Huddersfield In Tears
Wie Ehrenpräsident Alistair Longhoof soeben erfahren hat, ist es zu einem dramatischen Managerwechsel gekommen. Modemfearer hat Huddersfield verlassen und sich stattdessen Carlisle Utd angeschlossen. Huddersfield wird ab sofort die Platzhalterstelle von Aston Villa einnehmen.
Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten:
T H E L O N G H O O F M I D W E E K C U P
Der Cupwettbwerb, ein Versuchsballon.
An Spieltagen unter der Woche, teilweise analog zum Carling Cup, wird der Long Hoof Midweek Cup ( Of Tea) ausgespielt.
Je nach Resonanz wird im zweiten Halbjahr dann der wieder ein Cupwettbwerb ausgespielt, wenn der Tipptag unter der Woche nicht so angenommen wird, vergessen wir die Sache einfach, wie gesagt, einfach ein Versuch , einen Pokalwettbewerb zu etablieren. Die erste Runde wird am 12.08.08 ausgespielt, an diesem Tag findet auch die erste Runde des Carling Cup statt.
Die Regeln: ein einfacher KO-Wettbewerb ohne Rückspiel, im Falle einer Torgleichheit kommt die Heimmannschaft weiter, unanbhängig von den ertippten Punkten ( ungerecht ? Genau, Fußball ist ungerecht !) .
Tipper die mit ihren Mannschaften ausgeschieden sind, können an Pokalspieltagen trotzdem mittippen, es gibt schließlich wichtige Punkte für die Gesamtwertung.
Wieder unter der bekannten notariellen Aufsicht hat meine älteste Tochter folgende Paarungen der 1. Runde ausgelost: (Wo kommen die ganzen anderen Mannschaften her ? Freilose wären irgendwie langweilig gewesen, so muß zumindest ein Tor geschossen werden.)
The Long Hoof Midweek Cup ( Of Tea), 1st Round
Chelsea v Aston Villa
Wolves v Southend
Blackpool v Man C
Stalybridge Celtic v Brighton
Huddersfield v QPR
Sheffield Utd v Sunderland
Kettering Town v Tottenham
Halifax v Leeds Utd
Arsenal v Man U
Sheffield Wednesday v Carlisle
Liverpool v Everton
Burnley v Luton
Millwall v Cardiff
Ipswich v Fulham
Newcastle v West Ham
Forest v West Brom
Meine Tochter hat mir so leider ein schweres Heimspiel gegen Luton beschert, der Pokalknüller ist aber sicher das Derby an der Anfield Road.
PS: Auch Bonusfragen wird es in diesem Jahr wohl wieder geben.