MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487376 mal)

holsten

• Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #200 am: 31.Dezember 2008, 09:41:36 »

Ruhrpott ist echt der Osten des Westens  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #201 am: 31.Dezember 2008, 14:06:43 »

Der Tiger!

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 06.Januar 2009, 21:39:27 »

Oli P. darf schon wieder ins Fernsehn diese Typen die die Titel kommentieren, die hälfte von denen kenne ich nicht mal und der Moderator sind das nervigste was das Deutsche Fernsehen gerade zubieten hat

Pico

• Profi
« Antwort #203 am: 06.Januar 2009, 22:12:58 »

Uri Geller und Vincent Raven diskutieren gerade über des Rabens magische Kräfte. Das alles vor Ravens unheimlichen Gewölbe.....

Geller dazu gerade: "Das ist ja fantastisch...Dieser Ort ist verflucht, ich bin mir ganz sicher. Dieses Theatergewölbe passt genau zu Vincent..."

;D

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 06.Januar 2009, 22:19:17 »

Uri Geller und Vincent Raven diskutieren gerade über des Rabens magische Kräfte. Das alles vor Ravens unheimlichen Gewölbe.....

Geller dazu gerade: "Das ist ja fantastisch...Dieser Ort ist verflucht, ich bin mir ganz sicher. Dieses Theatergewölbe passt genau zu Vincent..."

;D

auch das noch, also auf ProSieben kann man nur noch die Simpsons schauen, schon Galileo geht gar nicht mehr. wenn man wirklich mal neues aus der Wissenschaft sehen will empfehle ich nano auf 3sat, W wie Wissen  oder OZON auf dem RBB,

mancity

• Profi
« Antwort #205 am: 07.Januar 2009, 15:42:08 »

Schert bitte nicht das gesamte Ruhrgebiet über diesen Kamm  ;D
Es gibt gewisse Schmelztiegel die wirklich nur Leute beherbergen die mit der Gesellschaft schon abgeschlossen haben. Gelsenkirchen, Dortmund, Herne usw. Der Ruhrpott ist da ganz groß drin...
Aber dat sind nette Leute, hab mal ne Weile in Gelsenkirchen-Buer gearbeitet.

In dem Video sind etliche richtig gute Sätze zu hören. Meine Favouriten:
Muddar: "Das körperliche von uns beiden ist irgendwie rasend. Das ist ein Feuer der Funken versprüht."
Cihan: "Sie bedeutet mir über alles."
Cihan: "Ich finde an der Petra halt besonders das sie sich nicht als 47 ausgebe sondern jüngerer...jünger als 47 wie sie...weil sie ist...das sich jünger rausgibt wie sie ist..."  ???
Muddar: " Der liest ein vonne Lippen ab"

Das klingt schön. Genau das Richtige für heute Abend. Vielleicht schicke ich den Link an meinen Kumpel aus Dortmund (der allerdings Schalke-Fan ist - Sachen gibts)  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 07.Januar 2009, 15:55:14 »

Zitat
Dieses gekoche auf VOX habe ich mir anfangs gerne mal angeschaut, die Sendung wo sich 5 Leute treffen und jedes Mal jemand anderes kocht. Davon gibts auch eine Promi-Version. Von den jeweils 4 Promis kenne ich meist nur einen. Entweder ich bin ungebildet oder das sind gar keine Promis.

Das mit den Promis habe ich auch ab und an gesehen. Ich frage mich da immer wer von den überhaupt Prominent ist. Highlight war die Folge mit Rene Weller.  ;D Gegen durfte ich mal im Knast Fussball spielen (ich als Besucher und er als Häftling).

Zwischen Weihnachten und Neujahr war wenigsten Eins Festival ab und an interessant. Planet Erde in HD war sehr interessant und die Aufnahmen waren sehr beeindruckend. Schade nur das der Sender wieder abgeschaltet wurde.  

mancity

• Profi
« Antwort #207 am: 07.Januar 2009, 17:44:59 »

Cool, du gehst zum Fußballspielen in den Knast. Geniale Idee. Wenn Du das überlebst, kannst Du alles schaffen. Sorry ;-)

Nettes gibts auch im TV heute:

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/rubrik.php?genreID=5&timeStart=2009-01-07+05%3A30%3A00&timeEnd=2009-01-08+05%3A29%3A00

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/122126835350/08012009-0035-arte/Manche-m%C3%B6gens-hei%C3%9F

edit: Mist, die Links gehen nicht richtig: also im Ersten kommt halb eins das wandelnde Schloss, ein japanischer Manga, un d auf Arte zur gleichen Zeit Some like it hot (eine meiner Lieblingskomödien).

Und hier noch ein Blog-Tipp (olle Clemens Meyer), den ich nur hier erwähne weil der Auslöser des Dramas ein Lied über Chemie Leipzig war.

http://faz-community.faz.net/blogs/meyer/archive/2009/01/06/gedanken-zum-neuen-jahr.aspx
« Letzte Änderung: 07.Januar 2009, 21:08:22 von mancity »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 07.Januar 2009, 17:58:29 »

Früher hatten wir in der Firma eine Freizeitmannschaft und da gab es einmal im Jahr ein Freundschaftsspiel gegen die größten Verbrecher Baden-Württemberg.  ;D Rene Weller war zu dieser Zeit auch in Haft und so kam es zu diesem Treffen. Nach dem Spiel saßen wir alle gemütlich in der Halle und es gab Cola zum trinken. Herr Weller war sich aber zu fein die Cola zu trinken, weil es keine orginal Coca-Cola war. Nach dem Spiel war es mir doch noch etwas mulmig, als man gehört hatte für was die Leute hier sitzen...Taschendiebe waren das nicht.  :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #209 am: 07.Januar 2009, 18:03:39 »

Also bei uns ist es auch nicht ungwewöhnlich gewesen, Freundschaftsspiele gegen den Jugendknast zu machen.

mancity

• Profi
« Antwort #210 am: 07.Januar 2009, 21:03:51 »

@varteks1980

sorry, wenn das erst anzüglich rüberkam von mir. Ich finde solches Engagement ja lobenswert. Schiss hätte ich aber trotzdem. Nicht dass ich aufgeschlitzt würde, aber ein schönes Foul passiert da vielleicht doch mal eher, wenn man im Knast seine Aggressionen aufbaut.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #211 am: 07.Januar 2009, 22:09:12 »

@varteks1980

sorry, wenn das erst anzüglich rüberkam von mir. Ich finde solches Engagement ja lobenswert. Schiss hätte ich aber trotzdem. Nicht dass ich aufgeschlitzt würde, aber ein schönes Foul passiert da vielleicht doch mal eher, wenn man im Knast seine Aggressionen aufbaut.

Bei den Spielen gegen die Jugendknast ist genau das nicht passiert. Für die Jungs waren die Spiele eine echte Abwechslung -> Highlight. Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort vom Platz und darf auch die nächsten Male nicht mehr mitspielen. Das will kaum einer riskieren. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #212 am: 07.Januar 2009, 23:55:10 »

@varteks1980

Bei den Spielen gegen die Jugendknast ist genau das nicht passiert. Für die Jungs waren die Spiele eine echte Abwechslung -> Highlight. Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort vom Platz und darf auch die nächsten Male nicht mehr mitspielen. Das will kaum einer riskieren. ;)

Klingt einleuchtend. Hm, hätte ich nicht gedacht.

mancity

• Profi
« Antwort #213 am: 07.Januar 2009, 23:57:07 »

Es gibt sogar einen Knastmarathon. Da wird dann immer im Kreis gelaufen. Insassen und Läufer von draussen können da mitmachen. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_30992406&tl=rs

Danke für die Perlen. Für heute habe ich aber genug mit dem frisch verliebten Liebespaar. Echt nett, die Leute. Abgesehen, von der lustigen Sprache, fand ich es doch recht wacker, wie die ihr Ding durchgezogen haben.  Das Fotoshooting war echt mutig.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #214 am: 08.Januar 2009, 09:44:12 »

Mein Donnerstag ist gerettet!!!
Prison Break die 3. Staffel läuft heut in Deutschland und darauf warte ich schon ganz gespannt. Endlich sind die Zeiten vorbei als ich Donnerstags "Frauentausch" anschauen musste.

Noch Prison Break Fans hier?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #215 am: 31.Januar 2009, 15:50:23 »

Hat schon jemand den Walküre gesehen?

Ich hab bisher nur die platten Dialogo und Making ofs gesehen...

"Ich werde alles tun" - "Alles ist ein sehr gefährliches Wort"

oder "Mit dem sorgfältigen Einsatz von Sprengstoff kann man jedes Problem lösen..."

Also, bietet der Film mehr als das? Muss man den sehen? Weil mit Sieben Leben, Transporter und Benjamin Butten laufen mehrere gute Filme.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #216 am: 31.Januar 2009, 16:06:51 »

Der Film hat erstaunlich gute Kritiken bekommen und scheint daher wirklich sehenswert zu sein. Trotzdem verzichte ich, da ich einerseits die Mitgliedschaft von Tom Cruise bei Scientology verüble und ich andererseits einen sehr guten Film über das Attentat vom 20. Juli kenne.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #217 am: 31.Januar 2009, 17:01:21 »

Laut Berichten sollen aber einige Tatsachen verdreht worden sein sprich sie sind so nie geschehen. Mal schauen wo ich das nochmals gelesen habe..

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 18.Februar 2009, 23:48:55 »

Gerade sitzt bei Kerner die Übermutter der Nation - Ursula von der Leyen - zum gefühlten 100. mal. Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl die sitzt in jeder Talkshow/Promiquizshow im ZDF. Hat die mit dem 'zweiten' n Exklusivvertrag? Wie dem auch sei, die Frau ist schlimm, abartig wie sie versucht cool und locker rüber zu kommen. Aber gut, J.B. Kerner ist ja nicht viel beser.  ::)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 20.Februar 2009, 14:40:53 »

Ich kann et Euch nur empfehlen: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10600&player=1&na=1
Es gibt Tage da frage ich mich, warum muss ich arbeiten? Ich verpasse tagtäglich großartige Unterhaltung.
Zur Sendung: Mudda macht jeden Tag 6-8 Stunden Internetradio, keine Ahnung wer das anhört, sie wippt aber fröhlich rauchend vor dem PC mit. Vadda nervt das, sie schreit einfach: "Geh inne Büsche"
Daraufhin wird der Vadda vor dem Formel 1 Schrein, einer Vitrine mit vielen Staubfängern abeglichtet und beschwert sich.
Minuten später sitzt er wippend und jubelnd vor dem TV und schaut Formel 1, geht dabei ab wie Schmitz Katze.
Seine Ablage im Kofferraum ist nachahmenswert.
Da soll sich der Reich Ranitzki noch mal beschweren...
Die 17jährige Tochter ist auch sehenswert. An der Wand hängt ein selbstgemaltes Bild. Kevin HDL.

Ob sich die Kameraleute auch immer kaputtlachen wenn die so Flachpfeifen filmen?

Haaaamer! Besser als jeder Comedie-Super-Freitag auf Sat1. Aber das zeigt auch eindeutig: Dummheit liegt in den Genen. Wußte auch gar nicht, das Pizza in den Ofen "reinjagen" = Kochen bedeutet. ;D

Hast du zufällig n Link zu dem Internetradio von der Mudder? Dat würd mich ja mal interessieren.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 108   Nach oben