MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 104297 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #280 am: 22.November 2005, 18:58:31 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006

Donnerstag, 15.06.2006

Und hier die aktuellen Profile der vier Erstligaspieler. Die U19-Spieler-Profile von Prince, Mike und Carstensson sind nicht aussagefähig, da sie ja während der Saison in ihre neuen Identitäten geschlüpft sind, vorher also schon etliche Spiele absolviert waren.

Scampolo

Omegatherion

ledermann

ScouT

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 22.November 2005, 19:59:47 »

Mein Gott, was für ein Narr ich war !

Zitat
Scampolo: 1,6 Millionen

Omegatherion: 2,1 Millionen

ledermann: 700.000

ScouT: 1,5 Millionen

Als ich letztens diese Zahlen an unserer Infotafel hängen sah, dache ich schon, es handle sich um die neuen Jahresgehälter ! Es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte mich noch bei Quatmann bedankt ! Da hätte ich mich aber schön blamiert.

In Wirklichkeit dümple ich nach wie vor bei 60.000 Euro herum - eine Frechheit ! Jetzt reichts ! Schnell ein Memo an Tardelli schicken, fast hätte ich ja vergessen, dass ich einen Mann für's Grobe habe !

Hallo lieber Signore Tardelli !

Die Bedenken, die Sie in Ihrem letzten Brief hatten, dass ich etwa zu einem anderen Berater überwechseln könnte, kann ich zerstreuen. Ich weiss sehr wohl, was ich an Ihnen habe. Gerade deshalb trete ich heute mit eine dringenden Bitte an Sie heran. Ich werde bei 1860 München ganz offensichtlich gemobbt ! Keiner der Verantwortlichen hat bisher auf meine (berechtigte) Nachfrage nach einem neuen Vertrag überhaupt reagiert. Bitte werden Sie beim Vorstand oder zumindest bei diesem Quatmann vorstellig und drängen Sie auf einen verbesserten Kontrakt. Andernfalls würde ich mich ernsthaft nach einem neuen Verein umsehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,

Ihr Diego Scampolo.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 22.November 2005, 20:18:51 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2006/2007

Sonntag 18.06.2006
BILD

Bei 9,5 Mill. € liegt das Transferbudget für die kommende Saison. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Verein ständig kurz vor der Pleite steht.

BILD

Unsere Fans haben Michal Kolomaznik zum Spieler des Jahres gewählt.

Als Zielvorgabe für die Saison wünscht sich der Vorstand einen respektablen Tabellenplatz. Die Fans sind da schon ehrgeiziger und erwarten wiederum die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb.

Gerade sind die üblichen 12 Millionen Fernsehgelder auf unser dahinsiechendes Konto geflossen. Das ist ein günstiger Zeitpunkt mal wieder wegen eines Stadionsausbaus nachzufragen. Und diesmal stimmt der Vorstand zu, das Stadion Grünwalderstraße zu vergrößern! Demnächst sollen Pläne auf den Tisch kommen. Hoffentlich geht das bald los.  ::)

So weit die guten Nachrichten. Der Trainingsauftakt wird am 01.Juli sein. Und dann wird es auch mit den Vertragsgesprächen für die Youngster losgehen. Natürlich sind sie momentan unterbezahlt, wenn sie auch noch viel zu lernen haben. Im Kader wird es so oder so einige Änderungen geben. Abwarten, ob damit jeder klar kommt...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 22.November 2005, 23:21:59 »

Also Trainer, nun wo alle von Gehaltsaufstockung reden.. Ich will ja nicht mosern, bin echt froh für so einen tollen Verein spielen zu dürfen, aber mal ehrlich, 20.000.-- im Jahr??? Fahre keinen Porsche, habe keine Villa, das alles brauch ich auch nicht, aber ich würde da doch gern ein bissl mehr unterm Strich sehen...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 23.November 2005, 10:35:05 »

Liebling gib doch morgen früh diesen Brief an Signore Quatmann ab, er kann mich danach auch gerne anrufen.

BILD

Brief an Signore Quatmann und Kopie an den Presidente vom TSV 1860 München und Presidente vom FanKlub:

Sehr geehrter Signore Quatmann.

Sie haben mich kennen gelernt als ehrhaften Agenten, der Sie nicht unnötig stört. Ich denke und hoffe dass Sie, so wie ich es sehe, die gleichen Respekt gegenüber mich wie ich gegenüber Ihnen habe und dass Sie meine Arbeit zu schätzen wissen.

Ich komme sofort zum Thema, ohne Ihnen zu sehr zu schmeicheln, denn Sie wissen dass Sie ein ganz Grosser ihrer Zunft sind.

Sie haben den Vertrag von dem Jugendspieler Omegatherion ausgebessert, wo es nichts zu meckern gibt. Allerdings sind Ihnen da zwei Fehler unterlaufen.

a) Sein Gehalt ist nun überproporsioniert gegenüber den anderen "Jugendspieler".
b) Der Herr Omegatherion konnte seine Freude nicht unter Kontrolle halten und hat in der Gegenwart von meinem Mandaten den Betrag genannt den er nun bezieht.

Deshalb ist es mir unmöglich um nicht die Glaubenwürdigketi gegenüber meines Mandaten, Diego Scampolo Jr., zu verlieren, nun nicht etwas zu unternehmen.

Zuerst möchte ich Sie auf die Daten der laufenden Saison hinweisen.

Omegatherion spielt im Mittelfeld, wenn auch defensiv, dadurch hat er einen näheren Weg zum gegnerischen Tor. Er spielte 17 mal in der Stammformation und wurde zudem 11 mal eingewechselt, also absolvierte er 28 Spiele in der Bundesliga. In den Spielen konnte er 2 Tore erzielen und 3 Vorlagen vorbereiten. Die Fachzeitschrift SI bewertete in mit einem Schnitt von 7.21.

Mein Mandant, Diego Scampolo Jr., spielt in der Verteidigung, der viertbesten der Liga, er war 27 mal Stammspieler und wurde zudem einmal eingewechselt. Man kann also getrost sagen dass er ein Stammspieler des Vereins ist (der einzige der Jugendspieler) und wesentlich zu dem tollen 4. Platz beigetragen hat. Ausserdem hat er die meisten Spielminuten aufzuweisen. In den Spielen die er machte, konnte er sich mit 3 Toren und 2 Vorlagen auszeichnen, SI bewertete ihn auch mit einem Schnitt von 7.21.

Ein paar Spiele hat er nur wegen einer Verletzung verpasst sonst hätte er noch mehr spielen können. Ausserdem besitzt er die Unterstützung von einem ganzen Fanklub.

Hier sehen Sie schon dass es eine grosse Differenz zwischen den beiden Spielern gibt:

Omegatherion (Mittelfeld)
Spiele 17(11) - 2 Tore - 3 Vorlagen

Diego Scampolo Jr. (Verteidigung)
Spiele 27(1) - 3 Tore - 2 Vorlagen

Nun kommen wir zum wesentlichen. Der Spieler Omegatherion erhält (aus seinen eigenen Quellen) einen Jahresgehalt von 600k Euro, während mein Mandant nur 60k Euro verdient, also 10mal weniger. Ich bin der Meinung, sowie Sie, da Sie Diego auch im Spiel als wichtiger einschätzen (siehe Starteinsätze), dass Diego noch ne Klasse höher einzuschätzen ist als sein Vereinskollege.

Daher bitte ich Sie, um alle Probleme im Keim zu ersticken, meinen Mandanten einen neuen Vertrag anzubieten mit einem Jahresgehalt von 1.000.000 Euro, sowie eine 5% Erhöhung pro Jahr und diversen Spiel, Vorlagen und Tor Bonuse.

Bedenken Sie dass Diego Scampolo, dies nicht an die grosse Glocke hängen wird und somit kein weiterer Skandal in München einkehrt, nun wo es so ruhig ist. Nehmen Sie es nicht persönlich aber falls Sie unsere Bitte nicht nahckommen würden, würde ich alle die mir zu Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen um diesen Skandal an die Öffentlichkeit zu bringen.

Wenn Sie ehrlich mit sich selbst sind, wissen Sie dass meine Anfrage nicht unbegründet ist und Sie auch von sich aus zu diesem Angebot hätten kommen müssen.

Hochachtungsvoll,
Bruno Tardelli (durch Frau Kurz - Familienmitglied beim TSV 1860 München)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 23.November 2005, 16:37:32 »

"Frau Kurz, würden Sie Ihrem Lover bitte etwas von mir ausrichten: BILD Könnte mich beömmeln bei dieser Gehaltsforderung!

Da isser wohl in Gedanken beim falschen Münchner Verein gelandet!  Aber, geschäftstüchtig ist er ja, das muß man ihm lassen. Jetzt zählt er also auch schon ScouT zu seinen Kunden.  ::)

Machen Sie schon mal einen Termin für Scampolos Vertragsverhandlung. Fragen Sie auch bitte bei ScouT nach, ob er sich tatsächlich von Tardelli beraten läßt. Für ScouT und ledermann bitte auch Verhandlungstermine machen. Danke!"

Kaum zu glauben! Wie hat Tardelli meine private Mailadresse herausgefunden? Die kennt nicht mal Frau Kurz, die ist schließlich mit dem "Feind" verbandelt! Schickt der mir doch tatsächlich die frohe Botschaft bezüglich ScouT in meinen Meistertrainer-Account. Da sind neben mir alle weiteren Größen des Weltfußballs vertreten!  ;D Muß unbedingt eine Warnung losjagen, vielleicht ist das System gehackt worden! Agenten-Alarm!
« Letzte Änderung: 23.November 2005, 16:49:28 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 24.November 2005, 16:41:36 »

Montag, 12.07.2006
BILD

ledermann ist der erste der Youngster, mit dem es zu einem erfolreichen Vertragsabschluß kommt.

"Ich bin sehr froh, dass Du zu vernünftigen Konditionen verlängert hast. Noch bist Du für einen Stammplatz nicht reif, aber ich bin mit Deiner Entwicklung sehr zufrieden. Du wirst auch in dieser Saison reichlich Einsätze bekommen, denn auf der Spielmacherposition gibt es nicht viel Konkurrenz. Übrigens, falls Du es noch nicht aus der Presse erfahren hast, Corona hat uns in Richtung Hertha BSC verlassen. Vielleicht hast Du ja von Mourinho ein paar Brocken Portugiesisch aufgeschanppt. Könnte hilfreich sein bei der Kommunikation mit Deinem neuen Hauptkonkurrenten."

BILD

Leider sind Deine werten Kollegen Scampolo und ScouT durch ihren Berater Tardelli so beeinflußt worden, dass wir noch nicht zu einer Einigung gekommen sind. Dazu fallen mir spontan nur die Begriffe "geldgeil" und "Realitätsverlust" ein, falls Du verstehst, was ich meine..."  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 24.November 2005, 17:26:18 »

Dienstag, 18.07.2006
BILD

Endlich sind auch die Verhandlungen mit ScouT (und Signore Tardelli) zu einem erfolreichen Abschluß gekommen!

"ScouT, das war ja ein hartes Stück Arbeit! Die Mail, die mir Signore Tardelli im Vorfeld der Verhandlungen geschrieben hat, möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Zitat
Sehr geehrter Signore Quatmann,

Sie kennen mich bestimmt als Manager von Signore Diego Scampolo Jr., allerdings möchte ich mit Ihnen heute nicht über Diego sprechen.

Ich habe ein anderes Anliegen, Herr ScouT, hat mich gebeten Ihn in Verträgliche Angelegenheiten zu unterstützen. Sie kennen mich auch als ein Löwe mit Herz (Anspielung an den Verein) der einem anderen Löwen immer zur Seite steht.

Das erste was ich mir angeschaut habe ist der Vertrag von ScouT (auch wegen meiner monatlichen Provisionen) und ich war ehrlich gesagt geschockt, sowas hätte ich nicht erwartet, das grenzt an Ausbeutung.

Ich brauche Ihnen nicht klar zu machen, welch grossartigen Spieler Sie in Ihren Reihen haben. Er ist neben Scampolo das grösste Talent in Ihrer Mannschaft. Nur um dies klar zu machen, hier sind einige Fakten:

ScouT

aktueller U21 Nationalspieler Deutschlands (einer der einzigen in Ihrem Verein)

Ist soeben in der laufenden Saison zum Drittgrössten Talent der Bundesliga gewählt worden, nur von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger geschlagen worden (Entschuldigung, aber das sind zwei atkuelle A Nationalspieler und die grössten Talente in Deutschland seit gut 10 Jahren).

Er hat in 16 Spielen und zudem 11 Kurzauftritten ganze 10 Bundesliga Tore erzielt, sagen Sie mir wer in Ihrer Mannschaft mehr getroffen hat? Agostino? Mido?

Ausserdem konnte er den Ball auch noch 3 mal vorlegen (eine Fähigkeiten die grossen Teamgeist beweisst). vom Fachblatt SI wurde er mit einem Durschnitt von 7.26 bewertet, dieser Durschnitt ist aber höher anzurechnen, wäre seine etlichen Kurzeinsätze nicht gewesen.

Aber nun kommen wir zum Schock! Das AusnahmeTalent verdient genau 1.833,33 Euro im Monat, wissen Sie dass das Arbeitslosengeld in Deutschland mit 746,- Netto im Monat berechnet wird.

Da herscht eine grosse Kluft zwischen realen Wert vom Spieler und seinem Vertrag. Daher bitte ich Sie umgehend die Sache in die Hand nehmen und dem Mann das zu geben was er sich auf dem Platz erarbeitet hat.

Ich würde Sie bitten ein angemessenes Angebot zu unterbreiten, Sie wissen ja in welcher Höhenordnung, inklusive Tor Bonus.

Ich bin immer wieder überrascht wie wenig Sie Ihre Stars bezahlen und bitte Sie etwas gegen dies für meine zwei Mandanten zu unternehmen. Ich will noch wissen wer denn alles in Ihrer Mannschaft so unterbezahlt ist, um alte Stars , die überbezahlt sind, zu finanzieren.

Ciao,

Bruno Tardelli (Agente von Signore ScouT)

"Nicht schlecht argumentiert, der Knabe versteht schon was von seinem Geschäft.  Nun sind wir aber finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Ganz ehrlich, noch mehr hätte ich für einen Spieler Deines Alters und Leistungsstandes nicht ausgegeben. Der Signore hat da schon einen guten Riecher für das maximal Mögliche entwickelt: "

BILD

"Auch Du wirst Dich mit einem neuen Sturmkollegen arrangieren müssen, da wir Mido nach Frankreich transferiert haben. Der Typ war für uns leider nicht mehr bezahlbar."

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 24.November 2005, 17:32:30 »

Mit dem Gehalt bin ich mehr als zufrieden Trainer!
Will ja nicht unbedingt in einem Jahr MIllionär werden, aber jetzt kann ich mir zumindest schonmal die Rente sichern :D

Und das war mit dem vorigen Gehalt etwas schwer, müssen Sie zugeben, oder?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 24.November 2005, 18:16:09 »

Mittwoch, 19.07.2006
BILD

Der Verhandlungsmarathon hat nun ein Ende. Am Zähesten gestalteten sich wie erwartet die Verhandlungen mit Scampolo und seinem Berater Tardelli.

"Diego, ich wünsche mir von Dir in Zukunft nicht nur große Klappe, sondern auch öfters mal große Leistung, ok?"  ;D

BILD

So, nachdem die zukünftigen Millionäre zufriedengestellt sind, kann ich mich endlich wieder der Saisonvorbereitung widmen. Und was ich da bisher gesehen habe, läßt eine ganz, ganz schwere Saison erwarten ...  :-\

ledermann

• Profi
« Antwort #290 am: 24.November 2005, 18:22:36 »

..und der Vertrag bis 2010 ist unterschrieben. Mit den Konditionen bin ich zufrieden und ich denke, dass ich sicherer Stammspieler bin wenn der Vertrag ausgelaufen ist und somit dann auch eine sehr komfortable Verhandlungsposition haben werde.. Der frq hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit meiner Entwicklung ist.. das freut mich natürlich sehr.. und schon bin ich wieder trainieren..

