MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 105091 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #260 am: 20.November 2005, 17:35:25 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006

Samstag, 06.05.2006
BILD 32. Spieltag (16.) Hannover 96 - 1860 München [/color] (4.)

Noch mehr Punkte dürfen wir eigentlich nicht liegen lassen. Hannover steckt allerdings noch mitten im Abstiegskampf, die werden es uns nicht einfach machen.

Wir spielen das schon gegen die Bayern erfolgreiche 4-4-2 System, allerdings nicht ganz so defensiv ausgerichtet. ScouT stürmt neben dem wiedergenesen Mido und Omegatherion spielt zentral vor der Abwehr. Mal sehen, wie der den Vertragspoker wegsteckt. Zweimal hat er, oder wohl eher sein Berater, unser Angebot schon abgelehnt.

Hannover stürmt, aber ziemlich systemlos. Wir haben keine Mühe, diese Angriffe abzufangen. In der 31. Minute sitzt dann einer unserer Konter: Omegatherion mit dem Steilpaß auf Mido, schöner Sololauf in den Strafraum, Schuß und Tor! 0:1!

BILD
Jetzt bitte keine Ablenkungen ... ;)

Nach dem Rückstand anwortet Hannover mit wütenden Attacken. Bis zur 72. Minute stehen wir massiv unter Druck. Nur die Klasseleistung unseres Keepers Hofmann verhindert bisher den Ausgleich.

Dann aber gibt es Freistoß für uns, knapp 20 Meter vor dem Tor der Gastgeber. Michal Kolomaznik schießt, der Ball wird abgefälscht und kullert ins Tor. 0:2!

Hannover gibt nicht auf und kommt in den Schlußsekunden noch zum 1:2 Anschlußtreffer durch einen Weitschuß von De Guzman.

Fazit:
Sorry Hannover! Die Niedersachsen sind nach dieser Niederlage abgestiegen. Wir sind dagegen immer noch im Geschäft um die Championsleague-Plätze! Insbesondere dank der tollen Performance von Omegatherion (MdS, Note 9). Das wird sicher eine weitere Runde im Vertragspoker bedeuten!  :-\

Endergebnis: 1:2

Zuschauer: 28.544
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (9) - Lehmann (8 ), Otsemobor (7), Lanzaat (8 ), Scampolo (7) - Vorbeck (8 ), Corona (8 ), Omegatherion (9), Kolomaznik (8 ) - Mido (7), ScouT (7)

Tore:

0:1 Mido
0:2 Kolomaznik
1:2 De Guzman

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 32. Spieltag:

1. Bayern München 76 Punkte (M)
2. Dortmund 60
3. 1860 München 59
4. Stuttgart 58
5. Leverkusen 58
.
.
.
16. Hannover 23 (abgestiegen)
17. Trier 23 (abgestiegen)
18. Köln 16 (abgestiegen)

Demnächst: Endspiel um den UEFA-Cup-Platz gegen Hertha BSC

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 20.November 2005, 18:14:16 »

"Trainer, ich habe mich nochmal mit Derrick äh meinem Berater zusammengesetzt. Nach dem Spiel in Hannover haben wir uns nochmal wegen meinem neuen Vertrag unterhalten und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:

Wir möchten ein Festgehalt von 350.000 € und ein Handgeld von 100.000 €. Mit den Prämein sind wir einverstanden. Nur die Gehsltsteigerung sollte bei 10% liegen um die jährliche Inflationsrate in Deutschland auszugleichen. Unter diesen Umständen wäre ich auch bereit bis 2010 zu verlängern."
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 20.November 2005, 20:52:58 »

OK, OK Freunde der Sonne ! POKERN kann der gute alte Diego auch, da macht euch mal nichts vor !

Bin jetzt schon viel zu lange still gewesen. Dachte, ich halte mich mal etwas zurück, bis über den Bockmist mit meinen Autogrammkarten mal ein bisschen Gras gewachsen ist. Aber als Omega beim Absacker-Bierchen nach dem Training letztens die Runde generös übernommen hat mit der flapsigen Bemerkung, er würde uns demnächst sowieso alle in der Pfeife rauchen - so finanzmässig und so weiter - da schrillte bei mir so das ein oder andere Alarmglöckchen ! So nicht, meine Herren ! Also jetzt mal Butter bei die Fische: 250.000 Lappen Fixgehalt plus 10% Gehaltssteigerung jedes Jahr ! Dazu eine Vorlagenprämie von 1.500 und eine Torprämie von 1.000 Euros. Dann bin ich auch künftig euer Mann !

Überlegt es euch ... bevor der gute alte Onkel Scampolo aber ganz schnell zur Konkurrenz abwandert ! Bei Bodylove werden Kultspieler wie ich sicher mit Handkuss genommen, aber Hallo !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 20.November 2005, 21:33:31 »

Wie sagte schon meine Oma (selig) immer: "Das Leben ist wie eine Hühnerleiter! Besch...en von oben bis unten!"

Der sportliche Erfolg ist da, aber unter den Spielern kommt schon wieder Unruhe auf. Mido ist unzufrieden, will einen Mega-Vertrag, den wir uns ums Verrecken nicht leisten können.

In der Amateurmannsschaft droht mir Lance Davids mit einem Wechsel, wenn ich ihn nicht sofort in die erste Mannschaft hole.

Omegatherions Berater, dieser zähe alte Knochen, lehnt jetzt schon unser viertes Angebot ab. Sieht nicht so aus, als ob wir uns noch einigen würden. Na, der Junge steht ja noch unter Vertrag. Aber ich sehe da schon wieder eine Trennung auf uns Zukommen...

Und nun auch noch Scampolo! Habe ich wirklich etwas anderes erwartet? Aber warum droht er mir mit einem Wechsel in die Erotikindustrie? Oder wie soll ich dieses Geschwafel von einem "Bodylove" verstehen?  ::)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #264 am: 21.November 2005, 13:18:47 »

Hmm, kaum kassiere ich nach mehreren Zu-Null Spielen wiedermal ein Gegentor, sitze ich sofort auf der Bank...
Das hat mich dann doch etwas getroffen, also bin ich in den Kraftraum gegangen und habe mich ein wenig ausgetobt, naja, die neue Beinpresse werde ich wohl zahlen müssen  ;D
Die anderen Jungspunde reden nur noch über Geld und Verträge, das mag ich nicht, solange ich jeden Tag etwas zu essen habe ist mir das vorläufig genug, ich will nur regelmäßig spielen, um mich zu entwickeln, ist doch egal wie dick das Auto in der Garage ist oder wieviele Frauen man damit aufreissen kann, sind doch eh alles dann nur geldgeile Schicksen!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 21.November 2005, 19:25:19 »

Samstag, 13.05.2006
BILD 33. Spieltag (6.) Hertha BSC - 1860 München [/color] (3.)

Mit einem Punktgewinn in Berlin könnte uns die Hertha praktisch nicht mehr einholen und wir wären dann zumindest schon mal für den UEFA-Cup qualifiziert. Aber warum nicht mehr anstreben? Noch ist auch die Championsleague erreichbar. Die Berliner müßten eigentlich etwas verunsichert sein, haben sie doch zuletzt gegen Hamburg und Schalke verloren.

Wir haben Frühbeis wieder als Innenverteidiger zur Verfügung, Tyce ist wieder mal als DMZ dran, Wörle spielt auf dem rechten Flügel und Agostino stürmt anstelle von ScouT neben Mido.

Hertha ist optisch überlegen, aber wir haben die Sache bis zum Seitenwechsel ganz gut im Griff, ohne allerdings selbst mal gefährlich vor das Berliner Tor zu kommen.

Gleiches Bild auch nach dem Seitenwechsel, nur diesmal nutzt die Hertha eine ihrer Chancen: Marx trifft nach einer Ecke per Kopf zum 1:0 in der 56. Minute.

BILD

Das endgültige Aus für uns bedeutet dann der zweite Treffer von Marx, nachdem Hofmann zuvor den von ihm selbst verschuldeten Strafstoß von Marcelinho pariert hatte. 2:0!

Fazit:
Hertha hatte heute zwei Überflieger im Team (Gilberto und Marx, beide Note 10). Dagegen war kein Kraut gewachsen. Richtig sauer bin ich allerdings auf unseren Keeper Hofmann. Er hat zwar gut gehalten, aber einerseits den Elfmeter vor dem 2:0 verursacht und andererseits seine Abschläge ständig weit auf die kopfballstarken Innenverteidiger der Hertha geschlagen. Dadurch wurde beide Treffer erst eingeleitet. Einfach idiotisch!  >:(

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 65.857

Hofmann (8 ) - Lehmann (7), Otsemobor (7),Frühbeis (7), Scampolo (7) - Wörle (7), Corona (7), Tyce (7), Kolomaznik (8 ) - Mido (7), Agostino (7)

Tore:

1:0 Marx
2:0 Marx
1:2 De Guzman

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 33. Spieltag:

1. Bayern München 79 Punkte (M)
2. Dortmund 63
3. Leverkusen 61
4. 1860 München 59
5. Stuttgart 58
6. Hertha 57
.
.
.
16. Hannover 26 (abgestiegen)
17. Trier 23 (abgestiegen)
18. Köln 17 (abgestiegen)

Es wird noch mal richtig spannend am letzten Spieltag! Wir könnten mit einem Sieg gegen Mainz und gleichzeitiger Niederlage von Leverkusen in Wolfsburg noch Dritter werden. Wenn's ganz schlecht läuft, könnten wir aber auch noch auf den 6. Platz abrutschen.

Demnächst: Saisonfinale gegen Mainz

frq

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 21.November 2005, 19:35:32 »

"So, Omegatherion, bitteschön, hier ist Deine Ausfertigung des neuen Vertrages! Gratuliere, Dein Berater hat wirklich was drauf! Warum er allerdings auf einem 4-Jahres-Vertrag bestanden hat, ist mir doch schleierhaft. Dein erster richtiger Profi-Vertrag und gleich ein ordentlicher Verdienst. Ich hoffe, Du hebst jetzt nicht ab, Junge!

BILD

Ach ja, eventuelle "Trittbrettfahrer" sollten wissen, dass die meisten anderen Positionen in unserem Kader wesentlich besser besetzt sind, als die DMZ-Stelle. Da habe ich eine viel bessere Verhandlungsposition ...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 21.November 2005, 19:44:29 »

was sind wir denn mittlerweile wert? das würd mich mal so am Rande interessieren ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 21.November 2005, 20:37:45 »

Sonntag, 15.05.2006

U19-Liga, 24. Spieltag

1860 München U19 - Augsburg U19 0:0

Carstensson wieder im Kasten und gleich mit einer prima Leistung (Note 8 ). Mike und Prince (Note 7) spielten ebenfalls eine gute Partie. Mit diesem Sieg hat unsere U19 die Meisterschaft in der U19 Gruppe 5 endgültig klar gemacht! Gratulation an Trainer Hans Jorritsma und sein Team!

BILD

Nun melden auch noch Corona und Marco Vorbeck Ansprüche auf einen besser dotierten Vertrag an. Das breitet sich offensichtlich flächendeckend im Kader aus. Ich werde mir sehr genau überlegen, wer nächste Saison noch mein Vertrauen bekommt!

Samstag, 20.05.2006
BILD 34. Spieltag (4.) 1860 München - Mainz 05 [/color] (14.)

Heute gilt's! Wäre doch gelacht, wenn wir Mainz nicht schlagen könnten! Aber kann unsere Mannschaft dem Druck standhalten? Nach dieser tollen Saison fehlt jetzt nur noch das I-Tüpfelchen mit dem Erreichen der Championsleague oder zumindest des UEFA-Pokals.

Wir spielen 4-4-2 mit zwei extrem offensiven Flügelspielern, Mido und Vorbeck. Den Sturm bilden ScouT und Agostino. Omegatherion spielt im halblinken Mittelfeld.

12. Minute:
Agostino mit dem Paß aus der eigenen Hälfte auf den lossprintenden ScouT, der holt läuft zwei Verteidigern davon, noch ein Schlenker um Wache herum, jetzt bloß nicht verstolpern, der Winke ist auch schon ganz schön spitz, aber er trifft! 1:0!

43. Minute:
Einwurf von rechts, Flanke von Omegatherion, Mido steigt am Höchsten und wuchtet den Ball mit der Stirn in die Maschen. 2:0!

In der Halbzeit gebe ich die Order aus, weiter nach vorn zu spielen und den Sack endgültig zu zu machen.

BILD
Die Fans im Freudentaumel!

52. Minute:
Konter über Corona, Steilpaß auf ScouT, diesmal geht er nicht ins Dribbling sondern zieht aus 11 Metern trocken ab. 3:0! Zehntes Saisontor für ScouT!

Nach 70 Minuten gehen die angeschlagenen ScouT und Omegatherion unter stehenden Ovationen der Fans vom Platz. ledermann und Pambu-Müller kommen neu hinein. Außerdem ersetzt Lanzaat den akut rot-gefährdeten Otsemobor.

Schlußpfiff! Und das hoffnungsfrohe Warten auf die anderen Ergebnisse: Leverkusen holt einen Punkt in Wolfsburg und bleibt damit aufgrund des bessern Torverhältnisses Dritter! Für uns bleibt nur der UEFA-Cup!  :-\

Fazit:
Ein krönender Abschluß einer denkwürdigen Saison! ScouT zeigte heute die Treffsicherheit, die er im Laufe der Saison leider öfters vermissen ließ. Scampolo und Omegatherion spielten stark. Auch ledermann hatte nach seiner Einwechslung noch gute Szenen.

Endergebnis: 3:0

Zuschauer: 19.117

Hofmann (8 ) - Lehmann (7), Otsemobor (8 ),Frühbeis (7), Scampolo (8 ) - Vorbeck (8 ), Corona (8 ), Omegatherion (7), Mido (8 ) - Agostino (9), ScouT (8 )

Tore:

1:0 ScouT
2:0 Mido
3:0 ScouT

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Abschlußtabelle der Saison 2005/2006:

BILD

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 21.November 2005, 20:41:21 »

Heute war ein genialer Tag, 2 Tore erzielt, YEAH.. Zwar "nur" gegen den Karnevalsverein, aber endlich mal wieder getroffen, hoffentlich wird die nächste Saison besser, allerdgins kann es ja fast nur aufwärts gehen!

Am meisten freut es mich das wir nächstes Jahr international spielen, hoffentlich bekomme ich auch auf dem Parkett mal die eine oder andere Chance vom Trainer

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 21.November 2005, 20:49:57 »

Also Trainer, ich als einer der Erfahrenen hier im Team darf mir ja sicher mal ein offenes Wort erlauben. Zum einen möchte ich gerne mal die Statistiken der Mannschaft sehen. Ich glaube, ich habe mich in der Bundesliga durchgesetzt und eine sehr gute Saison gespielt. Das führt mich ohne Umwege gleich zu Punkt 2: Was macht mein neuer Vertrag ! Omega macht sich schon lustig über mich, Stichwort Trittbrettfahrer ! Wenn ich weiterhin nur einen Bruchteil seines Gehaltes bekomme, möchte ich lieber auf die Transferliste !

Für die Zukunft unseres Vereines sehe ich sowieso schwarz ! Wir waren wenigstens noch Kerle, als wir hier angeheuert haben ! Was da jetzt aus der Jugend nachwächst, da kann ich nur den Kopf schütteln. Was man da so im Vorübergehen hört ...

Zitat
Die anderen Jungspunde reden nur noch über Geld und Verträge, das mag ich nicht, solange ich jeden Tag etwas zu essen habe ist mir das vorläufig genug

Zitat
Lieber Trainer, vielen Dank für den neuen Vertrag. Klar nehme ich den an, Ralf R. ist nen prima Trainer und ne Supertype und auch das Gehalt ist ok

Grundgütiger ... angepasste Weichspüler ! Na, mir soll's egal sein.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 21.November 2005, 20:53:15 »

@ ScouT:

Scampolo: 1,6 Millionen

Omegatherion: 2,1 Millionen

ledermann: 700.000

ScouT: 1,5 Millionen

Also Trainer, ich als einer der Erfahrenen hier im Team..

;D
« Letzte Änderung: 21.November 2005, 20:56:34 von frq »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 21.November 2005, 20:59:47 »

He Scampi, lass uns ma einen saufen gehn, die Saison is vorüber und wir ham uns mal ne ordentliche Party verdient, nehmen wir die Nachwüchsler mit und zeigen denen mal wie das hier läuft...

Wir erziehen die mal richtig :D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 21.November 2005, 21:13:00 »

Hm, eigentlich haste Recht, Scoutie ! Hoch die Tassen ! Aber versprich mir eins: Bis zur nächsten Saison wird wieder ein bisschen abgespeckt, OK ?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #274 am: 21.November 2005, 21:21:38 »

Na wenn es sein muss... Gibt halt im Winter schön warm :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 21.November 2005, 22:20:45 »

Montag, 22.05.2006
BILD

Michael Hofmann wurde vor Stefan Wächter (HSV) und Simon Jentzsch (Wolfsburg) zu "Deutschlands Torhüter des Jahres" gewählt!

Hofmann, Kolomaznik und Corona stehen in der "Erstligaelf des Jahres"!

ScouT wurde hinter Podolski und Schweinsteiger Dritter bei der Wahl zu "Deutschlands Nachwuchsspieler des Jahres"!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 21.November 2005, 22:48:21 »

So, die Saison ist vorbei und wir haben einen starken 4. Platz erreicht. Schon klasse. Ich freue mich bereits auf die Spiele im UEFA-Cup. Am Ende fehlte uns dann leider 1 Tor für die Championsleague. Hätt ich gegen Mainz nicht verletzt vom Platz gemusst hätt ich vielleicht noch eins gemacht.  ;)

Außerdem hab ich endlich meinen neuen Vertrag unterschrieben. Ne halbe Million im Jahr. Das kann sich sehen lassen. Ich hab wohl doch eine gute Wahl getroffen, als ich meinen Berater ausgesucht habe. Vielleicht sollte ich ihn fest einstellen als persönlichen Berater und Manager.
Diego scheint ein wenig neidisch auf mich zu sein wegen meinem neuen Vertrag. Vielleicht geb ich ihm mal die Nummer von meinem Manager. Der kann ihm sicher auch einen guten Vertrag besorgen. Wir sind ja ein Team, da hilft man sich doch gerne.  ;D Das Gesicht vom Trainer würd ich gern sehen, wenn Diego mit auch noch mit ihm ankommt. *lol*

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 21.November 2005, 23:28:26 »

pssssssssscht, hey omega, rück mal die Nummer raus, jetzt wo ich sogar zu den Nachwuchstalenten gehöre, wäre so ein Berater vielleicht ganz angebracht :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 22.November 2005, 00:01:31 »

Plötzlich wollen alle die Nummer von meinem Agenten. Vielleicht sollte ich eine Vermittlungsgebühr verlangen? Nee, ich kann doch meine Kollegen nicht ausnehmen. Die verdienen ja kaum was.  ;D

BILD
Alle wollen die Nummer zum großen Geld.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 22.November 2005, 09:02:07 »

Hmm, Ist schon klar dass Diego nicht ganz froh mit mir ist in letzter Zeit, habe ich doch mehr Zeit mit meiner Frau Kurz verbracht als mit seiner Karriere.

Doch warum sollte ich denn auch? Ich habe ihm verholfen zum Stammspieler zu werden in der Bundesliga, er ist der einzige der Jugendspieler der sich sofort in die erste Elf gespielt hat und Stammspieler geworden ist. Durch ihn ist die Abwehr zur viertbesten der Liga geworden, das kann kein anderer Jungspund von sich behaupten.

Vor nur wenig als vor einem Jahr hat er einen neuen Vertrag unterschrieben und ich habe eigens für ihn einen Fanklub aufgebaut die ihn wöchentlich unterstützen. Was haben die anderen Agenten vollbracht nichts von alledem. Da wird mein Ruf in den Dreck gezogen.

Gut gut, wenn Diego mich dann verlassen will zu diesem Schnösel von Don Capino, dem Agenten von Omegatherion, dann soll er das. Er wird aber feststellen dass dieser nur auf seine Komission aus ist und das persönliche viel zu kurz kommt. Ich bin eher wie der McGuire vom dem Film mit Tom Cruise.

Diego, ich verspreche dir dass ich mit deinem Trainer, Signore Quatmann sprechen werde über deinen neuen Vertrag. Du wirst zu einem der Grossverdiener, denn die Basis dazu hast du ja selbst geschaffen als Stammspieler. Wenn du willst.

Ciao,
Signore Tardelli Bruno
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben