| Verschiedenes > Feedback |
| Technische Probleme mit dem Forum |
| << < (133/162) > >> |
| sgevolker:
Wie kann ich eigentlich Videos so einbinden, dass sie gleich gezeigt werden? Oder geht das nicht? |
| Octavianus:
Vor einiger Zeit haben wir entschieden, das direkte Einbetten von Videos nicht zuzulassen. Ich muss mir mal Gedanken machen, ob wir das mit den aktuellen Forenregeln nicht doch zulassen wollen. |
| Ryukage:
--- Zitat von: Octavianus am 14.Januar 2017, 19:26:39 ---Vor einiger Zeit haben wir entschieden, das direkte Einbetten von Videos nicht zuzulassen. Ich muss mir mal Gedanken machen, ob wir das mit den aktuellen Forenregeln nicht doch zulassen wollen. --- Ende Zitat --- Lieber nicht - bei langsamen Internet sind Autostart-Videos nicht so schön ;) |
| Octavianus:
Es geht nur ums Einbetten, ein Autoplay würde ich selbstverständlich ausschließen. Es gibt nichts Nervigeres als Webseiten, die einen ungefragt beschallen. |
| White:
--- Zitat von: Octavianus am 15.Januar 2017, 08:29:20 ---Es geht nur ums Einbetten, ein Autoplay würde ich selbstverständlich ausschließen. Es gibt nichts Nervigeres als Webseiten, die einen ungefragt beschallen. --- Ende Zitat --- Oh ja... Immer wieder fantastisch. Am besten wenn man gerade nen Film geschaut hat. Schön laut, halt und dann kommt auf irgendeiner Website ein Werbevideo (ich muss sagen, dass Adblock leider nichtmehr so 100%ig zuverlässig ist, auch Bluhell nicht :/ ) und dann schallt auf einmal irgendne Sexwerbung mit 110 Dezibel durchs ganze Haus. Klar, das dauert dann nur 5 Sekunden den entsprechenden Tab zu identifizieren und zu schließen, aber diese Sachen (auch normale Werbevideos) sind von der Grundlautstärke her so hoch gedreht, dass es halt echt brutal ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |