MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten

Autor Thema: friday night and the gates are low (the story formerly known as the hib priest)  (Gelesen 177445 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Football League Daily, 01/02/11           THE BATTLE OF ELLAND ROAD

Ungemütlich dürfte es am heutigen Abend an der Elland Road werden, wenn ab 19.45 Leeds United und die Tranmere Rovers aufeinandertreffen. Denn das Spiel des Letzten gegen den Vorletzten ist nicht unbedingt ein Treffen von erfolgreichen Mannschaften, Leeds wartet seit seit 11 Spielen auf einen Sieg, während Tranmere-Manager Dan Druff durch einen Sieg gegen Hull erst kürzlich den Kopf aus der Schlinge zog. Wenn die beiden auch fast einträchtig unten zusammenstehen, so war der Weg ans Ende der Tabelle doch unterschiedlich. Leeds United gilt mittlerweile als die größte Geldvernichtungsanlage Großbritanniens und auch Manager Steve Bruce, immerhin mal recht erfolgreich bei Birmigham City tätig, hat es nicht verstanden, aus einem Haufen überbezahlter Kicker eine Mannschaft zusammenszustellen. Auf Seiten der Rovers, hat Dan Druff im fünften Jahr seiner Tätigkeit am Prenton Park das Problem, das der Kader in seiner Entwicklung stehengeblieben ist, viele Spieler wurden in ihrer Lagzeitentwicklung falsch eingeschätzt und sind nur in Topform in der Lage, zumindest Durchschnitt in der Championship darzustellen. Doch von Topform waren die Rovers in dieser Saison zumeist weit entfernt und anstatt den Kader zu verstärken, hat Dan Druff eigentlich eher ein paar Spielernamen verändert ( Bsp:Chris Brown statt Elvis Hammond).
Da die Tranmere Rovers was die Finanzkraft angeht, ohnehin am Ende der Championship stehen und mit vielen big spenders im Endeffekt garnicht mithalten können, stehen sowohl Club als auch Manager Dan Druff in den nächsten Wochen an einem Scheideweg, der Abstieg in die League One würde dann wahrscheinlich auch das Ende der Ehe Tranmere/ Dan Druff bedeuten. Sicherlich wird sich Dan Druff in den letzten Wochen so einige Male geärgert haben, daß er vor geraumer Zeit nicht die Angebote diverser höher anzusiedelnder Clubs annahm, nach einem Abstieg mit den Tranmere Rovers, dürfte sich oberhalb der League One wohl kein Club finden, der Dan Druff verpflichten würde........


01/02/11

Leeds United   v    Tranmere Rovers   ( 23.  -  24. )

Strömender Regen an einem kalten Dienstagabend an der Elland Road und die Leistungen beider Mannschaften trugen wenig dazu bei, die Zuschauer zu wärmen. Viele Fouls machten auf beiden Seiten den Spielaufbau schwer und darüberhinaus ärgerte sich Dan Druff nach dem Spiel ausdauernd über die 65.Minute, als ein Tor von Adam Boyd seiner Ansicht nach zu Unrecht wegen Abseits nicht gegeben wurde:”Ein klares Tor, James Vaughan hat den Ball quer gespielt, was auch fast alle so gesehen haben....” Schon kurz zuvor hatten die mitgereisten Gästefans den Torschrei auf den Lippen, aber ein 20-Meter-Schuß von Glenn Whelan sprang vom Innenpfosten in die Arme von Lars Stubhaug. Bei Leeds United wird dagegen die Kritik am Sturmduo Lee Miller/ Allan Gow mit jedem Spiel größer, vor allem Gow erwies sich wieder einmal als extrem abschlussschwach.



18,425







John Breckin bleibt mein Assistenztrainer, das der 57jährige insgeheim auf meinen Job spekuliert glaube ich nicht, andererseits hören sich Lorraien Rogers´Bekenntnisse zu mir in letzter Zeit etwas ausweichend an. Verdenken kann ich es ihr nicht, in dieser Saison haben wir fast die gesamte bisherige Spielzeit auf einem Absteigsplatz verbracht.
Mit dem Millwall Fc empfangen wir einen Aufsteiger, der lange vorne mit dabei war, zueltzt aber aus 5 Spielen nur einen Punkt holte. Das Sturmduo May/Williams sowie Spielgestalter Allan Quinn gilt es auszuschalten.







90+      04/02/11

Tranmere Rovers   v    Millwall FC ( 23.  -  10.)

Beide Mannschaften verliessen nur selten ihre kompakte Deckung und wenn sich Chancen ergaben , warendie beidne Torhüter Allan McGregor und Lenny Pidgeley auf dem Posten. Fast immer, denn nach 27 Minuten traf Julian kelly nach eienr Freistoßflanke von Stuart green per Kopf zum Tor des Tages.
Auch wenn Millwall gerade in der 2. HZ kaum noch vors gegnerische Tor kam, mußte Tranmere bis zuletzt zittern, denn der unglückliche Dong Fangzhuo bewies erneut, das er momentan nur noch serh vage Vorstellungen hat, wieer den ball ins Tor bugsieren soll, wie er beispielsweise in der 80.Minute den Ball nach Vorarbeit von Lauri Dalla Valle aus 6 Metern über statt ins Tor schoss, fragten sich viele der 12,577 Zuschauer.

12,577

1:0    27.   Kelly ( Green )







Wir haben mal wieder Personalprobleme. Jürgen Colin ( taubes Bein) und James Vaughan (Rippenquetschung) fallen beim wichtigen Spiel in Barnsley aus. Die 0:3-Heimpleite im FA Cup gegen den gleichen Gegner habe ich noch in äußerst unguter Erinnerung:
Die Aufstellung:  McGregor – McEveley,McCready,Sankofa,Kelly – N´Guessan,Whelan,N´Galula,Hartley – Dalla Valle, Boyd







90+    16/02/11

Barnsley FC   v    Tranmere Rovers  (  16.  -  22. )

Entsetzen im Oakwell , denn Trabnmere nahm verdient Rache für die vorangegangene 0:3-Klatsche im Pokal und riss Barnsley durch einen überraschend klaren 3:0-Auswärtssieg in den Abstiegsstrudel zurück. Groß war die Freude dabei vor allem beim großartig auftrumpfenden Lauri Dalla Valle, der mit einem tollen Solo den Edstand herstellte, auch Stuart Green freute sich sehr darüber, das das häufige Üben von Freistössen endlich den gewünschten Erfolg ziegt. Durch den glatten Sieg verlies Tranmere endlich wieder die Abstiegsränge.

16,876

0:1    17.   Green
0:2    58.   Boyd ( N´Galula)
0:3    66.   Dalla Valle







Leider hat sich Julian Kelly die fünfte gelbe Karte abgeholt und so fehlt er bei unserem Gastspiel im Molineux. Wieder im Training sind Keighan Parker ,James Vaughan, Jacques Maghoma und Yves Makabu Ma Kalambay. Die drei letztgenannten sitzen im Kellerderby auf der Bank, YMMK dabei sehr übellaunig, er hat sich seine Zeit in Tranmere ganz anders vorgestellt und will endlich spielen.
Acht Gegentore in drei Ligaspielen sind dabei allerdings nicht unbedingt eine gute Visitenkarte, augenblicklich ist er maximal die Nummer Drei im Kader...

Start11:McGregor – King,McEveley,McCready,Sankofa – N´Guessan,Whelan,N´Galula,Green – Dalla Valle, Boyd








90+     22/02/11

Wolverhampton Wanderers    v    Tranmere Rovers  (  19.  -  16.)

Eine beeindruckende Leistung in der Schlußviertelstunde bescherte den Gästen von der Wirral-Insel den dritten Sieg in Folge, denn die Rovers wurden für ihren Offensivgeist belohnt, als zunächst der eingewechselte Vaughan per Drehschuß nach Vorlage von Hartley traf und dann kurz danach der Routinier Hartley selbst erfolgrecih war, als er mit seinem Freistoß ins lane Eck traf, abgefälscht von Jay Bothroyd. Auch das erste Tor für Tranmere resultierte aus einem Freistoß, Matthew Murray hatte keine Chance gegen den Schlenzer von Stuart Green. Die Gastgeber hatten selbst genügend Chancen, aber nur der starke Gary Teale traf und zeigte so, weshalb sich Dan Druff vor der Saison sehr für seine Verpflichtung interessiert hatte. Direkt nach dem Spiel gab es am Stadion heftige Proteste gegen Wolves-Manager Martin Ling, dem der vor kurzem bei Doncaster entlassene Dennis Wise im Nacken sitzen soll.

25,059


0:1    24.    Green
1:1    34.    Teale
1:2    77.    Vaughan ( Hartley)
1:3    80.    Hartley









90+     26/02/11

Tranmere Rovers     v     Norwich City  ( 19.  -  10.)

Wieder mal kein Spiel für Fußballgourmets. Insbesondere die Gastgeber standen sehr tief und kompakt in der Defensive und da die technisch stärkeren Gäste über weite Strecken nicht schnell geung kombinierten, zeichnete sich das torlose Remis frühzeitig ab. Insgesamt ein Spiel , das man schnell vergessen sollte, Tranmere freute sich aber über einen Punkt und das sechste Spiel in Folge ohne Niederlage.


11,840






Merseyside News, 28/02/11   Goodbye YMMK, Hello Colin !

Überraschender Wechsel bei den Tranmere Rovers, Colin Doyle, der vor kurzem seinen Vertrag bei Birmingham City in beiderseitigem Einverständniss aufgelöst hat, spielt ab sofort für Tranmere. Der 25jährige irische Goalie kann auf immerhin 34 Spiele in der Premier League hinweisen, profitierte dabei aber immer von Verletzungen der jeweiligen Stammkeeper. Dolye soll hinter Allan McGregor die Nummer Zwei im Tor werden.
Dagegen hat Yves Makabu Ma Kalambay die Rovers verlassen. Nur gut ein Jahr spielte der Kongolese am Prenton Park, kam dreimal in der Liga und einmal im Carling Cup zum Einsatz ( alle Spiele worden verloren...). YMMK sucht nun einen Verein, bei dem er Chancen auf die Nummer Eins hat, für die vorzeitige Vertragsauflösung strich Yves Makabu Ma Kalambay 12,000 k ein.









Tabelle FLC, 36. Spieltag

1.     Reading               77
2.     Portsmouth          62     (-1
3.     Sheffield U          59     (-1
4.     Bolton                 58
5.     Soton                  55
6.     Millwall              55
.
.
.
19.   Tranmere           39      (-1             8   /   15   /   12           33 : 39
.
.
22.   Hull                   35      (-1
23.   Colchester         33
24.   Leeds                28







Noch haben wir keinerlei Grund, Entwarnung zu geben, aber der Zwischenspurt hat dennoch sehr gut getan. Ein einziges Gegentor in den letzten 6 Spielen bei satten 14 Punkten und zumindest Leeds wird es schwerfallen, uns noch einzuholen.
Am anderen Ende der Tabelle freut sich Portsmouth nicht nur über den momentanen zweiten Rang, Pompey hat  sich auch völlig überraschend den Carling Cup gesichert, nachdem der gefallene Riese ManU ( nur Neunter in der PL) mit 2:1 bezwungen werden konnte.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Dan,

das sieht ja mittlerweile etwas besser aus. Hoffentlich kein Strohfeuer, sondern die Wende zum besseren.

Daumen drückend aus Stranraer
Maldini
Gespeichert

Cruyff

  • Gast

Football League Daily, 03/04/11           Warnock backs Druff

Eigentlich gilt Neil Warnock als Intimfeind des Tranmere Trainers. Heute überraschte er jedoch mit einigen Aussagen, die hier in aller kürze kurz abgedruckt werden.

Warnock über Druff´s Situation bei den Rovers:

... bei den Rovers hat es jeder Trainer schwer. Sie sind halt einer der klassischen "no name clubs" , die einem Trainer nur das Genick brechen können. Absteigen wird Tranmere aber ganz sicher nicht. Auch wenn meine Beziehung zu Mr. Druff weiter als schwierig anzusehen gilt, halte ich ihn dennoch für einen hervorragenden Trainer der über kurz oder lang bei den Spitzenklubs anheuern wird und dann auch wirklichen Erfolg haben wird. Druff müsse jedoch rechtzeitig den Absprung schaffen. Ein weiteres Jahr der Erfolgslosigkeit fördert seine Karrie nicht wirklich...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo Pablo,

ich hatte darauf gehofft, das die Mannschaft irgendwann die Wende schafft, sooo schlecht is tder Kader ja eignetlich nicht. Ein paar Punkte müssen aber sicherlich noch her.....

Hallo Cruyff,

schön mal wieder von dir zu hören, deine guten Connections zu Neil Warnock sind mir natürlich noch  bekannt. Ich werte seine überraschende Annäherung als Versuch , uns in Sicherheit zu wiegen. Unser übernächstes Spiel ist nämlich bei Plymouth Argyle, wo Neil Warnock mittlerweile wieder tätig ist..... ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nach einem Blitzstart mit 5 Siegen in ebensovielen Spielen, dachten viele PNE-Fans sicherlich schon mit Vorfreude an einen spannenden Aufstiegskampf mit glücklichem Ende für ihren Club. Mittlerweile ist PNE aber in der Grauzone der Liga angekommen und liegt auf Platz 12. Im Hinspiel unterlagen wir im Deepdale mit 0:1, damals bekamen wir den Schotten Kevin Kyle nicht in den Griff.
Die Start11: McGregor – McEveley,McCready,Sankofa.Kelly – N´Guessan, Whelan, N´Galula,Green – Vaughan, Boyd

Subs: Doyle,Hartley,King, Maghoma, Dalla Valle




90+    02/03/11

Tranmere Rovers    v    Preston North End ( 19. – 12. )

Manchmal weiß der hiesige Fußball doch noch zu überraschen, denn mit einem solchen Fußballfest war wirklich nicht zu rechnen ! In einem packendem Spiel eröffnete der überragende Dave Nugent schon früh den Torreigen, doch Tranmere schlug umgehend zurück, als ein langer Ball von McGregor von Boyd erlaufen wurde, der aus spitzem Winkel einfach mal abzog – 1:1 !
Noch vor der Pause verwertete Vaughan einen Steilpaß von dany N ´Guessan zur Führung und als dann erneut Vaughan einen Freistoß von Stuart Green einköpfte, schien der Drops gelutscht.
Aber da hatten die Rovers nicht mit Dave Nugent gerechnet, der mit 2 tollen Toren- das zweite aber wohl aus Abseitsstellung – den 3:3-Ausgleich herausschoß. Ein Remis wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber ”Babyface” Lauri Dalla Valle köpfte eine Hereingabe von Jaems Vaughan doch noch zum 4:3 Siegtreffer für Tranmere ein.


15,289

0:1    10.   Nugent
1:1    14.   Boyd ( McGregor )
2:1    32.   Vaughan ( N´Guessan)
3:1    51.   Vaughan ( Green )
3:2    54.    Nugent
3:3    81.    Nugent
4:3    84.    Dalla Valle ( Vaughan)






Neil Warnock ist in Plymouth bisher relativ erfolgreich tätig, der streitbare Ex-Sheffield Utd.-Manager hat Argyle in die unmittelbare Nähe der Play-Offs geführt.
Wir haben zum ersten Mal seit gefühlten 5 Jahren keine Verletzten mehr im Kader, Jürgen Colin kehrt auf Kosten von Chris McCready in die Startformation zurück, Kapitän hin oder her, Chris McCready ist momentan eher Verteidiger Nummer 5, da er nicht gerade der schnellsten einer ist........



90+     05/03/11

Plymouth Argyle   v   Tranmere Rovers   ( 8.  – 18. )

Nach 7 Spielen ohen Niederlage hat es die Tranmere Rovers wieder erwischt, knapp unterlagen die Mannen von der Mereyside im Home Park mit 0:1. In einem ausgeglichenen Spiel war der Treffer von Stephen Hindmarch entscheidend, der sich um Julian Kelly drehte und Allan McGregor mit einem Flachschuß keine Chance ließ. Pech für Tranmere, bereits zur Pause mußte Dan Druff dreimal wechseln, da Jürgen Colin,Dany N´Guessan und James Vaughan angeschlagen waren.


20,131

1:0    30.   Hindmarch








Mit 5 Punkten Vorsprung auf den 22. ( momentan Hull) empfangen wir Crystal Palace, nach enttäuschendem Saisonverlauf liegen die Eagles einen Punkt und einen Rang hinter uns.
Wie schon in den letzten Wochen werden wir zunächst einmal darauf achten, hinten kompakt zu stehen und so wenig Fehlerr wie möglich zu machen. Offenisvfußball ist halt nicht so einfach, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht und der eigene Job in Gefahr ist.............




90+     12/03/11

Tranmere Rovers    v    Crystal Palace ( 18. -  19.  )

Nicht ganz überraschend trennten sich die beidne Absteigskandidaten torlos, wobei man den Gastgebern zu Gute halten muß, wesentlich mehr für einen Torerfolg getan zu haben. Doch mit Glück und einem guten Edwards im Tor hielten die Eagles vor alem in der 2 .HZ ihren Kasten rein . Ganz nah an einem Torferfolg war Julian Kelly, aber sein Kopfball klatschte 3 Minuten vor dem Ende nur an den Pfosten.


14,506





Mist, mit einem Sieg und dann acht Punkten Vorsprung wären wir praktisch durch gewesen, so droht nun die Rückkehr in den Abstiegsstrudel, denn beim Tabellenführer Reading FC ist nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen........




