MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255636 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #660 am: 07.November 2005, 05:37:45 »

Na ein Club der sich einen 3,5 Mille für einen Weltklasse mann  ;) in Euro Leisten kann
er wird ganz knapp am ende der Saison noch ein Skill mehr drauf haben dann könnte er noch teuer werden dafür darf er sich aber nicht verletzten 
« Letzte Änderung: 07.November 2005, 05:40:35 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #661 am: 08.Dezember 2005, 16:41:07 »

ich hab 50000 fürn guten keeper bezahlt ich finde das war ein schnäppchen.

ich wollte nur mal fragen ob einer gegen mich ein freindly machen möchte...

...und gibt es keine möglichkeit internationale turniere in vereinseben zu bestreiten.
aber keine freundschaftsturniere.
sowas wie ne CL.
das wär doch was

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #662 am: 08.Dezember 2005, 20:14:01 »

Fenerli kannste mich ja forden egal wo ist mir immer recht

also ich bin noch frei
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #663 am: 14.Dezember 2005, 01:50:29 »

So jetzt bin ich mal wieder bei Hattrick eingestiegen. Die Saison ist zwar schon für mich gelaufen aber ich versuche jetzt einen Neuaufbau der Mannschaft. Der Plan wird langfristig gelegt und ich möchte erst in 2-3 Jahren aufsteigen.

Leider kam mein Unfall dazwischen und ich konnte nicht mehr auf die Mannschaft zu greifen daher steigen wir sang und Klanglos ab aber eins verspreche ich euch ich komme wieder.

Mit dem momentanen Kader hätten wir schon den Klassenerhalt geschafft aber der Unfall........ :(

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #664 am: 14.Dezember 2005, 05:35:28 »

Ich glaube du meinst Saison oder Body sonst würde es ja ewig dauern  ;)

Aber es kann auch gut sein das du schon in der neuen Saison aufsteigst wenn dein Team nicht zu schwach ist jeden Fall lohnt sich ein Abstieg dann auch wenn man oben mitspielt. 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #665 am: 14.Dezember 2005, 15:28:57 »

Ja ich meinte Saison. Hab ein paar alte Spieler auf die Transferliste gesetzt und baue mir neue junge Spieler auf.
Hoffentlich klappts mal in Hattrick.. :-\

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #666 am: 14.Dezember 2005, 15:45:37 »

Hab mir schon einen angeschaut  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #667 am: 14.Dezember 2005, 15:57:13 »

Und für Paulista geboten... Sehr gut !! ;)

Mike

• Profi
« Antwort #668 am: 23.Dezember 2005, 14:34:05 »

Hätte da eine kurze Frage. Muss man eigentlich jemanden Bescheid geben, wenn man aufgrund einer Krankheit für einen etwas längeren Zeitraum keine Aufstellungen (außer der normalen Standartaufstellung) machen kann?
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #669 am: 27.Dezember 2005, 09:31:30 »

Hi Mike,

Denke nicht, ich sag immer einem Hattrick Kumpel Bescheid damit der mir meine Aufstellungen macht, während ich krank oder in Urlaub bin.

Das gleiche mache ich auch bei ihm, bin immer recht gut damit gefahren.

Ciao,
Modem

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #670 am: 27.Dezember 2005, 12:56:24 »

aber theoretisch darf man das nciht

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #671 am: 27.Dezember 2005, 21:44:34 »

jungs ich hab mich auch angemeldet aber hab noch kein e-mail von denen gekgriegt. ich warte jetzt seit 30 minuten. ist es normel? oder ist da was schiefgelaufen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #672 am: 27.Dezember 2005, 23:06:45 »

Hi Mike,

Denke nicht, ich sag immer einem Hattrick Kumpel Bescheid damit der mir meine Aufstellungen macht, während ich krank oder in Urlaub bin.

Das gleiche mache ich auch bei ihm, bin immer recht gut damit gefahren.

Ciao,
Modem

Solange Ihr über Router arbeitet und bei Euch beiden die gleiche IP erscheint, merken die GMs das nicht. Aber solche Dinge sind eindeutig verboten laut HT-Regeln (was ich aber beknackt finde).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #673 am: 28.Dezember 2005, 20:58:08 »

mein trabzon fan,

30 minuten sind noch recht wening ich habe so 2 wochen gewartet...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #674 am: 29.Dezember 2005, 09:11:24 »

Solange Ihr über Router arbeitet und bei Euch beiden die gleiche IP erscheint, merken die GMs das nicht. Aber solche Dinge sind eindeutig verboten laut HT-Regeln (was ich aber beknackt finde).

Das ist wirklich nicht sehr schlau, Urlaub machen doch alle, deshalb muss man ja nicht gleich einpaar Spiele verlieren. Okay ich weiss dass man die Spiele auch im voraus planen kann, doch was ist wenn ein Spieler sich verletzt und die Woche später nicht spielen kann? Oder darf man dann keine Friendlies arrangieren? Zudem bezahle ich jede Woche 20k in meine JugendAkadämie und dürfte dann 2 Wochen keinen Jugendspieler ziehen?

Bisher ist es keinem aufgefallen, auch weil ich die Mannschaften eh im voraus eingestellt hatte und es zu keinen Änderungen kam.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #675 am: 29.Dezember 2005, 13:08:30 »

Das ist wirklich nicht sehr schlau, Urlaub machen doch alle, deshalb muss man ja nicht gleich einpaar Spiele verlieren. Okay ich weiss dass man die Spiele auch im voraus planen kann, doch was ist wenn ein Spieler sich verletzt und die Woche später nicht spielen kann? Oder darf man dann keine Friendlies arrangieren? Zudem bezahle ich jede Woche 20k in meine JugendAkadämie und dürfte dann 2 Wochen keinen Jugendspieler ziehen?

Bisher ist es keinem aufgefallen, auch weil ich die Mannschaften eh im voraus eingestellt hatte und es zu keinen Änderungen kam.

Ciao,
Modem

Ich stimme Dir in allen Punkten zu, Modem. Ich persönlich gehe gleich immer auf die Suche nach einem I-Net Café im Urlaub. Aber Du weißt auch: wo kein Richter, da kein Kläger. Wenn es keinem auffällt, habt Ihr nichts zu befürchten. Allerdings wimmelt Hattrick durch diese Cheatingverdachts-Option nur so von denunzierenden Deputies (was eine geile Wortkombination ;D)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #676 am: 29.Dezember 2005, 23:55:34 »

mein trabzon fan,

30 minuten sind noch recht wening ich habe so 2 wochen gewartet...
hadi ya?
okay dann muss ich halt warten

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #677 am: 30.Dezember 2005, 02:31:26 »

eine neue sason beginnt jetzt das ist ein großer vorteil für dich wenn du deinen verein jetzt bekommst.

Blatter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #678 am: 30.Dezember 2005, 09:19:22 »

eine neue sason beginnt jetzt das ist ein großer vorteil für dich wenn du deinen verein jetzt bekommst.

Das ist doch egal wann jemand seinen Verein bekommt!

Saxon

• Profi
« Antwort #679 am: 13.Januar 2006, 17:13:20 »

So, nun hab ich auch mein Team bekommen, die Saison läuft bereits (1.Spieltag). Saxonia United (998968)

Ich hab mir den Thread mehr oder weniger von Anfang an durchgelesen, aber es wäre nett wenn jemand aktuelle hilfreiche Tools posten könnte.

Was muss ich Anfangs bei der Einstellung von Mitarbeitern beachten um mich nicht gleich finaziell zu übernehmen.
Dasselbe gilt für Stadionausbau (12 000 Plätze) und Jugendförderung.
Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Anfängerguide, wo die ersten wichtigen Massnahmen genannt und erleutert werden.

Eine Aufstellung nach A und B - Skills bekomm ich vielleicht noch hin , aber vom Standart 4-4-2 wegzukommen ist ein wenig schleierhaft.
edit: nun hab ich auf http://www.ht-links.de/ ein Kästchen für die induviduelle Ausrichtung entdeckt, die dann das Spielsystem definiert. Leider steht mir das für die Mannschaftsaufstellung nicht zur verfügung.

Erstmal danke im vorraus :)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2006, 17:30:13 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 93   Nach oben