MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo endet der Höhenflug der Stormvogels in Europa?

CL-Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieg

Autor Thema: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären  (Gelesen 87972 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären
« Antwort #380 am: 22.März 2007, 10:53:17 »

@ Modem+Shaft:

Danke für die Glückwünsche! Was Huntelaar angeht, so sind seine Tage gezählt, wenn das Angebot stimmt. Obwohl er in der Rückrunde fast gar nicht spielte, sind wir Meister geworden - es geht also auch ohne ihn.

@ Robertob:

Auch Dir vielen Dank! In der Tat ist der relativ frühe Meistertitel überraschend. Allerdings hab ich mit meinen Transfers in den letzten Jahren wirklich ein goldenes Händchen gehabt. Vor allem Tuyp war ja die Sensation schlechthin, wie auch demnächst in der Saisonstatistik zu sehen sein wird!
Was eine neue Herausfroderung angeht - die hab ich schon: der Umbruch auf hohem Niveau! Mit Huntelaar, Fafiani und Nilsson verlassen uns 3 Leistungsträger und ich bin gespannt, ob die neuen Leute auch wieder so gut einschlagen.

@ Michael:

Ich bemühe mich unter der Woche wenigstens 1 update pro Tag reinzustellen - klappt ja auch meistens. Danke für die Glückwünsche und die treue Leserschaft!

Abschlußtabelle Saison 2008/09

Der Blick nach Europa - die Finals

Champions-League

FC Chelsea - Inter Mailand 0:1

UEFA-Cup

AS Rom - Juventus Turin 5:4 n.E.

Überraschung: 3 "Sturmvögel" in der 11 des Jahres!

Etwas überraschend wurden 3 Stormvogels-Spieler in die Champions-League-Elf des Jahres gewählt. Neben Jack Tuyp schafften Alade Adeshina und Marcel Pronk den Sprung unter die Top-Stars Europas!

Amstel-Cup Finale

Nach dem packenden Showdown am 34. Spieltag der Erdedivisie wartet nun zum endgültigen Saisonabschluß noch ein wahres Schmankerl auf die Fußball-Fans: das Pokalfinale im Stadion "De Kuip" in Rotterdam!

Wäre die Spannung nicht so schon hoch genug, so kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden dominanten Mannschaften der letzten beiden Jahre:

Stormvogels Telstar (1.L1) - Ajax Amsterdam (2.L1)

Haben die Stormvogels zu viel gefeiert oder schaffen sie das Double? Kann Ajax wenigstens den Titel im Pokal verteidigen, nachdem man in der Liga denkbar knapp am heutigen Gegner scheiterte?

In 90 (oder vielleicht 120?) Minuten werden wir diese Frage beantworten können.....

Anpfiff

5. Minute

Marten Stekelenburg mit einem Abschlag bis weit in die gegnerische Hälfte. Cansdell-Sherriff und Cavenaghi steigen zum Luftkampf hoch - der Verteidiger bleibt der Sieger und köpft den Ball weit zurück. Heitinga wirkt unentschlossen, so daß Putter das Leder erobern kann. Er ist sauschnell - keiner kann ihm folgen und er steht allein vor Stekelenburg....

aber behält die Nerven nicht und schießt den Nationaltorwart an.

14. Minute

Der rumänische Nationalspieler Mitea versucht es über links. Er läßt Adeshina stehen, tanzt Bodnar aus und flankt auf den langen Pfosten. Sneijder kommt vor Loboutis an den Ball und schießt....

Muyters pariert, aber der Ball prallt ins Feld zurück....

und Sneijder ist zur Stelle - TOOOR! 1:0 für Ajax!

32. Minute

Costanzo setzt zum Alleingang an - aber viel zu durchsichtig. Mitea kann ihm den Ball abnehmen und den Tempogegenstoß einleiten. Das Leder kommt zum freien Sneijder, der von der Strafraumgrenze abzieht....

Glanztat von Muyters!

41. Minute

Maduro schlägt das Leder weit in die Spitze. Diesmal kann Cavenaghi das Kopfballduell gewinnen und die Kugel auf Sneijder ablegen - Wahsinnshammer aus 12 Metern....

Vlaar wirft sich mit allem was er hat in die Schußbahn und kann so abblocken.

Halbzeitstand 0:1

Kann der Meister nach der Pause nochmal zurückkommen oder fährt der Titelverteidiger die Partie nach Hause? Nach dem Break werden Sie es erfahren....

« Letzte Änderung: 23.März 2007, 09:32:32 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 22.März 2007, 12:50:34 »

2. Halbzeit

47. Minute

Erneut ist es der quirlige Mitea, der mit einem Flankenlauf Gefahr verursacht. Diesmal zieht er mit dem Ball am Fuße in die Spielfeldmitte und kann erst dort von Vlaar gestoppt werden. Freistoß in aussichtsreicher Position - 17 Meter zentral vorm Tor - für die Amsterdamer. Sneijder nimmt 3 Schritte Anlauf und schnibbelt das Leder über die Mauer....

Muyters kann nur hinterherschauen und....

ist machtlos als der Ball im Winkel einschlägt! TOOR für Ajax!

62. Minute

Die Stormvogels wirken nach dem 0:2 sichtlich geschockt. Tuyp kann jedoch eine Ecke herausholen - vielleicht hilft eine Standardsituation....

Costanzo schlägt die Ecke vors Tor....

zu ungenau - Stekelenburg hat kein Problem, den Ball aus der Luft zu fischen.

90. Minute

Ajax steht defensiv sehr kompakt und läßt gegen den einfallslos wirkenden Meister keine Torchancen mehr zu.

Endstand 0:2

Ajax ist der hochverdiente Pokalsieger!

Statistik

51.142 Zuschauer

0:1 Snejder 14.
0:2 Snejder 47.

Noten

Muyters 7- Louboutis 7,Cansdell-Sherriff 7,Vlaar 7,Bodnar 7- van Dijk 7,Pronk 7- Costanzo 6 (67. Fafiani 6),Adeshina 7 (67. Abate 7)- Putter 7,Tuyp 6 (67. Feindouno 6)

Stimmen zum Spiel:

Ronald Koeman:
"Ich bin froh, daß wir wenigstens einen Titel holen verteidigen konnten. So war es wenigstens kein verlorenes Jahr!"

Rattlesnake: "Man muß auch Mal anerkennen, wenn der Gegner einfach besser ist. Dies war heute so und dementsprechend geht das Ergebnis in Ordnung!"
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #382 am: 22.März 2007, 18:58:57 »

Verspätete Videobotschaft des Fanclubs Stormvogels Supporter Club

Sehr geehrter Coach!! *hick*----

JAAAAAAAAAAAAAA....Wir sind Meister!!!!! Das ganze Stadion *hick*  stand Kopf und wir Fans sind immer noch mitten in *schluck* Feierlichkeiten, da ist auch das Pokalfinale nicht so ärgerlich....*glugggluggglugg*....

Den holen wir uns ein anderes Mal, *hick*-----jetzt müssten wir doch endlich mal genug Argumente für ein größeres Stadion haben, *hick*...oder wir Fans streiken!!!!

* Heineken hochhalt*

Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf den *rülps* Meistermacher!!!!!

* Kamera schwenkt von Rebel Jon weg, tausende Fans werden sichtbar*

HIP HIP HURRA!!!!!!

Danke für alles Coach, bleiben sie noch lange bei uns, so eins bekommen sie mit dem Video zugestellt *zeigt Meister T-Shirts mit Porträt des Coaches mit Lorbeerkranz und dem Spruch "Biting like Rattlesnakes"*

Rebel Jon

Präsident des nun 3495 Mitglieder umfassenden Fanclubs SSC (Tendenz steigend)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #383 am: 22.März 2007, 21:11:29 »

Mann da ist man mal zwei Tage nicht online und schon bist du Meister  ;D
Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Saison! Ein tolles Finale war das.
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Vorbereitung und den Transfers für die neue Saison.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 26.März 2007, 15:10:43 »

@ Mihajlovic und Octavianus:

Auch euch beiden vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch fürs fleißige Mitlesen! Die Transfernews gibts demnächst - heute erstmal Statistik......

Statistik-Special zur abgelaufenen Saison

Wie man sieht haben die Neuzugänge prächtig eingeschlagen. Vor allem Tuyp, Adeshina, Muyters und Vlaar spielten eine überragende Saison und trugen erheblich zum Meistertitel bei. Tuyps 44 Saisontore bei 38 Pflichtspielen sind der blanke Wahnsinn. Das in ihn investierte Geld hat sich schon nach einer Saison ausgezahlt.

Rennen um Huntelöaar spitzt sich zu

Da Klass-Jan Huntelaar die Stormvogels immer noch verlassen will, haben die Vereinsverantwortlichen nun Verhandlungbereitschaft signalisiert. Mehrere Interessenten aus dem In- und Ausland buhlen um die Gunst des Nationalspielers. Es scheint jedoch am Wahrscheinlichsten, daß der Weg des Torjägers ins Ausland führt, da Rattlesnake nur ungern einen holländischen Meisterschaftskonkurrenten stärken möchte.

Bodnar im Pech

Der ungarische Rechtsverteidiger zog sich im WM-Qualifikationsspiel einen Hüftmuskelriss zu, der ihn nun 5 Monat zum Zuschauen zwingt. Eine besonders bittere Sache, da es sich um seinen letzten Einsatz vor der Sommerpause handelte.

Da Tuyp die meisten Saisontore erzielt hat, lag pMaldini mit seiner Einschätzung zu Saisonbeginn richtig. Er wird also nun der Namensgeber für das 3. Vorbereitungsturnier und darf 3 Vereine benennen, die ich einladen soll. Ich bitte um eine PN! ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #385 am: 26.März 2007, 15:42:33 »

Da Tuyp die meisten Saisontore erzielt hat, lag pMaldini mit seiner Einschätzung zu Saisonbeginn richtig. Er wird also nun der Namensgeber für das 3. Vorbereitungsturnier und darf 3 Vereine benennen, die ich einladen soll. Ich bitte um eine PN! ;)

He he.

Na da lass ich mich nicht zweimal bitten!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 27.März 2007, 09:28:37 »

Das meisterliche Personal-Special

Jedes Jahr aufs Neue das gleiche "Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen". Wie es mittlerweile schon Tradition ist, müssen die Stormvogels im Sommer einige Leistungsträger verabschieden. Und genau wie in den Jahren zuvor, ist das Management bemüht, die Abgänge gleichwertig zu ersetzen.

Der prominenteste Abgang zeichnete sich ja bereits in den letzten Wochen ab, allerdings war unklar, wohin sein Weg führen wird. Nun wurde das Geheimnis gelüftet.....

Huntelaar nach Wien!

Die Stormvogels-Verantwortlichen lehnten die besser dotierten Angebote von Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ab und verständigten sich mit Austria Wien auf einen Wechsel des Nationalstürmers. Die Veilchen zückten das Scheckbuch und legten 6 Mio. Euro sofort auf den Tisch. Außerdem werden die Stormvogels mit 30% an einer möglichen Weiterverkaufssumme beteiligt.

Neben Huntelaar gab es noch einige weitere Abgänge - wir geben eine Übersicht....

Abgänge

Klaas-Jan Huntelaar für 6 Mio.+30% Weiterverkaufsklausel zu Austria Wien
Joep van den Ouweland für 500K zu Roda Kerkrade
Jeroen Promes für 160K nach Zwolle
Bas van Wegen für 240K+30% zu Cambuur
Raymond Fafiani ablösefrei zum 1. FC Nürnberg
Per Nilsson ablösefrei zu Celtic Glasgow
Shane Cansdell-Sherriff ablösefrei zu West Bromwich Albion
Kevin van den Noortgaete vereinslos
Landry Bonnefoi vereinslos
Marcus Andreasson vereinslos

Insgesamt verließen also 10 Spieler den Verein, wobei Bonnefoi, van den Noortgaete und Andreasson zuletzt nur in der Reserve zum Einsatz kamen. Außerdem sind noch Patrick Mtiligas Tage bei den Stormvogels gezählt. Er darf sich trotz Vertrages bis 2010 einen neuen Verein suchen. Bislang gab es jedoch keine Interessenten.

Feyenoord will Tuyp!

Die Rotterdamer sollen 5 Mio. Euro für den Eredivisie-Torschützenkönig der letzten beiden Jahre geboten haben. Eine Summe, bei der Rattlesnake nur müde abwinkte und sagte, daß "sie dafür vielleicht den Greenkeeper der Stormvogels bekommen könnten, aber nicht den besten Stürmer der Liga". Auch Jack Tuyp dementierte in einem TV-Interview jegliches Wechselinteresse. Er fühle sich in Ijmuiden pudelwohl und sehe aktuell weder aus sportlicher noch aus finanzieler Sicht einen Grund, den Verein zu verlassen.

10 Abgänge = 10 Zugänge?

Stimmt diese einfach anmutende Formel?

JA!!!

Den 10 feststehenden Abgängen stehen auch 10 Neuzugänge gegenüber - doch ein etwas größerer Umbruch als allgemein erwartet worden war. Wer diese Neuen sind und ob sie den Stormvogels wirklich weiterhelfen - das erfahren sie in unserer nächsten Ausgabe....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #387 am: 27.März 2007, 11:34:29 »

Huntelaar zu Austria!!!

Was für ein Wechsel... ???

Das soll jemand verstehen, zu solch einer Truppe zu gehen.....naja, Geldgeil ist er scheinbar wirklich.

Ich wage zu bezweifeln ob der da zu einem Team mit Zukunft geht, so wie es die Vogels sind.

Da bin ich mal gespannt auf die Zugänge, wird es da auch einen namhaften Knaller geben?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 27.März 2007, 13:46:33 »

Hallo Fanclubvorsitzender!

Ich verstehe den Wechsel auch überhaupt nicht - ist ein bissel unlogisch, aber was will man machen! Immerhin hab ich noch 6 Mio. bekommen - ist ja auch etwas Wert.

Leider werden die Neuen relativ unbekannt sein (denke ich). Also ich habe die Namen vorher zumindest noch nie gehört gehabt......  :-\

Viele Grüße!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 27.März 2007, 18:20:50 »

Hi Texas,

etwas überraschend aber nicht unverdient  - Glückwunsch zum Meistertitel in der Eredivisie! Diese Leistung ist wohl nur schwer zu toppen - zu mal mit einem so kleinen Verein wie Telstar!

Ich habe es selten erlebt das jemand jedes Jahr (teilweise jedes halbes) so radikal seine Mannschaft verändert und den Verein im wahrsten Sinne nach oben katapultiert!

Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor deinem Transfergeschick!

Klar das manche Spieler zu einem größeren Verein wechseln wollen (auch wenn die sportliche Perspektive ja wohl kaum besser sein könnte), da finde ich es sehr clever, das du Huntelaar nicht an Ajax&Co verkauft hast sondern er ins Ausland wechselt... Soll er mal sehen ob er da glücklich wird! ;)

Mach weiter so!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 30.März 2007, 10:29:27 »

@ Paul_13:

Auch Dir vielen Dank für die Gratulation zum Titel! Ich spiele zwar generell immer so, daß ich jedes Jahr frisches Blut" verpflichte, was aber bei den Stormvogels abgeht, ist selbst für mich extrem (normalerweise so 4 bis 5 Neue!).  Allerdings sind die Abgänge ja oft erzwungen (Huntelaar,Fafinia,Nilsson) oder kommen eben durch den schnellen Aufstieg des Verein zu Stande.

Neue Männer braucht der Meister

Nachdem 10 Abgänge zu beklagen waren, die glücklicher Weise im Großen und Ganzen schon recht früh fest standen, setzte in den Stormvogels-Büros geschäftiges Treiben ein. Ein Kommen und Gehen der Scouts und von diversen Spielerberatern war zu verfolgen. Nach langer Spannung, wie Rattlesnake die 6,5 Mio. Transferbudget anlegen will, lüftete der Verein nun in einer großen Pressekonferenz das große Geheimnis. Wir stellen Ihnen die Neuzugänge vor:

Urbi Emanuelson (23 Jahre,ML,HOL) für 2,3 Mio. von Ajax Amsterdam Reserve

Der mit gutem Auge ausgestattete ehemalige  U21-Nationalspieler soll ein schweres Erbe antreten und zukünftig Fafiani auf der linken Außenbahn ersetzen. Keine leichte Aufgabe für den talentierten Topeinkauf!

In der letzten Saison war er an den 1. FC Köln verliehen und kam dort bei 19 Einsätzen zu 5 Vorlagen bei einem Notenschnitt von 7,11.

Elio Balbi   (21 Jahre,VDFRL,BEL) für 1,3 Mio. von KV Oostende

Der dribbelstarke Außenverteidiger ist aktueller U21-Nationalspieler (7 Einsätze) und soll den Druck auf die arrivierten Louboutis und Bodnar erhöhen.

Marco Baroni   (23 Jahre,VZ,SUI) für 1,2 Mio. vom VfB Stuttgart

Der linksfüßige ist ebenfalls U21-Nationalspieler. Er kam in der letzten Saison zu 4 Einsätzen im Stuttgarter Profiteam (Notenschnitt 7,0). Er soll die Nachfolge von Candell-Sherriff in der Innenverteidigung antreten.

Antoni Rikkas   (23 Jahre,LI,VZ,GRI) für 100K von Olympique Marseille

Das griechische Talent ist ebenfalls ehemalige Nachwuchsnationalspieler seines Landes. Er kam in der letzten Saison zu 7 Einsätze für OM und erhielt die Durchschnittsnot 6,86. Er ist als Verpflichtung in der Breite zu sehen.

Pontus Hagström   (19 Jahre,TW,SWE) für 50K von Degerfors

Nach dem Verkauf van Wegens und dem Weggang von Bonnefoi und van den Noortgaete stand nur noch Muyters im Kader. Hagström gilt als Talent, wird aber vorerst in der Reserve auflaufen und somit nicht im Kampf um die Nummer 1 eingreifen. Hier planen die Stormvogels noch die Verpflichtung eines weiteren Torwarts - die Verhandlungen mit dem abgebenden Verein sind schon sehr fortgeschritten, es kann jedoch noch kein Vollzug gemeldet werden.

Ajsel Kujovic   (22 Jahre,TJ,SWE) ablösefrei von Feyenoord Rotterdam

Der junge Schwede gilt nicht gerade als Knipser. Er kam letzte Saison zu 15 Einsätzen beui Feyenoord und erzielte dabei kein Tor. Man darf gespannt sein, ob er bei den Stormvogels nun den Durchbruch schafft.

Ionut Costinel Mazilu   (27 Jahre,TJ,RUM) ablösefrei von Partizan Belgrad

Der Nationalspieler (4 Einsätze 1 Tor) gilt als echter Knipser. In der letzten Saison erzielte er in 33 Spielen 15 Tore für die Belgrader. Er könnte Putter im Kampf um den Platz neben Tuyp das Leben schwer machen.

Joakim Sjöhage   (23 Jahre,TJ,SWE) ablösefrei von GIF Sundsvall

Das Talent kommt auf ausdrückliche Empfehlung David Jarretts, dürfte es jedoch schwer haben, sich im A-Kader durchzusetzen. Der Wechsel wird jedoch erst nach Saisonende in Schweden - am 01.12. erfolgen.

Bjarne Ingebretsen   (22 Jahre,OMLZ,NOR) ablösefrei von Twente Enschede

Der norwegische Nationalspieler (1 Länderspiel) war letzte Saison der übrragende Spieler in Twente (7 Tore 3 Vorlagen bei 32 Einsätzen) und spielte sich so in die Aufmerksamkeit des Meisters. Seine Stärken kann er eigentlich am besten abrufen, wenn er hinter den Spitzen spielt. Plant Rattlesnake etwa eine Abkehr vom Erfolgssystem?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #391 am: 30.März 2007, 13:39:50 »

Bis auf Emanuelson und Ingbritsen kenn ich kaum einen davon....

Aber der Emanuelson ist ein guter, spielte bei mir im Ajax Spielstand immer mit.

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #392 am: 31.März 2007, 11:00:12 »

Hallo Texas,

mit der Story von Scampolo macht mir Deine Story am meisten Spaß, wirklich super geschrieben.
Aktuell würde ich sagen, dass ich hoffe, dass Du mit den Verpflichtungen an Deine Leistungen anknüpfen kannst. Wird sicherlich sehr schwer. One hit wonder hat es schon einige gegeben. Ob Tuyp nochmal so groß aufspielen kann?
Oder ist es gar Zeit auf dem Höhepunkt eine neue Herausforderung zu suchen?
Ich drück Dir die Daumen,

viele Grüße

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 03.April 2007, 09:21:41 »

@ Mihajlovic:

Emanuelson ist in meinen Augen auch der Topeinkauf und hoffe, der er sich bei mir richtig gut entwickelt - hab immerhin ein Drittel meines Transfebudgets für ihn auf den Kopf gehauen!

@ Everson:

Danke für das Feedback und das Lob! Momentan verspüre ich noch keine Lust auf eine neue Herausforderung, vielmehr will ich herausfinden, ob ich den Verein dauerhaft oben halten kann und wie weit man international mit solch einem Miniclub kommen kann.

Stormvogels schlagen nochmal zu

Wie in unserer letzten Ausgabe bereits angekündigt, schlugen die Stormvogesl nochmals auf dem Transfermarkt zu und verpflichteten

Henrik Moisander (23 Jahre,TW,FIN) für 250K vom PSV Eindhoven (leider aktuell Tripod-Probleme  :( )

Der talentierte finnische U21-Nationalspieler gilt als Ersatz für den verkauften van Wegen und er hofft darauf, Muyters den Platz im Kasten streitig machen zu können.

Putter fordert mehr Geld

Torjäger Eddy Putter, der aktuell ca. 700K pro Jahr verdient, verlangte in einem Interview mit einem Sportblatt einen verbesserten Vertrag. er sei der auffassung, daß ein Spieler seiner Klasse mehr verdienen müsse.

Wir konfrontierten Rattlesnake mit dieser Äußerung:

"Eddy spielte letzte Saison gut, allerdings macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer. Wenn er seine Leistung in dieser Saison noch weiter steigern kann, bin ich auch bereit, über ein neues Angebot nachzudenken. Ansonsten sehe ich bei anderen Leistungsträgern (Tuyp,Vlaar) eher Gesprächsbedarf!"

Teilnehmerfeld für pMaldini-Pokal steht

Nach den Zusagen der englischen Vertreter Burnley FC und Cambridge United gelang es den Verantwortlichen noch einen großen Fisch an Land zu ziehen: Boca Juniors wird das Teilnehmerfeld komplettieren! Die Auslosung der Halbfinals ergab folgende Paarungen:

Stormvogels - Cambridge
Boca Juniors - Burnley

Erster Test blamabel

Im ersten Vorbereitungsspiel der Saison blamierte sich der Meister beim 2. Ligisten FC Eindhoven und kam nicht über ein 2:2 hinaus. Neuzugang Mazilu war der einzige Stormvogel in Normalform und erzielte beide Treffer für den Meister, der im ungewohnten 4-4-2 Diamond antrat.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #394 am: 03.April 2007, 10:00:47 »

Na da bin ich ja mal gespannt, wie deine Verpflichtungen sich so machen. Den Emanuelson hatte ich auch mal in einem Ajax Spielstand. Der hat sich hervorragend entwickelt. Hoffentlich kannst du nochmal um die Meisterschaft mitspielen, denn keine deiner Neuverpflichtungen hat derzeit das Zeug für die Stammelf (außer Emanuelson). Allerdings lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Viel Glück für die neue Saison.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #395 am: 03.April 2007, 13:59:32 »

Hup Vogels Hup,

für die Titelverteidigung alles gute.

Wann ist die Saisoneröffnungsfeier für die Fans?

Rebel Jon

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 04.April 2007, 10:30:50 »

Hi Texas,

Dieses mal etwas mehr in der Breite verstärkt, gut so. Emmanuelsen ist ja den meisten ein Begriff und er wird dir auch sicherlich weiterhelfen, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.

Dazu kommen dann noch mit Ingebretsen und Mazilu 2 gute Alternativen, bei denen kann man nichts falsch machen. Den Joakim Sjöhage kenne ich ja noch aus der U21 Schwedens, ein schneller Mann, der auch dann und wann trifft, allerdings bezweifle ich dass er dir jemals weiterhelfen wird.

Interessantes Turnier, werde sicherlich vorbeischauen.

Ciao,
Modem

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #397 am: 13.April 2007, 15:30:37 »

Gehts hier auch mal weiter mit meiner Lieblingsstory?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 17.April 2007, 08:59:58 »

@ all:

Ein riesengroßes Sorry, aber aus der geplanten kurzen Storypause ist nun unfreiwillig eine viel längere geworden. Leider hat sich mein Tripod-Account verabschiedet und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Das bedeutet, daß sämtliche Bilder aller meiner Stories unwiederbringlich verloren sind  >:(

Ohne neuen upload-Account wollte ich hier nicht weitermachen, da ich schon ab und an einen Screen hochladen muß. So - die beste Nachricht kommt aber zum Schluß:

Es geht weiter!!!

Morgen, spätestens Übermorgen wird hier fortgesetzt!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #399 am: 17.April 2007, 09:08:53 »

Jippppiiiiieeeee

Rebel Jon

PS: Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir dich beim nächsten Heimspiel mit Käse beworfen.

"Die Stormvogels müssen immer weiterfliegen" - Initiative der Vogel Ultras