Okay ich geb zu ich bin zu faul mir alle 18 Seiten durchzulesen, darum direkt die Frage, auf die Gefahr hin daß es schon erwähnt wurde:
Hat sich bei der Benotung der Spieler etwas getan? Also etwas variabler und etwas mehr Realismus? Oder immer noch der selbe Einheitsbrei wie im 06er?
Sagen wir ich verliere ein wichtiges Spiel 0-4, die Leute haben den letzten Dreck auf dem Platz verzapft und mein Abwehrspieler Mustermann hat alle 4 Gegentore aufgelegt, während mein Spielmacher Musterinho gut gespielt hat, nur die Stürmer zu doof waren seine Vorlagen zu verwenden. Und am Ende haben ALLE ein Rating von 6, obwohl Mustermann eine kicker-6 verdient hätte während Musterinho durhaus ne 2.5 war. Und der Rest irgendwo dazwischen, aber sicher nicht alle das gleiche?
Dasselbe bei Siegen, 4-1 und alle ne 8, obwohl ein haarsträubender Abwehrfehler das Tor verursacht hat und einer meiner Außen 3 mal aufgelegt hat...
Diese blöde Benotung macht insbesondere das Ankacken nach schlechten Spielen sehr schwer (Bin schonmal entlassen worden weil ich Spieler nach Grottenleistungen öfters bestraft habe und das dann als unfair empfunden wurde weil sie ein 6er Rating hatten...)
Sagt mir bitte daß das verbessert wurde?