90+    15/03/11

Reading FC   v    Tranmere Rovers FC ( 1.  -  18. )

Trotz eines großen Offensivaufgebots auf Seiten der Royals schaffte es lediglich Leroy Lita , die kompakte defensive der Rovers zu beschäftigen . Di eäußerst konzentriert agierenden Gäste hattenihrerseits einige Kontermöglichkeiten, von denen James Vaughan auf Steilpaß von Floribert N´Galula eine nutzte, clevererweise unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff.
Die wütenden Gastgeber verstärkten nach dem Wiederanpfiff ihre Bemühungen nochmals, doch die Verteidigung der Gäste , um die starken Osei Sankofa und Ex-Royal Julian Kelly ( überragend an alter Wirkungsstätte) gab sich weiterhin keine Blöße. So nahm Tranmere völlig überraschend aber gar nicht einmal unverdient drei Punkte mit in den Prenton Park.

18,966

0:1    45.   Vaughan ( N´Galula)









90+    19/03/11

Tranmere Rovers   v    Doncaster Rovers  ( 18.  -  13. )

Für Tranmere sind die Abstiegssorgen wohl nur noch theoretischer Natur, nach stockender erster Hälfte besiegte man die doch recht harmlosen Gäste glatt mit 3:0.
 Dabei war es ausgerechnet der ehemalige Tranmere-Akteur Patrick Kisnorbo, der unfreiwillig Pate stand, als er einen Kopfball von Lauri Dalla Valle ungewollt ins kurze Eck abfälschte. Mit der Führung im Rücken verstärkte Tranmere wieder die Defensive, Dany N´Guessan verwertete direkt zweimal weite Bälle aus der Defensive zum unerwartet hohen Endstand.


14,945

1:0   51.    Kisnorbo (og)
2:0   74.    N´Guessan ( Sankofa)
3:0   80.    N´Guessan ( McCready)



Tabelle FLC, 40.Spieltag

1.      Birmingham                     82
2.      Portsmouth                       68
3.      Bolton                               66
4.      Soton                                65
5.      Sheffield Utd                     65
6.      Watford                            62
.
.
.
17.     Tranmere R                     49               11    /    16    /    13              41 : 43
.
.
.
22.     Colchester                      40
23.     Hull                                 38
24.     Leeds                             28
« Letzte Änderung: 19.Juni 2007, 13:24:55 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jetzt gehts wieder aufwärts, in Richtung Standardplatz im Mittelfeld.

Ich hoffe es kommt nächste Saison eine Weiterentwicklung mit Tendenz nach oben.

Oder Du suchst Dir einen neuen Verein *fg*
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi Mihaijlovic,


mit der Suche eines neuen Vereins tue ich mir immer schwer, ich hab mich in die Aufgabe verbissen, mit Tranmere noch Großes zu erreichen. Wenn dazu 10 Spieljahre nötig sind, ist es halt so..... ;)
Allerdings stand ich kurz vor dem Heimspiel gegen Hull schonmal vor dem Rauswurf........

Hi Beeber,

stimmt, zwei Spiele an einem Tag wären dann doch zuviel, vor allem bei unserer gewohnt langen Verletztenliste  :D.
Die Erfolge der letzten Wochen haben auch mich ins Grübeln gebracht, wenn beispielsweise Dong Fangzhuo wie zuvor gewohnt getroffen hätte, dann wäre deutlich mehr drin gewesen. Noch aber ist der Klassenerhalt ja  nicht perfekt, für hätte,wenn und aber habe ich also eigentlich noch gar keine Zeit  ;)

Grüße,

DD
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Julian Kelly wird zum besten jungen Spieler des Monats gewählt, ich komme in der Wahl zum Manager des Monats immerhin auf Platz 3.
Vor ein paar Wochen wäre das Heimspiel gegen uns für Pompey nur eine Pflichtübung gewesen, nach unserem Sieg in Reading und den guten Ergebnissen der letzten Wochen aber bereitet das Spiel dem Tabellenzweiten doch unbehagen. Im Hinspiel siegte Portsmouth im Prenton Park mit 3:1.
Natürlich fallen bei uns wieder einige Leute aus, Adam Boyd beispielswise wird in diesem Spielahr wohl nicht mehr zurückkommen, sein Bänderabriss dürfte für das Saisonaus gesorgt haben.
Mit einem Muskelfaserriss muß Jacques Maghoma passen, das gleiche Swchiksal hat auch Chris Brown ereilt, der zuletzt aber eh nur in der Reserve spielte. A pro pos Reserve, die jungs sind 4 Spieltage vor Schluß zusammen mit Sheffield Wednesday Tabellenführer.........


Unsere Elf im Fratton Park:

McGregor – McEveley,Kelly,Sankofa,Colin – N´Guessan,Whelan,N´Galula,Green – Dalla Valle, Vaughan



90+   09/04/11

Portsmouth FC   v   Tranmere Rovers  ( 2.  -  17. )

Mit einem Riss im Oberschenkelmuskel mußte Glenn Whelan, einer der Peckvögel der Saison, bereits nach fünf Minuten gegen Hartley ausgetauscht werden, doch Tranmere hielt dennoch gut dagegen und rettete ein 0:0 in die Pause. Gerade als die einheimischen Fans nervös wurden traf dann aber Torre per Kopf zum erlösenden 1:0, die Rovers hatten danach nichts mehr entgegenzusetzen, so daß Milevskiy und Soares doch noch einen standesgemäßen Sieg herausschossen . Pompey festigte mit dem 3:0 seinen 2. Tabellenplatz.

19,039



1:0    54.    Torre
2:0    73.    Milevskiy
3:0    88.    Soares



Shaun Cummings beschwert sich über mangelnde Einsätze in der ersten Mannschaft, zeigt isch dann aber einsichtig, das der Weg in die Öffentlichkeit nicht der richtige ist ( es sei denn , man möchte es sich mit dem Manager verscherzen um auf die Transferliste gesetzt zu werden)
Im Spiel bei Bournemouth kann er dann auch gleich beweisen, wie gut er in der Reserve geworden ist –
Die Cherries profitieren noch von einem sehr guten Saisonstart, liegen mittlerweile aber hinter uns in der Tabelle, da unsere Tordifferenz um ein Tor besser ist. 8 Punkte Vorsprung vor dem Drittletztn Hull sind für beide Mannschaften ein gewisses Ruhepolster, ein Freibrief für eine nächste Saison in der Championship sind sie allerdings nicht, zumal Hull daheim gegen den mittlerweile abgestiegenen Letzten Leeds Unitd antritt.......



90+      16/04/11

AFC Bournemouth    v   Tranmere Rovers    ( 18.  -  17.)

Wie weggeblasen war die Zuversicht der Cherries, als Jürgen Colin zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Foulelfmeter zum 1:1-Ausgleich verwertete, Allen hatte nach 30 Minuten einen Fehler von Osei Sankofa zum 1:0 genutzt. Tranmere drängte nach dem Ausgleich auf den Führungstreffer aber N´Guessan und Shaun Cummings vergaben beste Chancen, während Bournemouth nur noch die Minuten bis zum Schlußpfiff zählte. Das 1:1-Endresultat stellte dann keine der beiden Mannschaften zufrieden, eine Einstellung die sich aber relativierte, als bekannt wurde, das Hull in den Schlußminuten eine 2:0-Führung gegen Absteiger Leeds noch verspielt hatte. Duch das 2:2 in Hull beträgt der Vorsprung auf Platz 22. für beide Kontrahenten 4 Spiele vor Schluß weiterhin 8 Punkte........


10,414


1:0    30.   Allen

1:1    50.   Colin (pen)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Dan,
schade dass Du den Schwung nicht mitnehmen konntest. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass Du die Mannschaft irgendwann zum Erfolg führst. Wie lange hast Du denn eigentlich noch Vertragslaufzeit?

Grüße aus Stranraer
Maldini
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi Pablo,

mein Vertrag endet 2013, ich hoffe natürlich, das du mit deiner Zuversicht recht hast. Wie die Saison zu Ende ging ( ob ich evtl. sogar am Wiederaufstieg in die Championship arbeiten muß...) liest du nachfolgend.




4 Sieglose Spiele in Folge haben die Blades auf Platz 6 abrutschen lassen. Noch nicht ganz in Sicherheit empfangen wir Sheffield Utd im Prenton Park, gerne erinnere ich mich an die letzte Saison,als wir während unserer Hochphase daheim mit 2:1 gewannen, obwohl wir während des gesamten Spiels eigentlich unterlegen waren............
Start11: McGregor – McEveley,Kelly, Sankofa, Colin – Dalla Valle, Hartley,N ´Galula,Green – Dong Fangzhuo
Subs: Doyle,Shuker,Parker,King,Cummings


90+    23/04/11

Tranmere Rovers    v    Sheffield United   ( 17.  -  6. )

Mit einem verdienten 1:0-Heimerfolg haben die Tranmere Rovers auch die letzten Gedanken an einen möglichen Abstieg vertrieben. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erlangten die Rovers das Übergewicht, als sich Nigel Quashie zu einem törrichten Ellenbogencheck gegen N´Galula hinreissen ließ und seine Mitstrieter fortan in Unterzahl spielen mussten. Lange Zeit hielten die Blades dennoch das 0:0, doch ausgerechnet eine Kombination der beiden spät eingewechselten Parker und Cummings führte dann doch noch zum goldenen Tor: Mit dem Rücken zum Tor legte Keigan Parker quer auf Cummings, der den Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck drosch.

14,961


R K    17.    Quashie
1:0    88.    Cummings ( Parker )




Immer noch hält sich Sheffield Wednesday in direkter Nähe der PlayOff-Ränge , die zahlreichen Fans der Owls träumen von einer Rückkehr in die belle etage des englischen Fußballs. Wir haben ein neues Ziel, 59 Punkte sind nötig um die letztjährige Endbilanz doch noch zu übertreffen, momentan stehen wir bei 53.........


90+    25/04/11

Sheffield Wednesday   v    Tranmere Rovers  (  8.  -  17.)

5 Minuten vor Ende der 1.HZ mußte Osei Sankofa mit der Ampelkarte vom Platz und die Fans der Owls wähnten sich am Ziel, als Chris Brunt unmittelbar nach Wiederanpfiff eine weite Flanke eindrückte.
Doch die 33,180 Zuschauer im Hillsborough wurden dann ungläubige Zeugen eines Riesencomebacks, in Unterzahl drehten die Rovers mit einer tollen kämpferischen Leistung und selbst eingefleischte Owls-Fans sagten nach dem Spiel, daß James McEveleys Kopfballtor in letzter Minute zwar zeitlich glücklich, insgesamt aber verdient war. Tranmere erlaubte sich dabei sogar den Luxus, einen Elfmter zu verschiessen, unmittelbar nach Dalla Valles´Ausgleichstreffer scheiterte Jürgen Colin mit einem Foulelfmeter an Loach.

33,180

GRK       40.    Sankofa
1:0        46.    Brunt
1:1        54.    Dalla Valle ( Vaughan)
1:2        90.    McEveley ( King )


besond. Vorkommniss: 58.   Colin scheitert mit Foulelfmeter an Loach.





Die Chance für Blackpool! Mit einem Sieg im Prenton Park könnten die Seasiders 3 Spieltage vor dem Ende, den Abstiegsrang verlassen, den sie momentan innehaben. Das Spiel findet an einem späten Sonntagnachmittag statt und wird im TV übertragen, für uns eine gute Möglichkeit uns so attraktiv wie möglich darzustellen. Die Seasiders haben 4 Spiele in Folge verloren, dem Aufsteiger scheint kurz vor Saisonende die Luft auszugehen.
 Sehr ärgerlich für Manager Simon Grayson, der seit langer Zeit an der Bloomfield Road tätig ist...



90+    01/05/11

Tranmere Rovers    v    Blackpool FC ( 16.  -  22. )


Die Tranmere Rovers zeigen sich in der Endphase der Saison von ihrer sportlich fairen Seite. Auch gegen Blackpool zeigte Tranmere eine äußerst konzentrierte Vorstellung und besiegte die lange Zeit hypernervösen Gäste verdient mit 1:0, Schütze des eintscheidenden Tores war wie schon im letzten Heimspiel Shaun Cummings, der eine tolle Kombination von Dalla Valle und Vaughan verwertete.
Blackpool wachte erst nach dem Gegentreffer aus seiner Angststarre auf, bestürmte dann aber das Tor der Gastgeber. Doch Goalie Allan McGregor reagierte in der Schlußphase zweimal glänzend und war so mitverantwortlich dafür, das die Rovers einen Spieltag vor Schluß ihre letztjährige Bilanz von 58 Punkten übertroffen haben. Damit war vor einigen Wochen nun wirklich nicht zu rechnen..........


16,780

1:0    56.     Cummings ( Vaughan)



Während in den Spielen Hull v Wolves ( 21. -20.) und Blackpool v Sheffield Utd ( 22. – 6.) im Abstiegskampf die letzten Entscheidungen fallen, könnten wir mit ienem Sieg bei West Brom sogar noch auf Platz 12 springen, wozu allerdings alle Spiele zu unseren Gunsten ausgehen müssten.....
 Ein Punkt würde aber immerhin reichen, um West Brom hinter uns zu lassen, wobei den Baggies am Ende einer total verkorksten Saison wohl auch der15.Platz nicht sonderlich viel Freude bereiten würde...........




90+       08/05/11

West Bromwich Albion   v   Tranmere Rovers  ( 16.  – 15. )

Durch ein spätes Tor des Schotten Dorrans verdrängte West Brom die Gäste noch vom 15. Platz, insgesam tetwas glücklich, denn Tranmere stand nach dem Auslgeich durch Vaughan nach Kontern mehrmals vor dem 2. Tor. Insgesamt sahen die Zuschauer ein interessantes Fußballspiel zum Abschluss, viele Fans hingen allerdings  mit einem Ohr am Radio, doch die Hoffnungen der West Brom-Fans erfüllten sich nicht: Zwar unterlag der wenig geschätzte Lokalrivale Wolverhampton mit 2:3 in Hull, doch da Blackpool daheim nur zu einem 1:1 gegen Shef U kam, verblieben die Wolves in der Liga.

18,611

1:0   07.    Morrison
1:1   59.    Vaughan ( Dalla Valle)
2:1   88.    Dorrans






Abschlusstabelle Football League Championship 2010/2011


1.      Reading                          96
2.      Portsmouth                     81

3.     Bolton                             78
4.     Watford                           73
5.     Soton                               73
6.     Sheffield U                      71

7.     Q P R                              70
8.     P N E                              69
9.     Plymouth                        67
10.   Wednesday                    67
11.   Millwall                         66
12.   Barnsley                        63
13.   Norwich                        62
14.   Southend                       61
15.   West Brom                    60
16.   Tranmere Rovers          59                14  /  17  /  15          47 : 50
17.   Doncaster                      57
18.   Bournemouth                56
19.   Hull                               49
20.   Palace                            48
21.   Wolves                          47

22.   Blackpool                     46
23.   Colchester                    44
24.   Leeds                            33

James Vaugahn bestritt in dieser Saison die meisten Spiele ( 45) erzielte die meisten Tore ( 14) und gab die meisten Vorlagen ( 10). Von den Fans wurde allerdings Floribert N´Galula zum Spieler des Jahres gewählt. A pro pos Fans, im Schnitt passierten 13,371 die Tore des Prenton Parks, für uns eine stattliche Zahl.....................
« Letzte Änderung: 22.Juni 2007, 16:33:12 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hull rettet sich also vor dem Abstieg und maßgeblich daran beteiligt ist Carl Finnigan. Nach seiner Vertragsauflösung bei Newcastle wollte ich Finnigan an den Prenton Park lotsen, doch wieder einmal kam mir das überzogene Gehaltsbudget in die Quere. Nicht das Finnigan überzogene Forderungen stellte , aber 400 k/Woche sind für einen jungen Stürmer mit PL-Erfahrung in England und Schottland schlichtweg ein Witz und zwar ein ganz schlechter.
Finnigan heuerte stattdessen bei Hull an und trifft in den restlichen 6 Spielen 6 mal.......



Sensation in der Premiership ! Am 38 und letzten Spieltag überholt Tottenham Hotspur den Lokalrivalen Chelsea und wird neuer englischer Meister. Ein Riesenerfolg für einen mittelgrossen Riesen im Kampf gegen die ganz ganz großen Riesen.......
Neben Leicester City und Derby County steigt überraschenderweise auch Aston Villa ab, erst 2 Jahre ist es her, da stieg Villa unter Louis van Gaal mit einem neuen Punkterekord auf und sicherte sich gleichzeitig den Carling Cup, der Traum von glorreichen Zieten endete nun mit einem erneuten Abstieg.
Der FA Cup geht an unseren roten Lokalrivalen, Liverpool schlägt Boro mit 1:0, Europa ist insgesamt fest in Hand der Engländer, Arsenal siegt im Uefa-Cup-Endspiel mit 1:0 gegen Ajax, Chelsea schlägt im Champions League Finale Liverpool mit 2:0, England als Nabel der Fußballwelt.


Die Bolton Wanderers schaffen hinter Reading und Portsmouth ebenfalls den Aufstieg in die PL, im Play-Off Endspiel wird Watford mit 2:1 bezwungen. Bolton verlässt also die Championship, Glückwünsche an eienn der Erzrivalen von Tranmere, Im Gegenzug begrüßen wir 3 Aufsteiger aus der League One: Yeovil, Hartlepool und Nottingham Forest.


Toller Erfolg für die Reserve, mehr als 1000 Zuschauer fahren zum letzten Spiel mit nach Bolton, der 3:1-Auswärtssieg reicht leider nicht ganz zum Titelgewinn in der Liga, weil Wednesday gegen Stoke 1:0 gewinnt


Während unser 57jähriger Chefscout Dave Philpotts seinen Vertrag bis 2014 verlängert, verlässt Mark Randall den Club in Richtung Dunfermline Athletic. Der schottische Pl-Club überweist 50,000 k für den 21jährigen, der in zwei Jahren auf 14 Spiele und ein Tor für Tranmere kam.

Als wir vor einem Jahr den mir völlig unbekannten David Potter an Kilmarnock verhökerten, rieb ich mir die Hände, hab ich da vielleicht ein großes Talent verkannt ? Nur ein Jahr später wechselt Potter nämlich zu Celtic, nachdem er für Kilmarnock in seiner ersten Profisaison 6 Tore in 18 Spielen schaffte................
Wir erhalten einen Nachschlag von 35,000 k
.







4 neue Spieler sollen die Mannschaft verstärken, neben einem Abwehr- und einem Mittelfeldspieler sollen 2 Sturmkracher den Weg an den Prenton Park finden, hier einige mögliche Kandidaten:

Matty Fryatt ( Leicester) 25, in 2 Jahren 18 Tore in 45 Spielen für Leicester, Marktwert 775,000

Adam Rooney ( Stoke) 24, in einer für Stoke City völlig verpatzten Saison retteten 20 Tore von Adam Rooney den erklärten League One –Aufstiegskandidaten vor dem Abstieg in die League Two.
Rooney, ein Stoke-Eigengewächs erzielte auch in den Championshipjahren zuvor immer um die 15 Tore, Marktwert 500,000

Jemal Johnson ( Wolves) 26, der Amerikaner traf in der abgelaufenen Saison nur 6 mal ( bei 28 Spielen), war in den beiden Jahren zuvor aber bester Torschütze der Wolves mit 21 bzw. 17 Treffern

Ross McCormack ( Derby), in den letzten 4 Jahren gelangen dem jungen Schotten ( 24) 60 Tore in 160 Spielen für Derby, Marktwert 550,000

Neben diesen 4 Wunschkandidaten ( natürlich alle ablösefrei) gibt es noch weitere Kandidaten , die ich mir gut im Tranmere-Trikot vorstellen könnte ( ebenfalls ablösefrei, natürlich...)

Matt Derbyshire( Blackburn) 25 J

Lee Miller ( Leeds ) 28 J

Shola Ameobi ( Newcastle) 29 J

Stephen Ireland ( Man C) 24 J

Und vor allem:

Nacer Barazite ( Arsenal) 21 J, zuletzt für ein Jahr an die Hibs ausgeliehen, dort der überragende Akteur mit 11 Toren und 7 Vorlagen, Barazite ist Holländer




sowie fürs Mittelfeld:

Miroslav Stoch, 21,Chelsea
Daniel Rose, 20, Liverpool
Michael McIndoe, 31, Luton ,OMR
Paul Ifill ( Shef U ) 31, ,OMR
Lee Croft ( Hartlepool) 25, MZ ( war in der League One-Elf des Jahres)
Gary Harkins (Southend) 26, MZ, war in der Championship-Elf des Jahres)


Den Verein verlassen können ( jeweils ablösefrei)

Elvis Hammond ( 7,000/Woche kassiert er für seine Auftritte in der Reserve.....)
Keigan Parker ( war für ein Jahr im Kader ohne sonderlich aufzufallen)
Paul Hartley ( eigentlich kein schlechter, mit 34 aber zu alt)
Chris Shuker ( nicht gut genug für Ansprüche, die über Mittelmaß hinausgehen)
Carl Tremarco ( warum hab ich seinen Vertrag vor 1 ½ Jahren nur verlängert, ein dummerr Fehler)
Chris Brown ( ein Notkauf mitten in der Saison, der auch nicht genau weiß wo das Tor steht)
Dong Fangzhuo( 7,000/Woche, nach einem Albtraumjahr traue ich ihm ein Anknüpfen an seine Topform nicht mehr zu, außerdem verdient er deutlich zu viel und belastet so das Gehaltsbudget enorm...)







Merseyside News,28/06/11  Rückschlag für Dan Druff !


Einen schweren Rückschalg mußte Dan Druff schon im Vorfeld der neuen Saison hinnehmen ! Mit 150,000 k wurde das Transferbudget sehr knapp gehalten, viel schlimmer allerdings ist die rigorose Begrenzung des Gehaltsbudgets auf 78,000 k.
 Schon in der Endpahse der letzten Saison hatte man sich auf diesen Wert eingependelt, da bisher keinerlei Angebote für Spieler wie Hammond , Dong Fanghzuo oder Chirs Brown eingegangen sind, hat Dan Druff im Kampf um neue Spieler denkbar schlechte Karten.
Immerhin konnte man aber einen ( alten ) neuen Spieler präsentieren. Nachdem er im letzten Spieljar als Leishpieler am Prenton Park spielte kommt Kris King ablösefrei von Wigan Athletic nach Tranmere. ”Ich hoffe, daß ich mich in die Mannschaft spielen kann, die letzte Spielzeit hat mich persönlich auf jeden Fall weitergebracht”,  so der 21jährige Kris King, der als back-up für die
 LV –Position gilt.
Recht zufrieden ist Dan Druff mit dem Spielplan für die neuen Saison, nachdem man zum Auftakt Sheffield Wednesday empfängt, reist Tranmere nach Preston, bevor QPR seine Visitenkarte abgibt.
3 Clubs die sportlich ungefähr unserer Leistungsstärke entsprechen”, so Dan Druff , der am Prenton Park nun auch schon in seine 6.Saison geht.





Merseyside News,01/07/11   Hablamos Espanyol ?

Kurz vor dem offiziellen Trainingsbeginn am Prenton Park, hat Lorraine Rogers völlig überraschend die Kollaboration der Rovers mit dem spanischem Club Atletico Madrid bekanntgegeben.
”Wir freuen uns, ein solch bekannten europäischen Club an unserer Seite zu wissen, diese Zusammenkunft wird für beide Clubs von großem Nutzen sein”, so Lorraine Rogers, die nun auch schon sehr lange die Chairman –Position innehat.
Mananer Dan Druff äußerte sich nicht groß zu dem neuen starken Partner an der Seite der Rovers, vielmehr wirkt er immer noch verstimmt, weil das Gehaltsbudget in der kommenden Saison nur kleine bis gar keine Sprünge zulässt. ” Von mir wird erwartet, daß ich die Mannschaft verstärke, wenn ich dann aber mit unserem Gehaltsangebot an gewisse Spieler herantrete, werde ich gefragt, ob es sich dabei um das Tagesgehalt handelt......”





Football League Daily, 04/08/11   Another Championship Check-Up

Heute: Tranmere Rovers

                                            Pennyless Rovers........

Eine Bemerkung von Lorraine Rogers, 3 Tage nach dem letzten Heimspiel der vorangegangenen Saison ließ tief blicken:”13,371 Zuschauer sind im Schnitt zu den Heimspielen gekommen, das ist für uns eine tolle Zahl....”
Und das ist es tatsächlich, nur – in der Zuschauertabelle der Championship nahm Tranmere damit den viertletzten Platz ein .........
So stehen die Rovers vor einem bekannten Dilemma – es geht einfach nicht mehr weiter nach oben und Hauptproblem sind dabei wahrscheinlich die mangelnden finanziellen Ressourcen.

-   Der Prenton Park ist mit seinem Fassungsvermögen von weniger als 17000 einfach zu klein aber ein Ausbau ist mittelfristig nicht in Sicht.

-   Mit einem Gehaltsbudget von 78.000/ Woche sind in der Championship einfach keine großen Sprünge möglich. Bei über der Hälfte der League One-Clubs werden höhere Gehälter als am Prenton Park gezahlt, in der Championship scheinen maximal Bournemouth und Southend ähnlich schlecht ausgestattet wie der Club von der Merseyside, der immerhin in seine fünfte Championship-Saison in Folge geht.

-   Die Möglichkeiten des Sponsorings scheinen an der Merseyside ausgereizt. Die Rovers sind hinter den Giganten Liverpool und Everton nur die Nummer 3, so bleiben für den Club von der Wirral-Halbinsel immer nur die Brotkrumen, die von den Reds und den Toffees übrig gelassen werden.





Immerhin , bei Tranmere wird realistisch in die Zukunft geblickt, ”Unser Ziel ist es, uns aus dem Abstiegskampf rauszuhalten”, so Lorraine Rogers, die noch einmal bekräftigte, daß das Gehaltsbudget auf keinen Fall erhöht wird.
”Die Mannschaft hat unter Dan Druff im letzten Saisondrittel gezeigt, daß sie Leistungen auf hohem Niveau zeigen kann. So lange ich das Chairman-Amt am Prenton Park innehabe, wird es keine Verschuldung geben....”

Wie aber sind die Aussichten von Tranmere in den kommenden Saison, hier unsere Einschätzung:

Die Vorbereitung:

Immerhin keine Verletzten in der Saisonvorbereitung , allerdings sind die Ergebnisse aus den Testspielen äußerst durchwachsen gewesen.
 Gegen Macclesfield und Aston Villa gab es 1:2 –Niederlagen , jeweils nach einer 1:0-Pausenführung, die eigene Reserve wurde mit 2:0, die U18 mit 3:0 besiegt. Ein angedachtes Vorbereitungsspiel gegen den parent club Atletico Madrid scheiterte übrigens an den Spaniern, was in Tranmere leichte Irritationen hervorrief

Kommen und gehen:

Diese Rubrik wäre fast ausgefallen, denn von allen englischen Proficlubs hat Tranmere die geringste Trasnfertätigkeit zu verzeichnen. Jungprofi Mark Randall wechselte für 50,000 k in die Schottishce PL zu Dunfermline, Kris King - im letzten Jahr noch Leihspieler – wechselte nun endgültig ablösefrei von Wigan nach Tranmere.
Ein Transfer sorgte allerdings für Aufsehen in der Fachpresse, der hochegehandelte Mittelfeldjungstar Daniel Rose wechselte ablösefrei (!) von Liverpool auf die andere Seite des Merseyrivers. Der 20jährige Rose war im letzten Jahr an Doncaster ausgeliehen und gilt als einer der besten Mittelfeldspieler Englands im u21-Bereich, viele waren verwundert, daß die Reds Rose ablösefei ziehen ließen. Rose hat sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen, bietet ein anderer Club 3,2 Mio , darf Rose den Club verlassen, nicht wenige glauben, daß Rose vor Ende seines Vertrages den Club verlassen wird.


Die Abwehr:

Schon seit langem das Prunsktück der Tranmere Rovers, die Viererkette McEveley, Kelly, Sankofa, Colin zählt zusammen mt dem souveränen Keeper AllanMcGregor zu den besten Defensivreihen der Liga. Der ehemalige Kapitän Chris McCready, Kris King und Ersatzkeeper Colin Doyle weisen durch die Bank ebenfalls locker Championshipniveau auf.




Das Mittelfeld:

Routinier Paul Hartley und auch Chris Shuker wurden in die Reserve abgeschoben, dennoch gibt es im Mittelfeld der Rovers viele Besetzungsmöglichkeiten. Während Floribert N´Galula (DM, neuer Kapitän !) und Stuart Green (RM) ihre Sartplätze relativ sicher haben dürften, gibt es Zentral und Links einiges an  Konkurrenz. Glenn Whelan, Daniel Rose ( kann auch linsk spielen) und Lauri Dalla Valle ( häufig auch im Sturm eingesetzt) kämpfen um den Platz in der Schaltzentrale, links werden sich Jacques Maghoma und Dany N´Guessan ( würde selbst gerne als zweiter Stürmer auflaufen....) ein heißes Duell liefern ( das evtl. von Daniel Rose gewonnen wird........)


Der Sturm:

Hier hatte Dan Druff ganz andere Pläne, doch keiner der vielen am Prenton Park gehandelten Stürmer konnte verpflichtet werden, vor allem Adam Rooney ( blieb bei Stoke) Nacer Barazite  (jetzt Sheffield Utd) und/oder Matty Fryatt ( free agent) hätten viele gerne im Trikot der Rovers gesehen
Wer wird neben James Vaughan auflaufen? Adam Boyd gilt als universell einsetzbar, im letzten Jah rhalf er häufig im RM aus. Shaun Cummings wartet auf eine echte Chance in der Profimannschaft, traf in der letzten Saison in der Endphase. Der Chinese Dong Fangzhuo galt bis zur letzten Saison as Topstürmer, doch nach nur 2 Toren in 44 Einsätzen sollte er – Topverdiener mit 7500/Woche – eigentlich abgegeben werden. Es bleibt abzuwarten, ob Dong Fangzhuo seine alte Form wiederfindet, wahrscheinlicher ist weiterhin ein Vereinswechsel.
Der Finne Lauri Dalla Valle hat nach seiner Verpflichtung schon einige Male angedeuet, daß ein Riesenpotential in ihm steckt, ob er es in seinem jungen Alter schon regelmäßig abrufen kann ist allerdings die andere Frage.


Der Manager:

Schwer angeschlagen wirkte Dan Druff in der Sommerpause, bis auf Daniel Rose heuerte kein Spieler am Prenton Park an, vor allem die Sturmbesetzung hatte sich der langjährige Tranmere-Manager ganz anders vorgestellt. Doch Dan Druff ist nicht ganz unschuldig an der Gehaltsbegrenzung, die so viele Transfers zum Scheitern brachte. Viele Spieler erfreuen sich an der ( viel zu ) langen Laufzeit ihrer Verträge, wer untrschreibt schon einen Auflösungsvertrag, wenn über einen langen Zeitraum sicheres Geld winkt, da kann man aussortierte Profis wie Elvis Hammond oder Carl Tremarco schon verstehen. Lorraine Rogers hat mittlerweile durchgesetzt, daß demnächst nur noch Vertrgäge mit kürzerer Laufzeit angeboten werden, bei dem geringen Gehaltsbudget gilt es aber als unwahrscheinlich, daß Spieler oberhalb der Nationwide Conference über einen Wechsel nachTranmere überhaupt auch nur nachdenken.........


Das Fazit:

Tranmere geht mit einem praktisch unveränderten Kader in die 6. Saison unter Dan Druff, doch das muß nicht unbedingt schlecht sein. Immerhin holten die Rovers stolze 34 Punkte aus den letzten 17 Ligaspielen und sollte diese Ausbeute auch nur annähernd wiederholt werden, winkt zumindest ein guter Mittelfeldplatz, wenn nicht mehr.
Allerdings, fast die gleiche Mannschaft holte aus den den ersten 29 Spielen im letzten Jahr magere 25 Pünktchen...................


Im Vergleich zu fast allen anderen Profi-Clubs wirkt Tranmere wie ein Relikt aus alten, längst vergangenen Zeiten: Welcher  Club kann schon auf 7 Spieler hinweisen, die für ihren jetzigen Verein schon über 100 Pflichtspiele absolviert haben?
Die mannschaftliche Geschlossenheit wird für einen Platz ( mal wieder) im Mittelfeld reichen, mit dem Abstieg dürfte Tranmere nichts zu tun haben, es sei denn, die nächste Verletzungswelle rollt an.
Ob ein Club wie Tranmere aber grundsätzlich die Chance hat, irgendwann in absehbarer Zeit einmal in die PL aufzusteigen, fragen sich nicht nur die Fans, sondern auch viele Fachleute.


Für die Tranmere Rovers scheint die Premier League in einer unerreichbaren Parallelwelt zu liegen.....
« Letzte Änderung: 23.Juni 2007, 15:31:54 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Cruyff

  • Gast


Football League Daily, 05/08/11          Celebrity Nigel Blackwell sees Druff out of favor

Edelfan Nigel Blackwell sagte iin einem Interview mit FLD das Dan Druff langsam mal zählbares zustande bringen sollte. Sechs Jahre sind eine lange Zeit im Trainergeschäft, da muss man sich auch mal fragen drüfen ob es noch sinn macht oder ob man sich besser trennt um frischen Wind in den Klub zu bringen. Zweifellos hat Dan Druff über weite Strecken gute Arbeit gemacht, aber gut ist nun mal nicht gut genug.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Coach,

wir fordern endlich mal positive Ergebnisse von unseren Rovers, wir haben keine Lust mehr immer im Mittelfeld zu stehen, es soll zumindest auch mal für die Playoffs reichen.

Wir haben es satt, die graue Maus in Liverpool zu sein. Wann sorgen wir endlich mal für positive Schlagzeilen?

Wenn es nicht bald für was zählbares reicht, machen wir Stimmung und Politik für einen Wechsel des Teammanagers.

Peter Pennymaker

Fanclub "The Rovers"


Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo ihr zwei,

so langsam wenden sich Teile der Fangemeinde von mir ab  ;) ,
daß Half Man Half Biscuit Sänger Nigel Blackwell schon zu den celebrity fans der Rovers zählt, sagt aber auch  einiges über den Club ... :D







Tja, die große,große Kollaboration mit Atletico Mandrid....Direkt mal nachgefragt wegen Matar Diop, dem 23jährigen senegalesischem Sturmtank, der zur Ausleihe freigegben ist. Atletico würde ihn, immerhin ein Marktwert von 3,2 Mio, ohne weiteres an uns ausleihen, Diop selbst hat aber keinerlei Interesse an einer Ausleihe, möchte lieber im sonnigen Spanien bleiben...........

Wir empfangen zum Saisonstart Sheffield Wednesday, die Mannschaft von Ex-Burnley-Manager Steve Cotterill verpaßte in der letzten Saison nur knapp die PlayOffs unter anderem auch deshalb, weil wir im Hillsborough in Unterzahl mit 2:1 gewinnen konnten...
Die Start11:McGregor – McEveley,Kelly,Sankofa,Colin – N´Guessan,Whelan,N´Galula,Green – Dalla Valle

Subs:Doyle,McCready,Maghoma,Rose,Boyd



90+     06/08/11

Tranmere Rovers   v    Sheffield Wednesday

Über eine Stunde lang plätscherte das verkrampfte Spiel vor sich hin und Wednesday führte mit 0:1, da Marcus Tudgay schon früh einen Fehler von Allan McGregor ausnutzen konnte.
Doch mit einer dramatischen Schlußphase wurden die Zuschauer im fast ausverkauften Prenton Park entschädigt: Zunächst ließ sich Jürgen Colin zu einer Tätlichkeit gegen Mole hinreißen und flog zurecht vom Platz, doch manchmal wiederholt sich Geschichte: In Unterzahl besann sich Tranmere plötzlich auf seine kämpferischen Fähigkeiten, profitierte kurz nach dem Platzverweis von einem zweifelhaften Elfmeterpfiff ( Mole soll den eingewechsleten Rose umgerissen haben) und erzielte dann in einem packenden Schlußspurt sogar noch den Siegtreffer, als N´Galula mustergültig in den Lauf von Vaughan passte.
Allan McGregor machte dann in der Nachspielzeit seinen frühen Fehler wieder gut, als er gegen Tudgay und Brunt rettete – Tranmere hatte gegen Sheffield Wednesday erneut das Spiel in Unterzahl gedreht , Wednesday wurde mit hämischen Gesängen verabschiedet:
"10 men - are enough for you !"


16,752

0:1   10.   Tudgay
RK   67.    Colin
1:1   70.   Boyd (pen)
2:1   88.   Vaughan (N ´Galula)



Stimmen zum Spiel:

Steve Cotterill:”Meine Mannschaft ist schienbar traumatisiert, bis zum Platzverweis hatten wir das Spiel locker unter Kontrolle, dann hatten sich wohl zuviele Spieler an das letzte Aufeinandertreffen mit Tranmere erinnert. Wir haben hier drei Punkte verschenkt!”

Dan Druff:”Meine Mannschaft hat sich am eigenen Schopf aus dem Dreck gezogen, nachdem lange zeit nur wenig lief. Der Elfmeter direkt nach dem Platzverweis hat das Spiel in eine andere Bahn gelenkt, der Sieg war für uns nachher sogar verdient, obwohl ich auch mit einem Unentschieden hochzufrieden gewesen wäre.....”

Chris Brunt (Wednesday):”It´s all just a little bit of history repeatin´.....”

Marcus Tudgay ( Wednesday): ”Bloody Scouse bastards....”




Im letzten Jahr unterlagen wir im Deepdale mit 0:1, da wir den baumlangen Kevin Kyle nicht in den Griff bekamen. Das muß heute besser werden, die Mannschaft wird auf 4 Positionen verändert, da Kelly als RV Colin ersetzt, spielt Chris Mccready in der Innenverteidigung. Jacques Maghoma und Daniel Rose kommen für Dany N ´Guessan bzw. Glenn Whelan in die Mannschaft.

90+     09/08/11

Preston North End   v   Tranmere Rovers ( 19.  -  3. )

Ganze 50 Sekunden waren gespielt, da hämmerte Kevin Kyle den Ball aus kurzer Distanz zur
1:0-Führung für die Gastgeber ins Netz aber die Gäste zeigten sich wenig geschockt und schon im Gegenzug hätte Stuart Green per Freistoß beinahe ausgeglichen. Nach einer tollen Aktion der beiden Youngster Dalla Valle und Daniel Rose war es dann aber soweit, Rose traf aus 13 Metern zum Ausgleich.
Und es waren die Gäste , die in der 2.HZ auf den zweiten Treffer drängten, dreimal rettete PNE-Torwart Gallacher, dann traf der eingewechselte N´Guessan nach weitem Pass von Green zum 1:2.
Den Fehlstart vor Augen wachte Preston nach dem Tor auf, zeigte sich im Abschluss aber zu ungenau.
Tranmere freut sich nach 2 Spieltagen über 2 Startsiege und Platz 3 !

19,029

1:0     01.     Kyle
1:1     15.     Rose ( Dalla Valle)
1:2     71.     N´Guessan ( Green )
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Julian Kelly fällt mit einem Rippenbruch aus, wir empfangen mit QPR genau den Gegner, gegen den wir Anfang des Jahres zum letzten Mal ein Heimspiel verloren ( 0:3, kein schönes Spiel)
Startelf:McGregor – King,McEvely,McCready,Sankofa – Maghoma,Rose, N´Galula, Green – N´Guessan,Vaughan


90+    13/08/11

Tranmere Rovers    v   Queens Park Rangers   ( 4.  -  6. )

15 Minuten lang war QPR die bessere Mannschaft, dann köpfte Dany N´Guessan eine scharfe Flanke von Stuart Green zum 1:0 für die Gastgeber ein. Tranmere spielte danach aus einer gewohnt sicheren Deckung und kam noch vor dem Halbzeitpfiff zum 2:0, Daniel Rose, der neue Shootingstar im Prenton Park, traf mit einer spektakulären Direktabnahme aus gut 30 Metern.
QPR war damit der der Zahn gezogen, in eienr ereignisarmen zweiten Spielhälfte sorgte Dalla Valle schon früh für die entgültige Entscheidung, nachdem die Gästeabwehr, wie schon beim 2. Tor, unfreiwillig aufgelegt hatte.

16,414

1:0    18.    N´Guessan ( Green)
2:0    44.    Rose
3:0    52.    Dalla Valle





Jürgen Colin darf nach einer 2-Spiele-Sperre wieder eingesetzt werden, für ihn nimmt Chris McCready wieder auf der Bank Platz. PL-Absteiger Derby County hat mit einem Punkt aus drei Spielen einen klassischen Fehlstart hingelegt.



90+    20/08/11

Derby County     v    Tranmere Rovers ( 20.  -  2. )

Ein Tor des unter der Woche von Millwall verpflichteten Marvin Elliott sorgte dafür, daß Deby County zumindest den totalen Fehlstart vermeiden konnte. Die Rams verdienten sich dabei die Führung durch eine kompromisslose Offensive in den ersten 45 Minuten, hatten dann aber Glück, als der eingewechselte Adam Boyd in den Schlußminuten zweimal an Lee Camp scheiterte, der so mit tollen Reflexen den Sieg rettete.

21,386

1:0     28.    Elliott



Hurra, es ist wieder Carling Cup-Zeit !
Wir erwarten Crewe Alexandra, gerade erst aus der League Two aufgestiegen.
Start11:  Doyle- King, McEveley,McCready,Colin – Maghoma, Whelan,N´Galula, Boyd – Dong Fangzhuo,Cummings




90+    24/08/11

Tranmere Rovers   v  Crewe Alexandra

Carling Cup, 1st round

Wieder einmal blamierten sich die Rovers im Lidapokal, denn das gewiss nicht übermachtige Crewe stellte in der 1. Runde direkt wieder die Endstation dar. Der Sieg der Gäste geht insgesamt in Ordnung, nicht ganz zu unrecht beschwerten sich die Rovers,aber, daß der Elfmeterpfiff der zum entscheidenden 1:2 führte  fast schon lächerlich war. Fitzpatrick war es egal, er überwand den guten Doyle ( erstes Pflichtspiel überhaupt für Tranmere) mit einem trockenem Flachschuß. Schwach bei Tranmere die beiden Stürmer Cummings und Dong Fangzhuo. Insbesondere der Chinese wirkt momentan vor dem gegnerischen Tor so gefährlich wie eine alte blinde Frau.

6,274

0:1    11.   O´ Donnell
1:1    58.   Dalla Valle
1:2    70.   Fitzpatrick (pen)





90+      30/08/11

Tranmere Rovers   v  Sheffield Utd  (  3.  -  20.)

Aufgrund einer sehr schwachen Chancenverwertung mußte sich Tranmere mit einem 0:0 gegen die Blades zufrieden geben, die ihrerseits mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein konnten. Die Rovers hätten locker gewinnen müssen, verloren aber ihrerseits sogar noch Keeper Allan McGregor, der mit einem Muskelfaserriss 20 Minuten vor dem Ende raus mußte. Geschockt vom Ausscheiden ihres Stammtorwarts verlor Tranmere daraufhin den Faden, die Schlußoffensive fiel aus.


16,762





FL Championship Tabelle 5.Spieltag

1.     Villa             13
2.     Norwich        11
3.     Wednesday   10
4.     Tranmere      10     3  /  1  /  1      7  :  3
5.     Palace          10
6.     West Brom    10
.
.
22.   Forest             3
23.   Southend        1
24.   Bournemouth   1


Breiten wir über den Carling Cup ( wie leider eigentlich immer) den Mantel des Schweigens, in der Liga gelang uns der beste Start seit dem Aufstieg ! Noch ist es natürlich viel zu früh um aus dem guten Start Schlüsse zu ziehen, im letzten Jahr haben wir allerdings unseren dritten Saisonsieg erst nach Weihnachten eingefahren, da gefällt es mir so doch schon viel besser. Vielleicht ist es usn ja sogar möglich beim nächsten Auswärtspiel in Southampton ebenfalls etwas Zählbares mitzunehmen.....

Fast hätte Shaun Cummings den Club noch verlassen, Crystal Palace bot 80.000 für den Jungstürmer, wir wollten allerdings wenigstens 100.000. Cummings bleibt so nun zumindest bis zum Jahreswechsel, fürs Gehaltsbudget hätte sein Transfer ohnehin keine Entlastung gebracht, er verdient nur 325 GBP wöchentlich.............

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hoffen wir das man konstant oben mitspielen kann.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Guter Saisonstart
Weiter so Hibs :)
Gespeichert
.

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Teste mal den von dir schon vorgeschlagenen nacer barazite, er könnte dir weiter helfen.

guter start in die saison........mach weiter so.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi Beeber,

Derbyshire war damals an Drogheda Utd nur ausgeliehen, das hatte ich wohl damals in meinem Ärger übersehen. Stoch würde ich sehr gerne noch ins Boot holen, für das angebotene Gehalt will er aber leider nicht unterschreiben, jaja, die lieben Finanzen, ein stets präsentes Thema hier in Birkenhead . Mit Daniel Rose und wohl auch Lauri Dalla Valle habe ich aber zwei Jungstars, die ich irgendwann mal für viel Geld in die PL verkaufen kann......

@Mihaijlovic,

das wäre schön

@Maradona,

würde ich gerne, leider hat Barazite bei Sheffield Utd unterschrieben, wo er in einer Woche soviel verdient, wie bei uns in einem Monat.............

@stefanalexej,

welcome to Tranmere Rovers Football Club.
As much as we appreciate your comments, to avoid further misunderstandings next time please change the word "Hibs" with "Rovers" as it seems to be much more accurate.

Regards,
Lorraine Rogers  ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da sind sie wieder, unsere lieben Personalprobleme: Jacques Maghoma ( Ghana) und Dany N´Guessan ( läuft jetzt für die Nationalmannschaft von Mali auf.....) weilen zu Qualifikationsspielen für die WM 2012. Da der Torwart der Reserve, Lee Boyle, mal wieder verletzt ist, sitzt im Spiel in Southampton Russell Norton auf der Bank. Russell Norton ist der 18jährige Ersatzkeeper der Reserve, mit einer Körpergröße von 1,76 m und dabei stattlichen 78 kg bringt er nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für den Profifußball mit. Wahrscheinlich alles Muskeln, angefressen bei McDonalds, KFC und Burger King.....
Auch mal wieder im Kader: Chris Shuker.



90+       03/09/11

Southampton FC    v    Tranmere Rovers (12.  -  4. )

Eine unglückliche Niederlage für Tranmere, die Dan Druff noch lange in Erinnerung bleiben wird. Während die Gäste inPerson von daniel Rose zweimal den Pfosten trafen, entschieden die Saints das Spie durch einen äußerst zweifelhaften Elfmeter für sich, nach einem ”Foul” von Osei Sankofa verwandelte Nade den fälligen Elfmeter sicher. Passend zum unglücklichen Endergebnis verletzten sich auch noch Adam Boyd und der spät eingewechselte Chris Shuker jeweils an der Achillessehne


24,895

1:0    59.   Nade (pen)


"Don´t sound like bloody Neil Warnock, for f**k´s sake !"

Meine Beschwerde über den inkompetenten Referee Drysdale beim Spiel in Southampton bringt mir eine Strafe von 1100 K von der FA sowie einen Rüffel von Lorraine Rogers ein, ”ich solle mich doch nicht wie Neil Warnock aufführen und endlich lernen, Niederlagen zu akzepieren.......”
Wie es der Zufall so will, treffe ich Neil ”Paranoia” Warnock direkt im nächsten Auswärtsspiel in Plymouth. Auch Neil hat unter der Woche eine Strafe zahlen müssen, die Niederlage in Barnsley ist durch ein klares Abseitstor zustande gekommen ( so zumindest seine persönliche Einschätzung....)


90+     10/09/11

Plymouth Argyle    v   Tranmere Rovers   (  14.  -  6. )

Gegen selbstbewußt aufspielende Gäste konnte Argyle froh sein, daß Colin Nish nach einer Stunde Spielzeit zumindest den Ausgleich erzielen konnte, als er nach einem langen Ball am schnellsten schaltete. Tranmer ewar durch einen tollen Schlenzer von Lauri Dalla Valle in Führung gegangen und wirkte spielrisch deutlich stärker. Gerade der Finne war eine konstante Bedrohung für den guten Argyle –Goalie Romain Larrieu, kein Wunder, daß er sieenn Marktwert praktishc verzehnfacht hat, Dalla Valle wird mittlerweile mit 1,100,000 K bewertet.

20,132

0:1   31.   Dalla Valle ( Whelan)
1:1   61.   Nish


Okay, ich kann es verstehen....Elvis Hammond hat keinerlei Interesse daran, seinen mit 7500/Woche dotierten Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen, der in Ungnade gefallene Torjäger bleibt uns wohl noch bis zum Saisonende erhalten.Beim 9:1 (!)-Sieg unserer Reserve bei Oldham Athletic traf er, ebenso wie Chris Brown, übrigens 3mal.
Mit Watford kommt ein unangenehmer Gegner in den Prenton Park, die Londoner liegen auf Platz 14, sind aber immer ein heißer Kandidat für die PlayOffs, im letzten Jahr unterlag man im PlayOff-Finale Bolton mit 1:2.......




90+       13/09/11

Tranmere Rovers   v    Watford FC  ( 6.  -  14. )

Heute hatten wir das Glück das uns in den letzten beiden Spielen gefehlt hat, Watford hätte hier sicherlich wenigstens ein Unentschieden holen können”, so Dan Druff nach dem äußerst glücklichen 1:0 seiner Mannschaft gegen die feldüberlegenen Londoner. Dany N´Guessan hatte nach gut einer halben Stunde ein Zuspiel des ansonsten fahrigen  Floribert N `Galula zum Tor des Tages genutzt, Watford rannte dem Rückstand in der restlichen Spielzeit erfolglos hinterher
Jungstar Lauri Dalla Valle, mittlerweile finnischer Nationalspieler, mußte 15 Minuten vor Schluß mit einer Ellenbogenquetschung ausgewechselt werden, er droht für einige Zeit auszufallen.

12,558

1:0   29.   N´Guessan ( N´Galula)



90+    17/09/11

Tranmere Rovers   v   AFC Bournemouth ( 4.  -  24. )

Mit einem knappen aber hochverdienten 1:0 Erfolg gegen das Schlußlicht festigte Tranmere seinen überraschenden 4. Tabellenplatz. Die zuvor deutlich unterlegenen Gäste hätten dabei allerdings fast in der Schlußphase noch ausgeglichen, bei der einzigen wirklichen Chance traf aber Paynter das Netz von der falschen Seite. Für die Rovers, schon jetzt ein Anwärter auf den Titel ”Minimalisten des Monats”, köpfte James McEvely nach 25 Minuten einen Freistoß von Stuart Green zum goldenen Tor ein.


16,181

1:0   25.   McEveley ( Green )



”we´re not very flash and we haven´t the cash here in Hartlepool....”(”Never Say Die”, Hartlepool Utd-Song, ca Mitte der Siebziger)
Das hat sich mittlerweile grundlegend geändert, ganz sooo schlecht ist Hartlepool nicht mehr, wie 2 Aufstiege in 4 Jahren beweisen und finanziell sind die Monkey Hangers auch äußerst gut aufgestellt.
Aktuell hält sich die Truppe im unteren Mittelfeld und sorgte im Carling Cup für ein Highlight, als der große Lokalrivale Newcastle Utd im heimischen Victoria Park mit 2:0 ausgeschaltet wurde.......





90+    24/09/11

Hartlepool United   v    Tranmere Rovers  ( 18.  -  4. )

Nachdem Colin Doyle mit einem Blitzreflex gegen Chris Maguire das frühe 1:0 verhindert hatte, übernahm Tranmere das Kommando, doch die ebenfalls sehr selbstbewußten Gastgeber schlugen kurz vor der Pause durch Danny Bogard direkt zweimal zu und gingen in einem packenden Spiel mit einer 2:0-Führung in die Kabinen. Doch Tranmere gab nicht auf und das Comeback war wahrlich filmreif: N´Guessan und N´Galula trafen relativ zügig zum Ausgleich beovr Glenn Whelan mit ienem Muskelfaserriss vom Platz mußte, Dan Druff hatte kurz zuvor zum dritten Mal gewechselt.
In einer nun völlig offenen Offensivschlacht, hatte Tranmere in der Schlußminute das Glück des Tüchtigen und irgendwie war klar, das der eehemalige Hartlepool-Spieler Adam Boyd das Siegtor erzielen würde, übrigens aufgelegt vom ebenfalls eingewechselten, eigentlich schon abgeschriebenen ,Dong Fangzhuo ! Da Norwich und Aston Villa ihre Spiele erst übermorgen austragen, verlässt Tranmere den Victoria Park sogar als Tabellenführer, ein Tag von dem man in Birkenhead noch lange erfurchtsvoll sprechen wird !

7,667

1:0   39.    Bogart
2:0   45.    Bogart

2:1   55.    N´Guessan ( Vaughan)
2:2   61.    N´Galula
2:3   92.    Boyd





............und auch wenn uns Norwich und Aston Villa zwei Tage später wieder überholen, so wie nach dem 10.Spieltag darf die Tabelle in Zukunft häufiger aussehen.

1.    Villa             21
2.    Norwich       20
3.    Tranmere     20       6  /  2  /  2         13 : 7
4.    Wednesday  19
5.    Wolves        19
6.    Palace          17
.
.
.
22.  Southend       9
23.  Doncaster      9
24.  Bournemouth 8
« Letzte Änderung: 30.Juni 2007, 20:20:04 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben