| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Hilfsaktion im Kohlenpott |
| << < (2/6) > >> |
| AndreH:
Die Finanzen Ja leider sieht es bei den Finanzen nicht so rosig aus. Nach langem hin und her konnte ich ein Transferbudget von ca. 2,2 Mill. verhandeln. Leider haben wir auch zwei Kredite am laufen die 2017 bzw. 2034 auslaufen und die in einer Höhe von 51 Millionen und 102 Millionen laufen. Aber um das nötige Geld in die Kassen zu spühlen spielen wir in diesem Sommer im EURO-TOTO Pokal die Qualifikation für den UEFA-Cup. Da müssen wir gegen den Sieger der Begegnung Hibernains : Dynamo Minsk antreten. BILD Der begehrte UEFA-Pokal Das Stadion Unsere Heimat ist das Westfalenstadion. Es hat ein Fassungsvermögen von ca.82000 Zuschauern. BILD Ein imposanter Bau ein Fußballtempel das Westfalenstadion Ich war von allem hell auf begeistert und konnte noch garnicht glauben das hier meine neue heimatsportstätte wird. Am späten Nachmittag begrüßte mich mein Co-Trainer Uwe Neuhaus und er stellte mir dann die mannschaft vor. Sie ist gespickt aus jungen Wilden und erfahrenen Nationalspielern. Auch der Nachwuchs ist sehr gut, denn die Amateure spielen in der Regionalliga Nord. Also ein sehr guter Unterbau zu Förderung... |
| Aachen4ever:
Aus aktuellem Anlass eine sehr brisante Story! Einen Stammleser haste auf jedenfall ;) |
| Gott:
Auch wenn ich Schalker bin bin ich mal gespannt |
| AndreH:
Die Mannschaft Mit Blick auf den Kader bin ich eigentlich sehr zuversichtlich was die Saison angeht. Wir haben junge Wilde und erfahrene Nationalspieler im Kader, deswegen bin ich ein bissl überrascht als unser Präsident für die kommende Saison einen respektabelen Tabellenplatz fordert. Ich finde mit dieser Mannschaft muß ein UEFA-Cup Platz drinne sein... Torwart: Guillaume Warmuz 34 Jahre französisch Roman Weidenfeller 23 Jahre deutsch 3 U-21 Länderspiele Zwei sehr erfahrene Torleute habe ich im Kader. Wer aber die Nummer 1 wird, das entscheiden die Testspiele und Trainingseinheiten Abwehr: Andre Bergdölmö 32 Jahre V (R,L,Z) norwegisch 52 Länderspiele Markus Brzenska 20 Jahre V (L,Z) deutsch Ahmed Madouni 23 Jahre V (Z) algerisch/französisch 3 Länderspiele Christoph Metzelder 23 Jahre V (Z) deutsch 16 Länderspiele Malte Metzelder 22 Jahre V (Z) deutsch Christian Wörns 32 Jahre V(Z) deutsch 59 Länderspiele Evanilson 28 Jahre V/DM (R) brasiliansich 13 Länderspiele Dede 26 Jahre V/DM (L) brasilianisch 2 Länderspiele Niclas Jensen 29 Jahre V/DM (L) dänisch 33 Länderspiele Guy Demel 23 Jahre V/DM (Z) elfenbeinküstisch/französisch Sunday Oliseh 29 Jahre V/DM (Z) nigerianisch 55 Länderspiele Die Abwehr besteht auch aus jungen Spielern und Nationalspielern genau die richtige Mischung Mittelfeld: Sebastian Kehl 24 Jahre DM (Z) deutsch 24 Länderspiele Salvatore Gambino 20 Jahre OM (R,L,Z) deutsch/italienisch Otto Addo 29 Jahre OM (R,Z) ghanaisch 12 Länderspiele Lars Ricken 28 Jahre OM (R,Z) deutsch 16 Länderspiele Florian Kringe 21 Jahre OM (Z) deutsch 4 U-21 Länderspiele Tomas Rosicky 23 Jahre OM (Z) tschechisch 39 Länderspiele Auch das Mittelfeld ist erstklassig besetzt. Werde um Spielmacher Rosicky eine Mannschaft aufbauen die Perspektive hat.. Angriff: David Odonkor 20 Jahre OM/S (R,L,Z) deutsch 2 U-21 Länderspiele Sahr Senesie 19 Jahre OM/S (R,Z) deutsch Ewerthon 23 Jahre S (R,L,Z) brasiliansich 3 Länderspiele Issam Aledrissi 19 Jahre S (R,Z) libanesisch Jan Koller 31 Jahre T (Z) tschechisch 55 Länderspiele Mahir Saglik 21 Jahre T (Z) türkisch Marcus Steegmann 23 Jahre T (Z) deutsch Auch im Angriff habe ich sehr gute Alternativen eine Mischung aus jungen und älteren Spielern. Mein Fazit zur Mannschaft, ein UEFA-Cup Platz muß das Ziel sein......... |
| AndreH:
Das erste Training Das erste Training unter meiner Leitung verlief reibungslos. Da es eine schwierige und langwierige Saison wird, muß erstmal eine Konditionelle Grundlage geschaffen werden. Werde daraufhin ein 7 tägiges Trainingslager im Bergischen Land planen und dort 3 Testspiele gegen Unterklassige Gegner bestreiten... BILD Ziehen bisher alle voll mit Mit den ersten Trainingseinheiten bin ich sehr zufrieden, nun soll die Mannschaft mal in lokeren Tests Spielpraxis erlangen und ich meine Taktik üben..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |