MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5139004 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36060 am: 16.August 2019, 16:50:11 »

Im Endeffekt also alles richtig gemacht - bis Sané sich das Kreuzband reißt und es daraufhin augenscheinlich fürchterlich lustig ist, dass man nicht direkt den nächsten absoluten Weltklassespieler an der Angel hat.

Nö, wenn man einfach früher tätig geworden wäre und nicht mehrere Einkäufe noch im August hätte abwickeln wollen, würde man jetzt anders da stehen. Früher hat man noch mit dem Finger auf die amateurhaften Engländer gezeigt, weil die am Deadline Day krampfhaft ihren Kader aufbessern wollten. :D
Soll jeder seine Meinung haben, ich bleibe dabei, dass es besser ist seinen Kader frühzeitig zusammenzuhaben.

Wie weit die Bayern mit Sane bzw. vor allem mit ManCity wirklich waren, ist auch durchaus umstritten.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-muenchen-transfer-1.4560163-2
« Letzte Änderung: 16.August 2019, 16:55:05 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #36061 am: 16.August 2019, 16:55:45 »

Die Bayern haben den nächsten an der Angel. Laut Kicker steht ein Wechsel von Cuisance von Gladbach nach München bevor. Hoher einstelliger bis niedriger zweistelliger Millionenbetrag. Heute 20 Jahre alt geworden. Spielt auf der 6 oder 8. Französischer U-Nationalspieler.

https://www.kicker.de/755697/artikel/cuisance_vor_absprung_zum_fc_bayern

LG Veni_vidi_vici

DocSnyder

• Profi
« Antwort #36062 am: 16.August 2019, 17:22:16 »

Im Endeffekt also alles richtig gemacht - bis Sané sich das Kreuzband reißt und es daraufhin augenscheinlich fürchterlich lustig ist, dass man nicht direkt den nächsten absoluten Weltklassespieler an der Angel hat.

Nö, wenn man einfach früher tätig geworden wäre und nicht mehrere Einkäufe noch im August hätte abwickeln wollen, würde man jetzt anders da stehen. Früher hat man noch mit dem Finger auf die amateurhaften Engländer gezeigt, weil die am Deadline Day krampfhaft ihren Kader aufbessern wollten. :D
Soll jeder seine Meinung haben, ich bleibe dabei, dass es besser ist seinen Kader frühzeitig zusammenzuhaben.

Wie weit die Bayern mit Sane bzw. vor allem mit ManCity wirklich waren, ist auch durchaus umstritten.

Stimmt, B- und C-Lösungen wie Brandt oder Hazard waren im August schon vom Markt. :P

fussballmonster

• Halbprofi
« Antwort #36063 am: 16.August 2019, 17:47:57 »

Philipp Max von Augsburg soll ausgeliehen werden. Bergamo und Schalke sind im Rennen.
Ich würde mich sehr über ihn freuen. Ein positiv Verrückter der ackern kann. Davon gibt es zu wenige auf Schalke.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36064 am: 16.August 2019, 17:58:06 »

Stimmt, B- und C-Lösungen wie Brandt oder Hazard waren im August schon vom Markt. :P

ManCity wollte für Sane offensichtlich ja ohnehin keinen Ersatz holen, dementsprechend war er wohl auch schon vorher "am Markt". B- und C-Lösungen gibt es auch jetzt noch genug, A-Lösungen leider nicht mehr.

Na ja, lassen wir das. Immerhin habe ich so einen oder zwei Bayernfans gefunden, die mit der Arbeit am Transfermarkt zufrieden sind. Die ich so persönlich kenne, sind alle unzufrieden, nicht unbedingt wegen der vollzogener oder nicht vollzogener Transfers, sondern wegen der Art und Weise.
« Letzte Änderung: 16.August 2019, 18:00:51 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36065 am: 16.August 2019, 18:56:49 »

A-Lösungen gab es doch auch vorher nicht außer Sane. Er war der einzige Top-Spieler, den man realistisch bekommen konnte.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36066 am: 16.August 2019, 19:33:56 »

Philipp Max von Augsburg soll ausgeliehen werden. Bergamo und Schalke sind im Rennen.
Ich würde mich sehr über ihn freuen. Ein positiv Verrückter der ackern kann. Davon gibt es zu wenige auf Schalke.
Dafür zuviele negativ Verrückte die nur ackern können  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fussballmonster

• Halbprofi
« Antwort #36067 am: 16.August 2019, 20:14:38 »

Schön wärs. Mir haben die Arbeitstiere in den letzten Jahren auf Schalke gefehlt. Dafür gab es dann Konoplyanka und co. Ich wüsste auch nicht wer den noch haben möchte.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #36068 am: 16.August 2019, 21:02:17 »

Schön wärs. Mir haben die Arbeitstiere in den letzten Jahren auf Schalke gefehlt. Dafür gab es dann Konoplyanka und co. Ich wüsste auch nicht wer den noch haben möchte.

Die Konos und Bentalebs werden alle am letzten Tag des Transerfensters noch verramscht.

