MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251520 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1220 am: 20.Juni 2008, 10:24:15 »

18% Kondianteil sind mMn für einen MF-Trainer nicht zu viel! Bei 15-18% hat man die jungen Kerls dann meistens bei einer sehr guten Kondi und das ist schon nicht verkehrt. Eine mindestens gute Kondi ist mMn unter der neuen Engine sowieso ein MUSS!

Bei mir hats heute formtechnisch auch richtig reingehauen! Doppeldown beim Stammtorwart und einem Stürmer, dazu noch ein einfaches Down beim besten Winger und mein stärkster Stürmer hat nun erbärmliche Form  ::) Ich gehe aber davon aus, daß das die "normalen" Formverluste zu Saisonbeginn sind, da während der Pause eben einige Leute nicht spielen konnten.

Ich bin nur froh, daß ich zum Auftakt nen BOT habe sonst würde es echt bescheiden aussehen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1221 am: 20.Juni 2008, 11:15:10 »

15% Kondianteil sind ausreichend finde ich. Meine jüngeren Spieler stehen alle bei sehr gut und die um die 30 bei gut. Vielleicht liegts auch an der Saisonpause. Schließlich haben die letzten zwei Wochen nur 50% der Mannschaft gespielt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1222 am: 20.Juni 2008, 13:14:11 »

Ich hab auch 15%! Die Trainees stehen alle bei sehr gut und alle unter 29 bei gut. Für 29+ reicht es dann aber nur noch zu passabel - so ist zumindest meine Erfahrung!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1223 am: 20.Juni 2008, 16:04:40 »

ich habe 20 % und fahre sehr gut damit, habe eigentlich auch ausgeglichen From Up- and Downs!
bin mal gespannt, ob ich das erste Spiel in meiner neuen Liga gewinnen kann, habe mir extra eine schöne Taktik ausgeklüftelt :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1224 am: 20.Juni 2008, 16:13:07 »

Ich hatte immer 10% aber wenn ich hier so lese dann stocke ich mal auf 15% auf.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1225 am: 21.Juni 2008, 07:48:02 »

Jetzt habe ich in der Pause meinen Kader komplett umgebaut und viele Spieler verkauft und eingekauft. Mein Mittelfeld steht (10 Mann) und nun schenkt mit Hattrick noch diesen Spieler:

Jetzt hoffe ich doch das die Engine mich dafür nicht in den Liga Spielen bestraft... ;)

Edit: was mir gerade auffällt ... Das Geburtsdatum kann ja mal gar nicht passen. Er ist 17 und 24 Tage. Hat am 17.9. Geburtstag ... sind aber dann keine 365 Tage...
« Letzte Änderung: 21.Juni 2008, 07:50:49 von Bodylove »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1226 am: 21.Juni 2008, 12:01:47 »

das Hattrick Jahr besteht nur aus 112 Tagen ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1227 am: 22.Juni 2008, 08:44:57 »

Wie erwartet gabs zum Auftakt nicht zu holen, 1:5 ! Fürs nächste Spiel siehts aber gut aus da sollten die ersten drei Punkte für den Klassenerhalt in Liga neun geholt werden.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1228 am: 22.Juni 2008, 13:22:06 »

Immerhin hast du noch ein Tor geschossen. Ich hab 4:0 auf den Deckel bekommen. Gut, was anderes war auch nicht zu erwarten... Trotzdem sind meine Fans noch euphorisch. ;D

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1229 am: 22.Juni 2008, 15:33:35 »

Seit ein paar Spielen zeigt mir Ho an das meine Taktikstärke nicht vorhanden ist. Wie kann ich denn diese wieder steigern ? ???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1230 am: 22.Juni 2008, 16:59:27 »

Bei mir gabs ein Torreiches 0:0  ;) gegen den Zweitplatzierten aus der vergangenen Saison. Topstürmer ist jetzt auch noch verletzt :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1231 am: 23.Juni 2008, 11:26:22 »

@ Body:

Dein Verletzungspech ist ja wirklich groß und dann ausgerechnet ein Stürmer, wo Du dort eh schon nur dünn besetzt bist  :( Hast Du eigentlich gepict oder warum war Dein MF nur schwach?

