MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 104031 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #240 am: 16.November 2005, 12:59:59 »

Irgendwas läuft schief ! Verdammt, ich war doch schon ganz oben ! Drei Tore in der Bundesliga, endlich mal eine Erwähnung in der Sportschau als treffsicherer Abwehrspieler, man verglich mich mit dem jungen Lucio ! Obwohl - schon da hörte ich einen ironischen Unterton heraus.

Und dann kam es Schlag auf Schlag: Zuerst blamiert man mich, indem man einen ELFMETER von mir zur Wahl des schönsten Tores stellt. Einen ELFMETER ! Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzen und mein Handy zum Glühen bringen, damit wenigstens ein paar meiner Freunde für mich stimmten. Meinen herrlichen Treffer vom Strafraumrand hat man nicht genommen.

Dann das harmlose Ding mit der Autogrammkarte ! Ich bin extra zu einem Top-Fotografen - Pierre Lamour - gegangen. Der schlug vor, mal nicht das übliche Foto zu knipsen. Ja wie ... was sind denn so die üblichen Fotos ?

Wortlos legte Pierre mir einige Muster vor die Nase:

NEINNNN ! brüllte ich vor Entsetzen. Alles nur das nicht ! Pierre fertigte dann eine ästhetisch sehr anspruchsvolle Aufnahme von mir an, an der nichts auszusetzen war. Warum werde ich seitdem auf der Strasse nur noch frech angegrinst und teilweise angezwinkert ? Keine Ahnung !

Und das Schlimmste von allem: Wir haben jetzt wieder ein paar junge Spunde im Team. Oft habe ich sie noch nicht gesehen, sind ja alle noch bei den Frischlingen in der U19 eingesetzt, aber irgendwie werde ich von denen geschnitten. Ist es der Neid ? Einer von denen - Carsten - ist sogar mit Ledermann ans Meer gefahren. Mich haben sie nicht mal gefragt .... und der andere, Mike ! Nicht unsymphatisch, scheint aber ein Tagträumer zu sein. Läuft manchmal mit so einem Grinsen rum ...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 16.November 2005, 19:14:01 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006

Mittwoch, 22.03.2006
BILD Nachholspiel (9.) Werder Bremen - 1860 München[/color] (5.)

Bremen hat in der Winterpause mit Vittek und Kehl noch mal für insgesamt 21 Millionen € aufgerüstet. Klar, der 9. Platz kann an der Weser niemanden zufriendenstellen.

Wir müssen den verletzten Scampolo (Rippenprellung) und den gesperrten Krontiris ersetzen. Lehmann und Mido übernehmen das.

Erster Angriff für unser Team, Yakubu flankt in den Bremer Strafraum und Davala unterläuft Corona. Elfmeter! Kolomaznik verwandelt zum 0:1 in der 6. Minute! 32. Minute: Langer Paß von Petri Pasanen in die Spitze, Otsemobor kann Klose nicht an der Ballannahme hindern, kurze Drehung, Schuß und es steht 1:1!

Vor der Pause macht Werder enorm Druck, es hagelt Eckbälle, aber irgendwie überstehen wir diese knifflige Phase. Otsemobor ist heute leider ein Totalausfall, Klose hat ihn schon total entnervt. Lanzaat macht es nun hoffentlich besser.

Auch in der zweiten Hälfte ist es ein munteres Spielchen. ScouT vergibt unsere wohl größte Chance, anschließend nehme ich ihn raus. Den hätte er einfach machen müssen!  >:(  Agostino kommt in die Partie, ebenso wie Tyce für Omegatherion.

BILD

Nachspielzeit! Noch einmal greift Werder an, aber Kolomaznik erkämpft den Ball an der linken Außenlinie, schickt die Kugel sofort steil in den Lauf von Agostino, der trotz Bewachung zum Schuß kommt. Genau auf den Torwart! Aber Tremmel läßt den Ball unter dem Körper durchrutschen und so trudelt die Pocke ganz, ganz langsam über die Linie! 1:2!

Fazit:
Glücklicher Sieg über einen gleichstarken Gegner. ScouT gewann vorne gegen Bremens Abwehr kein einziges Kopfballduell, Omegatherion ging es im Mittelfeld ganz genauso.

