MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landen die Rangers in ihrer ersten League One Saison?

Platz 1 oder 2 (direkter Aufstieg)
- 1 (20%)
Platz 3-6 (PlayOffs)
- 1 (20%)
Platz 6-12 (obere Tabellenhälfte)
- 3 (60%)
Platz 12-20 (untere Tabellenhälfte)
- 0 (0%)
Platz 21-24 (Abstieg)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: [Beendet]Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!  (Gelesen 60870 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!
« Antwort #200 am: 18.Dezember 2006, 21:41:34 »

Internationale Fußballnews

Bayern erreichte gegen Titelverteidiger Inter Mailand nur ein 0:0 in der heimischen Allianz Arena. Arsenal gewann das Inselduell beim FC Chelsea mit 3:2. Im Städteduell der beiden spanischen Mannschaften aus Barcelona gewann Espanyol vor heimischer Kulisse gegen den FC Barcelona mit 2:1. Real besiegte Liverpool mit 2:1 in Madrid.

Denkbar unglücklich verlor der HSV bei den Glasgow Rangers das Viertelfinal-Hinspiel mit 0:1 in den Schlussminuten. In den weiteren Begegnungen unterlag Anderlecht in London bei Aston Villa. Olympique Marseille deklassierte Atletico Madrid mit 3:0 und Sporting Lissabon gewann gegen Feyenoord mit 2:1.

28. März 2009 - 41. Spieltag Coca Cola-League Two - Marston Road, Stafford
[/size]

Heute wollen wir nochmal angreifen. Die Mannschaft machte im Abschlußtraining einen recht starken Eindruck. Sowohl die Mannschaft als auch mich belastet allerdings die derzeitig unklare Situation um meine Vertragsverlängerung. Obwohl das Ende der Saison mit schnellen Schritten naht, habe ich bislang kein Angebot über einen neuen Vertrag bekommen.

[5.] Stafford Rangers FC - Rushden & Diamonds FC [14.]

van Ommeren [7] - McCrink [8], Huntington [8], McDaid [7], Simek [8] - Reid [8], Downes [8], Street [7], Talbott [8] - Smith [8], Echanomi [8]
Eingewechselt:

Die Überraschungsmannschaft der Saison scheint wieder zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. Innerhalb der ersten 45 Minuten spielt sich Stafford ein um die andere gute Chance raus. Allerdings will kein Tor fallen. Die Diamonds stellen zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Gefahr dar.
Der Willen der Rangers wird dann keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch ein Tor von Echanomi belohnt. 1:0! Obwohl sich Stafford danach zurückzieht, sind sie weiterhin die tonangebende Mannschaft. Kurz vor dem Ende kann dann Smith, der bis dato eher wie ein Fremdkörper im Spiel wirkte, nach einem Konter das entscheidende 2:0 erzielen!

Endstand: 2:0 1:0 Echanomi [47.], 2:0 Smith [86.]
Mann des Spiels: Talbott (Stafford), Note 8
Zuschauer: 2.900

Fazit: Durch einen verdienten Sieg ziehen wir an Leyton Orient vorbei und liegen weiterhin mit zwei bzw. einem Punkt Rückstand auf Platz 4!

Ich habe mich entschieden die Verträge von Shola Oyedele und, dem schon länger in der Reserve spielende, Danny Edwards nicht zu verlängern!

Der Vorstand hat mir ein Vertragsangebot vorgelegt. Man möchte mir 1.900€/Monat, bei einer Länger von 4 Jahren anbieten. Außerdem sollen die Gehaltskosten von derzeit knapp 90.000€ auf 75.000€ gesenkt werden. Dafür hätte ich 250.000€ Transferbudget.

Ich möchte einen 3 Jahresvertrag und 85.000€ Gehaltskosten bei 150.000€ Transferbudget!

Das Rückspiel verlor Bayern klar mit 0:2. Damit ist der Titelverteidiger Inter Mailand im Halbfinale. Espanyol gewann auch das Rückspiel gegen den FC Barcelona, diesmal mit 4:1. Liverpool eliminierte Real Madrid dank des Auswärtstreffers im Hinspiel. Heute gab es ein knappes 1:0. Trotz der Niederlage des FC Arsenal gegen Chelsea zog der Londoner Club, dank der Auswärtstorregelung ins Halbfinale ein.

Hamburg schaffte nur ein 1:1 gegen die Rangers und scheidet somit im UEFA-Cup-Viertelfinale aus! Atletico Madrid erreichte ebenfalls ein Unentschieden (0:0) und konnte erwartungsgemäß den 0:3 Rückstand gegen Marseille nicht mehr drehen. Feyenoord feierte einen überzeugenden 4:1 Sieg und konnte das Ergebnis gegen Sporting noch drehen. Auch Anderlecht besiegte, trotz der Hinspiel Niederlage, Aston Villa mit 3:1.

4. April 2009 - 42. Spieltag Coca Cola-League Two - Marston Road, Stafford
[/size]

Am Vormittag vor dem Spiel unterzeichne ich einen neuen Vertrag über drei Jahre zu meinen Konditionen. Sowohl John Downing als auch Levi Reid zeigen sich begeistert über die Verlängerung bis 2012!

[5.] Stafford Rangers FC - Brentford FC [9.]

van Ommeren [8] - Daniel [6], Murray [7], Rastoll (HZ)[6], Eduardo Bayer [6] - Harris [7], Breen [6], Gibson [6], Murphy [6] - Tanko [7], Johansson (HZ)[6]
Eingewechselt: Oyedele [6], Echanomi [7] - beide Halbzeit

Im ersten Durchgang wirken die Rangers verunsichert und der starke Gast erspielt eine gefährliche Chance nach der anderen. Auf der anderen Seite kommen die Stürmer kaum ein mal aufs Tor. Mit viel Glück retten die Rangers das 0:0 in die Pause!
Mit einigen verletzungsbedingten Umstellungen geht es dann in den zweiten Durchgang. Und tatsächlich schaffen es die Rangers durch eine perfekte Zusammenarbeit von Tanko und Echanomi das Tor zum 1:0 zu machen! Brentford verstärkt daraufhin den Druck und wieder kann Stafford das Tor mit Mühe verhindern... Bis zur 77. Minute, als Davies nach einer Ecke einen Fernschuß ins Netz donnert! 1:1! Trotz eines Sturmlaufs in den letzten Minuten kann Stafford das Ergebnis nicht mehr drehen.

Endstand: 1:1 1:0 Tanko [52.], 1:1 Davies [77.]
Mann des Spiels: Davies (Brentford), Note 8
Zuschauer: 2.985

Fazit: Nachdem der Stadionsprecher schon das 3:3 als Endergebnis im Spiel Hartlepool (3.) - Rush&Dia (15.) gemeldet hat und die Fans den 3. Platz feierten, kam nochmal die Meldung das Hartlepool in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen konnte. Wir haben damit 3 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Allerdings hat auch Leyton Orient verloren und wir haben 2 Punkte Vorsprung auf unseren Verfolger Grimsby Town. Würde die Tabelle auch am Ende so stehen, wäre Huddersfield unser erster Gegner in den Play Offs!
Jacob Johansson hat sich im Spiel verletzt. Er fällt mit einer Oberschenkelquetschung die nächste 2-3 Wochen aus!

Das Restprogramm:

Platz/Mannschaft             Punkte  43.Spieltag            44. Spieltag           45. Spieltag           46. Spieltag
1. Northampton Town           82     Stockport County (20.) Oxford Utd. (13.)      Huddersfield Town (7.) Kidderminster H. (12.)
2. Rotherham United           77     Leyton Orient (6.)     Wycombe Wand. (19.)    Oxford Utd. (13.)      Huddersfield Town (7.)
3. Hartlepool United          75     Yeovil Town (8.)       FC Bury (23.)          Leyton Orient (6.)     Stockport County (20.)
4. Stafford Rangers           72     Oldham Athletic (18.)  Yeovil Town (8.)       MK Dons (10.)          FC Bury (23.)
5. Grimsby Town               70     Bognor Regis (23.)     Stockport County (20.) Wycombe Wand. (19.)    Oxford United (13.)
6. Leyton Orient              69     Rotherham Utd. (2.)    Boston Utd. (22.)      Hartlepool Utd. (3.)   Port Vale FC (11.)
7. Huddersfield Town          66     Kidderminster H. (12.) Rochdale FC (14.)      Northampton Town (1.)  Rotherham Utd. (2.)
8. Yeovil Town                65     Hartlepool Utd. (3.)   Stafford Rangers (4.)  Chester City (21.)     Darlington FC (16.)
Platz neun  ist mit 60 Punkten quasi aus dem Rennen!
Die ersten drei Plätze berechtigen zum direkten Aufstieg, die Plätze 4-7 nehmen an den Play Offs teil!

Wir haben ein mittelschweres Restprogramm. Während ich Oldham und vor allem Bury als sehr machbare Gegner einschätze, müssen wir vor allem gegen die MK Dons anstrengen. Grimsby hat von allen Mannschaften sicher die einfachste Aufgabe erwischt. Kein richtig schwerer Gegner ist mit dabei. Bis auf Oxford stehen alle Mannschaften im Abstiegskampf. Hartlepool und Rotherham haben meiner Meinung nach ein etwas schwereres Restprogramm. Auf jeden Fall müssen wir auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 19.Dezember 2006, 08:29:07 »

Nach einem Tiefflug, der sich in England nun Mal selten vermeiden läßt, habt ihr euch ja jetzt wiede gefangen (Echanomi sei Dank!). Das ist gut so, denn im Endspurt ist ja noch alles drin - ich hoffe, daß dir die Playoffs erspart bleiben.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #202 am: 19.Dezember 2006, 08:47:35 »

Hi Texas,

das hoffe ich in der Tat auch. Allerdings muss man realistisch sein und sagen, dass es schwierig wird, da Rotherham und Hartlepool extrem stabil gespielt haben und derzeit einen echten Höhenflug haben. Aber ich bin trotzdem guten mutes!

pMaldini

• Profi
« Antwort #203 am: 19.Dezember 2006, 18:19:21 »

11. April 2009 - 43. Spieltag Coca Cola-League Two - Boundary Park, Oldham
[/size]

Das Hinspiel in Stafford ging torlos aus. Heute sollte ein Sieg drin sein.

[18.] Oldham Athletic FC - Stafford Rangers FC [4.]

van Ommeren [7] - Daniel [7], McCrink [9], Rastoll [7], Simek [7] - Lovatt [7], Gibbons [7], Downes [7], Talbott [6] - Stjojadinovic [6], Echanomi [6]
Eingewechselt: Tanko [7] - Halbeitpause; Reid [7] - 70. Minute

Die erste Viertelstunde gehört den Rangers, danach spielen die Athletics den Aufsteiger an die Wand. Nur die sehr gut stehende Innenverteidigung und der Keeper verhindern schlimmeres. Die beste Chance der Rangers verhindert dann der Referee mit dem Pausenpfiff.
In der zweiten Halbzeit entwickelt sich dann ein eher Ereignlisloses abtasten der beiden Teams. Nur noch wenige Schüße finden ihren weg zum Tor. Nach 70 Minuten muß Echanomi verletzt vom Feld.

Endstand: 0:0 -
Mann des Spiels: McCrink (Stafford), Note 9
Zuschauer: 6.181

Fazit: Uns geht im Endspurt die Puste aus. Grimsby ist an uns vorbeigezogen und liegt nun punktgleich, dank der besseren Tordifferenz, auf Rang 4. Glück im Unglück: Hartlepool hat mit 0:4 gegen Yeovil Town verloren und wir sind bis auf zwei Punkte an sie herangerückt!

1.Northampton    82   +25
2.Rotherham      78   +25
3.Hartlepool     75   +19
4.Grimsby        73   +26
5.Stafford       73   +22
6.Leyton O.      70   +10
7.Huddersfield   69   + 9
8.Yeovil         68   +16

Sowohl das Duell Inter gegen Liverpool, als auch Espanyol gegen den FC Arsenal gingen 2:2 zu Ende!

Feyenoord besiegte Anderlecht mit 2:0 und Marseille gewann bei den Glasgow Rangers mit 1:0.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 20.Dezember 2006, 16:04:42 »

Momentan sieht es eher so aus, als müßtet ihr den Play off -Platz sichern, anstatt die ersten 2 direkten Aufstiegsplätze angreifen zu können. Für die Play-Offs wird es aber wahrscheinlich reichen und das ist für einen Aufsteiger, vor allem für einen so strukturierten Club wie die Stafford Rangers ,eine phantastische Leistung, egal was dann noch kommt.....
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

pMaldini

• Profi
« Antwort #205 am: 21.Dezember 2006, 23:33:44 »

@Dan Druff
Es wird nochmal sehr spannend, auch wenn ich vor den letzten beiden Spieltagen selbst nicht mehr daran geglaubt habe.

18. April 2009 - 44. Spieltag Coca Cola-League Two - Huish Park, Yeovil
[/size]

Mit dem Tabellenachten Yeovil besuchen wir unseren schwersten Gegner.

[8.] Yeovil Town FC - Stafford Rangers FC [5.]

van Ommeren [8] - Daniel [9], McCrink [8], Rastoll [8], Simek [8] - Breen [8], Reid [8], Gibson [8], Murphy [8] - Tanko [10], Echanomi [7]
Eingewechselt:

Stafford zeigt von der ersten Minute an, wo es lang geht. Yeovil ist damit beschäftigt kein Tor zu kassieren. Nach 11 Minuten kann Baradji Tanko nur durch ein Foul aufhalten. Notbremse! Rot!. Stafford spürt jetzt, dass heute mehr drin ist. Und nach 30 Minuten kann dann Altstar Wayne Daniel das 1:0 erzielen! Doch nur 5 Minuten  später gleicht dann Bastianini zum 1:1 aus.
Ein Abwehrfehler kurz nach der Pause ermöglicht Tanko dann die erneute Führung! 2:1! Eine schöne Ballstaffette ermöglicht Tanko dann sogar noch das 3:1! Jetzt brechen alle Dämme und Tanko kann mit dem 4:1 soger einen Hattrick bejubeln!

Endstand: 1:4 0:1 Daniel [30.], 1:1 Bastianini [37.], 1:2 Tanko [52.], 1:3 Tanko [78.], 1:4 Tanko [88.]
Mann des Spiels: Tanko (Stafford), Note 10
Zuschauer: 7.385

Fazit: Gegen den schwersten Gegner aus dem Restprogramm hatten wir den einfachsten Sieg der letzten Wochen eingefahren. Zwar hat Hartlepool ebenfalls gewonnen, aber Rotherham reichte es nur zu einem Unentschieden. Damit ist sogar der zweite Platz wieder in Reichweite!

21. April 2009 - 45. Spieltag Coca Cola-League Two - Marston Road, Stafford
[/size]

Im heutigen Spiel gegen die MK Dons geht es für uns um nicht mehr als den Aufstieg. Mit einem Ausrutscher von Hartlepool sind wir aufgestiegen. Hartlepool spielt heute gegen den direkten Konkurrenten Leyton Orient!

[4.] Stafford Rangers FC - Milton Keynes Dons [11.]

van Ommeren [7] - Daniel [7], McCrink [7], Rastoll [7], Simek [7] - Gibbons [7], Reid [7], Gibson [6], Murphy [7] - Tanko [6], Stjojadinovic (HZ)[7]
Eingewechselt: Echanomi (49.)[6] - Halbzeit; Oyedele [7] - 49. Minute

Stafford hatte den so hoch eingeschätzten Gegener von Anfang an im Griff. Die Dons schienen kein Mittel gegen die sicherste Abwehr der Liga zu finden. Doch auch die wenig schlagkräftigen Stürmer des Aufsteigers schafften es nicht, ein Tor zu erzielen.
Kurz nach Wiederanpfiff musste Echanomi, gerade erst eingewechselt, wieder verletzt vom Platz. Die zweiten 45 Minuten verliefen dann recht unspektakulär und so blieb es beim Unentschieden!

Endstand: 0:0 -
Mann des Spiels: Reid (Stafford), Note 7
Zuschauer: 2.976

Fazit: Heute war mehr drin, gerade in der ersten Hälfte hatten wir durchaus die Chance zum Sieg. Hartlepool hat zwar gewonnen, durch das Unentschieden von Rotherham haben wir aber trotzdem noch eine winzige Chance auf den wichtigen dritten Platz!
Rotherham spielt im letzten Spiel gegen den 6. Huddersfield. Wir müssen gegen den FC Bury (23.) ran! Rotherham hat eine um ein Tor bessere Differenz!

Während Levi Reid unseren Vereinsarzt mit einer Fußverletzung aufsucht, apperliert Routinier Wayne Daniel an die Mannschaft und die Fans nochmal alles zu tun um den Aufstieg zu versuchen!

Espanyol konnte das Rückspiel gegen den FC Arsenal mit 1:0 für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale besiegte Liverpool den FC Inter Mailand mit 2:1 und machte den vierten Finaleinzug nach 2005 perfekt!

Keine Überraschungen im UEFA-Cup. Marseille gewann auch das Rückspiel mit 1:0 und kegelt die Rangers aus dem Bewerb. Anderlecht reichte das 0:0 gegen Feyenoord nicht. Damit stehen sich die Mannschaften aus Marseille und Rotterdam im Finale gegenüber!

pMaldini

• Profi
« Antwort #206 am: 22.Dezember 2006, 21:42:29 »

25. April 2009 - 46. Spieltag Coca Cola-League Two - Gigg Lane, Bury
[/size]

Mit einer neuen Aufstellung geht es ins letzte Spiel!

[23.] Bury FC - Stafford Rangers FC [4.]

van Ommeren [7] - Daniel [8], McCrink (45.)[7], Murray [7], Simek [7] - Lovatt [7], Breen [8], Downes [7], Talbott [7] - Tanko [8], Echanomi [7]
Eingewechselt: Oyedele [7] - 45.+2 Minute

Nachdem Bury zu beginn loslegt wie die Feuerwehr, hatte Stafford aus dem Nichts das 1:0 durch Tanko erzielt! Kurz vor der Pause wurde es dann etwas hektischer und Talbott sah in der 33. Minute nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte! Mit dem Pausenpfiff verletzte sich dann McCrink!
Im zweiten Durchgang versuchte Bury dann nochmal alles um einen Sieg einzufahren. Stafford vermied nur mit sehr viel Glück den Ausgleich. In der 77. Minute konnte dann Echanomi einen Konter mit einem sensationellen Weitschuß über den Keeper hinweg das Tor zum 2:0 erzielen! Die Rangers dominierten das Spiel, mussten aber in der 86. Minute noch den Anschluß zulassen. Bury drückte, doch Stafford schaffte es, die Führung über die Zeit zu retten!

Endstand: 1:2 0:1 Tanko [14.], 0:2 Echanomi [77.], 1:2 Hollands [86.]
Mann des Spiels: Daniel (Stafford), Note 8
Zuschauer: 1.820

Fazit: Gespannt warteten die mitgereisten Stafford-Supporter auf die Stadiondurchsage, wie das Spiel Huddersfield gegen Rotherham ausgegangen ist. 3:0 heißt es am Ende für die Mannschaft aus Huddersfield und der Jubel der 533 Rangers und der gesamten Mannschaft kennt keine Grenzen. Am letzten Spieltag hat man Rotherham abgefangen und ist punktgleich, nur durch die bessere Tordifferenz noch auf Platz 3 vorbeigezogen! Stafford hat durch einen Sieg im letzten Spiel den direkten Aufstieg in die League One geschafft!

Stafford erneut im Ausnahmezustand und man erhebt mich endgültig in den Ahnenhimmel. Ich muß mich ins goldene Buch der Stadt eintragen und bin Ehrengast in sämtlichen Runden.
Nicht zu vergessen die Mannschaft, die auch durch die Leistungen im Pokal mittlerweile Kultstatus in England erreicht hat!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 23.Dezember 2006, 16:07:59 »

Der unaufhaltsame Austieg der Stafford Rangers ! Jetzt muß der Club aber strukturell mitwachsen, sonst geht es genau so schnell runter, wie ihr hoch gekommen seid.
Von der 6. in die 3. Liga - tolle Arbeit von dir, ich hoffe du bleibst dem Club treu und machst aus Stafford noch einen richtigen Proficlub - mit einem Stadion anstatt einem Sportplatz, wo sich die Teams noch in der Vereinskneipe umziehen müssen  ;)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #208 am: 26.Dezember 2006, 23:04:50 »

Lets go Rangers , lets go.

Darf ich mich vorstellen? ich bin der Gründer des ersten deutschen offiziellen Fanclubs der Stafford Rangers, ich möchte ihnen im Namen aller Mitglieder(bis jetzt nur ich) meine Glückwünsche aussprechen.

Ich hoffe wir spielen bald in der Champions League :-)

btt: Super Story
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

pMaldini

• Profi
« Antwort #209 am: 26.Dezember 2006, 23:50:27 »

Danke Fans,  :D

ja der Aufstieg war schon sensationell, genauso wie die gesamte Saison mit dem Herzschlagfinale. Das Stadion muß wachsen, aber mit "nur" 1.5 Mio. € auf dem Konto wird das wohl nichts.

Ich werde jetzt bis Mitte Januar leider pausieren müssen. Danach geht es aber mit vollem Elan weiter.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #210 am: 27.Dezember 2006, 09:19:38 »

Danke Fans,  :D

ja der Aufstieg war schon sensationell, genauso wie die gesamte Saison mit dem Herzschlagfinale. Das Stadion muß wachsen, aber mit "nur" 1.5 Mio. € auf dem Konto wird das wohl nichts.

Ich werde jetzt bis Mitte Januar leider pausieren müssen. Danach geht es aber mit vollem Elan weiter.

Wer übernimmt bis dahin das Training,haben sie keine Angst dass das Team die Kondition verliert für die neue Saison?

pMaldini

• Profi
« Antwort #211 am: 27.Dezember 2006, 13:00:22 »

Die gehen solange in den Urlaub  ;)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 27.Dezember 2006, 23:16:46 »

Was als Verwechslung bei der Trainersuche begann hat dich mittlerweile bis in die 3.Liga geführt! :o
 Die "kleinen" Rangers werden langsam richtig groß...

Ein tolles und spannendes Saisonfinale und nun der verdiente Urlaub. Freue mich schon auf die Fortsetzung...
Aber der Druck seitens des dt. Fanclubs nimmt zu  :P

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #213 am: 11.Januar 2007, 15:12:18 »

Was als Verwechslung bei der Trainersuche begann hat dich mittlerweile bis in die 3.Liga geführt! :o

Ein tolles und spannendes Saisonfinale und nun der verdiente Urlaub. Freue mich schon auf die Fortsetzung...

Möchten sie Mitglied Nummer zwei werden im Fanclub?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #214 am: 11.Januar 2007, 18:03:30 »

Dann hätte ich gerne Nummer drei  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #215 am: 11.Januar 2007, 20:12:11 »

Dann hätte ich gerne Nummer drei  ;D

Gerne.

pMaldini

• Profi
« Antwort #216 am: 12.Januar 2007, 08:09:10 »

Noch ein wenig Geduld. Am 19.1. werde ich vermutlich auch von zuhause wieder ins www kommen. Ab dann wird auch die Geschichte vom Aufstieg (und Fall?) der Stafford Rangers weitergehen. Bis dahin kann der Fanclub noch ein wenig wachsen!  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #217 am: 12.Januar 2007, 11:00:19 »

Ich halte fest:

Fanclub "Die Staffords" Germany:

Mitglieder:

Präsident: Mihajlovic
1. Vorsitzender Paul_13
2. Vorsitzender Octavianus

Geplant sind Interviews mit Spielern und Trainern, möglicherweise auch Interaktion mit dem Fanclub was mögliche Transferwünsche betrifft.

"Wir hoffen der Verein steigt auf und wir werden demnächst Reisen zu den Spielen organisieren."

pMaldini

• Profi
« Antwort #218 am: 18.Januar 2007, 22:53:12 »

Lieber Fanclub,

mit Freude habe ich die Gründung der Staffords Germany aufgenommen. Nach der langen Stille nach dem Aufstieg wollen wir mit frischem Elan in die neue Saison starten. Auch wenn das erreichte nur schwer zu toppen sein wird, werden wir auch weiterhin versuchen, den Fans eine schöne Zeit zu bescheren.

Ihr
Pablo Maldini

pMaldini

• Profi
« Antwort #219 am: 18.Januar 2007, 22:54:01 »

Hier noch die Tabelle der abgelaufenen Saison

In einem Interview werde ich gefragt, wie ich die Chancen in der dritten Liga einschätze. Ich gebe zu, dass es verdammt schwer wird und wir noch einige Verstärkungen holen müssen!

McCrink gewinnt erneut die Auszeichnung zum Talent des Monats!

Wir bemühen uns um unsere erste, echte Verstärkung für kommende Saison. Der 21 Jahre alte paraguayanische offensive Mittelfeldspieler Rivaldo verhandelt derzeit mit uns über ein 4 jähriges Engagement. Derzeit spielt der 20 fache Jugendnationalspieler in der Reserve des Seria A Clubs Fc Genua. Seria A Einsätze kann er zwar nicht vorweisen, aber er hat potential und auch interesse an einem ablösefreien Wechsel. Seine Verpflichtung würde für den schwachen Kevin Street wohl das aus bedeuten.

Der Trainerstab und ich hatten uns einige Gedanken gemacht. Sowohl Kevin Street (6.50), als auch Eduardo Bayer (6.57) wandern auf die Transferliste, da sie weder L2 noch L1 tauglich sind. Nathan Smith (6.92) bekommt den Status eines Ergänzungsspielers und wird bei entsprechenden Angeboten abgegeben. Auch im Reserveteam wird es beizeiten einige Änderungen geben. Unter anderem werden wir versuchen John Anders Haugen Voldnes abzugeben, der sich leider nie durchsetzen konnte. Danny Edwards und Shola Oyedele werden ja ohnehin gehen. Was mit Sean McDaid (6.72) passiert, ist derzeit noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird er aber eine Chance erhalten, da er ja erst vergangene Saison zu uns gestoßen ist und zu beginn ja länger verletzt war.

Eduardo Bayer reagierte verärgert. Ich hatte ihn öffentlich für seine schlechten Leistungen kritisiert. Er hält die Kritik für nicht gerechtfertigt, da er kaum gespielt habe.
Uniclinic und Flamengo (PI) haben jeweils 36.000€ (8.000€ sofort+24.000€ in 24 Monatsraten) + 20% Weiterverkaufsklausel geboten. Er kann gehen!

Viterbese bietet ebenfalls für Rivaldo mit!

ASA und Rio de Janeiro sind ebenfalls an Eduardo Bayer interessiert!