hallo zusammen
habe gestern mein FM07 installiert und gleichmal alle verfügbaren icons, logos, fake.lnc, usw angepasst und ersetzt. super, schon hier die ersten missverständniss mit fehlenden ordnern und verschiedenen namen. habes es im nachhinein nach ca. 1 std gelassen. habe dann weiter mit dem Fm-editor meinen club generiert und mich und meine kollegen ins spiel editiert. zum meinem erstaunen hat der editor nicht alle attribute übernommen....komisch...anyway...spiel gestarten und war von der spielgeschwindigkeit sehr angetan...alles ging recht schnell über die bühne, nette neue features, hat mir gefallen.
1 spieltag in der premierleague war angesagt...erstes spiel zuhause gegen blackburn...alle einstellungen gemacht, mannschafts anweisungen erledigt und darauflos gespielt. keine hightlights und geschwindigkeit auf maximum hoch, nur kommetar...aber zu meinem erstauen ist mir fast das gesicht eingeschlafen!!! für ein match habe ich fast 20min gebracht! ist das normal beim FM07? am Pc liegt es sicherlich nicht p4 3.0 ghz 1.5GB Memory!
hat da jemand erfahrung? habe erst 3 spiele gemacht! bin um 1.30 uhr schlafen gegangen.
das neue FM07 gefällt mir hervorragend! medien und die kleinen hidden eggs gefallen mir sehr gut! nur das mit der geschwîndigkeit muss geändert werden....
hat jemand von euch das gleiche problem wie ich? kann mir jemand einen link schicken wo das thema angeschnitten wird? SI-Forum?
danke im voraus
raffau