MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 475639 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #120 am: 19.Juli 2008, 11:43:11 »

Hier mal was zum aktuellen TV-Schrott

der TV Sommer 08 ein Armutszeugnis

bloß gut das bald wieder Fußball gespielt wird und Olympia vor der Tür steht

Was bin ich froh, das ich erst gar nicht in die Versuchung kommen kann, Sat1, RTL und Co zu sehen. Mein TV ist seit Monaten kaputt und über Interent bekomme ich nur die öffentlichen Sender, deren digitale (ZDFfinfo usw.) sowie ein paar Ausländische. Aber hey, das reicht vollkommen. EM, Tour de France und n paar gute Dokus, das reicht mir völlig.  :)

Übrigens wer das selbe Problem hat wie ich mit dem Fernseher, aber dennoch nicht ganz verzichten möchte, dem empfehle ich www.zattoo.com.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #121 am: 19.Juli 2008, 12:22:35 »

Ich sag mal so, schade das es Menschen gibt, die sich sowas tatsächlich auch anschauen...

In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den TV-Sendern erst am nächsten Morgen ab ca 8.30 Uhr vor.
von wikipedia.

Da hat man doch auch eine gewisse Verantwortung der Nation gegenüber ;)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,564239,00.html

Doch ich denke nicht, dass sich solche Formate durchsetzen werden.

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #122 am: 19.Juli 2008, 13:30:16 »

Übrigens wer das selbe Problem hat wie ich mit dem Fernseher, aber dennoch nicht ganz verzichten möchte, dem empfehle ich www.zattoo.com.

Ich schaue lieber DVB-T über meinen Laptop. 8)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #123 am: 20.Juli 2008, 03:38:13 »

tja vor 10 jahren hab ich mir das noch angeschaut doch jetzt geh ich mir lieber die einen hinter die Binde kippen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 20.Juli 2008, 04:03:23 »

tja vor 10 jahren hab ich mir das noch angeschaut doch jetzt geh ich mir lieber die einen hinter die Binde kippen

Wenn du beide Dinge miteinander verbindest kann das mitunter urkomisch sein ;D
Den Film mit den 12 Prüfungen finde ich noch heute witzig, genauso Asterix bei Kleopatra. Man darf das einfach nicht so ernst sehen sondern muss es nutzen um in Erinnerungen zu schwelgen (oder wenn alkoholisiert: sexistische Bemerkungen entdecken  ;D)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

• Profi
« Antwort #125 am: 20.Juli 2008, 16:50:07 »

Wenn du beide Dinge miteinander verbindest kann das mitunter urkomisch sein ;D
Den Film mit den 12 Prüfungen finde ich noch heute witzig, genauso Asterix bei Kleopatra. Man darf das einfach nicht so ernst sehen sondern muss es nutzen um in Erinnerungen zu schwelgen (oder wenn alkoholisiert: sexistische Bemerkungen entdecken  ;D)

Bin genau deiner Meinung. Ich schaue mir die auch noch gerne an, allerdings meist nur wenn nix anderes läuft ;D Soll Sat.1 es doch jedes Jahr wiederholen, gibt immer Kinder die es noch nicht kennen. Und wenn sich's niemand anschauen würde, würden sie es wohl auch nicht jedes Jahr auf neue zeigen... Es scheint also zumindest eine nicht allzu unbedeutende Menge an Zuschauern zu haben.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #126 am: 20.Juli 2008, 16:51:52 »

Also das "Haus das Verückte macht" finde ich heute noch genial. Denn in den Beamtenstuben geht es doch immernoch genauso zu.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 20.Juli 2008, 17:09:50 »

Die Realsatire bei der Episode in Britannien ist auch nicht zu verachten. Shocking ! ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #128 am: 25.August 2008, 19:34:00 »

Ich habe mir jetzt einige Monate lang die komplette Serie "Friends" auf DVD reingezogen. Eine richtig geile Sitcom. Was meint Ihr?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 25.August 2008, 19:48:02 »

Nicht ganz so meins, liegt aber vielleicht daran, dass ich in einer anderen Alterklasse bin.

Ich selbst seh mir ja gerne Scrubs oder King of Queens an... hält immer Überraschungen bereit ^.^

holsten

• Gast
« Antwort #130 am: 25.August 2008, 19:59:29 »

Machen wir nen Serienthread nun hier raus? :D

Hab mir endlich alle 6 Staffeln "The Sopranos" reingezogen. Für mich die Überserie schlecht hin. Jede Folge regelrecht verschlungen.

Grad an "Becker" dran :D
Auch ein reiner Weltmann :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 25.August 2008, 21:01:54 »

Ich habe mir jetzt einige Monate lang die komplette Serie "Friends" auf DVD reingezogen. Eine richtig geile Sitcom. Was meint Ihr?

Hast recht.. is ne klasse Serie.. ich liebe sie.. nur der Prinz von Bel-Air, Alle unter einem Dach und Prison Break sind für mich besser...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Pico

• Profi
« Antwort #132 am: 25.August 2008, 22:25:56 »

Ich war erst sehr skeptisch, doch ein Kumpel hat mich dann doch überredet mit Lost anzufangen. Hab die ersten 3 Staffeln in einem Wahnsinnstempo durchgezogen weil ich nicht genug kriegen konnte. Jetzt warte ich auf die 4. Staffel die leider nirgendwo läuft...nichtmal auf Premiere :(

Desweiteren finde ich auch die Neuauflage von Battlestar Galactica geil, hab da auch schon alle Staffeln (bis 3) auf Deutsch gesehen.

Werde glaub ich demnächst mal mit Dr. House anfangen....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 26.August 2008, 10:28:57 »

Werde glaub ich demnächst mal mit Dr. House anfangen....

House ist für mich (neben Boston Legal) die absolute Kult-Serie! Obwohl ich normalerweise nicht so auf Arzt-Serien stehe, trifft der zynistische Humor dieser Serie genau meinen Geschmack!

Generell wird es langsam Zeit, daß der Herbst und damit einige neue Staffeln meiner Lieblingsserien kommt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #134 am: 26.August 2008, 10:55:34 »

Ich find Dr. House auch sehr gut, ich finds nur schade, dass alle Folgen nach dem selben Schema ablaufen... Patient kommt, House stellt eine Diagnose, die aufgrund der Lügen (oder Geheimnisse) der Patienten jedoch falsch ist, House grübelt noch nen bisschen, bohrt nach und zack, Problem gelöst.

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 26.August 2008, 11:24:04 »

Die neuen Folgen House laufen ab heute. Ich kann schon seit Wochen nicht mehr ruhig sitzen vor lauter Vorfreude. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 26.August 2008, 11:43:58 »

...
Hat jemand diese Serie auf RTL2 gesehen mit den Terroristen? Lief oder läuft seit knapp 3-4 Wochen.
Ich hatte mal reingeschaltet und es sah interessant aus. Aber mittendrin einsteigen ist immer schwierig.

Noch nie gesehen. Um RTL 2 mach ich grundsätzlich einen großen Bogen.Von allen größeren TV-Sendern in Deutschland haben die so ziemlich das besch*** Programm überhaupt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pico

• Profi
« Antwort #137 am: 26.August 2008, 11:54:13 »

Gute Nachricht für alle Lost Fans (also insbesondere mich :)

Premiere speist den Sender Fox (größter Serien-Sender überhaupt) ab Oktober ins Netz ein. Jeder der Premiere Film abonniert hat, kann den Sender ohne Zusatzkosten empfangen.
Ab Oktober zeigt Fox die Vierte Staffel von Lost!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 26.August 2008, 12:36:16 »

Die neuen Folgen House laufen ab heute. Ich kann schon seit Wochen nicht mehr ruhig sitzen vor lauter Vorfreude. ;D

Ich hab ja während meines Florida-Urlaubs schon 2 Folgen der neuen Staffel gesehen  - hoffentlich sind das nicht grad die Folgen gewesen, die heute und nächste Woche zu sehen sind.

Übrigens: CSI Miami startet heute auch mit der neuen Staffel - wird also ein RTL-Abend  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 26.August 2008, 13:02:13 »

Also ihr guckt alle zuviel Fernsehen - eeeindeutig!  ;D

Ich kenne so ziemlich keine der Serien, von denen ihr hier redet. Schaue aber eh so gut wie nie die Privaten, abgesehen von DSF für Fußball. Aber eine Serie kann ich dann doch sehr empfehlen: Das Heute journal im ZDF. Kommt sogar täglich ab 21.45 Uhr...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 108   Nach oben