| Football Manager > FM2006 |
| Den passenden Mikrokosmos schaffen (wieder einmal Thema Länder & Ligen) |
| << < (4/7) > >> |
| Conardo:
Welche Ligen hast Du genommen? |
| wrdlbrmft:
siehe oben :) |
| Alcandro:
Fest steht, dass die Anzahl der Länder mehr Leistung kostet als die Unterligen! Aslo 7 Länder mit 20 Unterligen kosten weniger Leistung, als als 10 Länder mit einer Liga! Gruß, Alc |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Alcandro am 12.November 2005, 12:23:18 ---Fest steht, dass die Anzahl der Länder mehr Leistung kostet als die Unterligen! Aslo 7 Länder mit 20 Unterligen kosten weniger Leistung, als als 10 Länder mit einer Liga! Gruß, Alc --- Ende Zitat --- Obwohl wenn du nur die Top 5 (D,E,F,I,S) nimmst ist dein Spielstand deutlich langsamer als wenn du z.B. 7 kleine Nationen (Schweden, Dänemark, Island, Norwegen, Schweiz, Österreich, Niederlande) vorgibst, trotz das es bei der Top-Auswahl weniger Länder sind. Allein wenn du zwei Spielstände erstellst, einmal mit Italien und Frankreich und einmal ohne, wirst du fesstellen, das der Spielstand mit Italien und Frankreich viel langsamer ist als ohne. Kann mir das nur so erklären, das in besagten Ländern ein riesen Haufen Daten ins Spiel mit einfließt. Ich würde bei meiner Auswahl nur 1-2 Länder der Top5 nehmen und zusätzlich 3-4 kleine um den Einstieg zu schaffen. Noch eine Frage: Ist die Auswahl der normalen Datenbank wirklich ausreichend für einen guten Spielstand oder gehen einem dadurch einfach zu viele Talente verloren? |
| knopfler:
--- Zitat ---Ist die Auswahl der normalen Datenbank wirklich ausreichend für einen guten Spielstand oder gehen einem dadurch einfach zu viele Talente verloren? --- Ende Zitat --- hallo. das ist eine berechtigte frage. ich bin immer so erschüttert wenn ich gezielt spieler durch attributsangabe suche und dann maximal 10 geeignet spieler finde. die geilsten spieler sind ja (leider) in südamerika unterwegs. ;) zu dem microkosmos: ich denke alle spieler von kroatien und der tschechei sollte man zusätzlich einbinden. kroatien gilt zwar noch als drittland, doch deren spieler sind auch überall in europa verteilt. in meinem fall spiel ich österreich 1+2 (das werd ich in zukunft mal weglassen) deutschland 1+2 (wird ebenso demnächst mal weggelassen) UK (1+2) schweden (1) dänemark (1) holland (1) und die erste liga eines landes nach meinem persönlich zufallsprinzip. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |