MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Im Rampenlicht  (Gelesen 68242 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: Im Rampenlicht
« Antwort #140 am: 10.Mai 2006, 15:30:05 »

Danke Paul, das freut mich ! Ich hätte übrigens auch nicht gedacht, dass das Spiel mit immer mehr generierten Spielern trotzdem noch Spass machen kann. Aber man gewöhnt sich sehr schnell an seine neuen Stars wie Daniel Muders oder wie sie alle heissen. Und wie du schon sagst: Die Entwicklungen sind tlw. wirklich witzig ! Dass Deutschland bei der WM 2014 von Horst Ehrmanntraut betreut wird (und jetzt übrigens von Falko Götz), damit rechnet heute ja auch noch niemand !

Also, jeder der ein bischen was von Fußball versteht, hat doch für 2014 Horst Ehrmanntraut als Nationaltrainer ganz dick auf der Rechnung, daß aber Jürgen Kohler nach seinem verpatzten Debut beim MSV Duisburg irgendwann mal zum HSV wechselt, überrascht mich dann aber doch ( und das er es schafft, einen ganzen Satz ohne die Worte "Malochen" "Arbeiten" "Gas geben" zu bilden, noch mehr....) ;D
Wie immer, eine toll geschriebene Story von dir, wenn ich bei den Bayern auch immer auf Niederlagen hoffe  :), sehr gut gefallen hat mir die Sache mit Seppo Eichkorn....
da fällt mir ein, ist Olli Kahn eigentlich immer noch Torwarttrainer in Cambridge ? Kommt er wieder zurück ? Oder hab ich was überlesen ....?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 10.Mai 2006, 15:43:04 »

Hallo Dan !
Mein letzter Kenntnisstand ist tatsächlich, dass Titan Ollie noch bei Cambridge arbeitet. Ob sich da nach dem Abstieg was geändert hat interessiert mich selbst. Muss ich mal schauen ! Vielleicht hole ich den nach Rensing auch noch zurück !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 10.Mai 2006, 20:09:12 »

Semler unzufrieden

Das konnte nicht ausbleiben: Bei unserem grossen, ausgeglichenen Kader habe ich fast darauf gewartet, dass sich mal einer über mangelnde Einsätze beschwert. Heute kam dann auch tatsächlich Borut Semler in die Trainerkabine.

Trainer, ich hätte gerne mal gewusst, warum ich in den letzten 12 Spielen nur ein einziges Mal, gegen Köln, zum Einsatz gekommen bin. Halten Sie mich für schlechter als die anderen oder sind Sie sauer auf mich ?

Aber nein, Borut, überhaupt nicht ! Wir haben halt derzeit ein Überangebot an guten Spielern, vor allem im Angriff. Nelson Valdez ist gesetzt, er ist einfach in einer Bombenform, und daneben hat sich Kevin Kuranyi durch 8 Tore in 10 Spielen eben auch festgebissen. Aber trotzdem setze ich weiterhin voll auf dich.

Hm ... sorry, aber das klingt schon sehr vage ! Sie müssen mich verstehen, vor 2 Jahren bin ich noch Torschützenkönig in der Bundesliga geworden und Spieler des Jahres ! Irgendwie fühle ich mich jetzt abgeschoben.

OK, also pass auf, wir machen einen Deal: Du spielst gegen Saarbrücken volle 90 Minuten durch. Wenn du ein Tor schiesst, bist du wieder voll im Rennen. Andernfalls kann ich dir nichts versprechen. Die Konkurrenz ist eben hart !

Damit war Borut Semler einverstanden. Voller Optimismus versprach er mindestens einen Treffer. Na, mir kann es nur recht sein !

Was wenige noch wissen: Der 1. FC Saarbrücken war noch vor 3 Jahren deutscher Meister ! Danach begann ein unerklärlicher Sturzflug. Die Mannschaft holte Platz 1, Platz 3, Platz 8 und wäre im letzten Jahr fast abgestiegen. Langsam fängt sich die Elf von Trainer Skibbe aber wieder und konnte in diesem Jahr immerhin schon den HSV mit 3:2 schlagen. Soviel zum heutigen Gegner. Die Bayern müssen auf die Verletzten McFadden und Niko Kranjcar verzichten, sind aber selbstverständlich trotzdem Favorit in dieser Begegnung. Scampolo: Die kommenden Wochen werden hart, gegen Saarbrücken müssen daher ein paar Stammspieler aussetzen !

