MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 73823 mal)

Dirk

• Profi
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #300 am: 25.Oktober 2006, 20:53:27 »

grins nein nein bin kein  fanatischer FCB fan  ;) ich stehe halt mehr auf Englischen Fussball.

Also Aufgefallen ist es mir im 2006 nicht, spielte da mal mit Concordia Basel, aber eben der 07 habe Ich noch nicht,mal schauen ob die im Playtower den auf Deutsch bekommen.

Lotto

• Bambini
  • *
« Antwort #301 am: 25.Oktober 2006, 22:20:32 »

feierabend und mal das spiel starten und mein lieblingsteam in der schweiz, der aktuelle meister fc zürich, ausgewählt.
lässt euch durch mein ärger nicht anstecken aber lässt sigames irgendwelche typen ans werk die mir solche spielereigenschaften weismachen wollen, dazu kommt noch das spieler im kader sind die seit einem jahr nicht mehr im verein sind.
monatsgehalt eines nationalspielers: im monat fr 1'600.---- <sechzehnhundert> gehts noch?!!!  ??? ::)
eigentlich ist das nicht der rede wert aber das ist jetzt schon das x'te mal das die datenbank der schweizerligen unter jeder sau ist.
das nervt gewaltig. ich weiss, ihr schreibt jetzt ich solle das doch im editor ändern, aber nach 16 jahren cm/fm ist es nicht zu viel verlangt, dass daten aus einer liga die nicht so schwer zugänglich ist, zu erhalten. ich bin sehr enttäuscht.
die liga ist so schlicht nicht spielbar und spass macht das auch keinen.
ich werde si daraufaufmerksam machen.
<edit>
dazu kommt noch, dass bei einigen spielern (leistungsträger) die ganze history der letzten meistersaison fehlt....! ???

Kannst dich ja hier mal melden:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/1742084852/m/1132017852

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #302 am: 25.Oktober 2006, 23:00:05 »

feierabend und mal das spiel starten und mein lieblingsteam in der schweiz, der aktuelle meister fc zürich, ausgewählt.
lässt euch durch mein ärger nicht anstecken aber lässt sigames irgendwelche typen ans werk die mir solche spielereigenschaften weismachen wollen, dazu kommt noch das spieler im kader sind die seit einem jahr nicht mehr im verein sind.
monatsgehalt eines nationalspielers: im monat fr 1'600.---- <sechzehnhundert> gehts noch?!!!  ??? ::)
eigentlich ist das nicht der rede wert aber das ist jetzt schon das x'te mal das die datenbank der schweizerligen unter jeder sau ist.
das nervt gewaltig. ich weiss, ihr schreibt jetzt ich solle das doch im editor ändern, aber nach 16 jahren cm/fm ist es nicht zu viel verlangt, dass daten aus einer liga die nicht so schwer zugänglich ist, zu erhalten. ich bin sehr enttäuscht.
die liga ist so schlicht nicht spielbar und spass macht das auch keinen.
ich werde si daraufaufmerksam machen.
<edit>
dazu kommt noch, dass bei einigen spielern (leistungsträger) die ganze history der letzten meistersaison fehlt....! ???

Mich verschlägts zwar selten in die Super League, aber als Schweizer hätte ich natürlich gerne ordentliche Werte. Aber eben, in den letzten Jahren wars auch nicht das gelbe vom Ei. Meinen Bruder wirds freuen. Eingefleischter Servette-Fan (der sich natürlich nur schon wieder freut, sein Team wenigstens spielen zu können). Und wenn die Super League schon so ne super Datenbank hat, dann will ich nicht wissen wies in der Challenge League aussieht. Vor allem auf Esteban bin ich gespannt. Geht ja wahrscheinlich gar nicht und muss man noch ein wenig überarbeitet werden.

maradona

• Profi
« Antwort #303 am: 26.Oktober 2006, 08:47:17 »

@dirksiwss

congeli.....alles klar. die habe ich einmal mit meiner freundin gemanagt.
lass es mich wissen ob die das spiel haben, ich erkundige mich mal bei alcom.ch.
die sind recht zuverlässig.

@Scaligero

ich spiele auch gerne mit englischen teams, aber es ist doch auch schön sein lieblingsclub durch dick und dünn zu coachen. ich finde es einfach ärgerlich.
heute abend werde ich ein mail aufsetzen um sigames zu informieren. vielleicht haben sie ja eine lösung vorzuweisen.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #304 am: 26.Oktober 2006, 10:58:19 »

Das Spiel ist in meinem Augen wieder ein Stück besser geworden. Aber eine Frage habe ich dann schon. Bei manchen Spielern steht dass sie den Glauben an den Trainer verloren haben. Wie kann man dass wieder hinbekommen? Hab zwar ne schlechte Hinrunde gespielt, bin nun aber zweiter und im Viertelfinale der CL. Trotzdem diese Meinung.
Übrigens, dass mit vielen Verletzten kann ich nicht bestätigen. Hält sich alles im Rahmen.
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

maradona

• Profi
« Antwort #305 am: 26.Oktober 2006, 11:04:55 »

@lotto

merci..!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #306 am: 26.Oktober 2006, 11:56:25 »

hallo zusammen

habe gestern mein FM07 installiert und gleichmal alle verfügbaren icons, logos, fake.lnc, usw angepasst und ersetzt. super, schon hier die ersten missverständniss mit fehlenden ordnern und verschiedenen namen. habes es im nachhinein nach ca. 1 std gelassen. habe dann weiter mit dem Fm-editor meinen club generiert und mich und meine kollegen ins spiel editiert. zum meinem erstaunen hat der editor nicht alle attribute übernommen....komisch...anyway...spiel gestarten und war von der spielgeschwindigkeit sehr angetan...alles ging recht schnell über die bühne, nette neue features, hat mir gefallen.

