MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 174307 mal)

White

• Lebende Legende
Re: World of Warcraft
« Antwort #180 am: 16.Oktober 2014, 12:31:39 »

das sind dann die öeute wegen denen du später in heros beim trash wipest :D

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 16.Oktober 2014, 14:26:21 »

Ah geh, die Heroinstancen bei den Pandas waren ja sehr einfach, kein Vergleich mit Lich King oder Cata am Anfang. Wirkliche Herausforderung bieten nur mehr die Hero Raids, zu Beginn auch noch die Normalen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 16.Oktober 2014, 15:20:58 »

Keine Ahnung, kann ich nix zu sagen, da ich die Pandaria HCs noch nie ohne Equip machen musste/durfte. Aber ich habs halt seit TBC ein wenig "erzeiherisches Verhalten" drin.

Btw. wurde ich von Blizzard übelst verarscht.
Gestern Mythic Warforged Schultern bekommen... Heute sind sie auf einmal 540 statt 572. oO

Romario

• Profi
« Antwort #183 am: 16.Oktober 2014, 15:27:02 »

Diese Statistiken sind sehr erbauend als Hunter. :(
Bayern-"Fan"!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 16.Oktober 2014, 15:32:54 »

Wer spielt schon Hunter  ;D
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 16.Oktober 2014, 15:47:18 »

Unser Fury haut halt aktuell mal 24k Singletarget raus.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 16.Oktober 2014, 15:49:57 »

Ist WoW eigentlich etwas für jemanden, der normalerweise nur Solo unterwegs ist und noch nie ein MMORPG gespielt hat? Kann man da auch Spass bekommen wenn man die ganze Sache nicht so ernst sieht und nicht auf Perfektion skillt?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 16.Oktober 2014, 16:09:35 »

Ist WoW eigentlich etwas für jemanden, der normalerweise nur Solo unterwegs ist und noch nie ein MMORPG gespielt hat? Kann man da auch Spass bekommen wenn man die ganze Sache nicht so ernst sieht und nicht auf Perfektion skillt?
Ich würde sagen, mittlerweile definitiv. Wie gesagt, ich spiele seit Jahren mehr aus Spass und weniger auf bestimmte Ziele hin.

Wenn du das Spiel mal antesten willst, kannst du dir einen battle.net-Account zulegen und jemand von uns kann dich dann für WoW anwerben. Dann kannst du kostenlos mit der Starter Edition anspielen. Gibt da natürlich diverse Limits (bei Berufen, Goldvermögen, etc.), die du dann nicht überschreiten kannst in der kostenlosen Version. Der Werber und der Geworbene erhalten dann noch diverse Vorteile, sobald du das Spiel kaufst. Was genau weiss ich aber nicht, habe noch nie einen Freund geworben, würde mich also anbieten :D Gibt glaube ich sogar kostenlose Spielzeit für den Werber und/oder ein Mount.

edit: https://eu.battle.net/support/de/article/wow-starter
https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 16.Oktober 2014, 16:32:55 »

Feno will nur deine Seele :)

Grundsätzlich lohnt sich WoW mittlerweile für Einzelspieler. Ich spiele auch nur so vor mich hin und hab meinen Spaß.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 16.Oktober 2014, 16:50:26 »

Seine Seele und den Gratismonat  ;)

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 16.Oktober 2014, 16:54:42 »

Ich als nicht MMORPG Fan und Gelegenheitszocker finde es ist nichts.
Wird schnell langweilig mMn, da sich die Quests halt immer gleichen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 16.Oktober 2014, 17:00:53 »

Gut, das ist halt Geschmackssache. Einige Quests ähneln sich, ja, gibt aber auch genug Abwechslung.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Romario

• Profi
« Antwort #192 am: 16.Oktober 2014, 17:02:00 »

Bei MMOs geht es auch um das Endgame und die Lvl Phase ist nur Mittel zum Zweck. Aber offensichtlich verstehen das selbst die Spieleentwickler nicht, weshalb es eine Totgeburt nach der anderen in dem Genre gibt. ;)
Bayern-"Fan"!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 16.Oktober 2014, 17:45:24 »

Gut, das ist halt Geschmackssache. Einige Quests ähneln sich, ja, gibt aber auch genug Abwechslung.

Glaub ich sofort, aber mMn muss man dafür halt ein Fan von sowas sein um überhaupt die Vielfalt zu erleben.
für Gelegenheitsgamer finde ich es daher nicht so optimal.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 16.Oktober 2014, 17:48:53 »

Kann man da eigentlich unbeschränkt Server suchen? Kann ich also aus Südamerika auf nem Europäischen Server spielen?

Werde mal überlegen, dass mit dem Gratismonat ist ja schonmal ne gute Sache, da kann ich dann reinschnuppern. Grundsätzlich hat mich das immer gereitzt, hatte aber auch im Freundeskreis nie Gamer, daher bin ich nie eingestiegen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 19.Oktober 2014, 15:18:09 »

Ich wollte jetzt auch mal wieder bei WoW reinschauen, hab aber seit BC nicht mehr gespielt und kann mich weder an meinen Accountnamen noch an mein Passwort erinnern von damals. Die E-Mail-Adresse von damals existiert außerdem gar nicht mehr.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut meinem Battlenet-Account besitze ich WoW - Mists of Pandaria (okay, alle Accounts mit der Basis-Version wurden dadrauf upgegradet, das weiß ich.. und bei Produktart steht "Mists of Pandaria Standardversion"). Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Codes für den jeweiligen Account eingelöst wurden? Ich dachte egtl, dass ich mit dem Account bisher nur D3 + Addon verbunden hätte. Nach ausprobieren einiger Accounts (mit meiner E-Mail-Adresse) auf der Seite zum Hinzufügen alter WoW-Accounts sagt mit Battlenet jetzt, dass ich besagten Account schon mit dem Battlenet verbunden hätte (aber ich weiß ja gar nicht, ob das wirklich der richtige Account ist und ob die E-Mail-Adresse wirklich stimmt, dazu gibts keine Rückmeldung).

Bei Steam gibts doch auch so eine Historie aber die kann ich beim Battlenet nicht finden.. ich bin hochgradig verwirrt. Jemand ne Idee? Kann ich einfach bezahlen und zocken oder hab ich nur so ne doofe 20-Level-Version?

Achja, und da meine Charaktere von damals zu 200% nicht mehr existieren (ist immerhin bestimmt 8 Jahre her, dass ich zuletzt auf offiziellen Servern gezockt habe), muss ich eh neu anfangen. Auf welchen Realms spielt ihr denn so, dann könnte man sich vielleicht mal ingame begegnen..

Okay, der Post war hochgradig unsortiert. Hoffe es kann vielleicht trotzdem jemand helfen.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 20.Oktober 2014, 01:14:16 »

verlorener Accountname, Passwort und Email. Das ist dann natürlich schwer. Da hilft höchstens noch der Key auf der Verpackung
Gegen Ende von BC oder am Anfang von Lich King (weiß es nicht mehr so genau) war dann auch noch der Umstieg zum Battlenet wo alle Accounts umgewandelt werden mussten.

Ruf einfach mal an. Dort wird dir am besten geholfen. Der Blizzard Support ist allgemein sehr gut.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2014, 01:18:12 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 20.Oktober 2014, 09:08:02 »

Die Chars müssten aber noch immer auf dem Account sein, selbst wenn du 8 Jahre nicht mehr gespielt hast. Wäre mir neu, wenn die wegen Inaktivität Charakter löschen...