Max wäre zumindest eine Alternative zu Oczipka, aber ist ja nicht so, dass er nicht schon mal da war...
Sollte er nach Bergamo wechseln, könnte das auch für eine Gosens Verpflichtung sprechen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LucaBall

• Profi
« Antwort #36069 am: 16.August 2019, 21:46:10 »

Coutinho zu Bayern per leihe scheint so gut wie durch zu sein, dafür scheint der Neymar-Wechsel gescheitert zu sein, Coutinho hätte Teil des Transfers sein sollen.

Die Bayern haben den nächsten an der Angel. Laut Kicker steht ein Wechsel von Cuisance von Gladbach nach München bevor. Hoher einstelliger bis niedriger zweistelliger Millionenbetrag. Heute 20 Jahre alt geworden. Spielt auf der 6 oder 8. Französischer U-Nationalspieler.

https://www.kicker.de/755697/artikel/cuisance_vor_absprung_zum_fc_bayern

LG Veni_vidi_vici

Heute erste gelesen, dass er wegen der mangelnden Spielzeit wechseln will  >:D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

• Lebende Legende
« Antwort #36070 am: 16.August 2019, 23:05:21 »

Die Konos und Bentalebs werden alle am letzten Tag des Transerfensters noch verramscht.
Kono nach München, macht 11 Saisontore. Pro Euro Ablöse eins. Bentaleb find ich ja etwas schade. Ja, ist ein Schönwetterfußballer, aber man - wenn das Wetter mal schön ist macht der schon richtig Spaß xD

DocSnyder

• Profi
« Antwort #36071 am: 16.August 2019, 23:07:46 »

Die Coutinho-Leihe ist fix. Netter Zugang, ich persönlich empfinde es immer noch als etwas besonderes, so jemanden in der Bundesliga zu sehen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #36072 am: 16.August 2019, 23:16:47 »

Die Coutinho-Leihe ist fix. Netter Zugang, ich persönlich empfinde es immer noch als etwas besonderes, so jemanden in der Bundesliga zu sehen.
laut brazzo fehlt noch der medizincheck und die unterschriften, wie fix sowas ist hat man bei Sane gesehen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36073 am: 16.August 2019, 23:24:22 »

laut brazzo fehlt noch der medizincheck und die unterschriften, wie fix sowas ist hat man bei Sane gesehen...
Bei Sané fehlte nicht die Unterschrift, sondern die Einigung mit dem Verein. Kein so kleiner Unterschied.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #36074 am: 16.August 2019, 23:29:39 »

Haha, sehr coole Vorstellung von Iver Fossum bei Aalborg BK  :D

Link

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36075 am: 17.August 2019, 07:54:13 »

Schon beeindruckend, wie die Bayern Jahr für Jahr ihre Talente in die Profimannschaft einbauen und so die Millioneninvestitionen in den Nachwuchs rechtfertigen.

:P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36076 am: 17.August 2019, 08:19:45 »

Falls irgendwo ein Funken Interesse in die Richtung herrscht, die strukturierten Investitionen in die Jugend sollten frühstens 20/21 Früchte tragen. Der 2001er Jahrgang ist der erste, der komplett dementsprechend aufgebaut ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36077 am: 17.August 2019, 08:56:56 »

Schon beeindruckend, wie die Bayern Jahr für Jahr ihre Talente in die Profimannschaft einbauen und so die Millioneninvestitionen in den Nachwuchs rechtfertigen.

:P

Wer aus der Jugend hat denn aktuell die Qualität dazu?
Aber gut, die Neuzugänge anderer Vereine kommen auch alle aus der Jugend.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #36078 am: 17.August 2019, 09:05:39 »

Wenn Bayern letztlich mit Mandzukic, Perisic und Coutinho auftrumpfen, ist das sicherlich nicht schlecht. Doch diese Spieler passen längst nicht so perfekt in das Kovac-System. Ob er flexibel genug ist, um für diese Spieler eventuell in ein paar Wochen noch eine andere Taktik eingespielt zu haben?

Dass die Bayern Hiebe einstecken müssen, haben sie sich selber zuzuschreiben. Unglückliche Aussagen, eine ungewohnt inkompetente Außendarstellung und eine fehlgeschlagene Verjüngung der Offensive sind sicherlich Kritikpunkte. Dass München dennoch um die Meisterschaft mitspielt und diese eventuell auch erneut holt, ist trotzdem realistisch.

Als neutraler Fan, der nach sieben Bayern-Meisterschaften davon auch ein wenig gelangweilt ist, ist es schon irgendwo schön zu sehen, dass dort nicht immer Alles glatt läuft.  ;)

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #36079 am: 17.August 2019, 09:35:30 »

Wie, alles glatt? Wir hatten schon immer Phasen, in denen es schlechter lief. Ich kann mich noch an 6. Plätze erinnern. Auch in den letzten Jahren waren wir personell manchmal nicht optimal besetzt, siehe Nerlinger oder beim Scouting. Und dennoch ist man Meister geworden. Ich hab übrigens auch keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass man sich nun groß verschlechtert hat im Vergleich zur Vorsaison. Man hat Robben und Ribéry abgegeben, die aber schon letztes Jahr keine Rolle gespielt haben. Außerdem James, der auch keinen großen Einfluss mehr hatte, gerade in der sehr guten Rückrunde.