MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 108696 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #420 am: 23.Juni 2006, 22:47:05 »

@Varteks und Texas

wenn wir nen Schiri bekommen wie 2002 gegen Südkorea dann können wir schon mal die Koffer packen  :P

Was mich an der Übertragung mächtig nervt:

Nach der 70 Minute sind bei den Reportern die Mannschaften die hinten liegen konditionell am Boden (so ein Schwachsinn) Da kommt immer der Spruch : Wann brechen sie ein ? Oder Die Beine werden schwer.......
Ganz besonders nervig ist das während des Spiels Minutenlang irgendwelche Promis gefilmt werden. Ja was interessiert es mich ob Merkel (ganz schön Fett worden die Alte ;D) Bobbele, Riedle oder "haste nicht gesehn" im Stadion sitzten. Ich will das Spiel sehen keine solche Eierköpfe die eh ihre Karte geschenkt bekommen haben und der wahre Fussballfan sitzt zuhause... >:(

Wann gibts endlich mal die Abseitskamera ?? Boaaah wie oft die Schiris daneben liegen und damit Spiele entscheiden (auch den Weltmeister?)
Aber als Italiener darf man ja nichts über die Schiris sagen sonst kommt der Schiri von 2002.... :P ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #421 am: 23.Juni 2006, 22:57:11 »

Wann gibts endlich mal die Abseitskamera ?? Boaaah wie oft die Schiris daneben liegen und damit Spiele entscheiden (auch den Weltmeister?)

Ich fordere seit Jahren den Videobeweis...

Wahsinn, diese Schweizer.. da werden wir 2008 gewaltig abstinken im Vergleich!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #422 am: 24.Juni 2006, 17:15:32 »

... Schweden bitte melden.  :o

Edit: Jetzt glaub ich auch das Deutschland Weltmeister wird, ein zugefallenener Ball zum 1:0, ein schönes Tor zum 2:0, für Nichts gelb-rot für Lucic und dann versemmelt der Larsson einen 11er.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2006, 18:11:31 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #423 am: 24.Juni 2006, 19:25:50 »

Herzlichen Glückwunsch an alle deutschen.
Mein Lieblings Team nach Griechenland ist zwar Italien doch natürlich gönne ich es den Deutschen. Und freu mich für Deutschland. Argentinien wird aber schwer zu Meistern.

Meine einzige bitte:Dieses Netzer mal den Mund stopfen.

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #424 am: 24.Juni 2006, 19:53:21 »

Was'n Heimschiri, mehr kann man zu dieser Leistung nich' sagen  ::)

Na ja, gegen Argentinien machen wir uns (zum Glück, denn dann geht (hoffentlich) Klinsmann) auf den "Heim"weg.
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #425 am: 24.Juni 2006, 22:14:05 »

Interessant. Meine Meinung: Lucic bekommt zwei Gelbe durchaus für die eigene Dummheit. So wird schon die ganze WM über gepfiffen. Ich konnte keine klare Fehlleistung des Schiris erkennen.
Vor dem 1:0 setzt sich Klose gegen zwei Verteidiger in starker Manier durch. Für das schließliche 1:0 muss Podolski da sein.

Ich glaube nicht, daß, von Argentinien mal abgesehen, bisher ein anderes Team als Deutschland seine Gegner ähnlich souverän und sicher im Griff hatte und dabei noch schönen Fußball gezeigt hat. Oder irre ich mich?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #426 am: 25.Juni 2006, 01:41:24 »

Henningway und Fussballmonster: So sehe ich das auch. Und das die Mannschaft nach dem 2-0 einen Gang zurückgeschaltet hat is nur legitim.
übrigens: Wenn die Mannschaft im Viertelfinale tatsächlich auch Argentinien (ich sage WENN) bezwingt, dann werden die auch Weltmeister. Wer soll die dann noch stoppen? Ich bin total begeistert von dieser deutschen Elf.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #427 am: 25.Juni 2006, 03:50:23 »

Also ich versteh nicht wie alle Argentinien so hochloben können! Die spielen bisher nicht grade überragend. Gegen die Elfenbeinküste haben nicht gerade glanzvoll ausgehen und das Spiel gegen Holland war ein einziger Grottenkick. Und gegen Serbien & Montenegro 6 Tore schießen hätte wohl fast jede größere Fussballnation geschafft, die sind kein wirklich starker Gegner. Das Spiel gegen Mexiko war auch nicht wirklich berauschend. Wie es jetzt aussieht sollten wir die Agentinier schlagen können  ;)

Zur Schiri Leistung: Gut gemacht! Wie Henningway schon sagte, die zweite Gelbe gegen Lucic war verdient und durch eigene Dummheit. Bisher haben die Schiris sowieso eine gute Leistung gezeigt.

Zum deutschen Spiel: Echt gut gespielt heute, ich bin froh über den Sieg! Obwohl ich immer noch sage, dass Schneider nicht von Anfang spielen sollte. Der hatt mal wieder Fehlpässe abgeliefert... ne ne ne... Sonst eine gute Leistung der deutschen Mannschaft heute, vor allem Podolski. Obwohl er ja eher als Abstauber geglänzt hat. Halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #428 am: 25.Juni 2006, 06:37:01 »

:'( :'( :'( :'(

Was für eine erschreckend schwache Leistung. Vollkommen ungewohntes Abwehrverhalten, vorne die WM gewohnte Ungefährlichkeit...

Schwer hat man den Deutschen es heute nicht gemacht. Wobei durch das 1:0 sicher auch die komplette (wir stellen uns mal hinten rein und lauern auf n Konter) Taktik erledigt war. Letzlich sehr souverän von den Tyks.

Wenn ich mir auch noch überlege was Isaaksson alles gehalten hat, er war wohl der einzigste in Normalform...

Leid tut es mit um Henrik Larsson, könnte ja sein letztes Spiel gewesen sein und dann noch ein Elfer verschossen!

Das deutsche Team hat in dieser Verfassung tatsächlich alle Chancen, trotzdem gönne ich es ihnen nicht. Gestern war wieder ein schönes Beispiel für Deutsche und Bier passen nicht zusammen. Was ich mir als Schwedenfan alles anhören mußte. Sachen wir "ihr könnt nach Hause fahrn", "ihr seit nur ein Möbellieferant" oder "zieht den Schweden die Schrauben ausm Schrank" (wobei dann in Deutschland die meisten Regale kaputt wären  ;D) sind zwar nicht sehr kreativ aber okay.

Weniger schön sind Sachen wie: "Schiebt den Schweden die Trikots in den Arsch",  "Sieg Heil" oder "Bringt die Schweden um" (jedesmal wenn ein Schwede am Boden lag) etc noch dazu wenn man sie direkt von hinten ins Ohr gebrüllt bekommt. Als ich beim Elfer dann auch noch angespuckt wurde bin ich mit meiner Freundin lieber gegangen, wer weiß was passiert wäre wenn Henne getroffen hätte...
Und hier handelt es sich nicht um einige arme weniger gebildete Menschen, nein wir haben extra den Platz gewechselt, wurde aber nur schlimmer... (man könnte auch sagen, da wo ich war, da war Stimmung)

Die Welt zu Gast bei Freunden?

Ich habe TnTs, Paraguayos und Engländer erlebt, letztere sind ja angeblich auch nicht gerade zimperlich, aber die sind eher lustig veranlagt. Bsp: Rückfahrt mit den Öffentlichen zum HBF, der Waggon dementsprechend voll. Die Engländer zu mir und Anja: No more Swed, we dont need more! Es steigen 2 Schweden aus, nun heißt es: Okay, 2 Sweds out 2 Sweds in. Hier hat man sich dann nett unterhalten und zusammen gefeiert. Und über Sven, die englische Serie gegen Schweden und die WM im allgemeinen unterhalten.

Ich denke das Motto sollte also eher lauten:

Freunde zu Gast bei Assis

Ist schon traurig, Deutsche und Bier passen einfach nicht zusammen... Ich kann jedem Nicht-Deutschland-Fan nur davon abraten, die Fanmeile zu besuchen wenn seine Mannschaft gegen Deutschland spielt.

Ich hoffe Holland oder England gewinnen das Ding, denn dass sind wenigstens Fans die sich zu 90% benehmen können.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #429 am: 25.Juni 2006, 09:21:10 »

Heute Nacht um 4 liefen hier 3 junge Männer auf unserer Strasse und sangen rechte Lieder ( Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt ) und schrien Sieg Heil etc.
Im Deutschland- und Fahnenwahn fühlen sich auch die letzten Menschen dazugehörig.

DAS wäre für mich der einzigste Grund zu hoffen das wir Deutschen NICHT Weltmeister werden.. dann würden nämlich solche Idioten erstma ganz stillschweigend in der Ecke sitzen und heulen wie kleine Bubis... Der Nachteil: Die wirklichen Fans die mit der Mannschaft mitfiebern würden zu Unrecht bestraft... Allerdings scheinen sich die Engländer ja teilweise auch nicht so wirklich zu benehmen, immerhin gab es heut nacht, oder gestern abend noch Auseinandersetzungen mit deutschen Fans...

Nunja, Idioten gibts wohl in jedem Land (man denke nur mal an die Wehrmachtshelme in Holland oder die 1. Weltkriegshelme der Engländer), bei uns hängt halt leider noch die Geschichte mit dran

EDIT: Zum Spiel gegen Schweden: Toll wie die Deutschen mit ihrem Kurzpassspiel die Schweden ausgehebelt haben, schnelle Kombinationen denen die blau/gelben nur noch hinterher schauen konnten. Nach gut 35 Minuten hatte man das Gefühl, die Schweden hätten keine Kraft mehr zum laufen. Gegen Argentinien würde ich mir so ein Kurzpassspiel auch wünschen, allerdings werden diese sicherlich nicht so Probleme mit der Hitze haben wie die Schweden.
Wer mich gestern arg enttäuscht hat war Friedrich, Fehlpass über Fehlpass, hoffentlich lässt er den im nächsten Spiel draussen und bringt Schneider hinten und Odonkor vorne.

EDIT 2 :D: Ach ja... zur Schweiz muss ich noch sagen: HOP SCHWIIZ :D Mein Tip fürs nächste Spiel: 2:1 für die Schweiz :D
Ausserdem denke ich, das die Kiwis die Italiener raushauen, sorry Bodylove :D In den letzten 10 Minuten machen die Männer aus Down-Under das entscheidende Tor ;D
« Letzte Änderung: 25.Juni 2006, 09:27:41 von ScouT »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #430 am: 25.Juni 2006, 11:42:35 »

@Scout

Schau mer mal morgen.... ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 25.Juni 2006, 11:51:59 »

Toll wie Mexiko gegen die Argentinier gespielt hat (zumindest 1. Halbzeit), die wussten garnicht wie ihnen geschieht. Wenn die Deutschen das so ähnlich machen und dann noch treffen im Vergleich zu Mexiko...

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #432 am: 25.Juni 2006, 17:17:57 »

... Sonst eine gute Leistung der deutschen Mannschaft heute, vor allem Podolski. Obwohl er ja eher als Abstauber geglänzt hat. Halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  ;D

Das hat man vor 32 Jahren "müllern" genannt. Von mir aus darf Poldi nog 'ne Weile weiter "müllern".

Das einige "Fans" sich im Ton vergreifen finde ich nicht so toll, aber wenn wir ehrlich sind kann man das nicht verhindern. Idioten hat man immer dabei. Hier in Holland wird auch nicht zimperlich umgegangen mit den anderen Mannschaften, allen voran natürlich Erzrivale Deutschland. Es ist nicht immer lustig, aber was soll man machen?
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #433 am: 25.Juni 2006, 20:30:11 »

Vielleicht sollte der Stadtionsprecher damit drohen, das Spiel zu unterbrechen, das Stadion zu räumen um dann mit dem Spiel ohne Publikum weiterzuspielen, wenn solche beschissenen Fangesänge kommen.

Da können sich die Fans der Vereine in der 1. Bundesliga jetzt schon auf Allemania Aachen freuen.
Als Köln- Fan kann man sich da schon mal aufregen, wenn diese Pseudo- Fans nur ins Stadion kommen um dumme Scheiße von sich zu geben und den Gegner anzupöblen, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.
Aber wir spielen ja nächste Saison in Liga 2...  ;D  (wenigsten ein Vorteil - die blöden Fressen der Allemania- Fans nicht sehen zu müssen)

Finde die sogenannten "Flitzer" oder Fans, die das Spielfeld stürmen im Gegensatz dazu eigentlich ziemlich sympathisch, auch wenn unsere hinverbrannten Kommentatoren dann immer von "Idioten" sprechen.

Sorry für die Kraftausdrücke  :P
(datt is Fußball)
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

pMaldini

• Profi
« Antwort #434 am: 25.Juni 2006, 23:03:50 »

Das Holland Portugal Spiel war ja heftig. Der arme Schiri tat mir leid, wenn der mal morgen keinen Muskelkater im Arm hat  ;D Man muß sich schon fragen, ob die Portugiesen nach dem Spiel wirklich die Sieger sind. Mit dermaßen vielen gelben Karten, müssen sie ja im nächsten Spiel mit Samthandschuhen zu spielen, um für ein eventuelles Halbfinale noch 11 Spieler zu haben.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #435 am: 25.Juni 2006, 23:05:49 »

Naja schlechte Portugiesen gewinnen am schluss noch. Schade hätte mich für Holland gefreut.
Trotzdem wird portugal niemals Weltmeister.
Argentinien mit ihren eigentlichen Trainer Diego Armando Maradona werden Weltmeister.
Vamos Vamos Argentina ;)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 26.Juni 2006, 00:41:59 »

Naja schlechte Portugiesen gewinnen am schluss noch. Schade hätte mich für Holland gefreut.
Trotzdem wird portugal niemals Weltmeister.
Argentinien mit ihren eigentlichen Trainer Diego Armando Maradona werden Weltmeister.
Vamos Vamos Argentina ;)

Argentinien? eher nicht... Portugal? schon gar nicht, mit nur 6 Feldspielern im Finale  ;D

Wie Holland gegen Portugal gespielt hat war grauenhaft, falls man das überhaupt noch spielen nennen darf. Nur gerempel und getrete, zurecht gelbe und gelb-rote Karten. Aber die Höllander können sich trösten: Sie haben es ja nicht allzu weit nach Hause  ;D... Und den Wohnwagen zusammen zupacken dürfte auch schnell gehen ;)..

Ich hoffe bloß das die WM nicht so brutal weiter geht, sonst müssen wir sie von Fussball- in Brutal-WM umtaufen.
der großen Hitze geben.

Colin

• Profi
« Antwort #437 am: 26.Juni 2006, 00:49:12 »

Mir tat der Schiri überhaupt nicht Leid, seine Leistung war mal wieder schlimm.
Figo für Kopfstoß Gelb????
Decos Attacke in die Beine klar Rot!
Dafür Gelb-Rot wegen Ballhaltens albern.
Boularouz muss klar Rot kriegen für seinen brutalen Tritt.
Cocu mindestens Gelb für die Tätlichkeit an Deco
us.w usw.

Bin gespannt heute auf Australien gegen Italien- für mich sind die Australier leichter Favorit nach den bisherigen Leistungen. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sie spielen ganz hervorragend, sehr diszipliniert, enorm kampfstark und haben mit Hiddink einen echten Erfolgstrainer.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #438 am: 26.Juni 2006, 00:57:35 »

Mir tat der Schiri überhaupt nicht Leid, seine Leistung war mal wieder schlimm.
Figo für Kopfstoß Gelb????
Decos Attacke in die Beine klar Rot!
Dafür Gelb-Rot wegen Ballhaltens albern.
Boularouz muss klar Rot kriegen für seinen brutalen Tritt.
Cocu mindestens Gelb für die Tätlichkeit an Deco
us.w usw.

Bin gespannt heute auf Australien gegen Italien- für mich sind die Australier leichter Favorit nach den bisherigen Leistungen. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sie spielen ganz hervorragend, sehr diszipliniert, enorm kampfstark und haben mit Hiddink einen echten Erfolgstrainer.

Figo für Kopfstoß Gelb - total gerechtfertigt!
Decos Attacke in die Beine klar Rot! - muss nicht sein, gelb geht in Ordnung
Dafür Gelb-Rot wegen Ballhaltens albern. - nicht albern sondern richtig! Das war halten des Balls und er hat den Ball damit nicht freigegeben. Korrekte Entscheidung!
Boularouz muss klar Rot kriegen für seinen brutalen Tritt. - da geb ich dir Recht  ;)
Cocu mindestens Gelb für die Tätlichkeit an Deco - naja kann, muss aber nicht...
der großen Hitze geben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 26.Juni 2006, 08:17:35 »

Ich denke auch, daß der Schiri seinen Teil zu diesem extrem harten Spiel beigetragen hat. Die Verteilung der Karten war teilweise ziemlich fragwürdig - wenn ich sehe, daß Brutalo-Fouls nur mir gelb oder ungeahndet bleiben (Boulahrouz oder der Kong-Fu-Tritt eiens Portugiesen) und dann für Kleinigkeiten gelb gezogen wird, dann kann ich die Linie des Refs nicht nachvollziehen.

Dennoch denke ich, daß dieses Hass-Spiel bei keinem Schiri der Welt mit 22 Spielern beendet worden wäre.

Und ehrlich gesagt frage ich mich, was van Basten dazu bewogen hat, "van the man" auf der Bank schmoren zu lassen? Sicher ist der nicht in Top-Form, aber spätestens bei Überzahl und Rückstand muß der rein!

Zu D-SWE:

Deutschland stark und Schweden schwach - gelb-rot für Lucic vielleicht nen Tick zu hart, aber den Elfer pfeift auch nicht jeder Schiri. Insgesamt geht der Sieg iO! Schlimm ist nur, daß einige Idioten nun wieder zum Größenwahn auflaufen und in ihrem Bierrausch rumpöbeln und spucken - das Allerletzte! Hoffentlich schaffen es diese Idioten nicht, den positiven Eindruck der WM zu Nichte zu machen!

Zu den heutigen Spielen sag ich nur noch:

Auf gehts Socceroos - boxt die Azzuri aus dem Turnier! Sorry Body, aber Hiddinks Serie der Viertelfinalteilnahmen soll nicht abreißen.  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 48   Nach oben