MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255141 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick
« Antwort #220 am: 30.Dezember 2003, 17:34:15 »

Ach, ganz simpel eigentlich: Body hatte sich die Hose zugesoffen (mit sechs Bier, und das, obwohl er Italiener ist ;)) und ist in meinen Wagen gefahren, der ordnungsgemäß und völlig klar und deutlich sichtbar am Strassenrand parkte. Er selbst hat's nicht gemerkt und erst zuhause festgestellt, daß doch was dran war, als ihm nämlich zwei seiner fünf EC-Karten und eine Visitenkarte des Clubs "Chez Fabienne" (inklusive zweier Telefonnummern und etwas Lippenstift am Rand) fehlten - die ich wiederum fand und seiner Freundin zuschickte, was ihn dazu veranlasste, sich einen kleinen rostigen Polo zu kaufen und den Z3 wegen allzu großer Unachtsamkeit im Strassenverkehr vorübergehend abzumelden, wodurch ihn Fabienne verlassen hat und seine Freundin wegen des "Zeichens persönlicher Reife" wieder zu ihm zurückgekehrt ist... habe ich was vergessen, Body??

;D ;D ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 30.Dezember 2003, 17:53:05 »

Aha... Seid ihr Euch zufällig begegnet oder habt Ihr vorher was zusammen unternommen (z.B. in einem Club gewesen ;D )? Warst du böse? Vielleicht wollte er sich rächen. Nein, ich glaub auch, dass es unabsichtlich war...

Jetzt bin ich ja mal auf die Ansicht von Bodylove gespannt...
;D
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2003, 17:54:19 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #222 am: 31.Dezember 2003, 00:00:45 »

Ok, ich hatte einen getrunken. Da fuhr ich nun so ganz gemütlich mit 140 durch die geschlossene Ortschaft als mir eine Kreditkarte... sorry EC-Karte auf den Boden fiel. Ich bückte mich und wollte sie aufjheben aber ich sah da 2 Karten und die eine lies sich nicht aufheben. Darum verweilte ich eine Zeitlang im Fussraum meines Z3 und bemerkte nicht das ich ein parkendes Auto angefahren habe. Ich schaute noch in den Rückspiegel und dachte mir warum so eine Rübengurke noch auf deutschen Strassen fahren darf. ;) So was gehört ins Museum oder auf den Schrottplatz.
Tja, jetzt behauptet Henning doch glatt ich wärs gewesen mit dem Schaden. Hätte er mal sein Auto fachgerecht auf den Schrottplatz geparkt wäre es nicht passiert. ;D

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 31.Dezember 2003, 08:17:30 »

Das bin ich:

FC Hoensbroek/Norad (361306)  
Land:  Nederland
Regio:  Limburg
Stadion:  FC Hoensbroek/Norad Arena
1. in VIII.226  ;D
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #224 am: 31.Dezember 2003, 12:05:01 »

Zitat
Das bin ich:

FC Hoensbroek/Norad (361306)  
Land:  Nederland
Regio:  Limburg
Stadion:  FC Hoensbroek/Norad Arena
1. in VIII.226  ;D

Liga 8?? Ich glaube nicht mal Schweden geht so weit runter...

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 31.Dezember 2003, 17:26:12 »

Tja, die Holländer sind halt voetbalgek.  :P
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #226 am: 01.Januar 2004, 14:26:00 »

@ midi70

hab dich gefordert !! :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #227 am: 03.Januar 2004, 11:32:55 »

Und wieder verabschiedet sich die Seite...

Langsam bin ich es echt leid. Ich konnte seit drei Wochen kein Ligaspiel mehr sehen, weil ständig die Seite down war, mein Hattrick-Viewer funktioniert nicht und langsam frage ich mich, warum ich eigentlich für eine Supporterschaft bezahle?!
Sieht wohl so aus, als hätte Extralives sich ein wenig übernommen mit der plötzlichen Menge an Neuaktivierungen und der Eröffnung tausender neuer Ligen in vielen Ländern.  >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #228 am: 03.Januar 2004, 11:59:22 »

Hmpf, wirklich verdammt ärgerlich. Hatte auch schon überlegt ob ich Supporter werden soll, aber unter den Umständen werde ich wohl erstmal noch ein wenig abwarten >:(

Bin ja mal gespannt, wie es mit den Transfers aussieht die in der Zwischenzeit anstünden. Hatte um 11 Uhr Angebote für ca. 10 günstige Nachwuchsstürmer gemacht, in der Hoffnung einen zu bekommen. Vielleicht bekomm ich ja so alle 10 8)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #229 am: 03.Januar 2004, 12:24:32 »

Das wäre natürlich klug gewirtschaftet - vielleicht ist es ja Ata's Dialerschutz ?? ;)

In der Regel werden die Deadlines um die gleiche Zeit verlänger, die die Seite down war.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #230 am: 03.Januar 2004, 17:25:58 »

Da bin ich mal froh das ich keine Kreditkarten habe......... ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 08.Januar 2004, 17:13:05 »

Die Schweden haben schon Lange ein 8. Liga bloß das die Erste nicht 1. Liga heisst die hat ne anderen namen deshalb sieht es so aus als hätten sie nur 7 aber es sind 8 vertraut mir  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #232 am: 11.Januar 2004, 00:24:58 »

Bei mir läufts wie geschmiert !!

Platz 2  9Spiele  42-6 Tore  24Punkte

In der Torschützenliste liegt mein Topstürmer mit 14 Toren in Front der zweite hat mal gerade 9 geschossen.
Wenns so weiter läuft kommts am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns dem Tabellenführer der 3 Punkte vor uns liegt. :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #233 am: 11.Januar 2004, 12:06:56 »

Zitat
Bei mir läufts wie geschmiert !!

Na dann viel Glück - liest sich ja doch schon ein wenig anders wie direkt nach dem Abstieg :)

Ich dagegen hab glaube ich letzte Woche wieder was in den Sand gesetzt. Mein größtes Talent für zugegeben gutes Geld verkauft - und das Geld dann wieder dick in den Transfermarkt gepumpt, heißt: ich habe wieder 37 Spieler im Kader >:(

Gibt es so was wie Transfermarktsucht? Hab gleich wieder acht Spieler draufgesetzt (Also wer Interesse hat, da sind auch ein paar brauchbare Spieler drunter :))

Zu allem Überfluß hab ich dann gestern auch noch verloren & meinen zweiten Platz für meine Müngersdorf Rangers aufs Spiel gesetzt :-/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #234 am: 11.Januar 2004, 17:49:57 »

Mir ist wirklich das größte Pech überhaupt widerfahren. Alle begann mit einem Fehler meinerseits, als ich annahm, ein "Spiel des Jahres" kostet eine Stufe der Teamstimmung. So habe ich einmal gemotst. War aber nicht eine Stufe: die Stimmung wird nämlich halbiert. Das war dumm. So hatte ich eine "irritierte" Stimmung. Leider spiele ich in einer sauschweren Liga mit fünf nahezu gleichwertigen Aufstiegsaspiranten, einem mittelmäßigen und zwei schlechten Teams. Gegen die letzten drei spielte ich am Anfang, dann massiert gegen die anderen. Bei Halbzeit dreht sich der Spielplan um und so hatte ich acht Spitzenspiele in Folge! Nun ja, also die schlechte Teamstimmung versuchte ich durch einmal PIC und kalkulierter Niederlage aufzupäppeln. Die Niederlage funktionierte: 0-6!! Die Stimmung stieg wieder auf "ruhig". Dann kam mein Training am Freitag, und siehe da: ausschließlich Formverluste, obwohl ich nichts umgestellt hatte!! Dann der Samstag, und siehe da: die Stimmung war wieder "Irritiert" :o ! So also habe ich einen Haufen Gegentore kassiert für nichts und wieder nichts! Und nun das nächste Spitzenspiel, das ich unglücklich mit 1:2 verlor - wobei ich sicher bin, daß ich es mit "ruhig" zumindest unentschieden gespielt hätte!!! Leute, ich kann Euch sagen...  >:( >:( >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #235 am: 12.Januar 2004, 17:46:24 »

Ouch..das ist wirklich saudumm gelaufen :-/
Die Stimmung wird aber zur neuen Saison resettet, oder?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #236 am: 12.Januar 2004, 17:52:44 »

Ja, das wird sie. MOTS ist deshalb ein oder zwei SpieltagE vor Schluß immer am besten. Aber leider hilft mir das jetzt nicht. Ich sage Euch, werdet bloß nie vierter in der Liga, der Spielplan ist super bescheiden!
Ich vergass noch zu erwähnen, daß sich im Spiel letzter Woche, dem 0-6, einer meiner Mittelfeldstützen Gelb-Rot abholte und daß sich im Spiel jetzt mein bester Abwehrspieler für drei Wochen verletzte...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #237 am: 12.Januar 2004, 18:06:50 »

Also hätte es gar nicht besser laufen können ::) :-[

Das Gefühl kenne ich aber - soviel ich weiß bekommt das Team, daß zu Saisonende den Torschützenkönig stellt ja noch eine Extra-Prämie - mein Stürmer, der die Liste bisher angeführt hat, hat sich jetzt auch für drei Wochen verletzt. Der größte Konkurrent hat am selben Spieltag nen Hattrick erzielt, und ist damit jetzt auf und davon :-/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #238 am: 16.Januar 2004, 15:15:03 »

So, neues Training, neues Leid: erneut haben sich zehn Spieler verschlechtert, nun allerdings auch fünf gebessert. Das tolle: von den zehn Verschlechterungen hat es acht Stammspieler erwischt, unter anderem das komplette Mittelfeld und zwei wichtige Abwehspieler. Da sich letzte Woche mein Abwehrchef verletzt hat, wiegt das schwer. Die fünf Verbesserungen sind ausnahmslos Nachwuchsspieler und mein Trainer...
Klug, wie ich war, habe ich mir die Formwerte meines Gegners gestern notiert und heute verglichen. Seine besten fünf Leute haben sich allesamt um eine Formstufe verbessert, allein sein Torwart hat sich verschlechtert: er ist nun nur noch durchschnittlich  ::)  >:(

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #239 am: 16.Januar 2004, 15:33:40 »

Zitat
So, neues Training, neues Leid: erneut haben sich zehn Spieler verschlechtert, nun allerdings auch fünf gebessert.

Das Problem hatte ich gegen den Schluss der letzten Saison ebenfalls. Vor allem meine Stürmer hatten ein Formtief, da ich Spielaufbau trainierte und einen Trainer hatte, der eine defensive Einstellung hat. Ich habe dann 2x Allgemein trainieren lassen, um die Formwerte wieder ein wenig zu heben, und rechtzeitig zu meinem Relegationsspiel waren meine Leistungsträger wieder in Form.  :D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 93   Nach oben