MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4363045 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36160 am: 26.August 2019, 15:20:05 »

Eintracht Frankfurt holt Bas Dost (30 Jahre) zurück in die Bundesliga.

https://www.kicker.de/755918/artikel/eintracht-holt-dost-zurueck-in-die-bundesliga

Leverkusen blockt bisherige Anfragen für Havarts, die es nicht nur von den Bayern (Telefonat mit Rummenigge) gegeben haben soll, bislang ab. Nächste Saison will man ihn wohl keine Steine in den Weg legen.

https://www.kicker.de/4000000031673/transfermeldung/wegen_havertz__v%C3%B6ller_berichtet_von_telefonat_mit_rummenigge_

LG Veni_vidi_vici

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36161 am: 26.August 2019, 15:24:30 »

Dost ist jetzt endlich in Frankfurt und hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. Laut Sporting, die Transfereinnahmen- und Ausgaben angeben müssen, liegt die Ablöse bei 7 Mio + 500.000€ Boni und Sporting hat eine Weiterverkaufbeteiligung von 15%.
Laut Dost hat Bobic schon vor einem Monat angefragt und man hätte ihn damals schon gerne verpflichtet. Da das Transferfenster in England noch offen war und es da Interessenten gab hatte Sporting allerdings 20 Mio verlangt und man musste mit dem Transfer warten bis das Transferfenster in England schließt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36162 am: 26.August 2019, 22:56:36 »

Geiler Scheiß.
Stade Renne leiht Ex-Spieler Gnagnon von Sevilla.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #36163 am: 27.August 2019, 07:17:31 »

Dost ist jetzt endlich in Frankfurt und hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. Laut Sporting, die Transfereinnahmen- und Ausgaben angeben müssen, liegt die Ablöse bei 7 Mio + 500.000€ Boni und Sporting hat eine Weiterverkaufbeteiligung von 15%.
Laut Dost hat Bobic schon vor einem Monat angefragt und man hätte ihn damals schon gerne verpflichtet. Da das Transferfenster in England noch offen war und es da Interessenten gab hatte Sporting allerdings 20 Mio verlangt und man musste mit dem Transfer warten bis das Transferfenster in England schließt.

Guter Junge, wenn er nett von außen gefüttert wird. Sehe in Haller den kompletteren Stürmer, aber mit Dost dürfte man im Zentrum gut aufgestellt sein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36164 am: 27.August 2019, 20:42:01 »

Bernd Hollerbach bekommt Diogo Queiros als Leihspieler vom FC Porto. Klasse Verstärkung für Mouscron.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36165 am: 28.August 2019, 20:07:31 »

Tja, wenn Dembele nun bei Barca bleibt, wen packt Barca dann mit ins Neymar-Paket?
Ich sehe da nur Rakitic und Tobido.
Botschafter des Quan!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36166 am: 28.August 2019, 20:13:29 »

Anscheinend will man Neymar jetzt ausleihen mit einer Kaufpflicht in zwei Jahren. Wirkt sehr seriös finanziert.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36167 am: 29.August 2019, 12:42:40 »

Anton Fink (KSC) ist in Ingolstadt und beim TSV 1860 im Gespräch.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36168 am: 29.August 2019, 13:32:17 »

Dolberg wechselt nach Nizza für 20,5 Mio.
Passende Lösung für alle Seiten. Wobei es mich wundert, dass man für ihn noch so viel bekam.
Er hat ja 2 Jahre nichts geliefert.
Super Geschäft für Ajax.
Botschafter des Quan!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36169 am: 29.August 2019, 13:41:50 »

Hoffenheim holt stattdessen Jürgen Locadia aus Brighton und gibt Szalai nach Mainz ab.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36170 am: 29.August 2019, 13:51:41 »

Hoffenheim holt stattdessen Jürgen Locadia aus Brighton und gibt Szalai nach Mainz ab.

Genau da frage ich mich, wie der uns verstärken soll
Botschafter des Quan!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36171 am: 29.August 2019, 14:53:34 »

Ich glaube Mainz tut diese Körperlichkeit vorne ganz gut. Ein Zielspieler fehlte etwas, und insbesondere Aaron sollte das durchaus entgegen kommen, Abfinder für seine Flanken zu finden. Macht es auch leichter, zweite Bälle zu verwerten, wenn da vorne jemand ist, der die zumindest halbwegs kontrolliert abprallen lassen kann.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36172 am: 29.August 2019, 19:46:10 »

@HerrRossi
In wieweit kennst du dich mit Hajduk aus?
Und kannste was zum Zagreb Talent Hasic sagen?
Botschafter des Quan!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36173 am: 29.August 2019, 20:02:21 »

Zu Hasic kann ich nicht so viel sagen. Dafür ist er mir mit seinen erst 17 Jährchen noch nicht so aufgefallen. Er spielt aber schon in der U19 bzw. 2. Mannschaft in der 2. Liga. Er hat also schon was drauf, auch wenn ein Antonio Marin auch aufgrund seines Alters ein, zwei Schritte weiter ist als er. Warum fragst du?

Bei Hajduk kenne ich mich ein wenig aus.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36174 am: 29.August 2019, 20:08:06 »

Zu Hasic kann ich nicht so viel sagen. Dafür ist er mir mit seinen erst 17 Jährchen noch nicht so aufgefallen. Er spielt aber schon in der U19 bzw. 2. Mannschaft in der 2. Liga. Er hat also schon was drauf, auch wenn ein Antonio Marin auch aufgrund seines Alters ein, zwei Schritte weiter ist als er. Warum fragst du?

Bei Hajduk kenne ich mich ein wenig aus.

Weil Hasic mit Besiktas im Trainingslager war, aber kein Transfer eingetütet wurde.
Bei Hajduk hat ja mit Borja und Mikulic zwei Innenverteidiger abgegeben und Simic geholt.
Mit Svatok, Simic, Vucur und Ismaijli hat man nun 4 Profis für die IV, wovon Vucur noch lange ausfällt. Wollte nur wissen ob du Vuskovic aus der Jugend kennst und wie groß wohl seine Chancen sind, häufiger mal zum Einsatz zu kommen.
Botschafter des Quan!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36175 am: 29.August 2019, 20:21:50 »

Hasic und Besiktas, das scheint eine unendliche Geschichte zu sein. Besonders nachdem Dinamo und sein Vater mächtig Streit hatten. Angeblich wird er für Besiktas unterschreiben, sobald er 18 ist.

Bei Hajduk kann es keine andere Lösung geben, als Vuskovic weiter bei der 1. Mannschaft zu integrieren. Zum einen wegen seines Potenzials, zum anderen wegen der dünnen Innenverteidiger-Decke.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #36176 am: 01.September 2019, 15:23:56 »

Jerome Boateng steht offenbar auf dem Absprung zu Juventus Turin. Dort hat sich Routinier Chiellini einen Kreuzbandriss zugezogen, daher wohl der Transfer in letzter Minute.

https://www.kicker.de/756915/artikel/die_aktion_laeuft_boateng_soll_zu_juventus_turin
One Hand on the Torch

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #36177 am: 01.September 2019, 15:29:24 »

Jerome Boateng steht offenbar auf dem Absprung zu Juventus Turin. Dort hat sich Routinier Chiellini einen Kreuzbandriss zugezogen, daher wohl der Transfer in letzter Minute.

https://www.kicker.de/756915/artikel/die_aktion_laeuft_boateng_soll_zu_juventus_turin

Wäre für De Ligt aber mal ein richtiger Schlag ins Gesicht..

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36178 am: 01.September 2019, 17:51:10 »

Rebic ist auf dem Weg nach Mailand um den Medizincheck zu absolvieren und die Medien streiten sich noch darum ob er zum AC oder zu Inter wechselt. Laut Bobic verhandelt man noch über die (finanziellen) Details und wenn Rebic wechseln sollte hat man einen Ersatz an der Hand den man verpflichten wird.
Ich würde einen Wechsel zu Inter bevorzugen weil man Gabriel Barbosa in Zahlung nehmen könnte aber der AC Mailand hat mit Andre Silva auch einen interessanten Spieler der dort nichtmehr unbedingt gewollt ist.

Edit:
Laut Medien wird es Milan statt Inter und im Gegenzug wechselt Andre Silva nach Frankfurt.

Edit 2:
Bobic hat den Tausch gerade bei Sky90 bestätigt. Rebic fliegt gleich nach dem Spiel nach Mailand zum Medizincheck und Silva wird morgen früh nach Frankfurt zum Medizincheck fliegen. Die Spieler werden allerdings nicht sofort verkauft sondern es wird ein gegenseitiges Leihgeschäft über 2 Jahre weil Milan nicht genug Geld hat.

Für uns ist das ein super Geschäft. Rebic ist von seiner Art einmalig und kann Spiele alleine entscheiden, wenn er den an dem Tag Bock hat. Im Gegenzug bekommen wir einen entwicklungsfähigen Stürmer der noch Bock hat und auch liefern muss wenn er die Eintracht als Sprungbrett nutzen will und wir sportlich für ihn nicht die Endstation sein sollen. Und in ein bis zwei Jahren gibt es von Milan nochmal einen Nachschlag. Zudem müssen wir bei einem Tausch deutlich weniger Ablöse an Florenz abdrücken die 40-50% der Ablöse bekommen.

Wenn man bedenkt das Silva vor 2 Jahren 38 Mio gekostet hat und wir jetzt ihn + x Mio bekommen macht das den Tausch nur noch besser.

« Letzte Änderung: 01.September 2019, 20:18:21 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #36179 am: 01.September 2019, 22:41:02 »

Wenn man bedenkt das Silva vor 2 Jahren 38 Mio gekostet hat und wir jetzt ihn + x Mio bekommen macht das den Tausch nur noch besser.

Wenn man bedenkt, dass Silva da noch vieles schuldig geblieben ist warum man damals so viel gezahlt hat dann bin ich mal gespannt. Zudem wo man ihn einsetzen wird, da man mit Dost ja schon einen Stürmer hat und Silva für mich eben dieser ist und kein Außenspieler.