MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879221 mal)

Jardel

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2040 am: 25.Januar 2005, 18:24:17 »

Meiner Meinung nach ist Hakan Yakin zu 95 % bei Gala, weil Hakan unbedingt vor dem Start in die 2.Hälfte einen Klub braucht und Galatasaray und Hagi seit langer Zeit genau so einen Spielertypen suchen. Und er ist ja heute Mittag in Istanbul gesichtet worden.

Der Deal klappt meiner Meinung nach, Hakan kann und dürfte auch nicht lange wegen dem Salär verhandeln, er kann froh sein wer er einen Klub findet der seinem Talent entspricht.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2041 am: 25.Januar 2005, 20:56:14 »

Ich weiss nicht ob ihr mir glaubt aber in meinem Savegame habe ich 2007 mit Stuttgart Elson gekauft. Auf einmal lese ich heute das Stuttgart Elson gekauft hat.
Ich glaube ich Fress nen Besen.

Jardel

• Profi
« Antwort #2042 am: 25.Januar 2005, 21:56:10 »

Meiner Meinung nach ist Hakan Yakin zu 95 % bei Gala, weil Hakan unbedingt vor dem Start in die 2.Hälfte einen Klub braucht und Galatasaray und Hagi seit langer Zeit genau so einen Spielertypen suchen. Und er ist ja heute Mittag in Istanbul gesichtet worden.

Der Deal klappt meiner Meinung nach, Hakan kann und dürfte auch nicht lange wegen dem Salär verhandeln, er kann froh sein wer er einen Klub findet der seinem Talent entspricht.

Einfach auf www.galatasaray.net schauen.  ;)

Jawohl, jetz ist es offiziel, wie erwartet. Yakin unterschrieb einen Vertrag bis ende Saison.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2043 am: 26.Januar 2005, 13:21:24 »

Ich vermute der Rudi liest meine Stories hier oder er hackt sich in meinen FM Spielstand und guckt einfach ab...   8)

Außerdem trägt er wahrscheinlich dieselben Unterhosen wie Du  8) :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2044 am: 26.Januar 2005, 13:48:23 »

Ich vermute der Rudi liest meine Stories hier oder er hackt sich in meinen FM Spielstand und guckt einfach ab...   8)

Außerdem trägt er wahrscheinlich dieselben Unterhosen wie Du  8) :P

Dann trägt er beim managen also auch Damenunterwäsche???   ???
 :-*

Das wissen er und Du allein.

Wäre schön, wenn es dabei bleibt.

Jardel

• Profi
« Antwort #2045 am: 26.Januar 2005, 22:30:41 »

Einfach auf www.galatasaray.net schauen.  ;)

Jawohl, jetz ist es offiziel, wie erwartet. Yakin unterschrieb einen Vertrag bis ende Saison.

Naja, für morgen früh steht zwar noch der medizinische Test an, aber ich glaube, dass Hakan nicht verletzt ist0. Hab zumindest nichts davon gehört. Sag mal, hast du da jetzt rausgelesen, ob er ausgeliehen wurde (mit evtl. Kaufoption), oder ob er jetzt Gala "gehört"? Hab nichts dazu gefunden.

Er wurde bis ende Saison ausgeliehen, jedoch hat Gala ende Saison die Option ihn zu kaufen.

Ausserden: Fener hat Nicolas Anelka für 13 Millionen Dollar von Manchester City abgekauft.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2046 am: 27.Januar 2005, 12:58:50 »

Was soll denn Anelka in der Türkische Liga? Finde das er viel mehr Potential hätte.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Jardel

• Profi
« Antwort #2047 am: 27.Januar 2005, 13:30:39 »

Was soll denn Anelka in der Türkische Liga? Finde das er viel mehr Potential hätte.

Vielleicht das Geld?, und man könnte laut deinem Posting meinen das die türkische Liga weiss nicht wie schlecht wäre. Die Liga ist von Saison zu Saison am wachsen. Der wird dort sicherlich auch noch gefordert. Er kann die Liga ja auch als Sprungbrett nutzen für in die Englische, Italienische usw. falls er die Leistungen bringt. Anelka soll anscheinend das doppelte bekommen was momentan Alex bekommt, also für die 3 Jahre rund 13 Millionen Pound.

Ze Roberto von den Bayern wird heute Nachmittag in Istanbul erwartet, er hätte schon gestern kommen sollen aber es kam was dazwischen. Ich bin mal auf den Abend gespannt. Für Vertragsverhandlungen mit Gala natürlich  ;)
« Letzte Änderung: 27.Januar 2005, 13:34:36 von Jardel »

HSV

• Profi
« Antwort #2048 am: 27.Januar 2005, 13:44:52 »

Ja die Türkische Liga ist anm wachsen weil

a) Fener steinreich ist

b) Gala clever alt-stars einkauft

:D :D

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #2049 am: 27.Januar 2005, 17:40:13 »

schon gehört, litmanen wechselt anscheinend nach rostock - das ist doch mal eine nachricht (wenn sie stimmt)
hier mal eine Quelle http://www.hansafans.de/index.php?dat=news&ver=news&show=detail&id=1

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #2050 am: 27.Januar 2005, 18:03:23 »

also jetzt ist es offiziell http://www.fc-hansa.de/ - dann hoffe ich mal, das er einschlägt

Jardel

• Profi
« Antwort #2051 am: 27.Januar 2005, 21:15:58 »

van Hoojdonk hat doch auch eine Weile in der Tprkei gespielt, obwohl er locker bei anderen grossen europäischen Vereinen hätte spielen können.

Ja wie Hasan schon gesagt hat, immer noch bei Fener und ich denke mal der fühlt sich dort Pudelwohl, ist auch ein Publikumsliebling, schlecht verdienen tut er sicherlich auch nicht und neue Konkurenz schadet ihm auch nicht ;)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #2052 am: 28.Januar 2005, 12:23:50 »

van hooijdonk hat sich grade ´ne schwere knieverletzung
zugezogen. karriereende droht -> fenerbahce will ihm jetzt
ne stelle im management anbieten ma schaun, was draus wird,

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #2053 am: 28.Januar 2005, 15:28:52 »

hitzelsperger wird mit Bremen in Verbindung gebracht. Wär natürlich net schlecht.
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Eurocop

• Profi
« Antwort #2054 am: 28.Januar 2005, 17:49:44 »

Dirk Langerbein wechselt von Duisburg zum "Club". :D

Eurocop

• Profi
« Antwort #2055 am: 28.Januar 2005, 17:57:16 »

Rostock - Solch einen Hochkaräter wie Jari Litmanen hatte Fußball-Bundesligist Hansa Rostock noch nie.

Während die Mecklenburger in den vergangenen Jahren mit eher bescheidenen Mitteln den Überlebenskampf in der deutschen Eliteklasse ausfochten, zauberte der spektakuläre Neueinkauf bei europäischen Topklubs auf allerhöchstem Niveau.

Mit Ajax Amsterdam gewann der inzwischen 33-jährige Finne 1995 die Champions League und ist mit 24 Toren noch immer der Rekordschütze der "Ajacieden" auf internationaler Ebene.

"Der Hoffnungsträger ist da"

Für den spanischen Renommierverein FC Barcelona schnürte "Litti" ebenso schon die Stiefel wie für Englands Rekordmeister FC Liverpool.

Doch nun haben sich kurz vor Ende der Transferfrist der abstiegsgefährdete Ost-Klub und der alternde Star zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammengefunden.

"Der Hoffnungsträger ist da. Wir haben einen speziellen Typ für eine spezifische Position gesucht. Er muss Führungskraft haben, Erfahrung mitbringen und torgefährlich sein. All diese Anforderungen vereint dieser Mann", bilanzierte der Hansa-Vorstandsvorsitzende Manfred Wimmer nach wochenlangen Verhandlungen.

93 Spiele für Finnland

Zuletzt hatte der Kapitän der finnischen Nationalmannschaft, der insgesamt 93-mal das "Suomi"-Trikot trug, bei der Reserve von Ajax Amsterdam mittrainiert und war vom italienischen Erstligisten ASC Livorno umworben worden.

Hartnäckige Verletzungen hatten Litmanen, der im vergangenen Sommer bei seinem Heimatklub in Lahti mitkickte, in den zurückliegenden Jahren die Freude am Beruf verdorben.

Stolze Rostocker

Jetzt aber will der technisch beschlagene "Zehner" noch einmal sein Können unter Beweis stellen. "Die Bundesliga ist eine echte Herausforderung, und ich will alles geben, um den Abstieg zu verhindern. Ich will nochmal was zeigen, bevor ich die Schuhe an den Nagel hänge", erklärte Litmanen.

Dementsprechend stolz sind die Rostocker Verantwortlichen auf ihren Transfer-Coup. "Es spricht für sich, dass sich Jari für Hansa entschieden hat", meinte Wimmer.

Gegen Demo entschieden

Die Entscheidung zu Gunsten des Finnen und damit wohl gegen eine Verpflichtung des Gladbachers Igor Demo ist auch eine Entscheidung für die zuletzt schwächelnde Offensive.

"Wir spielen bis 20 Meter vor dem Tor ganz ordentlich, und dann ist Schluss. Ein Jari Litmanen hat die Fähigkeiten solche Situationen aufzulösen", prognostizierte Trainer Jörg Berger.

Skandinavische Offensive

Vor allem der seit Saisonbeginn nicht ausreichend ins Spiel eingebundene schwedische Torjäger Markus Allbäck soll von Litmanen, der einen nur für die Bundesliga geltenden Vertrag bis Juni 2006 erhielt, profitieren.

Die Qualitäten der "Nordland-Koalition" sollen erstmals im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar in einer Woche aufblitzen.

Hoffnung macht bei Litmanens spektakulärer Verpflichtung allein schon die Erinnerung an den zuvor letzten Altstar im Hansa-Trikot.

Als Martin Max im Sommer 2003 zu Hansa kam, war er bereits 35 Jahre alt und schenkte Rostock eine Saison mit 20 Toren und ohne Abstiegsangst.

Feno

• Gast
« Antwort #2056 am: 29.Januar 2005, 00:26:58 »

Richard Nunez, den wohl nur wenige nicht-schweizer kennen ;) wechselt nach seinem Rausschmiss von den Grasshopper zu Atletico Madrid

Javier Villareal's Vertrag wurde ebenfalls im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst...und Ambrosio ist glaube ich schon lange wieder zurück zu Chelsea...

Eurocop

• Profi
« Antwort #2057 am: 29.Januar 2005, 09:10:23 »

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den türkischen
Stürmer Ilhan Mansiz verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag
mitteilte, erhält der 29-Jährige einen Vertrag bis Juni 2006. Mansiz,
Dritter mit der Türkei bei Weltmeisterschaft 2002, spielte zuletzt in
Japan. Seit Juni vergangenen Jahres war er wegen mehrerer
Knieoperationen nicht mehr im Einsatz.

«Die konkrete Ausgestaltung der Vertragsbedingungen hängt von der
Spielfähigkeit des Spielers für Hertha BSC ab», teilte der Verein in
einer Presseerklärung mit. Seit dem Herbst absolviert er ein
Rehabilitations-Programm beim Bundesliga-Club aus der Hauptstadt, der
die Verpflichtung von der Genesung abhängig gemacht hatte.

Bin mal gespannt was der so leistet. :)

Die SpVgg Unterhaching vermeldet einen prominenten Neuzugang. Der 271fache
Bundesligaspieler Miroslav Stevic wird die SpVgg Unterhaching verstärken.
Stevic (35) kommt ablösefrei vom VfL Bochum und soll das defensive Mittelfeld
verstärken. Er unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 30.06.2006.
Seine bisherigen Stationen waren unter anderem Dynamo Dresden, 1860 München
und Borussia Dortmund. Zu seinen größten Erfolgen zählen der 2.Platz im
UEFA-Cup 2002 sowie der Gewinn der deutschen Meisterschaft 2002
jeweils mit Borussia Dortmund.

Ob der wirklich weiterhilft? ::)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2058 am: 29.Januar 2005, 11:08:20 »

Ausserdem: Da es so aussieht, dass Anelka City verlässt, haben sie Newcastle United ein Angebot über 6Mio Pfund unterbreitet und zwar für Craig Bellamy.

Das Angebot hat aber Birmingham City gemacht und nicht Manchester City.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2059 am: 29.Januar 2005, 11:26:05 »

Jupp Gatzky wechselt von der TuRa Remscheid Süd zum TV Hasten, ablösefrei!!  :o

;D