MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 151342 mal)

Uwe

• Gast
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #420 am: 01.November 2011, 00:44:37 »

Jemand Interesse an sehr gut erhaltenen Star Wars DVD's (Teile 1-6 + Bonus Teil 7)?

Möglicherweise ich (der Sohn meiner Holden steht drauf). Wieviel möchtest Du denn dafür haben?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 01.November 2011, 00:48:38 »

1000€ ...  ;)

Lass uns das gerne per PM klären!
Ist auf jeden Fall gehegt und gepflegt!

Uwe

• Gast
« Antwort #422 am: 01.November 2011, 00:51:02 »

Ok gebongt. Für 1000 ontop nehm ichse. :D

Hast gleich eine PN.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #423 am: 01.November 2011, 14:06:28 »

Ich möchte mal einen etwas anderen Film empfehlen, wobei ich gleich voranschicken muss, dass ihr ihn entweder lieben oder hassen werdet, ich für meinen Teil finde den Film klasse!

Es handelt sich um "Walhalla Rising" mit Mads Mikkelsen.

Gager

• Profi
« Antwort #424 am: 01.November 2011, 21:50:48 »

Das wollte ich hier schon lange mal schreiben. Mein absoluter Lieblingsfilm ist schon etwas älter. In den Hauptrollen spielen Robert de Niro und Charles Grodin in Midnight Run.

Der Film handelt von einem Mafiabuchhalter, der auf Kaution freigelassen wurde. Der Kautionsteller befürchtet nun, dass der Buchhalter vom Mafiosi umgelegt wird, hat er diesen doch um 15 Mio betrogen... Um seine Kaution nicht zu verlieren, setzt er kurzerhand einen Kopfgeldjäger (Robert de Niro) auf den Buchhalter (Charles Grodin) an um diesen wieder zurück ins Gefängnis zu bringen. Der Kopfgeldjäger war früher Bulle und kann seinen Beruf nicht mehr ausüben, da er vom gleichen Mafiaboss in Schwierigkeiten gebracht wurde. So steckt Robert de Niro in der Zwickmühle was er nun tun soll.

Insgesamt sehr amüsant anzuschauen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #425 am: 01.November 2011, 23:18:30 »

hab ich wohl mal gesehen und als wirklich sehr gut befunden. de niro ist sowieso ein meister seines fachs

Takticator

• Profi
« Antwort #426 am: 02.November 2011, 11:29:20 »

Kennt zufällig noch jemand ähnliche Filme wie

In China Essen sie Hunde 1+2
 Flickering Lights
 Adams Äpfel
 Dänische Delikatessen

Danke

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #427 am: 02.November 2011, 11:32:28 »

"Hot Fuzz", "Rush Hour 1-4 ", Crank, "Taxi 1-4", "Bube Dame König Gras" und "Snatch´" fallen mir dazu ein
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 11:35:40 von RudiGutendorf »

White

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 02.November 2011, 11:34:43 »

"Bube Dame König Gras" und "Snatch´" fallen mir dazu ein
HÄtte ich jetzt auch gesagt. Snatch hab ich mir vorgestern auf die Liest für diese WOche gesetzt, lang nicht gesehn und fantastischer Film... Wahnsinns Schausspielleistung von Brad Pitt. Und natürlich ist The Axe am Start :D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #429 am: 02.November 2011, 11:36:52 »

The Axe macht NUR gute Filme :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #430 am: 02.November 2011, 11:37:36 »

Fleisch ist mein Gemüse 8)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 13.November 2011, 21:48:58 »

Schon jemand Apollo 18 geschaut? Fand den ganz gut, hatte ich deutlich schlechter erwartet :)

http://www.youtube.com/watch?v=14KvPUWF878

Weltraum-Sci-Fi im Stile von  Rec/Paranormal Activity

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 14.November 2011, 18:00:33 »

Tucker&Dale vs. Evil

Wenn ihr nen Splatter Film sehen wollt, bei dem ihr ordentlich lachen könnt, dann ist das die richtige Wahl. Eine Gruppe Collegekids macht sich auf dem Weg zu einem Ferienwochenende in den Wäldern. Dort treffen sie auf die zwei Hinterwälder Tucker&Dale und man denkt eigentlich schon die Geschichte zu kennen. Nur wird das übliche Klischee nicht bestätigt und die Rollen der beiden Grüppen werden vertauscht. Die Schüler schieben ihren "Psychomörder" Film, dabei kommt einer nach dem anderen um und die beiden Hinterwälder Tucker&Dale denken sie wären im falschen Film. Auf jeden Fall hat man einen sehr unterhaltsamen Abend mit der DVD.

Shaw Brothers Collection 1

Falls jemand auf Martial Arts steht sollte er sich die Shaw Brother Collection 1 von Media Koch mal genauer ansehen. Liebevoll restaurierte 5 Filme in der Original Kinofassung mit nach synchronisierten geschnitten Szenen. Dazu mal zur Abwechslung auch mit Bonusinhalten auf der DVD und zu meiner Überraschung war auch ein Buch mit Kinoplakate aus vergangenen Tagen im Schuber. Die Filme sind nicht wirklich Highlights aus dem klassischen Eastern Bereich, aber immerhin ist mit "Der Temple der Roten Lotus" eine deutsche Erstveröffentlichung in der Box. Die Kollektion ist auf 2000 Stück limitiert und ich als Fan bin froh, dass sich nach der Pleite von MiB jemand der Sache angenommen hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #433 am: 14.November 2011, 18:21:06 »

Tucker & Dale habe ich auch schon gesehen. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber das fand ich doch wirklich urkomisch. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 14.November 2011, 18:33:52 »

Tucker & Dale habe ich auch schon gesehen. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber das fand ich doch wirklich urkomisch. ;D
Mein Bruder kennt sich in diesem Genre eher aus und wenn er was interessantes findet, landet es früher oder später auch bei mir. Die beiden Jungs sind einfach klasse und das der Spieß mal herumgedreht wird finde ich fabelhaft.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 25.November 2011, 10:01:58 »

Ab heute im Handel: Tom meets Zizou !

El_Pocho

• Gast
« Antwort #436 am: 25.November 2011, 17:39:11 »

Werde ich mir heute abend ansehen. Ich bin wirklich gespannt. Ich habe den Werdegang von Thomas Broich immer verfolgt und mich sehr gefreut, daß er es in Australien geschafft hat.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #437 am: 25.November 2011, 17:48:11 »

Werde ich mir heute abend ansehen. Ich bin wirklich gespannt. Ich habe den Werdegang von Thomas Broich immer verfolgt und mich sehr gefreut, daß er es in Australien geschafft hat.

Ist ein unheimlich sympathischer Zeitgenosse, den ich schon mal privat kennenlernen durfte. Ich freue mich auch für ihn, da er an Australien einen Narren gefressen hat ;) Ich erinnere mich noch, als die Spieler im Urlaub waren und er in Australien Urlaub machte, mit seiner Akkustik - Gitarre oft am Strand saß und einfach ein wenig ,,gejammt" hat. Inzwischen kann er das ja täglich machen ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Pico

• Profi
« Antwort #438 am: 26.November 2011, 01:08:43 »

Sehr schön das der Film nun käuflich zu erwerben ist. Der wird auch bald den Weg in den BR-Player finden. Was ich sonst noch in letzter Zeit gesehen habe und empfehlen kann:
The Fighter

Zurzeit schaue ich jedoch öfter Serien, besonders Game of Thrones und die Sopranos haben es mir angetan.

Flickering Lights und Adams Äpfel haben mir auch sehr gut gefallen, irgendwie mag ich skandinavische Filme. Kennt jemand Elling?

El_Pocho

• Gast
« Antwort #439 am: 26.November 2011, 08:34:44 »

Ich fand Tom meets Zizou schon sehr eindrücklich. Vor allem hat er ja nicht klischeehaft dem "bösen" Fußball die Schuld gegeben, sondern er zeigt, wie einerseits Fehlentscheidungen und Fehlverhalten des Protagonisten und andererseits die Heuchelei im Geschäft einen Menschen in eine negative Situation bringen können. Man muss sich ja für Broich sehr freuen, daß er die Kraft noch besaß, einen Weg zu finden, der es ihm ermöglicht, seinen Charakter und seine Lebensweise mit seinem Beruf zu verbinden, und das mit großem Erfolg. Eigentlich ist Broich ja nicht wirklich gescheitert, er hat Gladbach einmal vom Abstieg gerettet, er hat Köln mit in Liga 1 geschossen, und er ist australischer Meister.

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 38   Nach oben