| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben? |
| << < (23/34) > >> |
| luxi68:
Noch ein Aufsteiger! :D Auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Saison. :) |
| Octavianus:
Yeah mit dieser Tordifferenz musstet ihr ja eigentlich auch aufsteigen. Ein toller letzter Sieg gegen Southampton. Nun feiere recht ordentlich, dass habt ihr euch nach dieser Aufholjagd ja redlich verdient. Meinen recht herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg! Viel Glück in der neuen Saison. Ich bin so gespannt wie Peter Crouch bei dir einschlägt. |
| bonnieundclyde8273:
@luxi68: Vielen Dank für die Glückwünsche @octavianus: Da hast du schon recht, doch wir haben ja wirklich noch Glück gehabt, dass wir eine solche Serie hinlegen konnten und die Gegner noch Federn gelassen haben. Crouch wird nicht die einzigste und auch nicht die beste Neuverpflichtung bleiben. Wir haben die Verhandlungen bereits aufgenommen und bei einigen sehr starken Spielern auch gute Chancen. Saisonstatistik: Zuschauerschnitt: 15.329 Krösus war W.B.A. mit 30.018 Zuschauern, Luton mit 9.794 Zuschauern war die schlechtest besuchte Mannschaft. Tore haben wir 105 geschossen, damit sind wir Ligaspitze. Dies sind 2,28 pro Spiel. Gegentore waren es 61, das sind 1,33 pro Spiel. Meisten Einsätze: Pieter Collen 51 Spiele Harald Gundhus 49 Spiele Anthony Grant 46 Spiele Meisten Tore: Sebastien Grax 23 Tore Sebastian Zuniga 17 Tore Adam Boyd 17 Tore Vorlagen: Sebastien Grax 13 Vorlagen Adam Green 12 Vorlagen Mikael Forssell 12 Vorlagen Beste Noten: Sherman Andres Cardenas 7,30 Anthony Grant 7,28 Darren Potter 7,25 Bei den Finanzen sieht es derzeit sehr bescheiden aus. Wir haben ein Minus von ca. 2 Mio. auf dem Konto. Darren Potter steigt wieder voll ins Training ein. |
| Texas_Rattlesnake:
SUPER - CONGRATULATION!!! Das war ja ein Endspurt vom Feinsten und dann spielt die Konkurrenz am letzten Spieltag auch noch mit - Klasse! Ich freue mich für Dich (und auch für Crouch :D) - die PL hast Du dir redlich verdient! Eins noch zu den Verletzungen: vielleicht solltest Du wirklich Mal schauen, ob die Trainingsintensität runtergefahren werden kann. Gerade in unterklassigen englischen Ligen lasse ich auch mit weniger Intensität trainieren, da ich da auch schon negative Erfahrungen gemacht habe! |
| bonnieundclyde8273:
@Texas: Anscheinend steht ihr alle auf den Crouch. Da bin ich mal gespannt, ob die Fans gleich meinen Kopf fordern, wenn ich ihn mal nicht spielen lasse. Ging dir ja mit Huntelaar ähnlich. Das mit der Trainingsintensität hat sich jetzt ja erledigt. Du sprichts von unterklassigen englichen Ligen, da möchte ich nix mehr damit zu tun haben. ;) Im Playoff Halbfinale gewinnt Sunderland das Hinspiel gegen Charlton mit 4 : 0. Das Rückspiel endet jedoch mit 8 : 1 für Charlton. Was für ein Halbfinale. Im zweiten Halbfinale gewinnt Southampton gegen Bolton mit 1 : 0. Das Rückspiel endet jedoch mit 4 : 0 für Bolton. Somit lautet die Finalpartie Bolton gegen Charlton. Europapokal Im UEFA Cup gewinnt Benfica Lissabon mit 1 : 0 gegen AS Rom. Torschütze war Giorgos Karagounis. Championsleague Sieger wird Chelsea nach Elfmeterschiessen gegen Juventus Turin. Newcastle hat ein Angebot für Sebastian Zuniga über 2 Mio. und James Graham abgegeben. Lächerliches Angebot, dass sofort abgelehnt wird. Charlton hat sich im Finale mit 3 : 0 gegen Bolton durchgesetzt und steigt mit uns und W.B.A. auf. Oldhams Spieler im Team des Jahres Im Team des Jahres sind von uns Sherman Andres Cardenas, Anthony Grant und Ze Rodolpho nominiert. Dies ist eine beachtliche Leistung. Alvaro Recoba dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hat sein Karriereende bekannt gegeben. Ze Rodolpho steigt wieder voll ins Training ein. Marc Tierney ebenso. Länderspieleinsätze: Wales U21 – Slowakei U21 1 : 1 mit Max Noble und einer Torvorlage Norwegen U21 – Schottland U21 0 : 6 mit Robert Snodgrass und 2 Toren Tschechien U21 – Nordirland U21 1 : 1 mit Stephen O´Halloran und einer Torvorlage Portugal – Finnland 1 : 0 mit Mikael Forssell Norwegen – Schottland 2 : 1 mit Harald Gundhus Island U21 – Irland U21 2 : 1 mit Stephen O´Halloran Norwegen – Mazedonien 4 : 0 mit Harald Gundhus Zypern – Finnland 0 : 1 mit Mikael Forssell Chile – Argentinien 2 : 0 mit Juan Abarca Kolumbien – Brasilien 3 : 1 mit allen 3 Toren von Sherman Andres Cardenas Kolumbien – Chile 3 : 1 mit Juan Abarca Abwerbungsversuche Schalke 04 bietet 4,1 Mio. und Paris 4,6 Mio. für Sebastian Zuniga. Diese Angebote lehnen wir auch ab. Mikael Forssell hat uns für 4 Mio. Euro verlassen und läuft ab sofort für Austria Wien auf. Mit Muhamed Konjic verpflichten wir einen starken Assistenztrainer, der die Torhüter trainieren wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |