MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107330 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #260 am: 12.Juni 2006, 17:51:46 »

Klasse Endphase und ich freu mich für die Australier. Schade das sie doch noch in der Vorrunde ausscheiden werde  ;D

Morgen beginnt die WM endlich richtig: KROATIEN-brasilien

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 12.Juni 2006, 18:02:37 »

Klasse Endphase und ich freu mich für die Australier. Schade das sie doch noch in der Vorrunde ausscheiden werde  ;D

Viel Glück den Kroaten morgen - hoffe die Brasilianer bekommen direkt einen eingeschenkt.
Australien - Kroatien wird mit Sicherheit sehenswert.

hoffen wir nicht insgeheim alle das Brasilien verliert ? ;D

ich wünsche den Kroaten auch viel Glück und hoffe das sie gegen die Brasilianer gewinnen, wird aber schwer. Und egal wer weiter kommt wird sowieso gegen Togo ausscheiden  ;D (ich weiß ich habs schon oft genug gesagt, aber morgen werden die Franzosen gegen die Verlieren. Togo ist der Geheim Tip dieser WM)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 12.Juni 2006, 18:16:04 »

Morgen spielen die Gallier aber nicht gegen Togo.. sondern die Schweizer.. und da werden sie von den rot-weissen hoffentlich auch einen eingeschenkt bekommen :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 12.Juni 2006, 18:16:41 »

Viel Glück den Kroaten morgen - hoffe die Brasilianer bekommen direkt einen eingeschenkt.
Australien - Kroatien wird mit Sicherheit sehenswert.

hoffen wir nicht insgeheim alle das Brasilien verliert ? ;D

ich wünsche den Kroaten auch viel Glück und hoffe das sie gegen die Brasilianer gewinnen, wird aber schwer. Und egal wer weiter kommt wird sowieso gegen Togo ausscheiden  ;D (ich weiß ich habs schon oft genug gesagt, aber morgen werden die Franzosen gegen die Verlieren. Togo ist der Geheim Tip dieser WM)

Das bezweifle ich

Edit: Da hat noch einer den selben Gedanken gehabt.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 12.Juni 2006, 18:25:17 »

Puh geschafft....kein Tor verpasst und kaltes Bier wieder daheim  ;D

Wenn Kroatien morgen alles gibt und knapp verliert bin ich auch zufrieden...will nur Ronaldinho kein einziges mal lachen sehen  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #265 am: 12.Juni 2006, 18:49:30 »

Wenn Kroatien morgen alles gibt und knapp verliert bin ich auch zufrieden...will nur Ronaldinho kein einziges mal lachen sehen ;D

Das ist schwierig, der kann doch gar nicht anders  ;D

ich hoffe auch auf ein spannendes Match. Meinetwegen kann Ivan der Schreckliche morgen wie angekündigt 2 Tore gegen Brasilien schießen, dann sind die ganz still

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #266 am: 12.Juni 2006, 19:05:17 »

Puh geschafft....kein Tor verpasst und kaltes Bier wieder daheim  ;D

Wenn Kroatien morgen alles gibt und knapp verliert bin ich auch zufrieden...will nur Ronaldinho kein einziges mal lachen sehen  ;D
Das ist kein Lachen - das ist eine Gesichtsstarre.
Ich glaube hier im Forum gibt es keinen richtigen Brasilienfan. Das will schon heißen - die meisten Erfolgsfans die keine Ahnung von Fussball haben suchen sich Mannschaften wie Brasilien, Real Madrid etc raus um mit deren Erfolgen zu glänzen...

Come on England
( ja - ich bin alles andere als ein Erfolgsfan. Schalke und England... )  ;D

Abgesehn von Schalke (bäh  ;D) stimme ich dir zu... es lässt sich doch viel schöner feiern wenn man ein Fan einer Mannschaft ist die nicht oft was reißt, aber wenn dann geht die Party richtig los  :D - obwohl Real ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich eine Erfolgsmannschaft ist...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 12.Juni 2006, 19:50:06 »

Bin zwar kein Brasilien-Fan, aber die Ballzauberer sehe ich mir trotzdem gerne mal an.. solang sie nicht gegen die Deutschen ran müssen ;D

Ich bleib bei meinen Überraschungshoffnungen: Schweiz, Australien (Bin kein Fan, aber ich mag die beiden Nationen, bei den Schweizern liegts wohl da dran das ich nur 5 km vom Basler Stadion weg wohne *g*)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 13.Juni 2006, 09:57:57 »

bei den Schweizern liegts wohl da dran das ich nur 5 km vom Basler Stadion weg wohne *g*)

Basler Stadion? Die Schweizer sind wirklich verrückt! Wie würde man sonst auf die Idee kommen, ein Stadion nach Mario Basler zu benennen  :P  ;)

Nee - ich hoffe auch, daß die Eidgenossen der französischen Altherrentruppe einen (oder ein paar mehr) einschenken. In der Quali haben sie ja gezeigt, daß man mit den Franzosen mithalten kann - von daher bin ich optimistisch!

Zitat
Ich bleib bei meinen Überraschungshoffnungen: Schweiz, Australien (Bin kein Fan, aber ich mag die beiden Nationen,

Bisher war ich "nur" Socceroos-Sympathisant - aber seit gestern bin ich Fan! Einfach eine geile Schlußphase gegen den Asienmeister.

Zitat
Bin zwar kein Brasilien-Fan, aber die Ballzauberer sehe ich mir trotzdem gerne mal an.. solang sie nicht gegen die Deutschen ran müssen ;D

Ich sehe die Ballzauberer auch gern - vor allem verlieren  ;D Hoffentlich spielen sie heute überheblich und bekommen vom kroatischen Klassestrum 2,3 Törchen eingeschenkt! Wenn ich Pummelchen, Hasenzahn (kann man sich bei dem Jahreseinkommen nicht Mal die Zähne richten und ne ordentlich Frisur verpassen lassen  ???) und Roberto Carlos schon sehe, krieg ich Schwämmchen.....

Na ja - meine Hoffnung ist und bleibt, daß es Brasilien lediglich 1 Mal in Europa schaffte, Weltmeister zu werden... (und es wird in diesem Jahr auch DEFINITIV kein weiteres Mal werden!)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #269 am: 13.Juni 2006, 10:22:25 »

Mich hat gestern Ghana begeistert. Sie haben zwar 2:0 gegen die wirklich guten Italiener verloren, aber Ghana hat wirklich Klasse gespielt. Auf jeden Fall in der 2. Halbzeit. Die 1. konnte ich leider nicht sehen.

Camoranesi könnte auch mal zum Friseur gehen.

Mir tat gestern Koller leid. Lange verletzt, sehr gutes Spiel und dann muß er verletzt raus. Als er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden lag, dachte ich mir schon, dass das ganz böse aussieht. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Matte

• Gast
« Antwort #270 am: 13.Juni 2006, 10:30:15 »

Brasilien wird heute gewinnen, aber gegen Australien verlieren.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #271 am: 13.Juni 2006, 12:53:12 »

Gestern hat endlich auch für uns die WM begonnen und ich bin zufrieden mit dem 2:0 Siewg gegen Ghana.
Etwas überrascht war ich das Totti an stelle von Del Piero spielte das Totti noch nicht 100% fit ist.
Wenn die 2 Stürmer etwas mehr ein Auge für den Mitspieler hätte dann hätte gestern Italia noch höher gewinnen können.
Das Mittelfeld und die Abwehr standen felsfest und man sah wie gut sie eingespielt ist. Sie machten kaum Fehler und taktisch wurde gut verschoben.
Als Deutscher war das natürlich mal wieder nur "hinten2 dicht machen und nach vorne hilft der liebe Gott aber für uns Italiener war es ein gutes Spiel so wie wir unsere Nationale halt kennen.
Nicht umsost hatte Blatter gesagt dass die Italiener mit abstand am besten gespielt haben. Ein Mann mit Ahnung.....

pMaldini

• Profi
« Antwort #272 am: 13.Juni 2006, 13:57:36 »

Ich finde (als deutscher  ;)) nicht, dass sie nur hinten dicht gemacht haben. Italien hat, das erste Mal in den letzten Jahren (zumindest bei den Spielen die ich bei den großen Turnieren gesehen habe), schönen Fußball nach vorne gespielt. Schnell und effektiv. Das in der Folge dann die Ghanaer besser ins Spiel kamen, ist glaube ich klar.

Nach dem heutigen Spiel sehe ich Italien als schweren Gegner an. Das die Pässe noch nicht so genau ankamen, hat man nicht nur bei Italien gesehen. Je länger das Turnier geht, umso besser werden sich die Teams einspielen, die nicht schon seit der U-irgendwas zusammenspielen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 13.Juni 2006, 14:06:29 »

Ich kann mich pMaldini nur anschließen. Auch ich war von Italiens Spielweise positiv überrascht - das hat nix mehr mit dem Catenaccio früherer Tage zu tun, mit dem man sich ins Endspiel mauerte. Ich bin gespannt, ob Italia diese Leistungen weiter bringen kann, dann kommen sie mindestens ins Halbfinale.

Ich hätte gedacht, daß "der Skandal" etwas mehr Spuren beim Team hinterläßt, aber vielleicht passiert genau das Gegenteil....

Ghana war sicher nicht schlecht, aber ich hatte nie das Gefühl, daß die ein Tor machen. Und dann war da ja noch ein Herr Kuffour - wie in seinen besten Bayern-Tagen, nur, daß er den eigenen Keeper nicht ausknockte  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #274 am: 13.Juni 2006, 14:21:56 »

Zwingend waren die Chancen von Ghana nicht, aber bis zum Tor haben sie schön gespielt.

Zu Kuffour fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

Zitat
Kleines dickes Kuffour

:D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #275 am: 13.Juni 2006, 14:26:44 »

Wie in alten Bayernzeiten  ;D
Ich bin überrascht das ihr als Deutsche  ;) ;D das so seht.

Ich drücke Brasilien heute die Daumen damit sie Gruppenerster werden und wir auch damit wir nicht schon im Achtelfinale aufeinander treffen. Reicht ja auch im Finale  :P
« Letzte Änderung: 13.Juni 2006, 14:29:52 von Bodylove »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 13.Juni 2006, 14:49:47 »

Mir ist schon Bange vor den Italienern. Falls wir weiterkommen spielen die Kroaten gegen Italien. Von den Topmannschaften haben die Italiener am Überzeugensten gespielt. Ghana war auch nicht so schlecht, aber was bringt dir nen Essien wenn keiner vorne die Tore macht. So jetzt erstmal das Nachmittag Spiel schauen und die Zeit vertreiben bis 21:00.
Auf die Schweizer bin ich sehr gespannt, da sie dieses Jahr einige Mannschaften überraschen könnten.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #277 am: 13.Juni 2006, 23:06:14 »

Was für ein erbärmlicher Auftritt der Brasilianer!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #278 am: 14.Juni 2006, 01:50:05 »

Was für ein erbärmlicher Auftritt der Brasilianer!

Meinst Du Brasilien oder Ronaldo? ;)
Ronaldinho fand nie ins Spiel, Kaka hat heute das Spiel auf den Kopf gestellt. :'(

Matte

• Gast
« Antwort #279 am: 14.Juni 2006, 07:38:33 »

Brasilien war echt der Hammer, sowas enttäuschendes. Mich beruhigt allerdings zu wissen, das es noch andere Spieler gibt, die im Spiel weniger laufen als der Torhüter.
Finde das Niveau der Spiele bis jetzt auch relativ mau, so richtig vom Hocker hat mich noch nichts gehauen.

Sehr schwach auch ARD und ZDF, die es ja nicht gebacken bekommen, im Verlauf ihrer Übertragungen die Tore der absolvierten Spiele vom aktuellen Tag zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist es selbstverständlich, dass man jeden Tag um 15 Uhr vorm TV hängt.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 48   Nach oben