Jetzt gehts im Halbfinale gegen die Schwalbenkünstler und Elferschinder, ich hoffe mal die Schiris wissen was sie von den Spaghettis zu halten haben 
Naja, gestern hat man um ehrlich zu sein nicht viel von Schwalbenkünstlern und Elferschindern gesehen (wobei ich nur die 2.HZ gesehen habe). Im Gegenteil, ihnen ist noch ein glasklarer Elfmeter verweigert worden.
Die Italiener spielen nicht wirklich überzeugend, aber haben in brenzligen Momenten bisher immer ziemlichen Dusel gehabt (Ghana, Australien, Ukraine). Und vor allem, was sie besonders gefährlich macht, immer wenn es nötig war haben sie einen draufsetzen können.
Logische Folgen: Es wird wahrscheinlicher, das Klinsmann bleibt. Neuville kriegt noch einen Nationalmannschaftseinsatz und Lehmann hat immer noch die Nr. 1 auf'm Trikot ... schöner Dreck.
Was spricht denn dagegen

Zugegeben, Neuville hätte ich wahrscheinlich auch nicht mitgenommen zur WM. Bisher hat er aber alle Kritiker eines besseren belehrt - wichtiges Tor gegen Polen, und dazu gestern den wichtigen ersten Elfer versenkt. Gegen Lehmann hat man vor der WM schon nicht viel sagen können, und Klinsmann hat denke ich bei dieser WM auch noch nicht so viel verkehrt gemacht.