1 spieltag in der premierleague war angesagt...erstes spiel zuhause gegen blackburn...alle einstellungen gemacht, mannschafts anweisungen erledigt und darauflos gespielt. keine hightlights und geschwindigkeit auf maximum hoch, nur kommetar...aber zu meinem erstauen ist mir fast das gesicht eingeschlafen!!! für ein match habe ich fast 20min gebracht! ist das normal beim FM07? am Pc liegt es sicherlich nicht p4 3.0 ghz 1.5GB Memory!

hat da jemand erfahrung? habe erst 3 spiele gemacht! bin um 1.30 uhr schlafen gegangen.

das neue FM07 gefällt mir hervorragend! medien und die kleinen hidden eggs gefallen mir sehr gut! nur das mit der geschwîndigkeit muss geändert werden....

hat jemand von euch das gleiche problem wie ich? kann mir jemand einen link schicken wo das thema angeschnitten wird? SI-Forum?

danke im voraus

raffau

Der Trendler

• Profi
« Antwort #307 am: 26.Oktober 2006, 12:32:14 »

Hi Du! Neee, das Problem mit der Geschwindigkeit habe ich nicht. Habe 40 Ligen aktiviert, es läuft trotzdem angenehm fix, habe allerdings Dual-Core, soll ja wohl einiges bringen... Aber das es bei Dir so langsam läuft, komisch...
Evolution of Timmy2105

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #308 am: 26.Oktober 2006, 13:54:40 »

Ich hab einen P4 3 ghz mit 2 GB Ram, ich hab alle Länder geladen, davon sind 15 Länder spielbar bis zur untersten Liga. Hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Datenbank ist Large.  Allerdings ist bei mir am 7.10.06 schluß, wegen schwerwiegenden Anwendungsfehler.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #309 am: 26.Oktober 2006, 14:04:00 »

irgendwie habe ich das gefühl das die Problematik, des letzten fm2006 in der schweizer liga aufgetaucht ist. Irgendwie sind viele Spieler im editor zu schlecht bewertet wieder nur um die 100 im Potential. sehr merkwürdig, vielleich schaut ihr auch mal

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #310 am: 26.Oktober 2006, 14:07:21 »

hallo jungs,

geht nicht um die geschwindigkeit des spiels selber, sondern um den match (die begegnung)!

der kommentarbleibt eweigs stehen! d.h jeder spielzug , jede chance geht extrem lange! versteht ihr?

raffau

pudel

• Profi
« Antwort #311 am: 26.Oktober 2006, 14:15:03 »

Ich tippe mal stark, das der Regler für die Spielgeschwindigkeit bei dir auf "minimaler" Stufe steht.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #312 am: 26.Oktober 2006, 14:30:39 »

nein,

hightlights -- links
speed -- rehts

Strickus

• Profi
« Antwort #313 am: 26.Oktober 2006, 14:33:24 »

Mach Highlight mal auf rechts.  ;)

pudel

• Profi
« Antwort #314 am: 26.Oktober 2006, 14:51:00 »

Jo, hatte mich anfangs auch verwirrt. Hatte das irgendwie immer anders in Erinnerung.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #315 am: 26.Oktober 2006, 15:31:36 »

>:( es geht wirklich sehr langsam, habe wirklich rechts und links versucht alles hat nichts gebracht...

pMaldini

• Profi
« Antwort #316 am: 26.Oktober 2006, 15:32:57 »

Kann man wieder die CFA (4. Liga Frankreich) spielen? Wenn ja, kann man Red Star Football Club 93 übernehmen?

pudel

• Profi
« Antwort #317 am: 26.Oktober 2006, 15:38:50 »

>:( es geht wirklich sehr langsam, habe wirklich rechts und links versucht alles hat nichts gebracht...

das gibts aber nicht. Dann starte das Game nochmal neu.

J.P. Sartre

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #318 am: 26.Oktober 2006, 15:51:11 »

werde es noch einmal versuchen.....ne andere frage....muss ich für die logos PREMIERLEAGUE oder PREMIERSHIP Ordner anlegen?

Raven

• Gast
« Antwort #319 am: 26.Oktober 2006, 16:33:40 »

Das ist völlig wurscht, da für das Einordnen der Bilder nur die angehängten XML-Files wichtig sind. Um die Bilder entsprechend ins Spiel einzubinden brauchst du einen entsprechenden Editor, da gab es für den 06er einen zum DL, ich weiss aber nicht ob er für 07 funktioniert.

Eine kurze Anmerkung: vielleicht sollte man den Thread tatsächlich zum Schildern des "Ersteindruckes" verwenden, für technische Fragen etc. gibt es ja die entsprechende Threadkategorie.Danke.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben