MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 106985 mal)

HSV

• Profi
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #100 am: 22.Januar 2006, 12:47:36 »

bin mal bei9m SC Herenveen gelandet. Haben eigentlich eine sehr gute Manschaft.

habe bisher nur Lövenkrands geholt, aber sooviel ist das auch garnicht zu machen.

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 24.Januar 2006, 14:38:15 »

So hab jetzt die erste Saison hinter mir...mit Bordeaux...Riu Mavuba im defensiven Mittelfeld eine Klasse für sich.

Gleich mal vorzeitig Meister geworden, 2 Spieltage vor Schluss. Lyon hatte zeitweise mehr als 5 Stammspieler zu kompensieren, daher waren die nicht ganz so stark. Hab zwar 13 Millionen Transferbudget, habe aber erstmal nichts ausgegeben, da wir auf jeder Position doppelt besetzt sind.

Das Beste ist allerdings, das direkt nach der WM der Chefsessel von Frankreich frei wurde. Nach meinem Überraschungserfolg mit Bordeaux bin ich nun auch Nationaltrainer von Frankreich. Jetzt versuche ich sie zur EM zubringen, mit Zidane, der 2008 seine Karriere beendet und dies sein letztes Turnier sein wird.

So erfolgreich auf Anhieb mit einem "NICHT-TOPTEAM" war ich noch nie bei der FM-Reihe....*FREU*

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 24.Januar 2006, 15:06:06 »

So Jungs .... ihr müsst mir jetzt mal helfen !!!

Ich suche eine richtige Herausforderung .... möchte bei einem attraktiven Klub arbeiten, mit dem es schwer ist erfolgreich zu arbeiten ....

Habe bisher mit folgenden Vereinen, immer mit Erfolg gearbeitet:
FC Bayern München, 1.FC Köln, SV Darmstadt 98

Welchen Verein würdet ihr mir empfehlen ??

Lumpi

• Profi
« Antwort #103 am: 24.Januar 2006, 15:16:40 »

Habe jetzt beim niederländischen Topclub PSV Eindhoven angeheuert.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Saxon

• Profi
« Antwort #104 am: 24.Januar 2006, 15:20:25 »

So Jungs .... ihr müsst mir jetzt mal helfen !!!

Ich suche eine richtige Herausforderung .... möchte bei einem attraktiven Klub arbeiten, mit dem es schwer ist erfolgreich zu arbeiten ....

Habe bisher mit folgenden Vereinen, immer mit Erfolg gearbeitet:
FC Bayern München, 1.FC Köln, SV Darmstadt 98

Welchen Verein würdet ihr mir empfehlen ??

Notth. Forest : Ansprüche Präsidium immer hoch, Finanzen immer schlecht, zum Glück genügend Zuschauerpotential

oder echte Herausforderungen sind dann Vereine ab Liga Two in England, praktisch kein Transferbudget. Da muss man als Trainer das beste aus den bestehenden Kader herausholen und kann sich max. mit vertragslosen Spielern verstärken.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Feno

• Gast
« Antwort #105 am: 24.Januar 2006, 15:26:49 »

kaum zu glauben...obwohl das spiel schon seit release installiert und angespielt wurde, habe ich seit gestern erst meine zweite saison hinter mir :) bin vereinslos gestartet, hab den AC Bellinzona aus der schweizer Challenge League übernommen und bin im ersten Jahr aufgestiegen und habs ins Swisscom Cup Finale geschafft. In der Superleague liefs auch nicht so schlecht, ich war nach 1/4 der Saison 5. Im UEFA Cup schied ich kurz vor der Gruppenphase aus...und da wurde Messina, welche in die serie B abgestiegen waren, frei. Hab mich da beworben und die Stelle dann auch Angeboten bekommen. Mit Messina hab ich dann die Serie B ziemlich problemlos vor Bologna und Piacenza gewonnen und bin in die Serie A aufgestiegen :)
Ende Saison machte sich Mancini unbeliebt bei Inters Vorstand und da hab ich mein Interesse am Job bekundet...obwohl ich international noch nicht so bekannt sein dürfte nahm man mich in die engere Auswahl. Doch da hat sich die Lage wieder beruhigt und Mancini sitzt wieder fest im Sessel...schade...oder auch nicht :) mein Ziel war es ohne Job zu beginnen und irgendwann mal Inter zu übernehmen...wäre etwas zu schnell gegangen ;) Naja...jedenfalls werd ich diese Saison in der Serie A versuchen anzugreiffen...auch wenn mich die Buchhalter jetzt schon als Absteiger festnageln und wir das startspiel gegen Reggina mit 1:2 verloren haben...ich weiss, dass wir nen einstelligen Platz erreichen können und nächstes Jahr um die europäischen Plätze ein Wort mitzureden haben :)

So ganz nebenbei hab ich auch noch ne Nationalmannschaft übernommen. Kamerun, Senegal und die Elfenbeinküste boten mir den Job als Nationaltrainer an...entschieden hab ich mich für die Elfenbeinküste und hab erst ein Spiel in der Afrika-Cup-Quali gegen Niger gehabt...4:1 gewonnen...bescheidene Leistung, wenn man sieht, dass Niger im letzten Treffen, als ich noch nicht Nationaltrainer der Elfenbeinküste war, mit 12:0 gedemütigt wurde :)

Allem in Allem sehe ich meiner FM-Karriere positiv entgegen :) Würde gerne wiedermal ne Story versuchen, hab allerdings im Moment einfach zu wenig Zeit...allerdings wäre die Motivation grösser denn jeh :D

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 24.Januar 2006, 15:30:17 »

Notth. Forest : Ansprüche Präsidium immer hoch, Finanzen immer schlecht, zum Glück genügend Zuschauerpotential

oder echte Herausforderungen sind dann Vereine ab Liga Two in England, praktisch kein Transferbudget. Da muss man als Trainer das beste aus den bestehenden Kader herausholen und kann sich max. mit vertragslosen Spielern verstärken.

Notth. Forest hört sich interessant an ... doch die andern Klubs in England ab League Two sind mir nicht attraktiv genug !!

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 28.Januar 2006, 20:24:54 »

So, ich habe mal die Löwen aus München übernommen, im ersten Jahr direkt Aufstieg, als Zweiter hinter Bochum..
Im Zweiten Jahr dann Klassenerhalt geschafft und als 14. abgeschlossen...

Im aktuellen 3. Jahr gab es dann das große Aufrüsten, wir sind im Moment (28. Spieltag) 8. und haben gerad die Bayern 1-0 geschlagen und waren auch schon 3., aber ein unglaubliches Verletzungspech plagt uns die gesamte Saison.

Meine aktuelle erste Elf:

-----------Zigic---------------Kerzhakov
---------------------Broich
----Hitzlsperger----------------Freier
--------------------Suazo
Kleber--Bougherra-Tudor--Korzynietz
--------------------Rüstü

Bank: Hofmann, Diatta, Lell, Schäfer, Cohen, Baier, Milrchraum, Shao, Linz, Agostino, Gonzales

zur neuen Saison werden wohl Robert Huth und Andi Hinkel dazustoßen..
« Letzte Änderung: 28.Januar 2006, 20:26:43 von RawJah »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 28.Januar 2006, 23:55:58 »

Ich empfehle St.Pauli oder Teams aus der 2.Liga in Frankreich,so alte Teams mit Tradition,die aber runtergerutscht sind!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 29.Januar 2006, 01:58:32 »

Update,

wie vorhin erwähnt, bin ich bei den Löwen, Hinkel und Huth kommen definitiv zur neuen Saison und wir werden europäisch spielen, da wir nach einem 4-0 auf Schalke im DFB-Pokal-Finale gegen die Bayern (aktuell 2.) sind.. Die Bayern warfen Gladbach ebenfalls mit 4-0 aus dem Pokal..

Wir haben uns in der Tabelle auch wieda auf den 5. Platz verbessert und ich hoffe noch auf den großen Angriff auf Platz 3, auch wenns gaaaaaaaanz schwer wird! :)

wAvE

• Profi
« Antwort #110 am: 29.Januar 2006, 10:48:11 »

Hey RawJah, ich spiel mit Marseille und bei mir Stürmen auch Kherzakov und Zigic, einfach ein hammer Sturm die unnendlich viel Tore schießen, aber hauptsächlich weil Deisler und Kapo alles vorbereiten :)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 29.Januar 2006, 12:18:55 »

Spiele mit dem HSV seit 3 Jahren und bin gerade dabei etwas ganz großes aufzubauen. Ziel ist es in jedem Jahr mindestens ein Wettbewerb zugewinnen.

1. Jahr

UI-Cup Sieger

2. Jahr

Meister - gegen ein überraschend schwachen Bayern konnte ich mit dem HSV mit 8 Punkte Abstand Meister weden.
Vize im DFB-Pokal

3. Jahr

2. in der Liga - Waren die Bayern im letzten Jahr noch schwach, so waren sie dieses Jahr eine Klasse für sich. Ich wurde mit 16 Punkte Abstand Zweiter.
Vize im DFB Pokal - Hier waren wir auf Augenhöhe mit den Bayern, erst im Elfmeterlotto konnte sich die Bayern durchsetzen.
Vize im Ligapokal - Hier verloren wir gegen Schalke, die dan total abstürtzten und nur 11 wurden.

Klingt alles nach Leverkusen, mal vom Meistertitel abgesehen hatten wir die große Chance eine mega erfolgreiche Saison zuspielen. Das verflixte dritte Jahr eben, könnte man sagen. Aber durch den Sieg gegen den CL-Dominator Chelsea im Champions League Finale konnte man dieses Jahr den größten europäischen Titel feiern. Insgesamt war dieses Jahr eher eine Enttäuschung.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 02.Februar 2006, 19:14:48 »

Habe nen neuen Spielstand begonnen und meine Stelle beim FC Weymouth in der Conference Süd angetreten. Damit spiele ich nochmal um Meilen tiefer als bei meinem bisherigen CM/FM-"Tiefpunkt", das war nämlich die Regionalliga. Bin mal gespannt, ob ich auch aus so einem Gurkenclub was machen kann. Wird sicherlich ne nette Herausforderung. ;)

Ich habe übrigens alle europäischen Länder ausgewählt, sind 34 Länder (43 Ligen) glaub ich. We'll see.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 02.Februar 2006, 19:32:07 »

2012 immer noch Varteks Varazdin.

1xKroatische Pokalsieger
3xMeisterschaft
5xKroatischen Supercup
3xCL Teilnahmen (1x mal die Vorrunde überstanden)
1xUEFA Cup Zwischenrunde

Spiele leider nur mit einer Liga und hab es so langsam ausgereizt in der Liga. Hab mein Team von Platz 450 auf 58 gebracht und Kroatien hat 2 CL Plätze(15. Platz). Mein Ziel ist eigentlich nur noch die Liga weiter zu pushen und fleissig Punkte für den UEFA Koefizienten zu sammeln.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #114 am: 02.Februar 2006, 21:20:16 »

Aktuelle Karriere:

1. Saison: RSC Anderlecht

Meister, im Pokalfinale verloren, in der CL im Achtelfinale an Man U gescheitert.

2. Saison: RSC Anderlecht / Tottenham Hotspurs

Bei Anderlecht einige Stammspieler verkauft (Wilhelmsson, Akin Serhat etc.) und nach Umstrukturierungen Probleme bekommen. Im November habe ich dann ein Angebot von Tottenham bekommen. Die standen auf Platz 11 und waren im UEFA-Cup Letzter in der Gruppe.

Ich habe vorm Jahreswechsel noch die Quali für die UEFA-Cup-KO-Phase geschafft und Liverpool aus dem FA Cup geworfen. Nur in der Liga läuft es nicht.

Im Tranferwindow verließen Jermain Defoe und Ledley King für insgesamt 50 Mio € den Verein und ich versuche die Mannschaft vorzugsweise mit jungen talentierten Engländern umzubauen. Anton Ferdinand, Stewart Downing und Peter Crouch sind bereits verpflichtet. Mit Lennon, Dawson, Ifil, Carrick, Huddlestone, Joey Barton und Routledge sind weitere Spieler im Team, die ich mittelfristig in die Nationalmannschaft bringen will. Die Hammers haben mich beispielsweise an der White Hart Lane 0:3 abgeschossen. (Was mich als Hammersfan dann aber doch irgendwie gefreut hat ;-) )

Stammelf: Robinson - Ziegler, Yobo, Dawson (Ferdinand), Ifil - Carrick, Huddlestone - Downing, Routledge (Lennon) - Keane, Crouch
« Letzte Änderung: 02.Februar 2006, 21:25:40 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 03.Februar 2006, 16:08:13 »

Hey RawJah, ich spiel mit Marseille und bei mir Stürmen auch Kherzakov und Zigic, einfach ein hammer Sturm die unnendlich viel Tore schießen, aber hauptsächlich weil Deisler und Kapo alles vorbereiten :)

Jap, beide sind Hammer! Vorallem Zigic hatte bei mir nach ein paar Wochen bereits die Löwen zu seinem Favoriten-Clubg emacht! :) Bin voll ausgetickt und hab mich gefreut! :)

Niedi

• Profi
« Antwort #116 am: 04.Februar 2006, 12:46:43 »

BILD
Queens Park FC (Schottland)

Ich bin nun in Schottland gelandet wo ich Queens Park FC (3.Divison) übernommen habe. Der Verein ist in Glasgow beheimatet und trägt seine Heimspiele im hiesigen Hampden-Park (52 500 Zuschauer) aus, wo auch die Schottische Nationalmannschaft ihre Spiele bestreitet. Der Verein hat kein Geld und muss bzw. setzt deswegen vermehrt auf die eigen Jugend und Spieler aus Schottland. Neben Celtic Glasgow und den Glasgow Rangers sind wir der dritte Verein in der Stadt. Ein Ziel von uns ist es sicherlich einmal, der beste Verein in der Stadt zu sein! Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg...

(Story: Braveheart-bei der Ehre Schottlands... )
« Letzte Änderung: 04.Februar 2006, 15:13:01 von Niedi »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 04.Februar 2006, 15:39:48 »

Habe nen neuen Spielstand begonnen und meine Stelle beim FC Weymouth in der Conference Süd angetreten. Damit spiele ich nochmal um Meilen tiefer als bei meinem bisherigen CM/FM-"Tiefpunkt", das war nämlich die Regionalliga. Bin mal gespannt, ob ich auch aus so einem Gurkenclub was machen kann. Wird sicherlich ne nette Herausforderung. ;)

Ich habe übrigens alle europäischen Länder ausgewählt, sind 34 Länder (43 Ligen) glaub ich. We'll see.

So nach ner halben Saison bin ich mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, aber mit den Finanzen siehts da weniger rosig aus. Konnte aber für die nächste Saison ca. 10 sehr gute Spieler (MW bis zu 1 Mio, auslaufende Verträge) verpflichten. Wenn ich also den Aufstieg in die Conference (National) schaffe, dann werde ich da gleich durchmarschieren.  8)

Das Niveau in den Spielen ist aber schon eher kläglich...da wird ein weiter Ball in die gegnerische Hälfte gespielt, der Torhüter rennt raus, trifft den Ball nicht...dann kommt der Stürmer und läuft aufs leere Tor zu...und schiesst daneben.  ;D

Terri19

• Gast
« Antwort #118 am: 05.Februar 2006, 00:46:44 »

@Niedi:
Das stimmt nicht ganz mit den 3 Vereinen in Glasgow. Gibt da noch zwei andere und zwar Patrick Thistle (2.Division) und Clyde FC (1.Division). Also ganz alleine seid ihr in Glasgow also nicht  ;D!
Bis dann
Markus

Strickus

• Profi
« Antwort #119 am: 05.Februar 2006, 01:38:16 »

@Niedi:
Das stimmt nicht ganz mit den 3 Vereinen in Glasgow. Gibt da noch zwei andere und zwar Patrick Thistle (2.Division) und Clyde FC (1.Division). Also ganz alleine seid ihr in Glasgow also nicht  ;D!
Bis dann
Markus

Nope, Clyde FC gehört nicht zu Glasgow. Liegt ca. 50 km entfernt davon  ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben