MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 103836 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #200 am: 08.November 2005, 19:43:00 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006

Samstag, 17.12.2005

Nach den zwei Wochen Weihnachtsurlaub stapelt sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch. Ah, was haben wir denn da?

BILD

Kann mir zwar schon vorstellen, wie ledermann's Antwort ausfallen wird, aber verschweigen kann ich das Ausleihangebot des Regionalligisten ja auch nicht.

Edit: Auch der VFR Aalen (Regionalliga) hat ein Ausleihangebot abgegeben. Übrigens auch für Mr. 10.000 Volt. Dem sage ich besser nichts davon, sonst dreht er völlig ab...  ;D

Und was haben wir sonst noch so? Na klar, Scampolo ist immer noch sauer wegen der Auswechslung im letzten Spiel. Er ist noch nicht Profi genug, um zu kapieren, dass ich ihn mit seiner leichten Verletzung vorsichtshalber rausgenommen habe. Sollte mir das eine Lehre sein? Laß den kleinen Krawallmacher doch einfach durchspielen. Fällt er dann mit ner fetten Muskelverletzung für ein paar Monate aus, ist wenigstens Ruhe im Karton!

BILD

Vielleicht sollte ich auf das kleine Teufelchen hören, dass mir diesen Gedanken einflüstert?

« Letzte Änderung: 08.November 2005, 21:27:05 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 09.November 2005, 16:55:50 »

21.01.2006

Um Euch die Abstimmung zum "Jugendspieler der Vorrunde" zu erleichtern, hier noch mal die Daten der Kandidaten:

Scampolo

Omegatherion

ledermann

ScouT

Mourinho

Für Mourinho gibt es nur noch die abgespeckte Version, da er ja schon nach Bochum gewechselt ist.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #202 am: 09.November 2005, 17:04:37 »

Da bin ich also endlich, nach einer mehrtägigen Reise aus der tiefsten Provinz der Faröer Inseln mit Pferdekarren, Zügen und altersschwachen Fähren bin ich zum ersten Mal im Land meiner Ahnen, nur mit meinem alten Trainingsanzug am Leib und einem uralten Fussball unter dem Arm. Ich frage einen erstbesten Jugendlichen nach einem Verein wo ich wohl Fussball spielen könnte. Er guckt mich etwas arrogant von oben herab an und antwortet dann mit einem südeuropäischen Akzent, ich könnte es ja mal bei den Löwen versuchen, das sei in etwa meine Klasse.
Dann stieg er lachend in einen Zug Richtung Ruhrgebiet, seltsame Menschen wohnen hier  ???
Na okay, aber seinen Rat werde ich mal befolgen, ich suche mir eine nette und günstige Pension in Ismaning und dann mache ich mich erwartungsvoll auf zu diesen "Löwen"...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 09.November 2005, 17:58:50 »

@ RRR

Sorry, wie schon mal im Allgemeinen Forum beschrieben, habe ich keine Chance das Game mit dem Savegame-Editor für den Mac geöffnet zu bekommen. Neue Spieler einzufügen klappt somit leider nicht.

Es sei denn, jemand stellt sich für den Versuch zur Verfügung, meinen Spielstand auf einer "Dose" mit seinem eigenen Savegame-Editor zu öffnen und einen Jugendspieler laut den Vorgaben im Bewerbungsthread zu basteln.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 09.November 2005, 19:55:42 »

Samstag, 28:01.2006
BILD 18. Spieltag (3.) 1860 München - SC Freiburg[/color] (4.)

Zum Rückrundenauftakt sind die Freiburger zu Gast. Die Breisgauer spielen eine tolle Saison, aber ein wirklich ekelhaftes System: 4-2-2-2. Damit hatten wir schon im Hinspiel massiv Probleme.

Aufgrund der Afrika-Cup-Teilnahme von Mido und Yakubu müssen wir mal wieder umstellen. Otsemobor spielt rechts hinten, dafür rückt Lanzaat in die Innenverteidigung. Marco Vorbeck darf für Mido im Sturm ran. Außerdem fällt unser Goalie Hofmann verletzt aus, Ersatzkeeper Ochs muß also zwischen die Pfosten.

Wie erwartet haben wir von Anfang an Probleme mit dem Freiburger System. Sie stehen defensiv super kompakt, da ist kaum ein Durchkommen. Und vorne vertrauen Sie auf ihren Konterstürmer Iashvili. Der hat dann auch Freiburgs erste Chance, allerdings mit einem Freistoß und trifft zum überraschenden 0:1 in der 14. Minute.

Nur eine Minute später verletzt sich Jon Otsemobor. Nun muß Matthias Lehmann rechts verteidigen, er ist zwar von Haus aus linker Außenverteidiger, aber zum Glück beidfüßig.

26. Minute:
Lehmann erobert die Kugel, spielt zu Corona, Flanke in den Strafraum, Kolomaznik erläuft sich den Ball, umkurvt noch Kondé und trifft zum 1:1!

BILD

Die zweite Hälfte ist geprägt durch eine Flut von gelben Karten, die Schiri Wack vor allem auf unsere Spieler niedergehen läßt. Wie gehabt rennen wir weiter gegen das Freiburger Abwehrbollwerk an und erzielen dabei eine Vielzahl von Eckbällen. Leider ist Scampolo dabei meist von einem Freiburger bewacht, und wenn er doch mal frei zum Schuß kommt, freuen sich die Fans auf den oberen Rängen über ein begehrtes Souvenir.  ::)
ledermann und Agostino kommen für die Schlußviertelstunde in die Partie und bringen noch mal frischen Wind.

89. Minute:
Noch einmal Ecke für uns. ledermann legt sich den Ball zurecht, schlägt die Kugel schön auf den Fuß von Scampolo, der hat ausnahmweise mal richtig viel Platz und sein ungefähr 99. Weitschußversuch landet tatsächlich im Tor!  :o  Ein Moment der Stille im Stadion, viele Fans haben wahrscheinlich aufgrund von Diegos bisheriger Erfolgsquote schon gar nicht mehr hingeschaut, aber dann kennt der Jubel keine Grenzen! Das ist der Siegtreffer!  8)

Fazit:
Ein hart erkämpfter Sieg! Scampolo feierte noch Ewigkeiten mit den Fans in der Kurve, wird aber in Kürze gar nicht mehr so glücklich sein, wenn er registriert, dass er nächstes Spiel aufgrund der 5. gelben Karte gesperrt ist. ScouT spielte solide, war aber schon relativ früh angeschlagen. ledermann konnte bei seinem Kurzauftritt auch überzeugen.

Endergebnis: 2:1

Zuschauer: 19.955
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Ochs (6) - Otsemobor (6), Lanzaat (7), Frühbeis (7), Scampolo (8 ) -  Corona (7), Tyce (7), Kolomaznik (8 ) - Vorbeck (7), ScouT (7), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Iashvili
1:1 Kolomaznik
2:1 Scampolo

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 18. Spieltag:

1. Bayern München 41 Punkte
2. Leverkusen 37
3. 1860 München 34
4. Dortmund 31
5. Hertha 31
.
.
.
16. Mainz 13
17. Hannover 11
18. Köln 7

Demnächst: Zu Gast beim HSV

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 09.November 2005, 21:04:24 »

Was für ein unglaublicher Triumph !

Erst eine Torvorlage, jetzt schon mein erstes Traumtor. Also mal ganz ehrlich: Ich bin aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken ! Die Gelb-Sperre tut mir nicht weh, ich habe so viele Interview-Anfragen, da kann ich die zusätzliche Freizeit ganz gut gebrauchen.

Nach langer Zeit gönne ich mir mal wieder eine Pediküre - natürlich nur für meine rechte Klebe ! Die macht mich noch zum Nationalspieler, ich weiss das !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 09.November 2005, 22:21:42 »

Wer sehen möchte, wie die manikürte Klebe unseres neuen Fußball-Gottes zugeschlagen hat, der kann sich das folgende Quick-Time-Movie anschauen (hab auf dem Mac zur Zeit nur diese Möglichkeit. Den Quick Time Player gibt es aber auf jeden Fall auch für Windows zum Download, eventuell spielt es auch Euer Browser direkt ab.)

scampolos_first_goal.mov (372Kb)
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 15:37:46 von frq »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 09.November 2005, 23:59:34 »

Tolles Tor, aber die Freiburger haben ja geradewegs dazu eingeladen: Wann kommt man denn bitte nach einer Ecke sooo Frei am 16er zum Schuss? ???

Übrigens sehr schöne Füße, Scampolo, sieht man bei Fussballer eher selten  ;)

Kenne da ganz andere Beispiele  :o :-[

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #208 am: 10.November 2005, 09:05:45 »

Skandal!!!
[/b][/size]

Da komme ich da am Trainingsgelände an und was muss ich sehen?
BILD

Hinter dem Zaun tummeln sich nur ein paar Jugendspieler, aber was machen die denn da???
Da sitzen ernsthaft junge Männer in MEGADEATH und SLAYER Shirts und lackieren sich die Fußnägel!  :o :o :o

Das ist ein ganz seltsamer Verein hier, ich hinterlasse mal meine Handynummer für alle Fälle und gehe unverrichteter Dinge wieder in meine Pension...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 10.November 2005, 12:47:29 »

Was war dass denn ?  ???

Grade demonstriere ich ScouT, wie man Tore schiesst, da steht plötzlich so ein Irrer am Trainingsgelände, sah aus wie ne Inkarnation von Sepp Herberger mit seinen Turnvater-Jahn-Klamotten. Hat so komisch rübergeschaut, very strange ! Aus Spass habe ich rübergerufen Heh, du kommst wohl grad mit dem Pferdekarren von den Faröer !

Dann war er plötzlich wieder weg. Mann, was haben wir gelacht !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 10.November 2005, 17:03:45 »

@ paule13

Ekelhaft!  ;D

Na ja, ein Spieler auf "Außenbereich", zwei zur Absicherung hinten, einer attackiert den Torwart, der Rest am langen Pfosten. Bei ca. 50 % der Ecken ist der Distanzschütze unbewacht. Dann muß er nur noch die Lücke finden ...  ;)

Beim footman06 hat man die KI allerdings wohl auf dieses kleine Problemchen aufmerksam gemacht.  :'(

@ all:

Nochmal die Frage, ob sich vielleicht jemand mein komprimiertes Savegame runterlädt und einen oder mehrere neue Jugendspieler mit nem Savegameditor anlegen kann. Oder kann jemand mit Sicherheit ausschließen, dass sich ein auf dem Mac erzeugtes Savegame mit einem Windows-Rechner laden läßt?
« Letzte Änderung: 10.November 2005, 17:09:59 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 10.November 2005, 20:15:48 »

Mittwoch, 01.02.2006
BILD

Die Transferliste ist mittlerweile geschlossen. Es gab mal wieder einige interessante Spielerwechsel:

BILD

Samstag, 04.02.2006
BILD 19. Spieltag (7.) Hamburger SV - 1860 München[/color] (3.)

Hamburg erzielte zuletzt zwei Auswärtssiege in Folge, ist top in Form. Vor allem Stürmer Emile Mpenza (12 Saisontreffer) ist zu beachten. Heute dürfen Omegatherion (ist erstaunlich ruhig geblieben, obwohl er zuletzt selten spielen durfte), ledermann (Corona ist nicht fit) und ScouT in der Anfangsformation auflaufen.

Die Hanseaten scheinen von unserer forschen Gangart doch etwas überrascht zu sein und liegen schon nach 4 Minuten hinten: Vorbeck dribbelt sich rechts durch, seinen Schuß kann HSV-Keeper Wächter nur abklatschen und ScouT staubt ab. 0:1! Sechstes Saisontor für ScouT.

Die Gastgeber geben nun Gas, vergessen dabei aber die Defensive: Konter über Krontiris zu Vorbeck, gleiches Spielchen wie kurz zuvor, aber diesmal bringt er den Ball selbst im Netz unter. 0:2 in der 7. Minute. Vorbeck trifft zum dritten Mal in der Liga.

Der HSV ist nun völlig von der Rolle: Leichtfertiger Ballverlust des Hamburger Mittelfeldes, Kolomaznik startet ein Solo und markiert das 0:3 in der 15. Minute!

BILD
Auch solche Anblicke können uns heute nicht aus dem Konzept bringen!

Krontiris hat kurz darauf eine schmerzhafte Begegnung mit Hamburgs Innenverteidiger Boulahrouz, daher kommt Agostino in die Mannschaft. ScouT wechselt von der Mitte auf die linke Angriffseite.

Hamburg ist nun optisch deutlich überlegen, aber unsere Abwehr steht gut. Dann kommen wir auch mal wieder nach vorne, erzielen eine Ecke. ledermann findet Omegatherion an der Strafraumgrenze, präziser Schuß links unten neben den Posten. 0:4 nach 38 Minuten! Mal wieder hat unser Eckballtrick funktioniert.

Was für eine erste Halbzeit! Der HSV ist statistisch gesehen kaum schlechter, hat aber aus seinen drei klaren Chancen kein Tor gemacht, während wir bei 4 von 5 Versuchen erfolgreich waren. Bei den Kopfballduellen und sonstigen Zweikämpfen ist der HSV sogar deutlich stärker als wir. Irre!

Die Ansprache meines Kollegen Toppmöller muß wohl gewirkt haben, denn gleich nach der Pause trifft David Jarolim per Kopf zum 1:4 Anschlußtreffer.

Barbarez gelingt in der 86. Minute das 2:4. Dabei bleibt es letztlich dann auch.

Fazit:
Trotz doppelt so vieler guter Chancen kassiert der HSV diese sicher vermeidbare Niederlage.  Unsere Mannschaftsleistung war allerdings grandios. So viele gute Noten habe ich selten für eine meiner Mannschaften bekommen.

Endergebnis: 2:4

Zuschauer: 48.387

Ochs (8 ) - Otsemobor (8 ), Lanzaat (7), Frühbeis (8 ), Lehmann (8 ) -  ledermann (8 ), Omegatherion (8 ), Kolomaznik (8 ) - Vorbeck (8 ), ScouT (8 ), Krontiris (8 )

Tore:

0:1 ScouT
0:2 Vorbeck
0:2 Kolomaznik
0:4 Omegatherion
1:4 Jarolim
2:4 Barbarez
[/i]

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 19. Spieltag:

1. Bayern München 44 Punkte
2. 1860 München 37
3. Leverkusen 37
4. Hertha 34
5. Stuttgart 31
.
.
.
16. Mainz 14
17. Hannover 14
18. Köln 7

Presse, Fans und Präsident sind gleichermaßen erstaunt und erfreut über unsere tolle Saison:

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Schalke

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #212 am: 10.November 2005, 23:03:26 »

Endlich hat mich der Trainer mal wieder von Anfang an rangelassen. Geduld zahlt sich am Ende immer aus. Heute hab ich gezeigt was ich kann und das war hoffentlich nicht das letzte mal. Ich hoffe in den nächsten Spielen bekomme ich noch ein paar Einsätze von Beginn an. Viel schlechter als Tyce bin ich nicht mehr. Vielleicht verdränge ich ihn bald aus der ersten Mannschaft? *freu*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 12.November 2005, 20:04:36 »

Samstag, 11.02.2006
BILD

Ein Klopfen reißt mich aus den tiefschürfenden Gedanken, die ich mir gerade über die Mannschaftsaufstellung für das Schalke-Spiel mache.

"Hartmut, komm doch rein! Was gibt's?"

Unser derzeitiger U19-Trainer, Hartmut Herold, schnappt sich einen Stuhl und legt los:

"Chef, Sie haben ja sicher unsere tollen Auftritte in der U19 Liga verfolgt. Es gibt da zwei Spieler, die Sie sich mal genauer anschauen sollte. Diese Jungs haben Potential!"

(leicht verlegen) "Äh, klar Hartmut, natürlich bin ich auf dem Laufenden. Tolle Arbeit!" (schwitz)

"Das wir inzwischen mit deutlichem Vorsprung die Liga anführen, liegt auch an den guten Leistungen dieser beiden Jungs hier:

BILD

"Mike Espinho, 18, Österreicher mit einem portugiesischen Elternteil. Rechts hinten räumt er richtig was weg! Stark im Tackling und auch nach vorne hat er einiges drauf.

Und hier, das sind die Unterlagen zu Prince, 18, einem jungen Innenverteidiger mit norddeutschen Wurzeln. Gutes Stellungsspiel und Kopfballstärke zeichnen ihn aus."

BILD

"Danke Hartmut. Berichte mir doch bitte in den nächsten Wochen ausführlicher über die Leistungen von Prince und Mike. Du kennst ja unsere finanzielle Situation. Da kommt mir brauchbares Spielermaterial aus der Jugend gerade recht. Vielleicht ist ja noch mal so ein Juwel wie Mourinho dabei, der uns richtig gutes Geld eingebracht hat. Sonst noch was?"

"Ja, Chef. Da war hing vor ein paar Tagn so ein junger Bursche am Zaun vor dem Trainingsgelände herum. Scampolo hat ihn mit einem seiner typischen Sprüche verjagt, aber irgendwie hab ich's im Gefühl, das wir den nicht zum letzten Mal gesehen haben ..."

BILD

Die Wahl zum "Jugendspieler der Vorrunde" ist gelaufen! Herzlichen Glückwunsch Scampolo!

BILD

Ein deutlicher Erfolg, hätte ich so klar nicht erwartet. Tja, da scheint sich eine große Fangemeinde gebildet zu haben.  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 12.November 2005, 20:52:22 »

Was soll ich sagen .... die Wahl beweist, dass das Löwen - Publikum sehr sachkundig und fair ist. Mein Sieg bei der Abstimmung war angemessen und geht absolut in Ordnung. Da konnte der Trainer mit den Knüppeln, die er mir ständig zwischen die Beine wirft, auch nichts mehr dran ändern !

Alle meine Fans haben übrigens nächsten Dienstag eine meiner neu gedrucken Autogrammkarten in ihrem Briefkasten. Freut euch drauf !

Ach ja: Meine Wahl kann gleichzeitig als Kampfansage an diesen einen Neuzgang gelten. Wie heisst er ? Queen ? Ach ne, Prince ! Wie der Verein dazu kommt, noch einen weiteren Linksfuss für die Abwehr zu holen, ist mir schleierhaft ! Wird sich wahrscheinlich gleich beim Trainer einschmeicheln, damit er möglichst schnell meinen Platz übernehmen kann. AAAABER nicht mit mir, meine Herren !!!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 12.November 2005, 22:11:59 »

Frau Kurz, die scharfe Schnecke treue Seele, bringt mir die Post. Nanu, was ist denn das? Ein parfümierter Brief? Rosa Kuvert? Eine Anfrage der "Gay-Lions"! Sie wollen Scampolo für ihre extravagante Lack- und Ledershow engagieren!  :o

BILD

"Frau Kurz! Bitte sofort ein Hinweis an Signore Tardelli. Er muß sich dringend um das Image seines Schützlings kümmern. Wenn das so weitergeht, bewerfen ihn die gegnerischen Fans nicht mehr mit Schneebällen sondern mit Wattebäuschen!"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 13.November 2005, 12:46:45 »

Samstag, 11.02.2006
BILD 20. Spieltag (2.) 1860 München - Schalke 04[/color] (11.)

Bei den Schalkern läuft es im Gegensatz zu uns bisher überhaupt nicht rund. Hinzu kommen merkwürdige Transferentscheidungen, wie z.B. der Torwarttausch Rost/Reinke mit Werder Bremen. Das könnte ich allenfalls aus finanziellen Gründen verstehen.

Bei uns befürchte ich wieder den typischen Leistungsabfall nach einer Länderspielpause. Yakubu und Mido sind weiterhin beim Afrika-Cup aktiv, Agostino und Tyce geschlaucht von ihren internationalen Auftritten unter der Woche. Verletzt fallen Ersatztorwart Ochs (Reha) und Omegatherion (Handgelenk verstaucht) aus. Um die Ersatzbank voll zu bekommen, hole ich noch Stürmer Nicky Adler aus der Regionalligamannschaft in den Kader.

Wir setzen Schalke sofort mächtig unter Druck. Scampolo vergibt zwei gute Chancen nach Eckbällen. Besser macht er es in der 30. Minute: Flanke vom linken Flügel auf den kurzen Pfosten, Kopfball von ScouT und es steht 1:0!

Zwei Minuten später verabschiedet sich Schalkes Kobiashvili vorzeitig mit Gelb-Rot von der Partie. Sieht doch gut aus!   ;)

BILD
Die Fans sind zufrieden!

Scampolo hat wohl meine abwinkende Handbwegung nach der dritten vergeigten Ecke gesehen und will es mir nun unbedingt beweisen: Corona schlägt den Eckball von der rechten Seite herein, Scampolo zieht ab und trifft diesmal präzise links oben in das Dreieck. 2:0 in der 37. Minute!  Der Stadionsprecher spielt prompt "YMCA" von den Village People.

Halbzeit. Schalke hat bisher nicht einmal auf unser Tor geschossen, zeigt eine desolate Leistung. Wir nehmen nun das Pressing ein wenig zurück, wozu mehr tun als nötig?

Fazit:
Am Ende stehen 15:0 Torschüsse für uns zu Buche. Glatte Arbeitsverweigerung der Gäste aus dem Ruhrpott! Prima Spiel von Scampolo, der sich aufgrund der Schalker Schwäche in der Offensive so richtig austoben konnte. Auch ScouT machte einen tollen Job. ledermann wurde in der 64. Minute eingewechselt, hatte noch eine Menge guter Chancen, aber Pech im Abschluß.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 20.883

Hofmann (7) - Otsemobor (8 ), Lanzaat (7), Frühbeis (7), Scampolo (8 ) -  Corona (9), Tyce (6), Kolomaznik (8 ) - Vorbeck (7), ScouT (8 ), Krontiris (8 )

Tore:

1:0 ScouT
2:0 Scampolo

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Tabelle nach dem 20. Spieltag:

BILD

BILD

Hannover 96 rangiert auf dem 17. Tabellenplatz und entläßt fast schon zwangsläufig Trainer Ewald Lienen. Nachfolger wird: Sepp Maier:o

Demnächst: Auswärtsspiel in Köln
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 13:04:49 von frq »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 13.November 2005, 12:55:47 »

Genial, erstklassig, phänomenal ! So bewerteten meine Freunde im P1 die Leistung, die ich im Spiel gegen Schalke gebracht habe. War ja wohl Ehrensache, dass ich ein paar Fläschchen vom besten Schampus hinstellen lies.

Was mich allerdings gewundert hat: Woher wusste der Stadionsprecher, dass YMCA tatsächlich eines meiner Lieblingslieder ist ? Ich kenne den Mann doch kaum ! Komische Sache ...  ;)

Und selbst Olli vom Nachbartisch prostete mir zu später Stunde anerkennend zu und rief ...he, komm doch mal zum Probetrainining bei uns vorbei ! Liza machts ja auch nicht mehr lange !

Ich glaube, langsam werde ich richtig ernst genommen in München !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 13.November 2005, 13:27:56 »

Montag, 13.02.2006
BILD

Als erster unserer Jugendspieler erhält Scampolo eine öffentliche Auszeichnung:  8)

BILD

Sonntag, 19.02.2006

SV Wacker Burghausen  U19 - 1860 München U19 4:2

Kein gutes Spiel unserer Youngster, aber der junge Innenverteidiger Prince (Note 7) markierte einen schönen Treffer, der es mit Sicherheit in die Auswahl zum "Jugendspieler-Tor des Monats" schafft (coming soon!  :D ).  Mike Espinho konnte heute  als rechter Außenverteidiger nicht so recht überzeugen (Note 6). Bemerkenswert ist alledings, dass er bei den Balleroberungen (7) ganz vorn lag. Leider spielte er anschließend zu viele Fehlpässe.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 13.November 2005, 14:25:04 »

Sonntag, 19.02.2006
BILD 21. Spieltag (18.) 1. FC Köln - 1860 München[/color] (2.)

Köln scheint diese Saison wirklich ein hoffnungsloser Fall zu sein. Bisher haben die Rheinländer schlappe 7 Punkte auf dem Konto. By the way, irgendwie ist es total untergegangen, dass wir am letzten Spieltag gegen Schalke schon den Klasserhalt geschafft haben!  :D  Aber zurück zum FC: Man hat transfermäßig noch mal nachgelegt und Pedro Mendes (Portugiese, 26, MZ, 3,1 Mill. von Tottenham) und Sebastián Abreu (Urugayo, 29, TZ, ablösefrei) verpflichtet.

Wir beginnen heute mit Tyce und Omegatherion in der Startelf. Allerdings wird der Tscheche den halblinken Part spielen, Omegatherion dagegen den DMZ geben. ScouT rotiert aus dem Team, dafür ist Agostino als Sturmspitze aktiv.

Pedro Mendes trifft in der 10. Minute mit einem genialen Schlenzer aus gut 20 Metern halblinke Position zum 1:0 für Köln. Ein Sahnetor, keine Frage!

25. Minute: Wieder ein Weitschußtreffer, diesmal trifft Lottner per direktem Freistoß zum 2:0!

Zur Halbzeit fragen sich alle, was denn heute eigentlich los ist? Zwei Schüsse, zwei Gegentore, Keeper Michael Hofmann hat einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Nach 61 Minuten kommen ScouT (für Agostino) und ledermann (für Tyce) in die Partie. Vielleicht geht ja noch was?

Es geht tatsächlich noch was, aber für die Kölner: Erneut Freistoß von Lottner und wieder schlägt es bei uns ein. 3:0 in der 67. Minute!

BILD
Zwei Geniestreiche von Lottner geben uns den Rest ...

79. Minute:
Cullmann foult Krontiris knapp innerhalb des eigenen Strafraums. Wer geht zum Elfer? Scampolo! Anscheinend traut sich sonst keiner. Kurzer Anlauf, flach rechts unten zischt die Kugel ins Netz. 1:3!

Fazit:
Köln gewinnt verdient, weil sie einfach einen Keeper in Normalform auf dem Platz hatten. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Omegatherion spielte gewohnt sicher als Abräumer vor der Abwehr, Scampolo zeigte sein unerschütterliches Selbstvertrauen. ScouT und ledermann konnten die Partie leider nicht mehr zu unseren Gunsten beeinflussen.

Endergebnis: 3:1

Zuschauer: 22.981

Hofmann (6) - Yakubu (7), Otsemobor (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) -  Corona (7), Omegatherion (7), Tyce (7) - Vorbeck (7), Agostino (7), Krontiris (7)

Tore:

1:0 Mendes
2:0 Lottner
3:0 Lottner
3:1 Scampolo (Foulelfmeter)

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 21. Spieltag:

1. Bayern München 48 Punkte
2. Leverkusen 41
3. 1860 München 40
4. Hertha 40