@ Rummenigge:

Wo zeigt Dir das der HO an - im Aufstellungsscreen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1232 am: 23.Juni 2008, 14:40:11 »

@ Body:

Dein Verletzungspech ist ja wirklich groß und dann ausgerechnet ein Stürmer, wo Du dort eh schon nur dünn besetzt bist  :( Hast Du eigentlich gepict oder warum war Dein MF nur schwach?

Ich habe normal spielen lassen. Ich habe zwar jetzt noch 400k auf der Kante aber obs da einen Stürmer gibt für die 8. Liga... :-\  Der einzigste der übrig geblieben ist der Klarer und der reisst keine Bäume aus...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1233 am: 25.Juni 2008, 07:51:51 »

Ich will ja eigentlich keinen mehr langweilen hier mit meiner nunmehr eineinhalbjährigen Pechsträhne (tue es trotzdem: Erstrundenaus trotz Überlegenheit! ;)), aber bei mir hält sich eine seltsame Verletzungsserie. Nicht daß ich sehr viele Verletzungen habe aber wenn, dann trifft es immer einen der vier wichtigsten Spieler oder einen der vier hoffnungsvolle Trainees und auch immer über fünf Wochen, letzthin hatte ich sogar eine Verletzung über acht (!!!) Wochen.

Das ist schon kurios, das geht seit etwa zwei Saisons so. Ein- oder zweimal war es nur eine Woche, aber das sind wirklich Ausreißer nach unten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1234 am: 25.Juni 2008, 07:55:42 »

@ Texas_Rattlesnake

Zitat
Wo zeigt Dir das der HO an - im Aufstellungsscreen?

Das zeigt er mir bei der Spieleranalyse an.
Jetzt zeigt er mir das nur noch an wenn ich eine Spezialtaktik wie  Konter oder mit Pressing verwende an. Vorher ging aber,, wie bereits mal gesagt, ging es auch als ich mit normaler Taktik gespielt habe.  ??? ??? ??? ???

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1235 am: 25.Juni 2008, 10:22:15 »

Was meinst Du mit "Spieleranalyse"? Meinste Du den Teil, wo man die Aufstellung machen kann und die Ratings sieht oder nen anderen?  Wenn ich dort mein "Kontern" einstelle, zeigt er mir dort auch meine Taktikstärke "brillant".

@ Henning:

Bei Body ist es ja ähnlich ominös, wenn auch noch nicht über einen so langen Zeitraum! Aber bei ihm erwischt es auch meist die absoluten Leistungsträger.

@ Body:

Willst Du Deine Geld nicht noch in einen Stürmer investieren sonst sieht dein Angriff am Samstag doch grauenhaft aus? Da Klaraer doch nur ein passabler Stürmer ist, würde Dir ja schon ein guter oder sehr guter weiterhelfen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1236 am: 25.Juni 2008, 10:57:35 »

Ja, Henning und ich die 2 leidvoll geplagten von Hattrick. :) Nur Henning erwischt es immer noch eine Stufe höher wie mich.

Ich werde mich jetzt mal um einen etwas älteren Stürmer um schauen der nicht überteuert ist. Ich bin mal gespannt wer sich am Samstag bei mir verletzt. ::) Aktuell ist mein bester Abwehrspieler und bester Stürmer verletzt. Jetzt könnte ja mal noch 1-2 Mittelfeldspieler ausfallen.... wäre ich nicht überrascht.. :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1237 am: 25.Juni 2008, 11:04:36 »

Das ganze Glück das euch fehlt habe ich zur Zeit. Bin zum ersten mal in Runde 3 gekommen und hab jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1238 am: 25.Juni 2008, 11:21:39 »

Das ganze Glück das euch fehlt habe ich zur Zeit. Bin zum ersten mal in Runde 3 gekommen und hab jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal.  ;D

Was kostet es wenn du mir ein Stück ab gibts?  ;) :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1239 am: 25.Juni 2008, 11:35:38 »

Das ist nicht verkäuflich. Zumindest nicht bevor ich nicht den Pokal gewonnen habe.  ;D

Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 93   Nach oben