MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 103427 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #200 am: 21.Juni 2006, 14:12:13 »

Lass mich dann mal wissen wie sich Defoe bei dir entwickelt.

Bei mir hat er noch nicht wirklich eingeschlagen. Hab ihn in der Saison 2006/2007 geholt und da konnte er sich gegen Zigic, Bojinov und Crespo nicht durchsetzen. In der 2. war er bis jetzt bei seinen Einsätzen auch noch nicht so toll. Er ist momentan nur meine 7. Option im Sturm (Fred, Pazzini und Tevez haben ihn auch noch überholt)
Green and Black - einfach SHREK

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 21.Juni 2006, 16:43:54 »

LOL bei welchem Verein spielst du denn? Chelsea oder? ^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #202 am: 21.Juni 2006, 20:47:05 »

Ich spiel momentan mal mit Chelsea (jaja ich weiss mit Chelsea kann jeder spielen). Mein Ziel ist es ein Dream Team mit jungen Supertalenten aufzubauen.
Ich hab es geschafft in der ersten Saison den Altersschnitt der Mannschaft auf 24 Jahre (jüngste Mannschaft der Liga) zu drücken. In der ersten Elf stehen überhaupt nur mehr 3 Spieler die älter als 24 sind (Zigic/25, Lampard/27, Carvalho/27)

Mein momentaner Kader:
TOR: Cech, (Cudiccini, Kameni)

VERTEIDIGUNG: Carvalho, Terry, Kompany, (Hübschmann, Huth)

MITTELFELD: Messi, Mascherano, Robben, Lampard (Duff, Wright Phillips, Makelele, Essien, Diarra, Joe Cole)

STURM: Zigic, Tevez, Bojinov (Defoe, Pazzini, Crespo, Carlton Cole, Fred)

Ich muss auch sagen es macht richtig Spass mit dieser Mannschaft. Nur als Beispiel meine erste Saison. Zur Saisonhälfte 10 Punkte hinter ManU. 3 Spiele vor Schluss (davon 2 Nachholspiele) noch 8 Punkte Rückstand. Dann hab ich die beiden Nachholspiele gewonnen und es kam zum Showdown mit ManU in der letzten Runde an der Stamford Bridge, den wir mit 2-0 gewonnen haben. 37 Runden sind wir also hinterhergelaufen und in der letzten Runde haben wirs dann doch geschafft die Spitze zu erklimmen.

jep und ich steh dazu  ;D.
Ich habe mir nun mal das Ziel gesetzt, das bestmögliche Team zusammenzustellen. Wenn ich das geschafft habe werd ich mich den kleineren (im Endeffekt wahrscheinlich grösseren) Aufgaben widmen.
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 22.Juni 2006, 07:26:29 »

Lass mich dann mal wissen wie sich Defoe bei dir entwickelt.

Bei mir hat er noch nicht wirklich eingeschlagen. Hab ihn in der Saison 2006/2007 geholt und da konnte er sich gegen Zigic, Bojinov und Crespo nicht durchsetzen. In der 2. war er bis jetzt bei seinen Einsätzen auch noch nicht so toll. Er ist momentan nur meine 7. Option im Sturm (Fred, Pazzini und Tevez haben ihn auch noch überholt)

Ich hab ihn ja nur im Nationalteam (spielt bei Chelsea  :)) - von daher weiß ich nicht, ob ich so viel über ihn berichten kann, daß es Dir weiterhilft. Bisher war ich mit ihm aber ganz zufrieden - 6 Auftritte in der Nationalelf mit 4 Toren und 1 Vorlage. Ich lass´ ihn übrigens links spielen und so ergänzt er sich ideal mit Rooney, der bisher alles in Grund und Boden bombt (8 Tore in 6 Länderspielen unter meiner Regie)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 28.Juni 2006, 16:58:05 »

VfB, Varteks, PSV und ManU....das sind die Stationen die ich beim FM06 hatte(PSV&ManU im Netzwerk). Langsam langweilt es einen mit den Millionen um sich zu schmeissen und die Xte Meisterschat sich abzuholen. Deshalb habe ich einen neuen Save in der Nationwide North Liga in England angefangen. Auf Kettering Town fiel meine Wahl nach einem kurzen durchklicken der Mannschaften.
Nach der ersten Begutachtung der Mannschaft war mir schon klar das im ersten Jahr nix geht. Transferbudget war nicht vorhanden und das Gehaltsbudget nahezu ausgeschöpft. Die Spieler mit teuren Verträgen wurden schnell verhökert um Luft für neue freie Spieler zu haben. Der Markt gab nicht wirklich viel her und ich war auch nicht bereit mich total zu verschulden. 3 Spieler kamen dazu die den Kader ein wenig aufwerten konnten und los ging es. Das erste Jahr habe ich schon hinter mir und erreicht einen zufriedenstellenden 11. Platz. Es war ein Kampf mit den Spieler bzw. Mannschaftsanweisungen und verschiedener Formationen, bis das Team halbwegs funktionierte. Hab das erste Jahr hinter mir und war froh das ich einen neuen 3-Jahres Vertrag unterzeichnen durfte.
Bis zur Winterpause bin ich mittlerweile gekommen und es läuft recht gut. Die Mannschaft wurde nach dem ersten Jahr komplett erneuert. Die hälfte des Teams entsprach nicht meiner Vorstellungen und durfte sich die Papiere holen. Mein großes Glück war das Nottingham unbedingt mein Stürmerstar(taugenix) haben wollte
und ich es schaffte eine halbe Million zu kassieren. Der Verein war saniert und endlich hatte ich eine gewisse Planungsicherheit. Mein Transferbudget ließ immerhin 75.000€ zu und durch etliche Abgänge konnte ich 100.000€ in neue Verträge investieren. Jeder Mannschaftsteil wurde mit recht guten Spieler besetzt, die meine jungen Spielern führen sollten(immerhin 1 U-21 Nigeria Spieler).
Wie gesagt es läuft mittlerweile recht gut und ich spiele um einen Qualifkationsplatz für den Aufstieg mit. Nur kommt jetzt das Jahr der Vertragsverlängerungen und da werde ich wohl wieder Einsparungen vornehmen müssen.

Bin mal gespannt was das noch wird.

...jetzt weiß ich was draus geworden ist: Aufstieg durch die Relegation, Profistatus erhalten und purer Abstiegskampf in der Nationwide...war wohl nen Jahr zu früh  ;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2006, 13:22:25 von Varteks1980 »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 03.Juli 2006, 20:22:49 »

Mohun Bagan in Indien, Meisterschaftsendspurt, 3 Spiele übrig und die ersten 5 sind 3 Punkte auseinander und während des Saisonfinishes spielt die Nationalmannschaft, hab ja nur 7 Nationalspieler die abgestellt werden müssen (und die verlieren gegen Palestina and Macao  ::) ). Naja, muss die 2. Reihe mal zeigen was sie kann.

HSV

• Profi
« Antwort #206 am: 03.Juli 2006, 21:54:04 »

Ponte Preta in Brasillien.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #207 am: 04.Juli 2006, 01:01:53 »

Arbeitslos begonnen. Im Oktober 2005 bei St.Pauli als Letzter in der RL Nord angefangen. Noch den Aufstieg geschafft. Im November 2006 dann ein Angebot von 1.Liga-Aufsteiger 1860 München bekommen. Den Klassenerhalt mit den Löwen gerade so geschafft und über die FairPlay-Wertung in den UEFA-Cup gekommen. Dort am Ende mit zwei Unentschieden gegen Atletico Madrid in die Gruppenphase eingezogen. In der Meisterschaft bin ich nach 8 Spieltagen Zweiter hinter den Bayern, habe aber gerade mit einer Niederlage in Bochum Boden verloren. Im UEFA-Cup bin ich in einer Todesgruppe mit Ajax, Galatasaray, Sampdoria Genua und Charlton Athletic gelandet. Das dürfte für mein junges Team etwas zu viel sein. Das Erreichen der Gruppenphase war allerdings auch schon Erfolg genug. In der Liga wäre ich mit einem Platz zwischen 8 und 12 zufrieden.

Aktuelle Startelf: Michael Rensing (TW) - Patrick Milchraum (VL), Leandro Gioda (VZ), Marvin Matip (VZ), Patrick Ochs (VR) - Lucas Biglia (DM), Thomas Hitzlsperger (ML), Daniel Baier (MR), Jürgen Gjasula (OM) - Nicky Adler (TJ), Aaron Hunt (TJ)

Dazu auf der Bank noch die Talente: Kenneth Stenild, Andreas Beck, Fabian Johnson, Marcel Schäfer, Johannes Djourou, Roberto Hilbert, Niklas Lercher, Chavdar Yankov, Diego Belmar, Ricardo Vaz Te, Dimitar Iliev und Oscar Trejo.

Daniel Baier hat soeben sein erstes Länderspiel gemacht.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2006, 01:09:23 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 05.Juli 2006, 07:45:03 »

Nach großem Kampf langte es im ersten ManU-Jahr doch schon zum Titel. Mein Glück war aber, daß Arsenal, Liverpool und Chelsea in der Saison schwächelten und am Ende Tottenham der ärgste Verfolger war. Meine Stammelf sieht so aus:

Jourdren- André,O´Shea,Yobo,Elliot- Mascherano,Richardson,Mikel,Gakpé- Paul Neill, Wellington

Davon sind lediglich André, Yobo,Elliot,Gakpé und Wellington auf meinem Mist gewachsen - der "Rest" war schon da.

@ TMfkasShrek:

Ich kann mich über Defoe im Nationalteam überhaupt nicht beschweren - Torquote von 1,0! Leider verletzte er sich bei der WM und konnte nur 2 Gruppenspiele absolvieren, was am ende sicher auch ein Grund war, daß ich "nur" 4. wurde.

Weltmeister 2014 in Italien: Frankreich!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #209 am: 05.Juli 2006, 10:38:49 »

Kurzer Einschub:

Was mich wundert, ist, daß anscheind nur sehr wenige "ganz" unten anfangen. Ich kann da nur die engl. NS + NN empfehlen. Die Gründe will ich gerne anführen:

* NS + NN = Ligatiefe 6 - man hat genug zu tun, bis man überhaupt irgenwie einen internationalen Vergleich erreicht, deswegen:
* man lädt nur engl. Ligen, oder all England + Ireland, das führt zu:
* Spiel läuft recht flott
* DB groß (nicht riesig) empfehle ich, reicht, und die Saves sind ok

______

* Es gibt in England total viele Wettbewerbe, die Internetaktivität der Clubs und deren Fans sind super.
* Wahrscheinlich (ich vermute das mal) sind die Spieler dort am besten wiedergegeben

----------

Des Weiteren empfgehle ich Euch, wenn ich unten anfangt, also in der NS/NN, haltet Euch an die LLM-Regeln, ansonsten nehmt Ihr Euch einfach den Spielspass. Das allerwichtigste ist: Nur selbst gescoutete Spieler dürfen verüflichtet werden, kein Blick auf die Transferliste, als Staff darf verplichtet werden, der die Sprache der Spieler spricht und (!) der selbst kein höheres Ansehen wie der eigene Club hat.

Mir macht es dort am meisten Spass zu daddeln, einen Verein selbst aufzubauen, nix Fertiges zu übernehmen.

-----------

Also das soll jetzt nix negatives gewesen sein, ich wollt nur für diese Einstellung werben  :D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 05.Juli 2006, 11:17:27 »

Diese einstellung kennen hier sehr viele und einige spielen auch so aber andere spielen lieber mit ihrem Lieblingsclubs oder haben andere ansichten von Spass aber nett das du das mal wieder aufgefrischt hast  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Conardo

• Gast
« Antwort #211 am: 05.Juli 2006, 11:23:53 »

naja, ich wollte ja nicht damit sagen, das ist gut und das ist schlecht, ich für meinen Teil spiel so am Liebsten. Eigentlich wars auch nur als konstruktiver Spam gedacht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 05.Juli 2006, 11:30:14 »

@ Conardo:

Ich kann Dir nur Recht geben! Ich habe in meinem Save nur alle englischen Ligen bei großer DB gewählt, bin aber in Liga 4 (nicht 6) ins Spiel eingestiegen. Hab mich dann über viele Jahre zum ManU-Coach hochgearbeitet und ernte jetzt die Früchte meiner anstrengenden unterklassigen Jahre.
Trotz der wenigen (für viele sicher zu wenigen!) ausgewählten Ligen, fesselt mich der Spielstand schon seit mehreren Wochen und macht richtig Spaß!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 05.Juli 2006, 15:39:00 »

@conrado

Konnt mich bei Kettering nicht auf meinen Scout verlassen(hat auch schon nen blauen Brief bekommen) und war froh das ich in der NS überhaupt Spieler von irgendwo verpflichten konnte. Die erste Hürde wurde genommen und bin jetzt zumindest mal in der Nationwide. Das erste Jahr habe ich kämpfen müssen und im zweiten Aufstiegsjahr bin ich leider in den Playoffs rausgeflogen...verdammte Greys  :(
Jetzt wird es langsam schwierig den Kader zu halten und jedes Jahr muß ich ca. 5 Spieler verkaufen weil ich sie nicht halten kann. Erst verdienen sie 4.000€ im Jahr und dann will man gleich 190.000€  ::) Hab jetzt nen Toptransfer(für meine Verhältnise) mit Dong Fangzuo gelandet und der Kerle ist ne Maschine.

Conardo

• Gast
« Antwort #214 am: 06.Juli 2006, 09:18:33 »

@varteks

So isses mal da unten ...

Du machst die Spieler groß, selber verpasst Du den Aufstieg und dann kannst sie nicht halten, wegen Vertratg oder weil sie sie sich verbessern wollen. Die musst Du dann wohl verkaufen. Allerdings kommst Du auch so nicht in fin. Schwierigkeiten. Sind das bei Dir Schlüsselspieler oder ... ?

Sry, aber ich glaub das geht nun alles am Topic vorbei ^^

maradona

• Profi
« Antwort #215 am: 06.Juli 2006, 13:40:22 »

mit darlington in die divison one aufgestiegen und im zweiten jahr in den playoffs gegen lincoln gescheitert a:1:3 h: 1:0.
was ich positiv finde ist die tatsache, dass ich sehr viele anfragen für meine spieler bekommen. vorallem für junge talente die ich erst ein jahr unter vertrag habe. auch wenn es schade ist sie wieder zu verkaufen so kann ich doch meine finanzen mächtig aufbessern. 9'500'000 mio franken an transfergeldern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 06.Juli 2006, 15:45:47 »

Ja sind immer die besten die gehen...naja was solls. Dong Fangzuo gestern für 3.000.000€ verkauft, weil er ne festgeschrieben Ablöse hatte. Mein Verein wird immer reicher, aber sportlich Blute ich aus. Ist es bei euch auchso das es fast nur TJ,TW und OMRZL zu kaufen gibt und qualitative Abwehrspieler sehr rar sind?

Conardo

• Gast
« Antwort #217 am: 06.Juli 2006, 15:55:12 »

Wenn Du genug Kohle hast, kannst Dir auch ein gutes Scout-System aufbauen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Spieler bis 24 wirste eh kaum halten können, weil wenn sie weg wollen, sind sie auch weg, da sie nur enen besseren dotierten Vertrag brauchen. Insgesamt ist das IG schon richtig so, man kann ja schlecht nen Durchmarsch machen, ohne in den FM Scout oder was auch immer zu gucken. Ausbau der Trainingseinrichtungen ist natürlich auch gut, irgendwie hat man da nur seltenst Einfluss drauf, nur wenn man aufsteigt, meint das Präsidium, das im Vergleich zu anderen Vereinen das eigene Trainingszentrum schlecht dastehe und deswegen ... - naja - kennt Ihr ja eh schon alles.

Ich notier mir immer die Steigerung der Attris, wenn einer nicht mehr steigt, ist er am Limit, dann verkauf ich ihn immer, wenns gerade passt. Ausser er steht unter dem favorisierten Personal. Ich glaub ich hör jetzt besser auf, is ja eh alles offtopic ...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 06.Juli 2006, 16:13:00 »

Hab für diese Saison noch 1.700.000€ an Transfergeldern und knapp 800.000€ sind bei den Gehältern noch frei. So eine Summe hatte ich noch nie in den letzten 3 Saisonen  :o . Werde mich nochmals deutlich verstärken und hoffentlich den 1. Platz belegen.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 06.Juli 2006, 20:18:55 »

Cool - schreibst Du auch eine Story darüber?

Wenn Interesse besteht könnte ich es mal wieder machen, meine dekreative Phase ist zum Glück vorbei, allerdings ist die erste Saison bereits gelaufen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben