bei den Schweizern liegts wohl da dran das ich nur 5 km vom Basler Stadion weg wohne *g*)
Basler Stadion? Die Schweizer sind wirklich verrückt! Wie würde man sonst auf die Idee kommen, ein Stadion nach Mario Basler zu benennen

Nee - ich hoffe auch, daß die Eidgenossen der französischen Altherrentruppe einen (oder ein paar mehr) einschenken. In der Quali haben sie ja gezeigt, daß man mit den Franzosen mithalten kann - von daher bin ich optimistisch!
Ich bleib bei meinen Überraschungshoffnungen: Schweiz, Australien (Bin kein Fan, aber ich mag die beiden Nationen,
Bisher war ich "nur" Socceroos-Sympathisant - aber seit gestern bin ich Fan! Einfach eine geile Schlußphase gegen den Asienmeister.
Bin zwar kein Brasilien-Fan, aber die Ballzauberer sehe ich mir trotzdem gerne mal an.. solang sie nicht gegen die Deutschen ran müssen 
Ich sehe die Ballzauberer auch gern - vor allem verlieren

Hoffentlich spielen sie heute überheblich und bekommen vom kroatischen Klassestrum 2,3 Törchen eingeschenkt! Wenn ich Pummelchen, Hasenzahn (kann man sich bei dem Jahreseinkommen nicht Mal die Zähne richten und ne ordentlich Frisur verpassen lassen

) und Roberto Carlos schon sehe, krieg ich Schwämmchen.....
Na ja - meine Hoffnung ist und bleibt, daß es Brasilien lediglich 1 Mal in Europa schaffte, Weltmeister zu werden... (und es wird in diesem Jahr auch DEFINITIV kein weiteres Mal werden!)