Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hilfsaktion im Kohlenpott
<< < (4/6) > >>
marcioamoroso:

--- Zitat von: darkside am 26.Februar 2005, 18:00:26 ---Amoroso bringt es nicht wirklich.

Ist meist im Winter 2004 abloesefrei zum Sommer verpflichtbar und ist auch nicht schlecht.

Leider hat er aber bei mir in diversen Saves und Teams schon oefter ziemlich kurzfristig und fruehzeitig seine Karriere beendet!

Das ist schade, denn einen gewissen Wert für Mannschaften - die nicht gerade die Creme de la Creme darstellen - hat er auf alle Faelle. Aber wie gesagt, leider beendet er gerne ziemlich frueh seine Karriere, obwohl er von seinen Werten und seinem Spiel her noch ordentlich mithalten kann. Insofern macht es für niemanden der zumindest mittelfristig plant, wirklich Sinn ihn zu verpflichten...

...ausser für hartgesottene Amoroso-Fans  ;)

--- Ende Zitat ---

na schade, beim cm03/04 war er noch ein topspieler, hat bei manu alles kaputtgeballert.
is egal, ich würd ihn trotzdem holen. mach die 22 frei and that`s your path to glory.
AndreH:
Nach der eher enttäuschenden Nullnummer gegen Nijmegen war die Mannschaft am folgenden tag ganz schön down. Ich gab ihr zwei Tage frei um das sie ihre Köpfe wieder frei bekommen...

Das schwere Rückspiel
Heute kam es drauf an ob wie ins UI-Cup Halbfinale einziehen würden, oder nicht. NEC Nijmegen gilt als sehr Heimstark und sie geben nie auf was ohre käpferische Leistung angeht. Personell kann ich aus dem vollen schöpfen, werde aber trotzdem eine etwas defensivere Variante benutzen...

BILD
UI-Cup Halbfinale (Rückspiel)

NEC Nijmegen(Holl) : Borussia Dortmund 2:3
1:0  01.min Krol
1:1  53.min Rosicky
2:1  76.min Niedzielan
2:2  82.min Jeffrey(Eigt.)
2:3  88.min Koller
mds:Rosicky(10) (BVB)

Ein super Spiel meiner Mannschaft. Zweimal einen Rückstand aufgeholt und dann noch in der Schlußminute den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg. Nijmegen war heute in allem ein ebenbürtiger Gegner und ich bin froh das wir es gepackt haben. Jetzt gehts in der Finalrunde im deutschen Duell gegen den Hamburger SV. Aber zuvor gibts den heiß ersehnten Bundesligaauftakt...
AndreH:
Noch 3 Tage dann geht die neue Saison wieder los. Meine Mannschaft ist schon sowas von motiviert das sie es kaum erwarten kann. Am ersten Spieltag haben wir gleich ein schweres Auswärtsspiel in Hannover, aber ein guter Start ist wichtig für die Moral...

Die Meisterschaftswettquoten
Bei den Buchmachern zählen wir eher zu den Außenseitern was den Titelgewinn angeht. Favoriten sind ganz klar die Bayern, Titelverteidiger Werder Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Schalke 04. Unser Ziel bleibt aber erstmal einen internationalen Platz zu sichern...

Heute geht es in unserem ersten Spiel nach Hannover. Sicherlich keine leichte Aufgabe aber mit einem Punkt könnten wir sehr gut leben. Meine Mannschaft brennt schon auf ihren ersten Einsatz und auch unser Präsident Dr.Niebaum wünscht uns viel Glück..

01.Spieltag:

(-) Hannover 96 : (-) Borussia Dortmund 0:2
0:1  04.min Odonkor 
0:2  56.min Koller
mds: Koller(9) (BVB)

Jaaaa ein super Auftakt meiner Mannschaft. Vor allendingen überzeugte mich David Odonkor der heute mein Vertrauen als hängende Spitze seine Aufgabe sehr gut machte.

BILD
                           Mann des Spiels heute Jan Koller

Auch unser Präsident zeigte sich erleichtert über den Auswärtssieg gegen eine Mannschaft die durchaus mit zu den UEFA-Cup Aspiranten gezählt werden können..

Wir hatten keine lange Pause denn dann gehts weiter in den Finalspielen um den UI-Cup und dort treffen wir auf den Ligakonkurenten Hamburger SV. Die Hamburger sind nicht so ptimal in die Saison gestartet und sehen das Spiel gegen uns als letzte Chance international dabei sein zukönnen. Es werden also zwei enge Spiele..

BILD
UI-Cup Finalspiele (Hinspiel)

Hamburger SV : Borussia Dortmund 1:3
0:1  16.min Wörns
0:2  24.min van Buyten (Eigt.)
0:3  33.min Koller
1:3  78.min Mpenza
mds:Rosicky(10)

Mal wieder eine erstklassige Vorstellung meiner Mannschaft. Nach gut einer halben Stunde war die Partie bereits entschieden. Tomas Rosicky war mal wieder der Ideengeber im Mittelfeld und führte die mannschaft suverän zum Sieg. Auf diese Leistung können wir in den nächsten Spielen aufbauen...

Spieler heiß begehrt
Nach den zuletzt guten Leistungen in der Meisterschaft und im UI Cup sind meine Spieler bei europäischen Topclubs heiß begehrt. So zum Beispiel fragte Newcastle United wegen Niclas Jensen an, oder AS Monaco um Ahemd Madouni. Ich habe die Angebote abgelehnt da sie wichtige Leistungsträger für die Meisterschaft sind...

02.Spieltag:

(11) Hansa Rostock : (4) Borussia Dortmund 1:1
0:1  15.min Koller
1:1  45.min Prica

Ein eher schmeichelhaftes Unentschieden gegen Rostock. Unser einzige Chance konnten wir nutzen. bei einer ecke von Rosicky köpfte Jan Koller unbedrängt zur Führung ein. Danach ließen wir den Gegner mehr und mehr kommen, was die folge war das wir mit dem Pausenpfiff durch Rade Prica noch den Ausgleich hinnehmen mußten. Es war ein Sonntagsschuß erster Sahne vom Schweden. In Halbzeit zwei wars dann grotten schlecht sodaß ich mit dem Punkt noch zufrieden sein kann....
darkside:
@marcioamoroso

Kanns dir nachfühlen, manche Spieler holt man einfach, weil man an ihnen haengt  ;D

@AndreH

Hut ab vor dem Mut, den BVB mit diesen Finanzproblemen zu übernehmen!

Auch wenn der BVB IRL wirklich zu meinen Hassvereinen gehört und ich mir eigentlich Wünsche dass er für sein Missmanagement den Preis zahlen muss - also keine Lizenz - verfolge ich mit Interesse deine Story...
AndreH:
@marcioamoroso
hi, ja er scheint ein ganz guter Topstürmer zu sein, habe auch mal in Malaga nachgefragt aber die wollen über 33 Millionen Ablöse und er hat noch Vertrag bis 2006. Außerdem spiele ich mit nur einer echten Spitze und zwei hängenden Stoßstürmern, also wäre es schwer für ihn an Koller vorbei zukommen...

@darkside
ja wollte mal was neues machen wo ein Verein wirklich am Abgrund steht

Andre
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln