war beruflich unterwegs und deshalb nicht erreichbar.
scusi an die jungs in der schweiz.
wenn ich die datenbank editiert und unter einem anderem namen abegespeichert habe, kann ich dann "meine" neue datenbank per e-mail versenden oder wird dieses file zu gross.
habt bitte erbarmen mit mir, den ich weiss nicht was ich tue.
ähmm, computertechnisch gesehen.

@dirk
du bist aber lieb, dass du beiden zürcher club erwähnst.

ich habe nur den fc zürich editiert, natürlich total subjektiv.
zur ch-datenbank:
so schlecht war sie wirklich noch nie. wenn spielerwerte, gehälter und stärken so unfundiert berarbeitet werden, dann entäuscht mich das doch sehr. es war schon die letzten zwei jahre mühsam einigermassen freude aufzubauen als ich ein schweizer team übernahm, aber jetzt ist wenig spielspass vorhanden. versteht mich nicht falsch, keine schweizer mannschaft soll die championsleague gewinnen, aber zumindest sollten spieler die aus einem aktuell meisterteam kommen und zum teil auch in der nationmannschaft spielen auf ein akzeptables niveau gehoben werden. das der vergleich mit internationalen teams schwierig ist leuchtet mir ein, nur kann ich nicht verstehen wenn ein spieler seit monaten von ausländischen scouts beobachtet wird, attribute wie; schnelligkeit, technik, einfluss oder teamwork, einstellig sind. das ist definitiv schlecht bearbeitet.