verlorener Accountname, Passwort und Email. Das ist dann natürlich schwer. Da hilft höchstens noch der Key auf der Verpackung
Gegen Ende von BC oder am Anfang von Lich King (weiß es nicht mehr so genau) war dann auch noch der Umstieg zum Battlenet wo alle Accounts umgewandelt werden mussten.
Ruf einfach mal an. Dort wird dir am besten geholfen. Der Blizzard Support ist allgemein sehr gut.
Diese dämlichen Keys suche ich online in einer Aufschlüsselung, welche ich für den Battlenet-Account registriert habe. Länger als 2009 ist meine WoW-Zeit definitiv her..
Die Chars müssten aber noch immer auf dem Account sein, selbst wenn du 8 Jahre nicht mehr gespielt hast. Wäre mir neu, wenn die wegen Inaktivität Charakter löschen...
Echt? Dachte, ich hätte davon gelesen, dass die auch zuletzt wieder Charaktere, die länger als x Jahre nicht gespielt wurden, gelöscht wurden oder sowas. Könnte mich da aber auch vertun..
Ich wollte jetzt auch mal wieder bei WoW reinschauen, hab aber seit BC nicht mehr gespielt und kann mich weder an meinen Accountnamen noch an mein Passwort erinnern von damals. Die E-Mail-Adresse von damals existiert außerdem gar nicht mehr.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut meinem Battlenet-Account besitze ich WoW - Mists of Pandaria ...
Ich dachte egtl, dass ich mit dem Account bisher nur D3 + Addon verbunden hätte.
Vor einiger Zeit bekam man die WoW Battle Chest Edition geschenkt. Mit dem neuen Add bekam man nun die restlichen AddOns bis Pandaria geschenkt.
Wenn Du Deinen alten WoW-Account nicht mit dem aktuellen Battle.net-Account verküpft hast, ist das ein leerer WoW-Account.
Deshalb meine Verwirrung. Das mit dem Geschenk habe ich gelesen, das lockt mich an. Und deshalb bin ich verwirrt, dass ich WoW bei mir im Account habe, denn meine aktive WoW-Zeit ist wie gesagt schon viele Jahre her (so ca. 2007/2008). Vielleicht habe ich irgendwann die Accounts verknüpft, ohne mich daran erinnern zu können. Ich konnte WoW auf jeden Fall runterladen (Standardversion) und der will nur noch Spielzeit haben, dann darf ich losspielen.
Eine Möglichkeit, auf den Bnet-Account registrierte CD-Keys einsehen zu können, suche ich dennoch weiterhin vergebens.
Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe und so, es sieht wohl so aus, als wäre ich schlichtweg außergewöhnlich vergesslich. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wann und wieso, aber scheinbar besitze ich WoW auf meinem Battlenet-Account. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo ein potentieller Gelegenheitsspieler wie ich am besten spielt. Hat sich an den PVE- bzw PVP-Servern irgendwas verändert? Sonst werde ich wohl auf einem PVE-Server neu anfangen, auf die alten Chars hab ich eh nicht so große Lust.