@texas
die liga scheint mir auch recht einfach zu sein,da mit den "großen" barca,real und valencia keiner wirklich um den titel mitspielte.
Ich sollte wohl nicht zu früh das Maul aufreißen

Hab den spanischen Supercup mit insgesamt
3:8 gegen Barca verloren! Einem 2:3 in Barcelona folgte ein 1:5 Debakel zu Hause

Danach folgte noch ein Ligastart mit 3 Niederlagen und 0:8 Toren. Nun zog ich die Notbremse, wechselte auf ein 4-4-2 Diamond und seit dem gehts aufwärts (4 Siege am Stück!). Konnte sogar Barca 1:0 besiegen.
Leider hat Torres bei 6 Einsätzen noch nicht einen Treffer und nen Notenschnitt von 6,0, was mir langsam Sorgen macht. Der als Torres-Ersatz geholt Alidiere von Arsenal zeigt dagegen bisher Topleistungen, aber ich kann doch Torres nicht draußen lassen....

mit bilbao empfielt sich ein 442 denk ich, da dort superstarke außenspieler sind (yeste,iraola).
Der Iraola hat wirklich Klasse-Werte. Leider war Bilbao selbst bei 28 Mio. nicht bereit, ihn zu mir wechseln zu lassen.
die chance auf den titel bei solch schwachen favouriten ist also im bereich des möglich.obwohl mich dein club,athletico, mit kezman und torres, immer wieder geärgert hat 
Ich kannte am Anfang die Ausländerbeschränkung nicht und hatte deshalb einen zu viel. Deshalb mußte Kezman noch vor der ersten Saison verkauft werden, was schon etwas weh tat.
@ Coca99:Der Rijkaard-Nachfolger hat jetzt bei Barca auch kräftig eingekauft, so daß es jetzt mit Sicherheit weitaus schwiergier wird, den Titel erneut zu holen. Außerdem hab ich mich selbst etwas geschwächt - konnte einem 25 Mio-angebot von ManU für Petrov nicht widerstehen. Der war immerhin mein Top-Vorbereiter letzte Saison.