Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hilfsaktion im Kohlenpott
<< < (2/6) > >>
AndreH:
Die Finanzen
Ja leider sieht es bei den Finanzen nicht so rosig aus. Nach langem hin und her konnte ich ein Transferbudget von ca. 2,2 Mill. verhandeln. Leider haben wir auch zwei Kredite am laufen die 2017 bzw. 2034 auslaufen und die in einer Höhe von 51 Millionen und 102 Millionen laufen.

Aber um das nötige Geld in die Kassen zu spühlen spielen wir in diesem Sommer im EURO-TOTO Pokal die Qualifikation für den UEFA-Cup. Da müssen wir gegen den Sieger der Begegnung Hibernains : Dynamo Minsk antreten.

BILD
Der begehrte UEFA-Pokal

Das Stadion

Unsere Heimat ist das Westfalenstadion. Es hat ein Fassungsvermögen von ca.82000 Zuschauern.
BILD
Ein imposanter Bau ein Fußballtempel das Westfalenstadion

Ich war von allem hell auf begeistert und konnte noch garnicht glauben das hier meine neue heimatsportstätte wird. Am späten Nachmittag begrüßte mich mein Co-Trainer Uwe Neuhaus und er stellte mir dann die mannschaft vor. Sie ist gespickt
aus jungen Wilden und erfahrenen Nationalspielern. Auch der Nachwuchs ist sehr gut, denn die Amateure spielen in der Regionalliga Nord. Also ein sehr guter Unterbau zu Förderung...
Aachen4ever:
Aus aktuellem Anlass eine sehr brisante Story! Einen Stammleser haste auf jedenfall ;)
Gott:
Auch wenn ich Schalker bin bin ich mal gespannt
AndreH:
Die Mannschaft

Mit Blick auf den Kader bin ich eigentlich sehr zuversichtlich was die Saison angeht. Wir haben junge Wilde und erfahrene Nationalspieler im Kader, deswegen bin ich ein bissl überrascht als unser Präsident für die kommende Saison einen respektabelen Tabellenplatz fordert. Ich finde mit dieser Mannschaft muß ein UEFA-Cup Platz drinne sein...

Torwart:
Guillaume Warmuz
34 Jahre    französisch
Roman Weidenfeller
23 Jahre  deutsch  3 U-21 Länderspiele

Zwei sehr erfahrene Torleute habe ich im Kader. Wer aber die Nummer 1 wird, das entscheiden die Testspiele und Trainingseinheiten

Abwehr:
Andre Bergdölmö
32 Jahre  V (R,L,Z)  norwegisch    52 Länderspiele
Markus Brzenska
20 Jahre V (L,Z)    deutsch
Ahmed Madouni
23 Jahre V (Z)     algerisch/französisch  3 Länderspiele
Christoph Metzelder
23 Jahre  V (Z)    deutsch                     16 Länderspiele
Malte Metzelder
22 Jahre  V (Z)    deutsch
Christian Wörns
32 Jahre  V(Z)   deutsch                      59 Länderspiele
Evanilson
28 Jahre  V/DM (R)  brasiliansich        13 Länderspiele
Dede
26 Jahre  V/DM (L)  brasilianisch         2 Länderspiele
Niclas Jensen
29 Jahre V/DM (L)  dänisch                33 Länderspiele
Guy Demel
23 Jahre V/DM (Z)  elfenbeinküstisch/französisch
Sunday Oliseh
29 Jahre V/DM (Z)  nigerianisch         55 Länderspiele

Die Abwehr besteht auch aus jungen Spielern und Nationalspielern genau die richtige Mischung

Mittelfeld:
Sebastian Kehl
24 Jahre DM (Z)      deutsch                   24 Länderspiele
Salvatore Gambino
20 Jahre OM (R,L,Z)  deutsch/italienisch
Otto Addo
29 Jahre OM (R,Z)   ghanaisch             12 Länderspiele
Lars Ricken
28 Jahre OM (R,Z)  deutsch                16 Länderspiele
Florian Kringe
21 Jahre OM (Z)     deutsch                4 U-21 Länderspiele
Tomas Rosicky
23 Jahre  OM (Z)   tschechisch          39 Länderspiele

Auch das Mittelfeld ist erstklassig besetzt. Werde um Spielmacher Rosicky eine Mannschaft  aufbauen die Perspektive hat..

Angriff:
David Odonkor
20 Jahre OM/S (R,L,Z)      deutsch     2 U-21 Länderspiele
Sahr Senesie
19 Jahre OM/S (R,Z)       deutsch
Ewerthon
23 Jahre S (R,L,Z)        brasiliansich   3 Länderspiele
Issam Aledrissi
19 Jahre S (R,Z)         libanesisch
Jan Koller
31 Jahre  T (Z)         tschechisch        55 Länderspiele
Mahir Saglik
21 Jahre  T (Z)       türkisch
Marcus Steegmann
23 Jahre  T (Z)        deutsch

Auch im Angriff habe ich sehr gute Alternativen eine Mischung aus jungen und älteren Spielern.
Mein Fazit zur Mannschaft, ein UEFA-Cup Platz muß das Ziel sein.........
AndreH:
Das erste Training
Das erste Training unter meiner Leitung verlief reibungslos. Da es eine schwierige und langwierige Saison wird, muß erstmal eine Konditionelle Grundlage geschaffen werden. Werde daraufhin ein 7 tägiges Trainingslager im Bergischen Land planen und dort 3 Testspiele gegen Unterklassige Gegner bestreiten...

BILD
Ziehen bisher alle voll mit

Mit den ersten Trainingseinheiten bin ich sehr zufrieden, nun soll die Mannschaft mal in lokeren Tests Spielpraxis erlangen und ich meine Taktik üben.....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln