Kurzer Einschub:
Was mich wundert, ist, daß anscheind nur sehr wenige "ganz" unten anfangen. Ich kann da nur die engl. NS + NN empfehlen. Die Gründe will ich gerne anführen:
* NS + NN = Ligatiefe 6 - man hat genug zu tun, bis man überhaupt irgenwie einen internationalen Vergleich erreicht, deswegen:
* man lädt nur engl. Ligen, oder all England + Ireland, das führt zu:
* Spiel läuft recht flott
* DB groß (nicht riesig) empfehle ich, reicht, und die Saves sind ok
______
* Es gibt in England total viele Wettbewerbe, die Internetaktivität der Clubs und deren Fans sind super.
* Wahrscheinlich (ich vermute das mal) sind die Spieler dort am besten wiedergegeben
----------
Des Weiteren empfgehle ich Euch, wenn ich unten anfangt, also in der NS/NN, haltet Euch an die LLM-Regeln, ansonsten nehmt Ihr Euch einfach den Spielspass. Das allerwichtigste ist: Nur selbst gescoutete Spieler dürfen verüflichtet werden, kein Blick auf die Transferliste, als Staff darf verplichtet werden, der die Sprache der Spieler spricht und (!) der selbst kein höheres Ansehen wie der eigene Club hat.
Mir macht es dort am meisten Spass zu daddeln, einen Verein selbst aufzubauen, nix Fertiges zu übernehmen.
-----------
Also das soll jetzt nix negatives gewesen sein, ich wollt nur für diese Einstellung werben