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 24.November 2005, 19:36:59 »

Tja, nicht wahr, wer kann der kann ! Da staunten die Trainingskibize nicht schlecht, als letztens so ein Pinifarina-Traum vorfuhr und im riskanten Bogen direkt nebem dem biederen Audi von Coach Quatmann zum Stehen kam !

Als dann auch noch der gute alte Diego Scampolo ausstieg, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, war die Überraschung perfekt ! So manchem braven Giesinger rutschte da ein böses Wort über die Lippen, doch hatte ich nicht schon meine ganze Karriere mit Neidern zu tun ? Man gewöhnt sich ! Irgendwann in Mailand wird es keine dummen Kommentare mehr geben !

« Letzte Änderung: 25.November 2005, 07:07:20 von Scampolo »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 24.November 2005, 19:57:43 »

Oh man, da trägt aber einer dick auf :D

Pass ma bloß auf das die vor lauter Gel an den Fingern ned das Lenkrad durch die Fluffen rutscht, sonst klebst noch am Trainingsplatzzaun :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #293 am: 24.November 2005, 23:05:01 »

Wem gehört denn das hässliche Ding da auf Diegos Parkplatz? Das er ein bisschen verrückt ist wusste ich ja. Aber ich hätte nicht erwartet, dass er einen so schlechten Geschmack hat.  :-X
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 25.November 2005, 20:50:10 »

Freitag, 25.08.2006

Fazit der Saisonvorbereitung:

Die Bilanz der Vorbereitungsspiele ist sehr mäßig:

1:2 gegen Stuttgart (Ligapokal Viertelfinale)
Tor: Krontiris

1:2 bei 1860 München II
Tor: Agostino

2:0 bei Hessen Kassel
Tore: Dudic, Balaban

1:1 bei Feyenoord Rotterdam
Tor: Roger

0:1 gegen Newcastle United

2:3 gegen Liverpool
Tore: Brown, Prince

Sicher, die Fluktuation im Kader war (und ist) hoch, da kann nicht sofort alles klappen. Und das sind unsere Neuen:

BILD
Milan Dudic (26, V RZ, Serbien & Montenegro), ablösefrei von Roter Stern Belgrad geholt. Er soll die Innenverteidigung mit seiner Kopfballstärke, gutem Tackling und Schnelligkeit verstärken.

BILD
Michael Brown (29, M LZ, England), ablösefrei aus Tottenham gekommen. Ein sehr erfahrener Spieler, hat viele Spiele für Manchester City und Sheffield United absolviert. Technisch und kämpferisch gleichermaßen stark. Einziges Manko: Schlechtes Kopfballspiel. Eigentlich vorgesehen für den linken Flügel, könnte er aufgrund der momentanen Entwicklung auch als DMZ zum Einsatz kommen.

BILD
Robbie Foy (20, OM RL), ablösefrei vom FC Liverpool verpflichtet. Ein talentierter Flügelspieler, schnell, zielstrebig, gute Flanken, echter Teamspieler. Der linke Flügel soll mal sein Revier werden.

BILD
Roger (27, OMZ, Brasilien), ablösefrei von Benfica Lissabon geholt. Ein klassischer Regisseur, kreativ, technisch überragend, Spezialist für Standards. Schwächen: Teamplay, Kraft, Kopfballspiel.

BILD
Bosko Balaban (27, S RZ, Kroatien), ablösefrei vom FC Brügge gekommen. Ein Knipser, schnell, kopfballstark, guter Teamspieler.

Natürlich haben uns auch etliche Spieler verlassen. Für Lance Davids (Bielefeld), Pambu-Müller (Stuttgarter Kickers), Corona (Hertha BSC), Mido (Rennes) und Yakubu (Stuttgart) erzielten wir 16 Millionen € Ablöse. Mido und Corona waren dabei echte Härtefälle, die ich aus sportlicher Sicht gerne behalten hätte. Aber sie stellten utopische Gehaltsforderungen und hätten nur Unzufriedenheit in den Kader getragen.

Auf dem Absprung sind noch Rodrigo Costa, Paul Agostino und Roman Tyce. Möglicherweise kommt noch ein neuer DMZ. Das müßte aber ein richtig Guter sein, schließlich haben wir mit Omegatherion einen talentierten Spieler für diese Position.

Taktisch gesehen werden wir die Saison folgendermaßen angehen:

BILD

Finanzen:

Viel eingenommen, wenig ausgegeben! Unser Kontostand beläuft sich momentan auf gut 17 Millionen €. Da das Gehaltsbudget bei weitem nicht ausgeschöpft wird, sollte unser Kapital reichen, um die Saison gut über die Bühne zu kriegen. Leider tut sich in Sachen Stadionausbau überhaupt nichts. Bei gerade mal 5.941 Sitzplätzen machen wir bei den UEFA-Cup-Spielen wahrscheinlich noch Miese.

Die Youngster:

Prince ist derzeit im Kader der A-Mannschaft, da Omegatherion die meiste Zeit der Saisonvorbereitung wegen einer Leistenzerrung ausgefallen ist. Prince hat auf der DMZ-Position in den letzten Vorbereitungsspielen Kurzeinsätze bekommen und dabei durchaus überzeugt. Carstensson und Mike Espinho verstärken inzwischen die Regionalligamannschaft. Mal sehen, ob sie sich bei Coach Hermann Gerland (mittlerweile auch Co-Trainer) durchsetzen können.

Demnächst: Saisonauftakt zuhause gegen Hansa Rostock

Prince

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 25.November 2005, 21:54:01 »

Sehr geehrter Trainer,

hiermit bedanke ich mich für das Vertrauen daß sie in mich setzen und verspreche Ihnen in der A_Mannschaft mein bestes zu geben, auch wenn ich wohleher auf der Bank sitzen werde, werde ich imTraining alles geben um doch die eine oder andere Minute zu spielen.

Persönlich freut mich natürlich mein Tor gegen den FC Liverpool.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 25.November 2005, 22:07:19 »

In der Mannschaftsitzung im Vorfeld des Spiels gegen Rostock zeige ich der Truppe das Tor von Prince gegen Liverpool als klassisches Beispiel unserer Eckballvariante und wie man sich dabei auch noch gegen einen Bewacher durchsetzt. Alle schauen aufmerksam zu, na ja, fast alle: Scampolo blättert gelangweilt in seinem Ferrari-Katalog.  ;D

Tor von Prince gegen Liverpool (144Kb)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 25.November 2005, 22:50:58 »

Die Saison geht ja schon gut los. Schon wieder legt mich eine Verletzung lahm und dann setzt mir der Trainer auch noch so einen Inselaffen vor die Nase. Ich hatte dieses Jahr eigentlich mit einem Stammplatz im Mittelfeld gerechnet, vor allem jetzt wo Tyce wohl geht.Ich hoffe Quatmann überlegt sich das nochmal. Schließlich bin ich jünger und frischer als der Neue.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 26.November 2005, 17:01:27 »

Vor dem Spiel nehme ich mir Omegatherion zur Seite:

"Hör mal Junge, mir ist zu Ohren gekommen, dass Du mit dem Einkauf von Michael Brown nicht sonderlich glücklich bist. Und nun spielt er heute auch noch auf Deiner Position. Dir muß aber auch klar sein, dass wir nach dem Verkauf von Tyce (unter der Woche nach Stuttgart gewechselt) und Deiner Leistengeschichte auf dieser Position ziemliche Probleme haben, oder? Prince ist so ziemlich die einzige Alternative und der ist noch total grün hinter den Ohren.
Also, Omega, sieh zu, dass Du wieder richtig fit wirst. Brown ist variabel einsetzbar. Du bekommst Deine Chance als DMZ, denn ich bin von Deinen Fähigkeiten überzeugt. Aber eine Stammplatzgarantie bekommst du natürlich nicht von mir."

Samstag, 05.08.2006
BILD 1. Spieltag (-) 1860 München - Hansa Rostock [/color] (-)

Hansa haben wir in der Bundesliga noch nicht besiegen können, zweimal hieß es am Ende 1:1 Unentschieden. Ob das ausgerechnet heute anders wird? Die Voraussetzungen nicht nicht die Besten: Unsere Vorbereitung war mies, mit Omegatherion und aktuell Milan Dudic, sind schon wieder zwei Spieler verletzt. Dazu die vielen Spielerwechsel, die naturgemäß für Unruhe im Kader gesorgt haben. Aber schauen wir mal!

Rostock stellt sich von Beginn an hinten rein. Wir versuchen die Abwehr über die Außenpositionen aufzureißen, aber zunächst läuft nicht viel zusammen. Dann der Schock in der 32. Minute: Roger wird von Aduobe heftig attackiert, bleibt verletzt liegen, muß vom Platz getragen werden. Das sieht gar nicht gut aus! ledermann kommt somit schon früh zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison.

Zum Glück ist ledermann sofort voll bei der Sache: Kluger Paß auf den linken Flügel zu Kolomaznik, Flanke in die Mitte, Balaban gewinnt das Kopfballduell gegen Persson und köpft das 1:0 in der 39. Minute!

Halbzeit. Drückende Überlegenheit, aber nur diese äußerst knappe Führung. Wenn das mal gutgeht!  :-\

75. Minute: Erster Konter von Rostock, weiter Paß auf Magnus Arvidsson, der zieht aus 25 Metern Entfernung ab und trifft tatsächlich zum 1:1 Ausgleich! Darf doch nicht wahr sein!

BILD
Ein einziger lichter Moment des Schweden Arvidsson genügte.

89. Minute: Letzter Angriff der Partie, Robbie Foy flankt vom linken Flügel hinein, Brown probiert einen Distanzschuß, der Ball prallt von einem Rostocker Abwehrbein zurück, genau auf ledermann, Schuß vom Strafraumrand und Tor! Der 2:1 Siegtreffer!

Fazit:
Ein Zittersieg trotz bester Chancen. Gut, Mathias Schober im Rostocker Tor lieferte eine Glanzpartie (Note 9), aber so knapp hätte das wirklich nicht ausgehen müssen. Scampolo zeigte sich sehr sicher im Aufbauspiel, dazu souverän im Luftkampf. ScouT kam zu einem Kurzeinsatz, ledermann überzeugt mit einer Klasseleistung als kreativer Paßgeber im Mittelfeld und strahlte deutlich mehr Torgefahr aus, als letzte Saison.

Endergebnis: 2:1

Zuschauer: 19.676
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (6) - Janker (7), Otsemobor (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Brown (6) - Jörg (7), Roger (6), Kolomaznik (9) - Balaban (8 ), Krontiris (7)

Tore:

1:0 Balaban
1:1 Arvidsson
2:1 ledermann

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

BILD

Niederschmetternde Diagnose des Docs: Roger fällt mit einem Leistenbruch und anschließender Reha für 2 Monate aus!

Demnächst: Auswärtsspiel in Freiburg

ledermann

• Profi
« Antwort #299 am: 26.November 2005, 17:04:31 »

Jaja.. Kaum geht die Saison los schon bin ich der große Held.. Tja.. selber schuld wenn man sich so einen teuren Südländer kauft, man weiß ja wie unkonstant die sind. Und schon ist er verletzt und schon bin ich voll da und halte den Laden zusammen. Eine Vorlage, ein Tor. Was ein Saisoneinstand und für 2 Monate wahrscheinlich Spielmacher Nummer 1! Jetzt werdet ihr sehen was in mir steckt^^
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben