massiv an der Spielkultur gearbeitet, lässt auch nicht mehr 4-2-3-1 spielen, sondern sein präferiertes 4-3-3. Das ist nun möglich, weil uns a) mit James ein 10er verlassen und b) wir durch den genesenen Tolisso einen 8er dazubekommen haben. Insgesamt ist der Spielaufbau auch deutlich ruhiger geworden, mit Diagonalbällen/Verlagerungen von Süle und Boateng wie zu dessen besseren Zeiten. Letze Saison hatte man da vermehrt vertikale Schläge gesehen.
Was man aber sagen muss: der BVB ist durch seine Neuzugänge offensiv wie defensiv besser geworden, also wird man sich gerade in der Vorrunde im Vergleich zu letzter Saison steigern müssen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #35898 am: 02.August 2019, 10:38:15 »

In der letzten Vorrunde hat der BVB aber gerade überraschend stark aufgespielt. Dass müssen die Dortmunder erst mal wiederholen können.

Bezüglich des Sane-Transfers fand ich interessant, dass zwischen Bayern und City Stillschweigen schriftlich fixiert war. Ist sicherlich nicht unüblich. Diesbezüglich war die Aussage von Kovac natürlich unglücklich.

LG Veni_vidi_vici

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #35899 am: 02.August 2019, 11:40:12 »

Der Kicker hält an der Meldung fest, trotz Dementi der Bayern. Gehe auch davon aus, dass das ziemlich sicher durch sein sollte.

Nachdem alle Beteiligten jetzt so vehement dementieren gehe ich erst recht davon aus, dass die Verhandlungen kurz vor dem Ende stehen, insbesonders da ja ManCity auch noch den Ersatz für Sane unter Dach und Fach bringen muss.