25. Oktober 2014
11. Spieltag

Bayern München (1.) - (14.) 1. FC Saarbrücken  5:0
[/size][/b]

Aufstellung FC Bayern München:
Rensing 8 * Pander 8, Hulinsky 8, Madouni 8, Hargreaves 9 * Ufuk 9, Mayer 6, Coskun 6, Donovan 9 * Valdez 7 (Milutinovic 7), Semler 8

Zuschauer: 56.527 in der Allinaz-Arena

Ereignisse:

Mayer, Bayern (14.)
Semler 1:0 (40.)
Valdez 2:0 (50.)
Mayer, Bayern (52.)
Donovan 3:0 (75.)
Hargreaves 4:0 (80.)
Milutinovic 5:0 (84.)

Was für ein aufregendes Spiel ! Nach ziemlich verkorkstem Beginn inklusive verschossenem Elfmeter von Andrè Mayer war es dann doch tatsächlich der Tausendsassa Borut Semler, der uns mit einem Kopfball in Führung und damit auf die Siegerstrasse brachte. Beim Zurücklaufen grinste er mich an. Ich reckte den Daumen hoch. Der Junge hat Mumm, das gefällt mir. Mayer hatte seinen Elfer wohl nicht verkraftet, jedenfalls flog er zu Beginn der zweiten Halbzeit vom Platz. Ärgerlich, das hätte für uns nochmal knapp werden können. Doch auch in Unterzahl ging das muntere Spielchen weiter. Wer will uns die Meisterschaft noch streitig machen ?

Die Woche der Entscheidung

Kurz vor dem Abflug nach Turin lasse ich die Mannschaft nochmal kurz zusammenkommen.

Männer, denkt daran: In den nächsten 4 Wochen entscheidet sich, ob wir in dieser Saison etwas ganz Grosses erreichen können oder ob wir doch wieder nur Mittelmaß sind. In den nächsten 4 Wochen müssen wir dreimal in der Champions League spielen, einmal im DFB Pokal und zwischendrin noch fünfmal Bundesliga - es wird also knüppelhart. Aber ausruhen könnte ihr dann auch noch in der Winterpause. Ich will, dass jeder bis an seine Schmerzgrenze geht und darüber hinaus.

Ach, und bevor ich es vergesse ! Für morgen darf ich euch ein neues Mitglied im Trainerstab ankündigen. Ein paar noch euch werden ihn vielleicht noch kennen, oder Michael und Owen ? Ja, es ist Oliver Kahn ! Ich habe ihn von Cambridge losgeeist und hier als neuen Torwart-Coach verpflichtet.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #143 am: 10.Mai 2006, 20:59:16 »

Yeah Pannenolli ist back ;-)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 10.Mai 2006, 21:18:40 »

Ja, und er ist sehr ruhig und bescheiden geworden. Mehr als 75.000 pro anno will er nicht und ordnet sich damit brav in die Gehaltsklasse eines Hansi Pflügler ein !

Ausserdem sieht er heute - mit 45 - vieles lockerer: Wert bei Disziplin = 1 !  ;)

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 10.Mai 2006, 21:29:48 »

Dann solltest du mal morgens vor dem P1 warten, um zu sehen, ob nicht etwa der Olli mit der A-Jugend rauskommt. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 11.Mai 2006, 08:48:56 »

Hm - bei dem Überangebot an Topspielern im Sturm, war es ja absehbar, daß irgendwann einer aufmuckt. Über kurz oder lang wird wohl der ein oder andere gehen müssen. Wie man aber an den Ergebnissen sieht, scheint der Konkurrenzkampf sich auch positiv auszuwirken - die Stürmer, die spielen, treffen fast immer.

Schön, daß der Olli wieder da ist - vielleicht kitzelt er bei Rensing noch 2 bis 3 Prozent mehr Leistung raus, obwohl der ja so schon stark hält.

Wer mich aber am meisten in Erstaunen versetzt ist Hargreaves! Trotz seiner 33 oder 34 Jahre spielt der eine überragende Saíson und ist scheinbar fast unersetzbar.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 11.Mai 2006, 11:32:09 »

@Texas
Bei den Stürmern sehe ich das Überangebot gelassen. Kuranyi ist schon 32, ein paar andere (Valdez) sind 30, ein paar sind jünger. Das Problem wird sich sicher auf biologischem Weg lösen.

Bei Hargreaves täuscht du dich: Er hat in dieser Saison erst zweimal gespielt, in Hamburg hat er gleich den Gegentreffer verursacht (Note 7) und nur gegen Saarbrücken hat er überzeugt (Note 9). Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken, ihm in der Winterpause einen ehrenvollen Abschied zu gestalten mit Blumenstrauß und allem drum und dran.

@con Funghi
Aus sportlichen Gründen hätte ich Oliver Kahn nicht verpflichten dürfen. Aber ich konnte nicht widerstehen ! Ich finde es auch realistisch, bewährte Spieler auch nach der Karriere ins Boot zu holen. Schade nur, dass ich Scholli nicht mehr finden kann !

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 11.Mai 2006, 11:44:00 »

@ Scampolo:
Das weißt du nicht? 2014 hat Mehmet Scholl längst eine Karriere als Fernsehmoderator begonnen und hat im ZDF Thomas Gottschalks "Wetten dass..." durch eine glamouröse Abend-Show abgelöst. Hier kommen die internationalen Stars vorbei, stellen ihre neuen Filme und Musikalben vor (zuletzt war Ex-Star Britney Spears, die vor Ewigkeiten mal ein paar Hits hatte, mit ihren 12 Kindern dort - und sie ist wieder schwanger) und Mehmet plaudert mit ihnen, tanzt und dribbelt und sammelt fürs Kinderhilfswerk Spenden.

:D

Oder wo könnte Mehmet 2014 sein?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 11.Mai 2006, 12:04:08 »

Hallo con Funghi ! Natürlich wusste ich, dass Scholli derzeit beim ZDF plaudert und tanzt. Was DU aber noch nicht weisst: 2015 wird er dort von Joopi Heesters abgelöst. Wer weiss, was Mehmet danach macht. Vielleicht schaut er ja dann doch mal in meiner Story vorbei ....

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 11.Mai 2006, 18:37:46 »

@ Scampolo:
Das weißt du nicht? 2014 hat Mehmet Scholl längst eine Karriere als Fernsehmoderator begonnen und hat im ZDF Thomas Gottschalks "Wetten dass..." durch eine glamouröse Abend-Show abgelöst. Hier kommen die internationalen Stars vorbei, stellen ihre neuen Filme und Musikalben vor (zuletzt war Ex-Star Britney Spears, die vor Ewigkeiten mal ein paar Hits hatte, mit ihren 12 Kindern dort - und sie ist wieder schwanger) und Mehmet plaudert mit ihnen, tanzt und dribbelt und sammelt fürs Kinderhilfswerk Spenden.

:D

Oder wo könnte Mehmet 2014 sein?

:D :D :D genial garantiert wirds mal so kommen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 11.Mai 2006, 20:06:47 »

Juventus Turin muss das heutige Heimspiel unbedingt gewinnen, sonst käme der 2. Platz nochmal ganz massiv in Gefahr. Die Bayern können dem Spiel recht entspannt entgegen sehen. Bei jetzt 9 Punkten dürfte das Weiterkommen nur noch Formsache sein. Etwas überraschend bietet Cheftrainer Scampolo schon wieder Borut Semler in der Startelf auf. Der bisher so treffsichere Kevin Kuranyi darf nur auf der Bank Platz nehmen. Auch der junge André Mayer erhält nach dem schlechten Spiel gegen Saarbrücken eine Denkpause.

Schön ist es nicht grade: Stadio Delle Alpi in Turin

29. Oktober 2014
CL Gruppe G: 4. Spieltag

Juventus Turin (2.) - (1.) Bayern München  2:0
[/size][/b]

Rensing 7 * Pander 7 (Okoduwa 7), Madouni 7, Servet 7, Riether 8 * Ufuk 7, Kranjcar 7, Torres 7, Donovan 7 * Valdez 8, Semler 7 (Kuranyi 7)

Zuschauer: 68.955 im Stadio Delle Alpi

Ereignisse:

Ibrahimovic 1:0 (11.)
Alonso 2:0 (45.)
Pander, Bayern (59.)

Tja, da war sie also - die erste Niederlage in dieser Saison ! Eine Serie von 18 Spielen ohne Niederlage geht damit zu Ende ! Irgendwann musste es kommen. Kein Drama, aber man muss zugeben, dass Juve einfach schneller, agressiver, cleverer agierte. Hoffentlich lernen wir aus diesem Spiel. In der KO-Runde könnte ein solches Ergebnis schon das Aus bedeuten. Zumindest Kevin Kuranyi hätte heute nochmal treffen müssen. Er erarbeitete sich hervorragende Chancen, aber Buffon (Mann des Spieles !) hielt einfach alles. Enttäuschend leider Borut Semler, er konnte seine gute Vorstellung vom letzten Bundesligaspiel leider nicht wiederholen. Für mich der beste Mann auf dem Platz: Zlatan Ibrahimovic ! 33 Jahre alt, aber wohl in der Form seines Lebens.

Da wird wohl bald ein Trainerstuhl wackeln: Chelsea London verliert jetzt auch sein Heimspiel gegen Plovdiv mit 2:4 und liegt auch am 4. Spieltag mit NULL Punkten auf dem letzten Platz ! Selbst der UEFA-Cup ist fast schon nicht mehr zu erreichen ! Noch sitzt Mourinho aber fest im Sattel.

Alles wieder offen - nur für Chelsea dürfte der Ofen aus sein

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 11.Mai 2006, 23:39:23 »

Zurück zum Tagesgeschäft ! Die Niederlage gegen Juventus steckt uns buchstäblich noch in den Knochen - Valdez und Pander sind verletzt - da müssen wir schon weiterreisen nach Oberhausen, die auf einem guten 7. Platz liegen. Herz der Mannschaft ist der 28jährige Brasilianer Evandro, der ein Drittel der  Oberhausener Tore vorbereitet oder gleich selber schiesst.

1. November 2014
12. Spieltag

RW Oberhausen (7.) - (1.) Bayern München  0:2
[/size][/b]

Rensing 8 * Hargreaves 8, Madouni 7, Servet 8, Riether 7 * Ufuk 10, Kranjcar 8 (Georginio 7), Torres 8, Donovan 8 * Soriano 10, Semler 7

Zuschauer: 21.250 im Niederrheinstadion

Ereignisse:

Soriano 0:1 (16.)
Soriano 0:2 (37.)

Von der ersten Minute an hatten wir das Spiel im Griff. Unzufrieden kann ich höchstens mit der Chancenauswertung sein. Meine Geduld mit Semler geht ihrem Ende entgegen. Dafür liess wenigstens Soriano mal wieder erkennen, warum er im letzten Jahr mein bester Spieler war. 6 Punkte Vorsprung haben wir nun auf Leverkusen, komfortabel !

Wie so oft wird der DFB-Pokal genutzt, um ein paar Umstellungen im Kader auszuprobieren. Eine Überraschung zog Trainer Scampolo heute nachmittag bei der Pressekonferenz aus dem Ärmel: Der junge Amateur Gündogdu Volkan (21) hat sich ins Blickfeld des Trainerstabes gespielt und läuft heute auf der rechten Verteidigerposition auf.

Hoffnungsträger für die alternde Abwehr: Gündogdu Volkan

4. November 2014
12. Spieltag

SC Freiburg (L2.) - (L1.) Bayern München  1:3
[/size][/b]

Rensing 8 * Hargreaves 8, Benhamida 7, Grassi 7, Volkan 8 * Okoduwa 10, Mayer 7, Coskun 8, Donovan 8 * Valdez 7 (Kuranyi 8 ), Semler 7 (Georginio 7)

Zuschauer: 24.975 im Badenova-Stadion

Ereignisse:

Reinhardt 1:0 (3.)
Valdez 1:1 (39.)
Georginio 1:2 (51.)
Kuranyi 1:3 (77.)

Das Spiel hat Spass gemacht ! Vor allem ein paar der jungen Spieler konnten frei aufspielen und sich gut in Szene setzen: Verteidiger Volkan gleich bei seinem Debut mit Note 8, Stürmer Georginio mit seinem ersten Tor ! Borut Semler hat sich heute leider wieder aus der ersten Mannschaft herausgespielt, er blieb völlig wirkungslos. Auf das Viertelfinale kann man sich freuen: Wir treffen zuhause auf den HSV !

Neue Nationalspieler

Das freut einen Fußballlehrer: Der FC Bayern München hat sich wieder mal als Sprungbrett für die Nationalmannschaft erwiesen. Bei Deutschlands 2:0 gegen die Schweiz spielte nicht nur Daniel Muders, der ja schon länger Nationalspieler ist, sondern erstmals auch André Mayer, der sogar ein Tor erzielen konnte !

Und auch ein Oldie kann sich wieder Hoffnungen machen: Michael Rensing erhält mit 30 Jahren seine erste Einladung und saß auf der Bank ! An Tim Wiese kommt er allerdings derzeit nicht vorbei.

pMaldini

• Profi
« Antwort #153 am: 12.Mai 2006, 09:45:34 »

Da wird wohl bald ein Trainerstuhl wackeln: Chelsea London verliert jetzt auch sein Heimspiel gegen Plovdiv mit 2:4 und liegt auch am 4. Spieltag mit NULL Punkten auf dem letzten Platz ! Selbst der UEFA-Cup ist fast schon nicht mehr zu erreichen ! Noch sitzt Mourinho aber fest im Sattel.

Der ist immer noch bei Chelsea??  :o

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 12.Mai 2006, 09:56:01 »

Der ist immer noch bei Chelsea??  :o

Das wundert mich allerdings auch wie lange der sich halten konnte....
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #155 am: 12.Mai 2006, 12:44:43 »

Hi Scampalo,
mit Volkan kommt wohl der neue junge wilde den du aufbauen kannst, worauf achtest du denn so? also womit überzeugt dich so ein Spieler, Fähigkeiten? Gute Leistungen bei den Amateuren?

P.S: Mach weiter so :-)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 12.Mai 2006, 16:40:39 »

Hallo Scampolo,

scheint ja eine Bomben-Saison zu werden!  8)

Kannst Du bei Gelegenheit mal die Werte von Madouni posten? Und welchen Karriereweg er inzwischen hinter sich hat? Danke!

Gruß
Frank

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 12.Mai 2006, 19:11:52 »

Na dann will ich mal:

Profil Gündogdu Volkan

Profil Madouni

Historie Madouni

@vidukano
Meistens suche ich nach Spielern mit auslaufenden Verträgen und Alter < 24. Dann lasse ich nach Anzahl der U21-Spiele sortieren. Die Spieler ganz oben schaue ich mir dann einfach mal vom Profil her an. Auf meine Scouts höre ich fast nie.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 12.Mai 2006, 21:01:43 »

Erstaunlich, der Madouni steigert sich unter Scampolos Regie noch mal so richtig. Ständig steigender Notenschnitt. Der alte Sack ist noch richtig gut dabei!  ;D

Gruß
Frank

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 12.Mai 2006, 22:07:01 »

Gut, dass jetzt 10 Tage Länderspielpause war. So ist der Großteil der Mannschaft fit und ausgeruht. Scampolo wird die stärkste Elf bringen, auch wenn nur 3 Tage später das alles entscheidende CL-Match gegen Plovdiv stattfindet. Der Langzeitverletzte James McFadden ist wieder gesund und darf heute Spielpraxis sammeln. Interessantester Spieler bei Berlin: Tim Borowski, der bei Hertha zum Stammspieler geworden ist.

15. November 2014
13. Spieltag

Bayern München (1.) - (7.) Hertha BSC  4:0
[/size][/b]

Rensing 7 * Pander 8, Benhamida 7, Servet 7, Riether 7 (Volkan 7) * McFadden 10, Kranjcar 7 (Mayer 7), Torres 6, Donovan 10 * Valdez 8 (Georgino 8 ), Kuranyi 7

Zuschauer: 58.339 in der Allianz-Arena

Ereignisse:

Sno 1:0 (10.) Eigentor
Donovan 2:0 (29.)
Valdez 3:0 (34.)
Georginio 4:0 (47.)

Das war genau der richtigen Auftakt für die kommenden internationalen Aufgaben. Hertha inklusive Borowski heute deutlich zu schwach, um auch nur im Ansatz dagegenzu halten. James McFadden wird in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung gleich Mann des Tages - und holt sich in den letzten Minuten noch eine Rippenprellung ! Erneuter Ausfall, zwar nur 3 Tage, aber ob es für Plovdiv schon wieder reicht ?

Sonderausgabe Lokomotive Plovdiv

Mal ehrlich - niemand hätte geglaubt, dass ausgerechnet das Spiel gegen den bulgarischen Vertreter Plovdiv vorentscheidend für das Weiterkommen in unserer Gruppe sein würde. Doch es ist Tatsache: Plovdiv könnte uns mit einem Heimsieg heute im Lokomotive-Stadion nicht nur auf Platz 2 sondern sogar direkt auf Platz 3 herunterreichen - wenn Juventus gegen Chelsea gewinnt, wovon man ausgehen muss.

Das Lokomotive Stadion. Nicht grade ein Schmuckstück

Scampolo, sicher haben Sie den heutigen Gegner nochmal beobachten lassen. Wie ist ihr Eindruck vor dem heutigen Spiel ?

Nun, mit einer konzentrierten Leistung dürfte Plovdiv kein echter Gegner für uns sein. Sicher sind wir gewarnt - die Bulgaren konnten bekanntlich Chelsea zweimal schlagen - aber das darf heute keine Entschuldigung sein.

Auf welche Spieler wollen Sie besonders aufpassen ?

Plovdiv hat zwei Nationalspieler: Den Rechtsaussen Atanas Atanasov und den Linksaussen Mitko Tsenovski. Diese beiden müssen wir mit unseren Aussenverteidigern in den Griff kriegen. Rechts hat Sascha Riether diese Aufgabe, links stelle ich heute Owen Hargreaves auf. Das wird klappen ! Wir haben nur ein Problem: James McFadden ist noch nicht wieder fit und kann nur auf der Bank sitzen. Aber Ufuk ist ja auch kein Schlechter !

Und hier für alle Anhänger des FC Bayern München nochmal die aktuelle Tabelle der Gruppe G:

18. November 2014
CL Gruppe G: 5. Spieltag

Lokomotive Plovdiv (3.) - (1.) Bayern München  0:2
[/size][/b]

Rensing 9 * Hargreaves 8, Madouni 8, Servet 8, Riether 7 * Ufuk 8, Kranjcar 8, Coskun 7, Donovan 7 * Valdez 7, Soriano 7 (Muders 7)

Zuschauer: 17.942 im Lokomotive-Stadion

Ereignisse:

Soriano 0:1 (14.)
Servet 0:2 (44.)

Michael Rensing ! Was dieser Kerl heute alles hielt, war schon fantastisch. Oliver Kahn stieß mir während des Spieles in die Seite und meinte ...der wird mal so gut wie ich ... Jedenfalls spielte Plovdiv genauso gut wie wir, hatte sogar die besseren Torchancen und hätte das Ergebnis auch umgekehrt gestalten können. Auf jeden Fall stehen wir im Achtelfinale !

Juventus Turin besiegt Chelsea London auswärts mit 3:1. Chelsea ist damit aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschieden. Jose Mourinho, der tatsächlich seit 2004 hier trainiert, hat aber immer noch die Unterstützung des Präsidenten Abramovich, obwohl die Londoner auch in der Liga nur auf Platz 6 liegen.

Mann des Tages ohne wenn und aber !
Michael Rensing war ein Glücksgriff für uns.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach oben