Schnorrer

• Gast
« Antwort #198 am: 20.Oktober 2014, 10:01:58 »

Ich wollte jetzt auch mal wieder bei WoW reinschauen, hab aber seit BC nicht mehr gespielt und kann mich weder an meinen Accountnamen noch an mein Passwort erinnern von damals. Die E-Mail-Adresse von damals existiert außerdem gar nicht mehr.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut meinem Battlenet-Account besitze ich WoW - Mists of Pandaria ...
Ich dachte egtl, dass ich mit dem Account bisher nur D3 + Addon verbunden hätte.

Vor einiger Zeit bekam man die WoW Battle Chest Edition geschenkt. Mit dem neuen Add bekam man nun die restlichen AddOns bis Pandaria geschenkt.

Wenn Du Deinen alten WoW-Account nicht mit dem aktuellen Battle.net-Account verküpft hast, ist das ein leerer WoW-Account.

Es handelt sich auch nicht um die Starter-Edition. Um Spielen zu können, musst Du Gametime zufügen. Dann ist es ein vollwertiger Account, dem nur das kommende AddOn fehlt. IMHO kannst Du Dir dann (nur mit dem neuen Addon?) sogar einen Char erstellen und ihn instant auf 90 bringen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 20.Oktober 2014, 15:06:47 »

verlorener Accountname, Passwort und Email. Das ist dann natürlich schwer. Da hilft höchstens noch der Key auf der Verpackung
Gegen Ende von BC oder am Anfang von Lich King (weiß es nicht mehr so genau) war dann auch noch der Umstieg zum Battlenet wo alle Accounts umgewandelt werden mussten.

Ruf einfach mal an. Dort wird dir am besten geholfen. Der Blizzard Support ist allgemein sehr gut.

Diese dämlichen Keys suche ich online in einer Aufschlüsselung, welche ich für den Battlenet-Account registriert habe. Länger als 2009 ist meine WoW-Zeit definitiv her..

Die Chars müssten aber noch immer auf dem Account sein, selbst wenn du 8 Jahre nicht mehr gespielt hast. Wäre mir neu, wenn die wegen Inaktivität Charakter löschen...

Echt? Dachte, ich hätte davon gelesen, dass die auch zuletzt wieder Charaktere, die länger als x Jahre nicht gespielt wurden, gelöscht wurden oder sowas. Könnte mich da aber auch vertun..

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut meinem Battlenet-Account besitze ich WoW - Mists of Pandaria ...
Ich dachte egtl, dass ich mit dem Account bisher nur D3 + Addon verbunden hätte.

Vor einiger Zeit bekam man die WoW Battle Chest Edition geschenkt. Mit dem neuen Add bekam man nun die restlichen AddOns bis Pandaria geschenkt.

Wenn Du Deinen alten WoW-Account nicht mit dem aktuellen Battle.net-Account verküpft hast, ist das ein leerer WoW-Account.

Deshalb meine Verwirrung. Das mit dem Geschenk habe ich gelesen, das lockt mich an. Und deshalb bin ich verwirrt, dass ich WoW bei mir im Account habe, denn meine aktive WoW-Zeit ist wie gesagt schon viele Jahre her (so ca. 2007/2008). Vielleicht habe ich irgendwann die Accounts verknüpft, ohne mich daran erinnern zu können. Ich konnte WoW auf jeden Fall runterladen (Standardversion) und der will nur noch Spielzeit haben, dann darf ich losspielen.

Eine Möglichkeit, auf den Bnet-Account registrierte CD-Keys einsehen zu können, suche ich dennoch weiterhin vergebens.

Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe und so, es sieht wohl so aus, als wäre ich schlichtweg außergewöhnlich vergesslich. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wann und wieso, aber scheinbar besitze ich WoW auf meinem Battlenet-Account. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo ein potentieller Gelegenheitsspieler wie ich am besten spielt. Hat sich an den PVE- bzw PVP-Servern irgendwas verändert? Sonst werde ich wohl auf einem PVE-Server neu anfangen, auf die alten Chars hab ich eh nicht so große Lust.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach oben