Hmm, Ist schon klar dass Diego nicht ganz froh mit mir ist in letzter Zeit, habe ich doch mehr Zeit mit meiner Frau Kurz verbracht als mit seiner Karriere.
Doch warum sollte ich denn auch? Ich habe ihm verholfen zum Stammspieler zu werden in der Bundesliga, er ist der einzige der Jugendspieler der sich sofort in die erste Elf gespielt hat und Stammspieler geworden ist. Durch ihn ist die Abwehr zur viertbesten der Liga geworden, das kann kein anderer Jungspund von sich behaupten.
Vor nur wenig als vor einem Jahr hat er einen neuen Vertrag unterschrieben und ich habe eigens für ihn einen Fanklub aufgebaut die ihn wöchentlich unterstützen. Was haben die anderen Agenten vollbracht nichts von alledem. Da wird mein Ruf in den Dreck gezogen.
Gut gut, wenn Diego mich dann verlassen will zu diesem Schnösel von Don Capino, dem Agenten von Omegatherion, dann soll er das. Er wird aber feststellen dass dieser nur auf seine Komission aus ist und das persönliche viel zu kurz kommt. Ich bin eher wie der McGuire vom dem Film mit Tom Cruise.
Diego, ich verspreche dir dass ich mit deinem Trainer, Signore Quatmann sprechen werde über deinen neuen Vertrag. Du wirst zu einem der Grossverdiener, denn die Basis dazu hast du ja selbst geschaffen als Stammspieler. Wenn du willst.
Ciao,
Signore Tardelli Bruno