MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255338 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick
« Antwort #160 am: 21.Oktober 2003, 16:26:14 »

Zitat
@Jez wie weit ist denn deine Jugendmannschaft in moment ?

Ist inzwischen auf durchschnittlich :)
Ich investiere im Moment 10000 Euro die Woche - diese Woche hat es sich das erste Mal gelohnt, hab nen jungen Torhüter gezogen der in etwa gleichgut wie mein Stammkeeper ist :D
Vorher hatte ich nur einmal annähernd einen vernünftigen Spieler, der momentan mein vierter Innenverteidiger ist.

Na dann viel Glück @Bodylove - vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr in einer Liga ;) ;D
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2003, 16:27:09 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 25.Oktober 2003, 02:57:25 »

Heute hab ich mein wichtiges Heimspiel gegen den 2. der Liga er muss gewinnen wenn er noch Meister werden will und ich muss gewinnen wenn ich 4. bleiben will. Das dumme an der Sache ist, in Berlin ist es Bewölkt sprich weniger Zuschauer kommen, Ausgerechnet wo ich das Geld so nötig hätte. Also wünscht mir alle Glück denn ich kann es gebrauchen.  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #162 am: 25.Oktober 2003, 20:16:23 »

Ende der Saison - leider ist mir der finanziell interessante 4. Platz genommen worden, weil der zweite gegen den 4. aus irgend einem Grund 3-0 verloren hat. Vielleicht schaut Ihr Euch das Spiel mal an und sagt dann, was Ihr dazu meint. Liga: VI.1001, Ettleben gegen Jimbonien. Mein Team ist der BVB Spielplatz. Ich habe das komische Gefühl, daß das nicht mit rechten Dingen zugeht, zumal Jimbonien gar keine Ersatzspieler nominiert hat, obwohl genügend im Kader vorhanden waren... >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #163 am: 25.Oktober 2003, 23:22:54 »

Naja, wie es aussieht hat Jimbonien warum auch immer schon seit längerem mit der Taktik gespielt, niemanden auf die Reservebank zu setzen. Von daher sieht's für mich eher so aus, als ob der Jimbonien-Manager die Lust an seinem Team verloren hat. Dumm natürlich daß das genau in dieser entscheidenden Phase passiert >:(

@Bodylove: 2:0 Führung noch verspielt, schade das es nicht hingehauen hat... :(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #164 am: 26.Oktober 2003, 01:46:58 »

Mist........verdammter.........
Was mir bei CM noch nie passiert ist, ist bei Hattrick Realität.
ABSTIEG !!

Was mir jetzt aber etwas seltsam vor kommt ist dass letzte Woche die Paarung FC.s-cat : FC.Deutsch hiess. Nun spielte ich aber gegen Peles alte Schule.
Seltsam ..... !?!

Ob das mit rechten Dingen zugeht. Wer kann mir garantieren das Deutsch nicht so stark gewesen wäre ?? Oder haben die einfach den Namen gewechselt ??

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 27.Oktober 2003, 01:51:51 »

am 23.10. hat das team nen neuen besitzer bekommen....und du solltest deine friendlys nicht vergessen ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #166 am: 27.Oktober 2003, 01:57:17 »

ist doch alles egal.... ich bin depr. weil ich zum erstenmal in meiner Karriere als Trainer mit einer Mannschaft abgestiegen bin........

Wo ist der Strick..........
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2003, 01:57:41 von Bodylove »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 27.Oktober 2003, 13:18:21 »

@ Bodylove das Leben geht weiter und du steigst mit deiner Truppe wieder auf (hoffe doch)

zu mir selbst, ich hab leider mein Spiel verloren 1:3 aber hatte volles Haus zu meinem Glück bin ich noch 4. Geworden da der 5. Nicht Gewinnen könnte  ;D  nicht schlecht für den Anfang
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 27.Oktober 2003, 14:01:52 »

zum abstieg sag ich jetzt erstmal nix...muss am sa erstmal die relegation überstehen  :-/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #169 am: 28.Oktober 2003, 22:26:52 »

So. Danke Jez. Habe ich Dir endlich gezeigt, wo der Hammer hängt ;)
Auf ein Neues in der nächsten Saison... :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #170 am: 29.Oktober 2003, 17:11:14 »

Hast du deine komplette Reserve spielen lassen, oder waren auch ein paar Stammspieler dabei? Würd mich mal interessieren, da ich irgendwie nicht den Eindruck habe, daß meine zweite Reihe sich weiterentwickeln würde - eher im Gegenteil...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #171 am: 29.Oktober 2003, 18:49:52 »

Ich habe ausschließlich meine Reservespieler spielen lassen, mit einer Ausnahme: mein Mittelfeldspieler Herwartz wäre eigentlich ein Kandidat für die Startelf, ist jedoch nicht in Form. Als er sich verletzte, kam ein anderer Stammspieler. Das war's auch schon.
Lade Dir doch mal den Hattrick Buddy herunter http://(www.hattrickbuddy.de), damit kannst Du anhand eines Balkens die Trainingserfolge verfolgen. Ich finde das sehr nützlich!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #172 am: 29.Oktober 2003, 18:50:34 »

Ich bräuchte ein Friendly Gegner wer hat Lust ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #173 am: 29.Oktober 2003, 19:03:39 »

@Henning: Die Sucht hat mich schon gepackt, ich hab schon HAM runtergeladen + registriert :)
Daher weiß ich auch, daß sich trotz wochenlangem Spielaufbautraining von meiner Reserve noch niemand verbessert hat - und im ersten Team lediglich mein Edeljoker Raúl Escobar und mein größtes Mittelfeldtalent Jacob Cederbo. Und dabei stell ich ja nur U20-Spieler in Freundschaftsspielen auf, die sich ja angeblich schneller verbessern sollen ::)

@Bodylove: Hab leider gestern schon was arrangiert!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #174 am: 30.Oktober 2003, 07:02:56 »

@jez:

im HAM weiß ich nicht, wie jedes Wochentraining dargestellt wird. Im Buddy siehst Du zu jedem Spieler einen Statusbalken, der sich langsam füllt.
Spielaufbautraining dauert nach Angeben mehrerer Hattrick-Websites etwa zehn Wochen. Dabei sind allerdings auch die Spieler 17 Jahre alt und 10 Co-Trainer am Werk. Jede Abweichung von diesen beiden Parametern verlängert die Trainingsdauer spürbar. So ist bei meinem 17-jährigen Mittelfeldspieler eine Verbesserung erst in 8 Wochen zu erwarten, bei bereits vier trainierten Wochen mit anfangs fünf, jetzt zwei Co-Trainern.

Transfer-Edit

Braucht jemand noch einen vernünftigen Aussen-/Verteidiger? Habe nämlich einen im Schaufenster stehen:

Jørn Zinner (3598547)  
26 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund  
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Danmark  
Marktwert:  64 000  Euro  
Gehalt:  1 116 Euro/Woche  einschließlich 20% Bonus  
aktueller Verein:  BVB 90 Spielplatz  
Gelbe Karten:  0  

Kondition:    sehr gut   Torwart:    erbärmlich  
Spielaufbau: schwach   Paßspiel:    schwach  
Flügelspiel:   durchschnittlich   Verteidigung:    durchschnittlich  
Torschuß:    armselig   Standards:    armselig  

Sein Mindestgebot lautet 10.000 Euro. Die Form ist zuletzt herunter gegangen, davor hat er regelmäßig gespielt und war immer für 2 bis 3 Sterne gut.

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2003, 07:10:44 von Henningway »

maradona

• Profi
« Antwort #175 am: 30.Oktober 2003, 07:12:09 »

@Henningway

will heissen, je mehr co-trainer umso effizienter das training, bzw. die entwicklung der spieler?

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #176 am: 30.Oktober 2003, 07:43:16 »

Ja, genau. Jedoch sollte die Anzahl der Gesamttrainer (Co+Torwart) nicht über zehn steigen.

maradona

• Profi
« Antwort #177 am: 30.Oktober 2003, 09:29:34 »

ich bin jetzt in der fünften division und habe auf jeder vereinsmitarbeiter-position eine person. soll ich nun zusätzlich einen pysio und co-trainer verpflichten oder ist das für diese liga zu viel?

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #178 am: 30.Oktober 2003, 10:24:39 »

Zitat
ich bin jetzt in der fünften division und habe auf jeder vereinsmitarbeiter-position eine person. soll ich nun zusätzlich einen pysio und co-trainer verpflichten oder ist das für diese liga zu viel?

Grundsätzlich gilt: Je mehr Co-Trainer desto effektiver das Training. Wenn du Feldspieler trainierst (zB Spielaufbau, Verteidigung, ...) würde ich 8 Co-Trainer und 2 Torwarttrainer einstellen. Die TW-Trainer, damit die Goalies auch in Form bleiben, wenn sie nicht trainiert werden.

PS: Am Samstag steigt mein Aufstiegsspiel in die 5. Liga...drückt mir die Daumen... ;)

EDIT: Hier findest du übrigens eine gute Zusammenstellung über das Personal in Hattrick: http://www.databased.at/hattrick/pages_de/h_staff_de.asp

zB nutzen Finanzberater nur bei einem gewissen Kontostand etwas und Aerzte brauchst du nur einzustellen, wenn du wirklich auch verletzte Spieler hast...Ich würde also die Mitarbeiter nicht regelmäsig verteilen, sondern won Woche zu Woche neu schauen, was du brauchst...
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2003, 10:30:58 von gino »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #179 am: 30.Oktober 2003, 12:24:22 »

Ja, gino, man sollte schon schauen, was man braucht. Es ist allerdings auch Weitsicht angesagt, denn:
wenn Du einen Angestellten feuerst, dann kostet Dich das einen Wochenlohn, also 1500 Euro. Hire&Fire bringt also nur über einen längeren Zeitraum etwas
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 93   Nach oben