MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo können die Teufel landen?

Befinden sich auf dem direkten Weg in Liga 2!
- 2 (25%)
Knapper Klassenerhalt !
- 0 (0%)
Gesichertes Mittelfeld !
- 5 (62.5%)
UI-Cupplatz !
- 1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Mission Wiederaufbau ! Mit den Teufeln zurück in Liga 1 !  (Gelesen 19283 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Mission Wiederaufbau ! Mit den Teufeln zurück in Liga 1 !
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2006, 17:01:22 »

Di, 30.01.2007, 18:00 Uhr
2. Liga, 21. Spieltag

Vorschau: Nach dem knappen Sieg in Köln waren es nur noch 7 Punkte, die wir hinter den Aufstiegsrängen waren. Nun ging es gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten, bei dem zuletzt aber auch nicht alles rund lief. Hier würden sich wohl 2 ebenbürtige Mannschaften gegenüber stehen. Im Mittelfeld mussten wir leider ein paar Ausfälle beklagen, aber dafür war ja jetzt O. Addo da.
1.FC Kaiserslautern (10.) - Karlsruher SC (7.)
Stadion:        Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Zuschauer:       48.459
Schiedsrichter:   Holger Henschel
Wetter:             trocken, 5° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7)  ||  I. Bouzid (8 ) - F. Schönheim (8 ) - M. Outtara (7 ) -  Beda (8 )  ||  A. Riihilati (7) -  T. Hajnal (9) (R. Villar (7))  - P. Halmosi (7 ) (S. Reinert (6)) - O. Addo (8 )  ||  A. Karadas (10) (MdS) - N. Daham (7) (Daniel Halfar (7))

Spielgeschehen: Auch dieses Spiel begann recht mühselig und kam kaum in Fahrt. Daran änderte sich auch nichts nach 16 Minuten, denn da flog Aduobe für sein rüdes Foul an Karadas vom Platz. Beide Mannschaften stellten sich nur hintenrein und es war ein Mittelfeldgeplänkel.
Nach der Halbzeit wagten sich die Mannschaften dann endlich etwas mehr und wer sonst, als KING KARADAS sollte den Führungstreffer erzielen.
Trotz der Führung kam es zu keinem Spielfluss und den Zuschauern wurde kaum was geboten.
Unser Neuzugang O. Addo spielte sehr solide und konstant. Nichts nennenswertes, aber auch nicht schlecht.
Schlusspunkt war dann das 2:0 durch Karadas. Ich weiß nicht warum, aber er blüht bei uns richtig auf. Ist einer der Topscorer in der Liga. Sein Anfangsmarktwert von 1,2 Mio € ist mittlerweile auf beachtliche 3,8 Mio € gestiegen.
Und wir hatten ihn nur bis 2008 geliehen, zum Heulen.
Aber das wichtigste war, dass wir gegen einen Hauptkonkurrenten 3 Punkte gesichert haben. Es geht langsam, aber sicher aufwärts !

Endstand:
2:0 (0:0)

Statistiken:

Godfried Aduobe - 16. Minute
Ismaël Bouzid -  22. Minute
Fabian Schönheim - 52. Minute
0:1 - Azar Karadas - 58. Minute
Petér Halmosi - 62. Minute
0:2 - Azar Karadas - 92. Minute
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2006, 18:16:09 von Baddy89 »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2006, 17:22:33 »

Scheint ja langsam echt in tritt zukommen, du packst das noch mit dem aufsteig und die scheiß zecken wirst du auch im Pokal weg putzen!!!!!ich zähl auf dich

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 22.Oktober 2006, 17:25:13 »

Danke, ja die Punkte kommen momentan, aber spielerisch sieht das noch net überlegen aus. Egal, ich habe Karadas ;) Und zu den "Zecken" ;), ich geb mein Bestes :P

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 22.Oktober 2006, 18:15:17 »

Fr, 02.02.2007, 18:00 Uhr
2. Liga, 22. Spieltag

Vorschau: Gegen den Tabellensechszehnten mussten auf jeden Fall 3 Punkte her. Das ist Fakt !

1.FC Kaiserslautern (9.) - Eintracht Braunschweig (16.)
Zuschauer:       28.572
Schiedsrichter:   André Stachowiak
Wetter:             trocken, 2° C

Aufstellung: [K] J. Macho (9) (Mds)  ||  I. Bouzid (8 ) - J. Simpson (6 ) - M. Outtara (7 ) -  Beda (8 )  ||  A. Riihilati (7) -  T. Hajnal (9)   - R. Villar (8 ) (S. Reinert (7)) - O. Addo (7 )  ||  A. Karadas (7) - N. Daham (8 ) (Daniel Halfar (6))

Spielgeschehen: Wie erwartet, machten die Braunschweiger von Beginn an Druck, denn sie mussten aus dem Tabellenkeller raus. Unsere Mannschaft spielte daher anfangs passiv, was sich aber als goldrichtig herausstellen sollte.
So bekam nach unserem 3. Konter Karadas den Ball, lief alleine auf den gegnerischen Goalie zu und: Wurde brutal zu Boden gerissen. Mir blieb erst einmal das Herz stehen, ich hoffte, er würde keine Verletzung davon tragen.
Als Karadas dann aber mit einem Lächeln aufstand, war ich sichtlich erleichtert.
Tamás Hajnal blieb dann eiskalt und donnerte den Elfer flach rein.
Rund 15 Minuten später, erneut nach Konter, traf endlich auch Daham. Er sicherte den 2:0 Endstand.
Den Rest der Partie spielten wir cool und clever runter und hatten so die nächsten 3 Punkte gehamstert.
Es war erneut kein schönes Spiel, aber wir haben die Punkte und ich die Gewissheit, dass nicht nur Karadas das Tor trifft.

Endstand:
2:0 (2:0)

Statistiken:

Ricardo Villar - 4. Minute
Jan Tauer - 5. Minute
Marco Grimm - 13. Minute
1:0 - Tamás Hajnal - 14. Minute
2:0 - Nourredine Daham - 34. Minute
Azar Karadas - 64. Minute

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 22.Oktober 2006, 18:33:21 »

Gewonnen und Karadas hat nicht mal getroffen.... ;Dnicht schlecht ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 22.Oktober 2006, 22:46:58 »

So, 18.02.2007, 14:00 Uhr
2. Liga, 23. Spieltag

Vorschau: Gegen den Lokalrivalen musste ohne wenn und aber ein Sieg her !

TuS Koblenz (15.) - 1.FC Kaiserslautern (8.)
Stadion:        Oberwerth, Koblenz
Zuschauer:       9.183
Schiedsrichter:   Oliver Baum
Wetter:             Windig, Feucht 8° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7)  ||  I. Bouzid (7 ) - F. Schönheim (7 ) - M. Outtara (5 ) -  Beda (8 ) (Mds)  ||  A. Riihilati (7) -  T. Hajnal (7)   - R. Villar (7 )  - O. Addo (6 )  ||  A. Karadas (7) (N. Pavlovich (7)) - N. Daham (8 )

Spielgeschehen:  Von Beginn an machten wir hier Druck, doch kein Tor. Mit einem klasse Offensivfußball und guten Chancen, aber leider keinen Toren ging es in die Kabine.
Auch nach der Halbzeit, wenn auch nicht ganz so offensiv wollte uns kein Tor gelingen.
Doch ab der 74. Minute war es die Stunde der Abwehrspieler ! Nach einigen Standards waren es jeweils Béda und Bouzid die einen Treffer erzielten.
Sie hielten nicht nur den Strafraum frei, nein sie agierten sogar im gegnerischen. Klasse !
Karadas traf wieder nicht. Sollte ich Angst haben ?

Endstand:
0:2 (0:0)

Statistiken:

Phillip Langen - 13. Minute
0:1 - Ismaël Bouzid - 74. Minute
0:2 - Matthieu Béda - 85. Minute
Josh Simspon - 89. Minute

So, 11.02.2007, 14:00 Uhr
2. Liga, 24. Spieltag

Vorschau: Nach vielen Punkten, sollte auch heute die Punktejagd weitergehen.

1.FC Kaiserslautern (7.) - Carl-Zeiß-Jena (14.)
Zuschauer:       28.706
Schiedsrichter:   Wolfgang Walz
Wetter:             Stürmig 4° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7)  ||  I. Bouzid (7 ) - J. Simpson (7 ) (B. Borbely (6)) - M. Outtara (7 ) -  Beda (9 ) ||  A. Riihilati (7) -  T. Hajnal (7) (MdS)   - R. Villar (7 )  - O. Addo (6 )  ||  A. Karadas (7) (N. Pavlovich (7)) - N. Daham (8 )

Spielgeschehen:Dies war ein Spiel, bei dem endlich wieder einmal alles stimmte. Wir machten viel Druck, spielten Kombinationsfußball und ließen dem Gegner keinen Raum, sich zu entfalten.
Wenn auch kein hoher Kantersieg, konnten wir doch deutlich und einfach siegen und haben weitere 3 Punkte gesichert. Außerdem traf Karadas wieder ;)

Endstand:
2:1 (1:1)

Statistiken:

1:0 - Azar Karadas - 7. Minute
Emanuel Centurión - 13. Minute
Alexander Maul - 24. Minute
1:1 - Petar Jelic - 36. Minute
Petar Jelic - 52. Minute
2:1 - Nicolás Pavlovich - 73. Minute

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 13:10:45 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 23.Oktober 2006, 00:03:52 »

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 00:18:17 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2006, 13:33:55 »

Fr, 23.02.2007, 18:00 Uhr
2. Liga, 25. Spieltag

Vorschau: Sollte unsere Form anhalten, sollten auch die geschwächten Paderborner kein Problem sein.
SC Paderborn (13.) - 1.FC Kaiserslautern (7.)
Stadion:        Herrmann-Löns-Stadion, Paderborn
Zuschauer:       5.606
Schiedsrichter:   Michael Sahler
Wetter:             Trocken, 3° C

Aufstellung: [K] J. Macho (8 )  ||  I. Bouzid (7 ) - F. Schönheim (7 ) - M. Outtara (8 ) -  Beda (5 ) ||  A. Demaï (8 ) -  T. Hajnal (7) - R. Villar (7 )  - O. Addo (7 )  ||  A. Karadas (6) (N. Pavlovich (7)) - N. Daham (8 ) (Daniel Halfar (7))

Spielgeschehen:Tja...irgendwann musste es einen Dämpfer geben. Heute trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander und wir konnten durch den Joker Halfar wenigstens noch einen Punkt sichern. Halfar trifft sehr oft als Joker und drängt sich immer mehr auf. Generell wäre es schön ein junges, deutsches Talent als Stammkraft spielen zu lassen. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Die anderen Mannschaften sind nun wieder etwas weiter weg, doch sind wir immernoch drauf und dran am Aufstieg.

Endstand:
1:1 (0:0)

Statistiken:

1:0 - Dennis Schulp - 65. Minute
Thorsten Becker - 68. Minute
1:1 - Daniel Halfar - 77. Minute

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 13:39:22 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2006, 18:26:11 »

Mi, 28.02.2007, 19:30 Uhr
DFB-Pokal, Viertelfinale

Vorschau: Es bestätigt sich immer wieder. Kaiserslautern ist eine hervorragende Turniermannschaft ! Mit schlechten Leistungen schafft man es immer wieder große Favoriten rauszuhauen....gegen kleine Vereine hatte man es da oft schwerer. Aber wenn man gegen Bremen gewinnt, etwas taktisch vorgeht und eine RIEEEEEEEEEEEEESENPORTION Glück hat, sollte man auch den BVB rauswerfen können.

1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
Zuschauer:       48.491
Schiedsrichter:   Christian Schräer
Wetter:             Trocken, 4° C

Aufstellung: [K] J. Macho (6 )  ||  I. Bouzid (7 ) - F. Schönheim (7 ) - M. Outtara (8 ) -  Beda (7 ) ||  A. Demaï (7 ) (O. Addo (7))
 -  T. Hajnal (8 ) - R. Villar (7 )  - B. Borbely (7 )  ||  A. Karadas (10) (Mds) (N. Pavlovich (6)) - N. Daham (7 ) (Daniel Halfar (6))

Spielgeschehen:Es war wahnsinnig, wie wir über weite Strecken der Partie mit einem Erstligisten mithalten konnten. Vor dem Spiel vergab ich die Aufgaben, alle Spielmacher des Gegner auszuschalten und Dortmund nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dieses Vorhaben gelang und Karadas bescherte uns die verdiente Belohnung. Mit einem Doppelpack brachte er uns klar in Führung. Ärgerlich war nur, dass wir mit einem 2:1 in die Kabine gingen..kurz vor Ende gelang Frei nämlich noch der Anschlusstreffer nach einer Ecke.
Die zweite Halbzeit wurde dann zunehmend schwieriger und Dortmund drängte auf den Ausgleich, welcher auch, leider verdient, fiel. Steven Pienaar donnerte einen Freistoß knapp vor der Strafraumgrenze rein. Macho hätte ihn halten können !
Es ging also in die Verlängerung. Konditionell waren meine Leute noch topfit und ich musste erst spät wechseln.
Die Verlängerung begann ruhig und ich gab den Auftrag nicht zu viel zu riskieren. Azar Karadas widersetzte sich diesem Auftrag, motivierte die Jungs zum Angreifen und das war: GOLDRICHTIG ! Durch Karadas' Eigeninitiative konnt er den sensationellen 3:2 Treffer erzielen. Noch baffer war ich, als nur 6 Minuten später das 4:2 fiel...durch Innenverteidiger Moussa Ouattara ! Er nahm sich ein Herz und zog aus über 30 Metern ab. Herrlich.
Alexander Freis  4:3 Treffer war dann lediglich Ergebniskorrektur. Wir konnten tatsächlich ins Halbfinale einziehen.

Endstand:
2:2 (2:1), 4:3 n.V.

Statistiken:

1:0 - Azar Karadas - 16. Minute
2:0 - Azar Karadas - 25. Minute
Aïmen Demaï - 37. Minute
2:1 - Alexander Frei - 41. Minute
Alexander Frei - 44. Minute
2:2 - Steven Pienaar - 77. Minute
________________90 Minuten___________________
3:2 - Azar Karadas - 102. Minute
4:2 - Moussa Ouattara - 108. Minute
4:3 - Alexander Frei - 122. Minute

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2006, 23:30:47 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2006, 23:27:44 »

So, 4.03.2007, 14:00 Uhr
2.Liga, 26. Spieltag

Vorschau: Gegen den 15. Erzgebirge Aue, sollten wir doch recht mühlos gewinnen können und ich sah dem Match recht entspannt entgegen.
1.FC Kaiserslautern (8.) - Erzgebirge Aue (15.)
Zuschauer:       28.483
Schiedsrichter:   Stephan Schemppershauwe
Wetter:             Trocken, 3° C

Aufstellung: [K] J. Macho (6 )  ||  I. Bouzid (7 ) - F. Schönheim (7 ) (Axel Bellinghausen (7)) - M. Outtara (5) -  S. Müller (6) ||  A. Demaï (7 ) (O. Addo (6))
 -  T. Hajnal (8 ) - R. Villar (8 ) (MdS)  - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (8) (Mds) - N. Daham (7 ) (Daniel Halfar (7))

Spielgeschehen:Nach dem Sieg gegen den BVB ging es gegen die Veilchen. Was bleibt vom Spiel übrig? Nach einem Bombenstart sagte ich meiner Mannschaft sie solle langsam machen, runterschalten. Sie verstanden das etwas falsch und ließen 3 Gegentreffer zu. Recht glücklich dann gelang uns doch noch der Sieg und zwar durch einen verwandelten Foulelfmeter seitens Hajnal. Glücklicher geht es nicht, doch sch.. drauf ;) Wir haben die 3 Punkte zu Hause gelassen.

Endstand:
4:3 (3:0)

Statistiken:

1:0 - Ricardo Villar - 5. Minute
2:0 - Ricardo Villar - 10. Minute
3:0 - Azar Karadas - 37. Minute
3:1 - Andrzej Juskowiak - 54. Minute
3:2 - Skerdilaid Curri - 60. Minute
3:3 - Tom Geißler - 70. Minute
4:3 - Tamás Hajnal - 89. Minute
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 01:02:21 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 23.Oktober 2006, 23:59:07 »

Fr, 9.03.2007, 18:00 Uhr
2.Liga, 27. Spieltag

Vorschau: Nach dem beinahe Unentschieden gegen Aue, sollten meine Männers heute konzentrierter an die Sache gehen. Ein Sieg war Pflicht.
Greuther Fürth (10.) - 1.FC Kaiserslautern (6.)
Stadion:        Playmobile-Stadion, Fürth
Zuschauer:       4.701
Schiedsrichter:   Matthias Anklam
Wetter:             Feucht, 7° C

Aufstellung: [K] J. Macho (8 )  ||  I. Bouzid (7 ) - F. Schönheim (8 ) - M. Outtara (9) (MdS) -  S. Müller (7) ||  A. Demaï (7 ) (O. Addo (7))
 -  T. Hajnal (8 ) (Péter Halmosi (7))  - R. Villar (8 ) - A. Riihilati (8 )  ||  A. Karadas (9) - N. Daham (7 ) (Daniel Halfar (7))

Spielgeschehen:In einem guten Spiel gelang uns ein recht müheloser Sieg. Ausnahmestürmer Karadas machte erneut mit einem Doppelpack alles klar. Daham traf zwar erneut, aber ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Halfar zwingt sich immer mehr auf, doch will ich ihm noch diese Saison seine Chancen lassen.

Endstand:
1:3 (1:1)

Statistiken:

Danny Fuchs - 14. Minute
0:1 - Nourredine Daham - 18. Minute
1:1 - Mustafa Kucukovic - 20. Minute
1:2 - Azar Karadas - 57. Minute
Sven Müller - 64. Minute
1:3 - Azar Karadas - 71. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 24.Oktober 2006, 00:56:43 »

So, 18.03.2007, 14:00 Uhr
2.Liga, 28. Spieltag

Vorschau: Da es gegen Fürth besser lief, sollten wir heute auch wieder recht einfach an Punkte kommen...oder ?
1.FC Kaiserslautern (5.) - SpVgg Unterhaching (12.)
Zuschauer:       28.925
Wetter:             Feucht, 7° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7 )  ||  I. Bouzid (6 ) - F. Schönheim (6 ) - M. Outtara (6) -  S. Müller (6) ||  A. Demaï (6 ) (O. Addo (6))
 -  T. Hajnal (6) - R. Villar (6 ) - A. Riihilati (7)  ||  A. Karadas (6) - N. Daham (6 ) (Daniel Halfar (6))

Spielgeschehen: Was soll man dazu sagen? Jetzt, in der Schlussphase, wo es drauf ankommt, gab es die schwächste Leistung seit langem. Man stand nur hinten rum, spielte Milchmädchenfußball und ließ 2 Dinger rein. Ooooh, ich war zornig !!! Die Jungs werden mich jetzt mal richtig kennenlernen, so darf man keine Punkte herschenken !

Endstand:
0:2 (0:1)

Statistiken:

Miroslaw Spizak - 44. Minute
Miroslaw Spizak - 56. Minute
Christoph Teinert - 80. Minute
Azar Karadas - 84. Minute

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 24.Oktober 2006, 01:00:59 »

Hat ja geklappt mit den zecken!!!!Die tabelle wäre mal nett...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 24.Oktober 2006, 01:03:44 »

Hi, habe leider vorgespielt ;) Der FM ist einfach zu geil :D Die Saison ist rum, könnte nur die endgültige Tabelle posten. Sowas fehlt beim FM :( Ne Tabelle, bei der ich den Stand vom 4. Spieltag, 24. Spieltag, 32. Spieltag jederzeit abrufen kann :(
In der nächsten Saison werden auf jeden Fall regelmäßig Tabellen folgen !
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 05:28:10 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 24.Oktober 2006, 05:59:02 »

So, 01.04.2007, 14:00 Uhr
2.Liga, 29. Spieltag

Vorschau: Ich hoffte, dass dieser 1. April keine all zu großen Scherze für unsere Mannschaft bereithielte. Langsam ging es auf das Saisonfinale zu und wir waren immer noch nicht auf den Aufstiegsrängen !
Offenbach (8.) - 1.FC Kaiserslautern (4.)
Stadion:        Bieberer Berg, Offenbach
Zuschauer:       12.346
Schiedsrichter:   Mike Pickel
Wetter:             Windig, 21° C

Aufstellung: [K] J. Macho (8 )  ||  M. Beda (8 ) - F. Schönheim (8 ) - M. Outtara (7) (J. Simpson (7)) -  S. Müller (8 ) ||  A. Demaï (6 ) - O. Addo (5) - P. Halmosi (7) (C. Casey (8  )) - A. Riihilati (8 )  ||  A. Karadas (10) (MdS) - N. Daham (7 ) (D. Halfar (8 ))

Spielgeschehen: Ok, es ließ sich nicht verhindern. Es war ein 1. April würdiges Spiel !! Dachte man in der 1. Halbzeit, es würde eine enge Partie werden mit wenigen Toren, drehte sich in Halbzeit 2 alles, aber wirklich alles!
Zuerst der Ausgleich und dann die Führung für Offenbach, die mich 10 Jahre altern ließ, doch dann nahmen wir wieder das Segel in die Hand und schossen erneut Tor um Tor. Jeder durfte mal dran, auch der gegnerische Spieler ;)
Völlig verdient, wenn auch hoch gewannen wir 2:5 und haben einen Riesenschritt richtung Aufstieg getan !

Endstand:
2:5 (0:1)

Statistiken:

0:1 - Azar Karadas - 27. Minute
1:1 - Suat Türker - 58. Minute
2:1 - Régis Dorn - 65. Minute
2:2 - Matej Miljatovic (Eigentor) - 66. Minute
2:3 - Connor Casey - 77. Minute
2:4 - Daniel Halfar - 86. Minute
2:5 - Aïmen Demaï - 90. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 24.Oktober 2006, 09:39:07 »

Fr, 06.04.2007, 18:00 Uhr
2.Liga, 30. Spieltag

Vorschau: Nach dem letzten Kantersieg in Offenbach kam es heute zum direkten Duell möglicher Aufsteiger ! Die Mannschaft, die heute verlieren würde, würde es sehr schwer haben, noch auf einen Dritten Platz zu rutschen. Wir mussten alles geben !
1.FC Kaiserslautern (4.) - Hansa Rostock (3.)
Zuschauer:       36.762
Schiedsrichter:   Georg Schalk
Wetter:             Trocken, 9° C

Aufstellung: [K] J. Macho (8 )  ||  M. Beda (7 ) - F. Schönheim (7 ) - M. Outtara (7) (A. Bellinghausen (7)) -  S. Müller (7 ) ||  A. Demaï (7 ) - O. Addo (7) - P. Halmosi (7) (C. Casey (6  )) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (8 ) (MdS) - N. Daham (7 ) (D. Halfar (6 ))

Spielgeschehen: Beiden Mannschaften war die Nervosität anzumerken, ging es doch um Einiges. Man taktierte viel, riskierte nicht zu viel und beide Teams warteten, was der andere machen würde. So verging einige Zeit bis auf einmal einer aus dem NICHTS auftauchte. Es war unser Phänomen Azar Karadas.
Er vollendete einen klasse Konter erneut mit einem Kopfballtreffer.....er wird wohl nicht zu halten sein.
Nach der Führung probierte Rostock viel, versuchte Druck zu machen, doch kamen einfach nicht richtig durch unsere starken Abwehrreihen. Eine taktisch gute Leistung welche mit einem Sieg belohnt wurde. Für die Fans war es erneut leider kein schönes Spiel !

Endstand:
1:0 (1:0)

Statistiken:

1:0 - Azar Karadas - 35. Minute
Otto Addo - 74. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 24.Oktober 2006, 18:26:03 »

Mi, 18.04.2007, 20:30 Uhr
DFB-Pokal, Halbfinale

Vorschau: Gegen das Team aus der Hauptstadt heute würde es tatsächlich um den Einzug ins Finale gehen. Wer vor der Saison darauf gewettet hätte, wäre um einige Euro reicher geworden.
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
Zuschauer:       48.475
Schiedsrichter:   Peter Sippel
Wetter:             Trocken, 10° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7 )  ||  M. Beda (7 ) - A. Bellinghausen (7) - M. Ouattara (7) -  S. Müller (7 ) ||  A. Demaï (8 ) (MdS) - R. Villar (6) - T. Hajnal (7) (P. Halmosi (7 )) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (7) (I. Bouzid (6 ))  - C. Casey (6) (D. Halfar (6 ))

Spielgeschehen: Man o Man. War das ein Spiel !Unglaublich, wie wir uns von Pokalpartie zu Pokalpartie steigern. In diesem Spiel waren wir dem Erstligisten sogar etwas überlegen. Wir hatten mehr Chancen und spielten den attraktiveren Fußball. Als kein Treffer fiel wurde Berlin immer aggressiver und nervöser. So nutzten wir die Nervosität in der Abwehr und konnten durch Demaï den verdienten Siegtreffer erzielen. Wahnsinn ! Wir würden ins Pokalfinale einziehen, dass erste mal seit 2004. Oft haben wir es verloren, doch diese Saison ist alles drin, zumal die Bayern draußen sind !

Endstand:
1:0 (0:0)

Statistiken:

1:0 - Aïmen Demaï - 70. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 24.Oktober 2006, 21:21:55 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 24.Oktober 2006, 23:16:38 »

Mo, 23.04.2007, 20:15 Uhr
2.Liga, 31. Spieltag

Vorschau: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Man war das ne Sause ! Ich bin immernoch benebelt, hoffe aber, dass sich meine Mannschaft besser schlägt. Heute ging es gegen den Tabellenführer, aber wir standen auch zum ersten Mal auf den Aufstiegsrängen und wollten uns das nicht nehmen lassen !
SC Freiburg (1.) - 1.FC Kaiserslautern (3.)
Stadion:        Badenova-Stadion, Freiburg
Zuschauer:       24.974
Wetter:             Trocken, 9° C

Aufstellung: [K] J. Macho (8 )  ||  M. Beda (8 ) - A. Bellinghausen (7 ) (I. Bouzid (6)) - M. Ouattara (8 ) -  S. Müller (8 ) ||  A. Demaï (8 ) - T. Hajnal (8 ) - R. Villar (7) (O. Addo (7  )) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (9) (MdS) - C. Casey (7) (D. Halfar (7))

Spielgeschehen: Ooooh wie ist das schön, ooooooh wie ist das schön. Das sangen die Fans inklusive mir nach dem Spiel !!
Nach zähem Beginn (wie fast immer) fehlte eine Initialzündung. Diese kam durch Azar Karadas ! Danach ging es rund und es folgten Angriffe über Angriffe.
Dennoch ging es "nur" mit 0:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war der Ausgleichstreffer etwas schockierend, doch meine Männers ließen sich nicht beirren und setzen da an, wo sie in Halbzeit 1 aufgehört haben. So traf dann erneut Halfar als Joker und Otto Addo konnte sogar sein erstes Tor für Lautern verbuchen.
Nun waren wir mittlerweile auf den 2. Rang geklettert und genossen es für das erste !

Endstand:
1:3 (0:1)

Statistiken:

0:1 - Azar Karadas - 23. Minute
Torven Ziehmer - 26. Minute
1:1 - Andre Mijatovic - 51. Minute
1:2 - Daniel Halfar - 76. Minute
1:3 - Otto Addo - 85. Minute
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 23:20:06 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 25.Oktober 2006, 16:45:10 »

So, 29.04.2007, 14:00 Uhr
2.Liga, 32. Spieltag

Vorschau: Dies würde ein Spieltag wie lange nicht mehr geben. Wir würden am heutigen Abend gegen MSV Duisburg spielen und dieses Spiel würde sehr hart werden! Vor der Saison als Aufstiegsfavorit Nummer 1 geschätzt, befinden sie sich nun mitten im Abstiegskampf.
1.FC Kaiserslautern (2.) - MSV Duisburg (14.)
Zuschauer:       38.730
Schiedsrichter:   Jochen Schiele
Wetter:             Trocken, 14° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7)  ||  M. Beda (7) - A. Bellinghausen (7) - M. Ouattara (8 ) -  S. Müller (4) ||  A. Demaï (7) - T. Hajnal (8 ) - R. Villar (7) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (8 ) (MdS) - C. Casey (8 )

Spielgeschehen: Der Langzeitverletzte Connor Casey spielte nun wieder ein paar Spiele und sogar richtig gut ! Seine Torquote ist , abhängig von den Einsätzen, sogar besser als die Karadas'. Und dies bewies er auch in diesem Spiel ! Er brachte uns in einem nicht so hartem Spiel wie gedacht 2:0 in Führung. Nur kurze Zeit später war es King Karadas der auf 3:0 erhöhte. Ein Empfehlungsschreiben für Bayern ? Nach der Halbzeit schoss Lautern erneut ein Tor....leider traf Aki Riihilati da ins eigene Kisterl. Dies war der Endstand und wir konnten einen müheloseren Sieg als gedacht einfahren. Endlich waren wir die Nummer 1 in der Liga !

Endstand:
3:1 (3:0)

Statistiken:

1:0 - Connor Casey - 10. Minute
2:0 - Azar Karadas - 19. Minute
3:0 - Connor Casey - 40. Minute
3:1 - Aki Riihilati (Eigentor) - 51. Minute
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2006, 17:25:05 von Baddy89 »