BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006Montag, 13.03.2006BILDMido und
Yakubu wurden in die
"Erstligaelf der Woche" gewählt.
Mido wurde zusätzlich noch
"Erstligaspieler der Woche".
Wir können einen prominenten Neuzugang im Trainerstab begrüßen:
BILDHermann Gerland wird sich in Zukunft um die Amateurmannschaft kümmern. Warum die Bayern ihm keinen Vertrag mehr gegeben haben, ist mir schleierhaft.
Samstag, 18.03.20061860 München U19 - Bayern München U19 2:0 
Ein Sieg im Mini-Derby! Immerhin 540 Zuschauer sahen an der Grünwalder Straße ein ausgeglichenes Spiel und einen überragenden Keeper
Carsten Carstensson (MdS, Note 8 ).
Mike und
Prince konnten ebenfalls überzeugen.
Link zur TeamstatistikDie Aufstellung spare ich mir mal, die Positionen der drei Youngster sind eh klar, oder?
Samstag, 18.03.2006BILDVor dem Stuttgart-Spiel stelle ich
Mike,
Prince und
Carstensson noch ihre persönlichen Trainer und Physios vor:
Carstensson wird in Zukunft trainiert von
Jörg Daniel (54), einem exzellen Torwarttrainer mit sehr gutem Auge für die Fähigkeiten seines Schützlings, dazu ist er noch ein großer Motivator. Physio
Andreas Herbst ist extrem zielstrebig, ein Disziplinfanatiker und spezialisiert auf die Muskulatur von jungen Spielern.
Ralf Regenbogen, 45 Jahre alt, ist ein Allrounder im Trainergeschäft, arbeitet sehr gut mit jungen Spielern und achtet sehr auf Disziplin.
Prince wird sich da keinerlei Mätzchen erlauben dürfen. Um seinen körperlichen Zustand kümmert sich ab sofort Physio
Markus Horst (44).
Mike bekommt es mit
Peter Sirch (44) zu tun. Ein zielstrebiger Spezialist für das Jugendtraining. Sein persönlicher "Knetmeister" ist
Helmut Erhard (40).
Beste Voraussetzungen, Jungs, ich hoffe Ihr macht was draus!