Endergebnis: 1:2

Zuschauer: 37.867
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (8 ) - Yakubu (8 ), Otsemobor (4), Frühbeis (8 ), Lehmann (7) -  Vorbeck (8 ), Corona (9), Omegatherion (7), Kolomaznik (8 ) - Mido (8 ), ScouT (7)

Tore:

0:1 Kolomaznik (Foulelfmeter)
1:1 Klose
1:2 Agostino

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

berichtigte Tabelle nach dem 25. Spieltag:

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Bochum

frq

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 16.November 2005, 19:26:45 »

Donnerstag, 23.03.2006

"Frau Kurz, rufen Sie doch bitte Prince nach dem Vormittagstraining zu mir ins Büro, ja? Danke!"

Wenig später sitzt mir der junge Mann gegenüber:

"Prince, Du hattest einen wirklich guten Einstand bei uns! Gratulation zum "Jugendspieler-Tor des Monats Februar"! Aber das ist nicht der Grund, warum ich Dich sprechen wollte. Dein Vertrag läuft nur bis zum 30.06. diesen Jahres. Aufgrund der guten Eindrücke, die Du bisher hinterlassen hast, möchte ich Dir einen neuen Vertrag bis 2009 anbieten. Wahrscheinlich sind Dir die Späher von Dortmund, Frankfurt, Fenerbahce und Hertha noch gar nicht aufgefallen, aber laß Dir gesagt sein, dass sie Dich schon beobachtet haben.

Hier ist also unser Angebot. Schau es Dir in Ruhe an. Hast Du eigentlich einen Berater?"

BILD

Prince

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 17.November 2005, 15:03:25 »

Lieber Trainer,

vielen Dank für den neuen Vertrag. Klar nehme ich den an, Ralf R. ist nen prima Trainer und ne Supertype und auch das Gehalt ist ok. Wenn ich den Sprung in die Mannschaft gemacht habe, dann können wir immer noch über einen Profiertrag verhandeln, aber lassen Sie es sich gesagt sein, Frankfurt, Hertha, Fehnbahce oder gar Dortmund  :o sind Vereiene die mich nicht interesseiren. Ich fühle mich hier wohl und zufrieden und werde ein 60ger bleiben. Außerdem möchte ich meinem Vorbild Scampolo nacheifern und auch irgendwann sonne schnciken Visitenkarten haben.

Einen Berater hab ich nicht, da ausser mir nur meine Freundin weiß was Gut für mich ist .

frq

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 17.November 2005, 16:57:05 »

"Freut mich, Prince! Ich hatte schon die Befürchtung, Sampolo hätte Dir seinen Signore Tardelli aufgeschwatzt..."  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 17.November 2005, 19:37:45 »

Samstag, 25.03.2006
BILD 26. Spieltag (2.) Werder Bremen - VFL Bochum[/color] (13.)

Können wir gegen Bochum unser Punktekonto weiter aufstocken? Bochum hat seit zwei Spielen kein Tor mehr geschossen, dabei aber auch nicht verloren. Besonders gespannt bin ich natürlich auf das Wiedersehen mit Miguel Mourinho. Leider ist ihm in Bochum der Durchbruch bisher nicht gelungen, lediglich 4 Kurzeinsätze stehen zu Buche, einen Treffer konnte er bisher nicht erzielen.

Wir haben unseren "Dressman" endlich wieder als linken Verteidiger im Team. Rechts hinten probieren wir mal die Variante mit Yakubu als Innen- und Otsemobor als Außenverteidiger aus. Tyce spielt heute DMZ, ledermann übernimmt die halblinke Mittelfeldposition für den gesperrten Kolomaznik. Vorne ist Krontiris wieder dabei, Vorbeck sitzt vorerst nur auf der Bank.

Bis zur Pause sind wahrscheinlich die meisten der 19.000 Zuschauer eingeschlafen. Bis auf einen Lattentreffer von Otsemobor passierte recht wenig.

BILD
Den Sturm hatten die Bochumer wohl im Revier gelassen ...

Die zweite Hälfte kann man getrost als noch schlechter bezeichnen als die Erste. Bochums Keeper van Duijnhoven hielt die paar Dinger, die auf seinen Kasten kamen, den Rest räumte Kalla in der Defensivzentrale ab.

Fazit:
Mehr als ein 0:0 hatte dieses Grottenspiel auch nicht verdient. Scampolo spielte ordentlich, ScouT stand in der Sturmmitte auf verlorenem Posten gegen die kopfballstarke Bochumer Abwehr. ledermann war sicher am Ball aber extrem schwach im Abschluß. Omegatherion kam noch zu einem Kurzeinsatz.

Mourinho war im Bochumer Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Endergebnis: 0:0

Zuschauer: 19.457

Hofmann (8 ) - Otsemobor (8 ), Yakubu (7),Frühbeis (7), Scampolo (7) -  Corona (9), Tyce (7), ledermann (7) - Mido (8 ), ScouT (7), Krontiris (7)

Tore:

-

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 26. Spieltag:

1. Bayern München 63 Punkte
2. 1860 München 50
3. Leverkusen 48
4. Stuttgart 47
5. Hertha 47
.
.
.
16. Mainz 19
17. Hannover 17
18. Köln 15

Regionalliga Süd, 26. Spieltag

1860 München II - Bayern München II 3:0  :D

Da die U19 dieses Wochenende kein Spiel zu bestreiten hat, habe ich Hermann Gerland die drei Youngster ans Herz gelegt. Prince (Note 6, leider schon früh wegen einer Armverletzung ausgewechselt) und Carstensson (Note 7) fanden Gnade unter seinen strengen Augen. Für Mike Espinho ist die  Konkurrenz auf der rechten Außenverteidigerposition in Form von Carsten Janker momentan wohl noch zu stark.

Die Amateure sind nach diesem Sieg Spitzenreiter!  8)

Demnächst: Auswärtsspiel in Wolfsburg

Mike

• Profi
« Antwort #246 am: 17.November 2005, 23:32:08 »

Samstag, 25. März 2006

Heute komme ich endlich wieder zum Schreiben liebes Tagebuch. Man was war das für eine Woche. Da lässt sich Diego bei der U19 blicken. Er muss ja schon beinahe unser Vorbild sein. Allerdings nur in sportlicher Hinsicht, denn wie er sich immer wieder gegenüber der Presse gibt, ist nicht so meine Art. Deshalb habe ich ihn nur angegrinst und habe meine Pflicht erfüllt im Training. Als uns dann Quatmann zu den Amateuren geholt hat, habe ich schon ein wenig überrascht. Ich fühlte mich noch nicht wirklich bereit für diese Aufgabe. Dies dürfte der Coach der Amas auch bemerkt haben mein liebes Tagebuch, daher wurde ich auch nicht eingesetzt. Ich möchte lieber noch ein wenig trainieren, damit ich an diesem Janker (hätte der nicht Stürmer sein müssen bei dem Namen?) in naher Zukunft einmal vorbei sausen kann, denn immerhin steht ja die EM in meiner Heimat bevor und da könnte ich bei Einsätzen in der Profimannschaft der Löwen eventuell - hoff, seufz - mit einem Kurzeinsatz rechnen. Da könnte der Krankl dann gleich noch jemanden ausprobieren und ich hätte dabei das Herz auf dem rechten Fleck!! Und ein Erfolg in der Heimat wäre so wunderschön und ich könnte dann sagen: I werd narrisch ... ." Ich mach' mich mal auf die Socken zu meinem Fitnesstraining um mich danach wieder von Heli durchkneten zu lassen. Vielleicht treffe ich mich ja danach noch mit Prince um München etwas besser kennen zu lernen, denn viel habe ich ja noch nicht gesehen von dieser Stadt außer den Rasen, der die Bühnen der Welt für mich bedeutet.

« Letzte Änderung: 17.November 2005, 23:38:06 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 18.November 2005, 20:09:48 »

Samstag, 28.03.2006
BILD

Kamerun U21 - Deutschland U21 1:1

Linksverteidiger Patrick Milchraum spielte über 90 Minuten (Note 7). ScouT wurde in der 58. Minute eingewechselt und konnte ebenfalls überzeugen (Note 7).

01.04.2006
BILD

Mido wurde zum "Erstligaspieler des Monats" gewählt. Thorben Marx von Hertha wurde Zweiter vor Zé Roberto vom FC Bayern.

Gleichzeitig wurde Midos Treffer (340Kb) zum 0:2 in Gladbach zum "Tor des Monats" gekürt.

Samstag, 01.04.2006
BILD 27. Spieltag (10.) VFL Wolfsburg - 1860 München[/color] (2.)

Die Wölfe haben seit Januar einen neuen Torjäger in ihren Reihen: Kevin Vandenbergh (Belgien, 22, TZ) kam für 7,5 Millionen aus Anderlecht und hat auch schon drei Tore erzielen können. Vier Siege in Folge sind ein klares Indiz für den Aufwärtstrend der Wölfe.

Bei uns fällt Tyce mit einer Handverletzung aus, Omegatherion rückt in die Startformation. ScouT rotiert aus der Mannschaft, dafür ist Vorbeck dabei. Kolomaznik ersetzt ledermann im Mittelfeld.

Die erste Halbzeit läßt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Wolfsburg macht Druck, ist vor allem über die linke Seite durch Martin Petrov gefährlich. Unser Team hält aber gut dagegen und hatte einige Konterchancen.

Nach 53 Minute ist es dann doch soweit: Vandenbergh trifft per Abstauber nach einem Freistoß der Wolfsburger. 1:0!

BILD

Meine letzten Hoffnungen verabschieden sich gleichzeitig mit Yakubu, der in der 62. Minute mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Lanzaat kommt in die Mannschaft, Mido geht vom Platz.

Erstaunlicherweise hatten wir anschließend noch gute Möglichkeiten, doch Krontiris und der eingewechselte ScouT versagten kläglich allein vor dem Keeper.

Fazit:
Verdiente Niederlage. Mein Eindruck ist, dass wir uns im Moment irgendwie zum Saisonende durchwursteln. Die Luft ist anscheinend raus. Scampolo überzeugte mit einer engagierten Leistung, zumindest was die Defensivarbeit angeht. Auch Omegatherion ist wohl aus dem Formtief heraus. ScouT und ledermann kamen spät in die Partie, wobei ledermann den besseren Eindruck hinterließ.

Endergebnis: 1:0

Zuschauer: 26.715

Hofmann (9) - Otsemobor (8 ), Yakubu (6),Frühbeis (7), Scampolo (8 ) -  Corona (7), Omegatherion (8 ), Kolomaznik (8 ) - Vorbeck (7), Krontiris (6), Mido (7)

Tore:

1:0 Vandenbergh

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 27. Spieltag:

1. Bayern München 66 Punkte
2. Stuttgart 50
3. 1860 München 50
4. Leverkusen 48
5. Dortmund 47
.
.
.
16. Mainz 20
17. Hannover 18
18. Köln 15

U19-Liga, 21. Spieltag

Karlsruher SC U19 - 1860 München U19 0:1 

Carstensson machte ein gutes Spiel (Note 7), Mike Espinho ebenso (Note 7). Prince lief als Kapitän der Mannschaft auf und spielte sehr stark (Note 8 ). Die U19 behauptet damit die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung vor dem SC Freiburg.

Demnächst: Auswärtsspiel in Dortmund

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 18.November 2005, 20:38:16 »

Wieder versiebe ich alle Chancen, es ist doch zum davonrennen, noch mehr Torschusstraining kann ich gar nicht mehr machen, werde mal in der Freizeit ein wenig auf'm Bolzplatz kicken gehn, vielleicht darf ich ja sogar auf dem Trainingsplatz ein paar Pappkamderaden aufstellen um Zirkelschüsse und so zu üben

Prince

• Halbprofi
« Antwort #249 am: 18.November 2005, 21:47:46 »

Mann, als Kaptän aufgelaufen, wat bin ich stolz !  Bei der breiten Brust brauche ich nächstes Spiel nen Trikot inner Nummer größer  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #250 am: 18.November 2005, 23:56:32 »

Schon wieder haben wir unnötig Punkte liegen lassen. In Wolfsburg hätten wir nicht verlieren müssen. Manche sind wohl mit den Gedanken schon in der Sommerpause. Wenigstens läufts bei mir wieder besser. Hoffentlich überstehe ich den Rest der Saison unverletzt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 19.November 2005, 17:35:30 »

Montag, 03.04.2006
BILD

Trotz der Pleite gegen Wolfsburg wurden Michael Hofmann, Jon Otsemobor und Michal Kolomaznik in die "Erstliga-Elf der Woche" gewählt.

Freitag, 07.04.2006
BILD

Übel! Ausgerechnet in dieser schwierigen Phase fällt Mido aufgrund einer im Training erlittenen Leistenzerrung für ca. 3 Wochen aus.  :'(

Samstag, 08.04.2006
BILD 28. Spieltag (5.) Borussia Dortmund - 1860 München[/color] (3.)

Heute steht ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm. Beim Verfolger Dortmund müssen wir unbedingt punkten, soll die Hoffnung auf das internationale Geschäft weiter gewahrt bleiben. Die Gastgeber dürften bester Stimmung sein, haben sie doch letzte Woche die Schalker mit 3:0 nach Hause geschickt.

Wir setzen heute auf ein 4-4-2 mit zwei DMZ in der Zentrale. Von den Nachwuchsspielern stehen Scampolo und Omegatherion in der Anfangself. Unser Hauptaugenmerk muß darauf liegen, den Dortmunder Super-Sturm Podolski/Koller zu neutralisieren.

Es dauert nur eine Viertelstunde, dann passiert genau das, was wir unbedingt verhindern wollten: Odonkor flankt unbedrängt vom linken Flügel auf Jan Koller und der Tscheche köpft das 1:0 für den BVB,

Auch auf der rechten Angriffseite zeigt sich Dortmund zunächst überlegen: Paß von Senesie in den Lauf von Podolski, 2:0 in der 28. Minute! Gibt das heute ein Schlachtfest?  :o

Zwei Minuten später: Omegatherion mit dem weiten Paß auf Corona, der leitet weiter zu Agostino, trockener Schuß von der Strafraumgrenze und Tor. 2:1!

Kurz vor der Pause können wir uns mal schön aus der Abwehr befreien. Der Ball läuft über Kolomaznik zu Corona, Steilpaß in den den Lauf von Krontiris, der läßt Metzelder stehen und vollendet zum 2:2!

BILD
ziemlich farbige Partie heute ...  ;)

Halbzeit. Was für eine Aufholjagd!

51. Minute:
Podolski läuft auf unser Tor zu, ist schon im Strafraum, Lanzaat setzt die Grätsche an und säbelt Poldi um. Der übernimmt den fälligen Elfer selbst und trifft zum erneuten Führungstreffer für den BVB. 3:2!

ScouT, der mittlerweile eingewechselt wurde, erhält in der 74. Minute noch in der eigenen Hälfte den Ball, verzögert geschickt, bis Krontiris in Position gelaufen ist, dann kommt der Paß millimetergenau in die Gasse und Krontiris trifft zum 3:3!

Anschließend zittern wir uns über die Zeit, mit viel Dusel retten wir den einen Punkt.

Fazit:
Super Moral unserer Mannschaft, die nach dem Zwei-Tore-Rückstand noch mal die Kurve bekam. Corona spielte überragend, erzielte 2 Assists. Scampolo steigerte sich nach schwachem Beginn, wurde nach 70 Minute verletzungsbedingt ausgetauscht. Omegatherion mußte zunächst den ungewohnten Job des rechten Verteidigers übernehmen, löste diese Aufgabe aber sehr passabel. ledermann und ScouT wurden eingewechselt, ScouT gab die Vorlage zum Ausgleichstreffer.

Endergebnis: 3:3

Zuschauer: 26.715

]Hofmann (8 ) - Omegatherion (7), Otsemobor (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) -  Kolomaznik (8 ), Corona (9), Tyce (7), Lehmann (7) - Agostino (7) Krontiris (8 )

Tore:

1:0 Koller
2:0 Podolski
2:1 Agostino
2:2 Krontiris
3:2 Podolski (Foulelfmeter)
3:3 Krontiris

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 28. Spieltag:

1. Bayern München 69 Punkte
2. Stuttgart 53
3. 1860 München 51
4. Leverkusen 51
5. Dortmund 48
.
.
.
16. Mainz 21
17. Hannover 19
18. Köln 15

Demnächst: Heimspiel gegen Leverkusen

Mike

• Profi
« Antwort #252 am: 20.November 2005, 12:01:05 »

Samstag, 8. April 2006

Jetzt hatte ich beinahe 14 Tage keine Zeit mich dir zu wittmen mein liebstes Tagebuch. Es war einfach fuuurchtbar anstrengenden. Dauernd diese Konditionseinheiten und die taktische Finesse die es zu erlernen gibt. Der Quälix ist sicher nichts gegen meinen persönlichen Betreuer. Da muss man schufften. Ich sag's dir! Einfach unglaublich wie hart man rangenommen werden kann, und jedes Mal wenn man denkt, dass der Trainer nicht noch einen Gang zuschalten kann, dann wird man rasch eines besseren belehrt. So ist es dann auch nichts aus meiner Stadtbesichtung mit Prince geworden, der anscheind noch um eine Spur härter trainiert. Wahrscheinlich weil er mittlerweile zum Kapitän ernannt wurde. Eine schöne Ehre für ihn. Morgen werde ich mir die Stadt dann allerdings einmal genauer ansehen. Es kann ja nicht sein, dass ich von München überhaupt nichts mitbekomme liebes Tagebuch. Doch bevor es soweit ist, werde ich mal in den Fitnessraum gehen um Ausdauer zu bolzen, damit mich meine Gegenspieler nicht mehr so leicht abhängen, wie es im Spiel gegen Karlsruhe war. Die haben mir doch glatt meine Grenzen aufgezeigt. Wie konnten dir nur! So musste ich schon nach dem Spiel eine Extraschicht einlegen. :-[ Wenn es jedoch was nützt bin ich jederzeit dafür. Mein Handy läutet, muss dran gehen. Werde bald wieder was schreiben.
« Letzte Änderung: 20.November 2005, 12:03:16 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 20.November 2005, 12:27:32 »

Mittwoch, 12.04.2006
U19-Liga, Gruppe 5, 22. Spieltag

1860 München U19 - Jahn Regensburg U19 3:2

Sensationeller Auftritt von Prince! Der junge Innenverteidiger erzielte die entscheidenden Treffer zum 2:2 und 3:2 in der 86. und 90. Minute (Note 9). Mike Espinho hatte die meisten Ballkontakte, spielte defensiv absolut überzeugend, leistete sich lediglich noch zu viele Fehlpässe (Note 8 ). Auch Torwarte Carsten Carstensson machte eine starke Partie, trotz der beiden Gegentore (Note 8 ).

Link zur Teamstatistik

Die U19 bleibt damit souveräner Tabellenführer in ihrer Gruppe.

Samstag, 15.04.2006
BILD 29. Spieltag (3.) 1860 München - Bayer Leverkusen[/color] (4.)

Und gleich noch ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten! Bayer hat sich im Winter mit Adriano (21, V/DM L, Brasilien), Andrey Arshavin (24, S RZ, Rußland) und Irineu (23, VZ, Brasilien) noch einmal für summasummarum 9 Millionen Euro verstärkt. Bisher mit eher mäßigem Erfolg, gab es doch in den letzten drei Spielen zwei Pleiten gegen Freiburg und den HSV, letzte Woche gelang aber immerhin ein 2:0 gegen das Tabellenschlußlicht 1.FC Köln.

Wir haben aktuell einen zweiten verletzten Stammspieler zu beklagen: Yakubu fällt wegen einer lädierten Kniescheibe für einen Monat aus. Daher spielt Matthias Lehmann rechter Verteidiger. Auf dem linken Flügel versucht sich heute mal ledermann. Er ist zwar kein klassischer Flügelstürmer, aber immerhin Linksfuß.

Es zeigt sich schnell, dass Leverkusen das reifere Team ist. Sie stehen sicher hinten drin und sind mit Franca, Berbatov und Arshavnin vorne brandgefährlich. Trotz guter Chancen für beide Mannschaften, fällt bis zur Halbzeit kein Tor.

BILD

Um mehr Druck zu erzeugen, stellen wir in der Halbzeit auf 4-3-3 um. ledermann, schon früh mit Gelb belastet, muß für den dritten Stürmer (ScouT) weichen. Aber auch diese Maßnahme zeigt nicht die gewünschte Wirkung. Vor dem Tor bleiben wir weiterhin zu harmlos. Immerhin gelingt es auch Leverkusen nicht, unsere Abwehr zu bezwingen.

Fazit:
Gutes Spiel, nur leider keine Tore. Scampolo hatte Schwierigkeiten mit Paul Freier, gewann kaum einen Zweikampf. Das Experiment mit ledermann als Linksaußen kann ich getrost für gescheitert erklären, dort ist er glatt verschenkt.  ScouT fügte sich nach seiner Einwechslung gut ein, konnte aber nicht mehr viel bewegen.

Endergebnis: 0:0

Zuschauer: 19.282

Hofmann (8 ) - Lehmann (7), Otsemobor (7), Frühbeis (5), Scampolo (7) -  Kolomaznik (7), Corona (7), Tyce (7), ledermann (7) - Agostino (7) Krontiris (7)

Tore:

-

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 29. Spieltag:

1. Bayern München 70 Punkte (M)
2. Stuttgart 53
3. 1860 München 52
4. Leverkusen 52
5. Dortmund 51
.
.
.
16. Mainz 22
17. Hannover 19
18. Köln 16

Glückwunsch an den Lokalrivalen zum Meistertitel! Rechtzeitig vor dem Lokalderby nächste Woche.  ;)

Demnächst: Das Derby, Teil 2

ledermann

• Profi
« Antwort #254 am: 20.November 2005, 12:51:22 »

Wer kommt auch auf die hirnrissige Idee mich auf den Flügel zu setzen.. Ich gehöre in die zentrale wo ich meine Pässe richtig aussppielen kann..

frq

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 20.November 2005, 13:56:47 »

Samstag, 22.04.2006
Regionalliga Süd, 30. Spieltag

Hessen Kassel - 1860 München II 0:1

Mit diesem Sieg haben unsere Amateure vorzeitig die Meisterschaft in der Regionalliga Süd gewonnen! Der eine oder andere Spieler wird sicher in den A-Kader aufrücken. Glückwunsch an Hermann Gerland und seine Spieler!

Sonntag, 23.04.2006
U19-Liga, 23. Spieltag

Unterhaching U19 - 1860 München U19 0:1

Mike Espinho zeigte rechts hinten wiederum eine starke Leistung (Note 8 ). Prince stand defensiv absolut sicher (Note 7). Carstensson kam heute nicht zum Einsatz.

Link zur Teamstatistik

Sonntag, 23.04.2006

BILD 30. Spieltag (1.) Bayern München - 1860 München[/color] (4.)

Sind die Bayern eventuell noch kaputt von der Meisterschaftsfeier? Kann ich mir bei Trainer Felix Magath eigentlich nicht vorstellen. Also heißt es für uns äußerste Konzentration, um möglichst einen Punkt mitzunehmen.

Für den verletzten Innenverteidiger Stefan Frühbeis kommt Lanzaat in die Mannschaft. Omegatherion spielt heute DMZ, Tyce sitzt erst mal auf der Bank. Wir spielen 4-4-2 Diamond, defensiv eingestellt und hoffen auf Konter.

In der ersten Viertelstunde haben wir zwei erstklassige Konterchancen, aber Krontiris semmelt den Ball am Tor vorbei und Agostino scheitert an Kahn.

Bayern wird stärker, aber ihre Offensivaktionen sind noch zu ungenau. 42. Minute: Ecke von Corona auf Omegatherion, dessen Schuß wehrt Kahn noch ab, aber der Nachschuß von Kolomaznik ist drin! 0:1!

Unser Halbzeitführung ist gar nicht mal unverdient, das Chancenverhältnis ist ausgeglichen.

Nach dem Wechsel macht der Gastgeber enorm Druck, unsere Führung ist nun doch etwas schmeichelhaft.  Was folgt, ist eine phantastische Abwehrschlacht, immer wieder unterbrochen durch tolle Konter, die Krontiris und der inzwischen eingewechselte ScouT aber leider nicht verwerten können. Santa Cruz trifft für die Bayern in der Nachspielzeit noch den Pfosten, wobei mir fast das Herz stehen bleibt! Dann hat Schiri Hermann Albrecht ein Einsehen und pfeift ab!

BILD

Derbysieger!

Fazit:
Was für ein Spiel! 18:14 (9:8 ) Torchancen, letztlich waren wir etwas glücklicher und hatten mit Michael Hofmann (MdS, Note 9) den besseren Keeper am heutigen Tage. Scampolo überzeugte defensiv mit vielen Balleroberungen, Omegatherion tackelte was das Zeug hält, entwickelte sich so zum Albtraum für die Bayern-Spielmacher Hleb (ausgetauscht) und D'Alessandro. ScouT und ledermann zeigten nach ihren Einwechslungen ebenfalls gute Leistungen. Letzterem war deutlich anzusehen, dass er sich nur in der zentralen Rolle so richtig wohl fühlt.

Endergebnis: 0:1

Zuschauer: 65.971

Hofmann (9) - Lehmann (8 ), Otsemobor (7), Lanzaat (8 ), Scampolo (7) -  Wöhrle (7), Omegatherion (8 ), Corona (8 ), Kolomaznik (9) - Agostino (7) Krontiris (6)

Tore:

0:1 Kolomaznik

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 30. Spieltag:

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Rostock

frq

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 20.November 2005, 16:06:05 »

Donnerstag, 27.04.2006
BILD

Emmanuel Krontiris hat sich im Training das Handgelenk gebrochen, fällt einen Monat aus.

Samstag, 29.04.2006
BILD 31. Spieltag (3.) 1860 München - Hansa Rostock[/color] (10.)

Hansa muß derzeit auf 6 verletzte bzw. gesperrte Spieler verzichten, hat aber mittlerweile 40 Punkte erkämpft und somit den Klassernhalt geschafft.

Auch wir müssen verletzungsbedingt einiges ändern: Drei Stürmer bekommen wir trotz des Ausfalls von Mido und Krontiris gerade noch zusammen. Als Ergänzung hole ich Rajabu Pambu-Müller (16 Spiele, 4 Tore) von dem Amateuren in den Kader. Auch Michael Kokocinski (V LZ) erhält den Marschbefehl zur A-Mannschaft um im Falle eines Falles in der Abwehr aushelfen zu können. ScouT spielt ebenso wie ledermann heute von Beginn an. Omegatherion rotiert dagegen wieder auf die Bank, Tyce spielt DMZ.

Unsere Fans sehen leider eine ziemlich unattraktive erste Halbzeit. Rostock mauert und uns fällt zu wenig ein, um diesen Abwehrriegel zu knacken.

78. Minute:
Die Zuschauer, die das Stadion noch nicht enttäuscht verlassen haben, sehen einen weiten Diagonalball von Marco Vorbeck hinüber auf die linke Seite zu Pambu-Müller. Der junge Stürmer, in der 73. Minute für Agostino eingewechselt,  nimmt die Kugel klasse an, sprintet an einem Verteidiger vorbei überrascht Rostocks Keeper Schober mit einem frechen Schuß in die kurze Ecke. 1:0!  So was nennt man wohl ein glückliches Händchen des Trainers.  ;D

Rostock stürmt nun mit 5 Mann und sorgt so für Verwirrung in unserer Abwehr. Im allgemeinen Chaos unterläuft Jon Otsemobor in der 86. Minute ein Eigentor zum 1:1 Ausgleich.  :o

BILD
traurig, traurig ...

Fazit:

Rostock gelingt das Kunststück, ohne eigenen Torschuß ein 1:1 zu erzielen. Gratulation! ::)  Dieses Remis ist natürlich äußerst ärgerlich im Kampf um die internationalen Plätze. Das Michal Kolomaznik mit der Note 7 zum MdS gewählt wurde, sagt wohl alles über das Niveau dieser Partie. Da ist wohl Einigen der Derbysieg zu Kopf gestiegen!  >:(

Endergebnis: 1:1

Zuschauer: 19.652

Hofmann (6) - Lehmann (7), Otsemobor (6), Costa (7), Scampolo (7) -  Kolomaznik (7), Tyce (7), ledermann (7) - Vorbeck (7), Agostino (7), ScouT (7)

Tore:

1:0 Pambu-Müller
1:1 Otsemobor (Eigentor)

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 31. Spieltag:

1. Bayern München 73 Punkte (M)
2. Dortmund 57
3. Stuttgart 57
4. 1860 München 56
5. Leverkusen 55
.
.
.
16. Hannover 23
17. Trier 23
18. Köln 16 (abgestiegen)

Demnächst: Auswärtsspiel in Hannover

frq

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 20.November 2005, 16:13:59 »

Nach dem Rostock-Spiel mußte ich auf der Pressekonferenz gleich noch eine unangenehme Neuigkeit erfahren:

BILD

Ich lasse mir Omegatherion nach dem Auslaufen und Duschen ins Büro kommen.

"Junge, hättest Du damit nicht sofort zu mir kommen können? Man kann doch über alles reden! Ich bin mit Deinen bisherigen Leistungen in dieser Saison mehr als zufrieden. Du hast Dir einen neuen Vertrag redlich verdient. Hier ist unser neues Angebot:"

BILD

"Das ich Dir dieses Angebot persönlich übereiche liegt daran, dass ich mich über die Gehaltsforderung Deines Beraters ziemlich geärgert habe! Wer ist denn das überhaupt? Seine Forderung ist jedenfalls utopisch. Ich erwarte Deine Antwort in den nächsten Tagen."

frq

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 20.November 2005, 16:37:58 »

BILD

Es ist mal wieder soweit: Die Wahl zum "Jugendpieler-Tor-des-Monats" steht an! Diesmal sind es Treffer aus den Monaten März und April:

ScouT gegen Trier (440 Kb)

Prince 2:2 gegen Regensburg (412 Kb)

Prince 3:2 gegen Regensburg (340 Kb)

Viel Spaß beim Anschauen und Voten!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 20.November 2005, 16:41:21 »

"Trainer, ich kann mir nicht erklären wie das an die Öffentlichkeit kommen konnte. Ich habe bisher nur mit meinem "Berater" darüber gesprochen. Offensichtlich hat er auch noch mit jemand anderen gesprochen."

BILD
Der Berater: Zu alt für den Job?

"Ich wollte sowieso mit ihnen darüber sprechen. Allerdings wollte ich noch abwarten, ob wir es in einen internationalen Wettbewerb schaffen. Aber wo wir schon dabei sind.

Das Angebot klingt gut. Allerdings erscheint mir die Laufzeit etwas lang. Wer weiss was in 4 Jahren ist. Ich möchte deshalb vorerst nur bis 2008 unterschreiben. Ansonsten bin ich mit den Konditionen einverstanden. Mir ist in erster Linie wichtig regelmäßige Einsätze zu bekommen. Wo soll ich unterschreiben?"
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach oben