Wie, alles glatt? Wir hatten schon immer Phasen, in denen es schlechter lief. Ich kann mich noch an 6. Plätze erinnern. Auch in den letzten Jahren waren wir personell manchmal nicht optimal besetzt, siehe Nerlinger oder beim Scouting. Und dennoch ist man Meister geworden. Ich hab übrigens auch keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass man sich nun groß verschlechtert hat im Vergleich zur Vorsaison. Man hat Robben und Ribéry abgegeben, die aber schon letztes Jahr keine Rolle gespielt haben. Außerdem James, der auch keinen großen Einfluss mehr hatte, gerade in der sehr guten Rückrunde.