MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372909 mal)

Felixius

• Profi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #320 am: 05.Juni 2010, 15:20:12 »

Im Winter bzw. in der Sommerpause werde ich ihn wohl verkaufen, denn auch ohne Robben läuft eigentlich alles nach Plan, das System greift voll. 6 von 7 Spielen gewonnen, 1 Niederlage. Bei Inter Mailand 3:0 gewonnen! Alles ohne Robben.

andré87

• Bambini
  • *
« Antwort #321 am: 07.Juni 2010, 16:43:31 »

robben würde ich auch verkaufen, keine frage! viel zu hohe verletzungsanfälligkeit!
« Letzte Änderung: 07.Juni 2010, 16:47:29 von andré87 »

Cit.x

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #322 am: 09.Juni 2010, 11:18:04 »

Kaufen/verkaufen: Verkaufen
Spielername: Yoann Gourcuff (27 Jahre)
Position: AMR
Dein Verein: Werder Bremen
Club an den du verkaufen willst: Manchester City
Gebotene Ablöse: €65m (one-off payment)
Dein Transferbudget: €10m verbleibend
Saison/Jahr: 2013/ 2014
FM-Version (möglichst mit Datenbank): 2010 (10.3)

Habe keinen Zwang, Gourcuff zu verkaufen; angesichts der 20m, für die ich ihn gekauft habe, und den 65m, die ich bekommen könnte, gerate ich allerdings ins Grübeln. Bisher spielt G. bei mir einen soliden, aber nicht überragenden Part als Inside Forward bzw. Advanced Playmaker. Er spielt neben Özil (AML), vor Hamsik (MC) und Sissoko (MC)/ Ander (MC), hinter Muniain (S) und Lukaku (S).

Allein, mir fehlen Alternativen: Kreativ & intuitiv, torgefährlich, zweikampf- & dribbelstark sollte der Nachfolger sein, mit ebenso hohen mentalen Eigenschaften zur Führung der Truppe. Als Ersatz habe ich Marin und Afellay auf der Bank.

Messi möchte nicht wechseln und auch Barca zieht ein 70m-Angebot nicht in Betracht.

Edit: Ein ggf. neuer Mann sollte um die 26 sein.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 12:05:38 von Cit.x »

Romario

• Profi
« Antwort #323 am: 16.Juli 2010, 15:53:07 »

Kaufen/verkaufen: Kaufen
Spielername: Mamadou Sakho
Position: IV
Dein Verein: Bayern München
Club von dem du kaufen willst : PSG
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 20 Mio (4 Jahre)
Dein Transferbudget: ca. 50 Mio
Saison/Jahr: 2011/2012 (Anfang)
FM-Version (möglichst mit Datenbank): 10.3

Meine Innenverteidigung besteht derzeit aus Breno, Badstuber und einem etwa gleichwertigen 19jährigen Regen.
Bayern-"Fan"!

Uwe

• Gast
« Antwort #324 am: 16.Juli 2010, 18:10:39 »

Spielername: Yoann Gourcuff (27 Jahre)
Position: AMR
Dein Verein: Werder Bremen
Club an den du verkaufen willst: Manchester City
Gebotene Ablöse: €65m (one-off payment)
Dein Transferbudget: €10m verbleibend
FM-Version (möglichst mit Datenbank): 2010 (10.3)

Habe keinen Zwang, Gourcuff zu verkaufen; angesichts der 20m, für die ich ihn gekauft habe, und den 65m, die ich bekommen könnte, gerate ich allerdings ins Grübeln. Bisher spielt G. bei mir einen soliden, aber nicht überragenden Part als Inside Forward bzw. Advanced Playmaker. Er spielt neben Özil (AML), vor Hamsik (MC) und Sissoko (MC)/ Ander (MC), hinter Muniain (S) und Lukaku (S).

Allein, mir fehlen Alternativen: Kreativ & intuitiv, torgefährlich, zweikampf- & dribbelstark sollte der Nachfolger sein, mit ebenso hohen mentalen Eigenschaften zur Führung der Truppe. Als Ersatz habe ich Marin und Afellay auf der Bank.

Messi möchte nicht wechseln und auch Barca zieht ein 70m-Angebot nicht in Betracht.

Edit: Ein ggf. neuer Mann sollte um die 26 sein.

Matias Fernández? 23, OMZ, sehr kreativ und intuitiv, torgefährlich, guter Freistoßschütze, aber leider nicht zweikampfstark... mein Scout sagt mir (in der 2. Saison), dass er für 13,5 M zu haben wäre (Sporting Lissabon).

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #325 am: 17.Juli 2010, 20:30:29 »

Ich stehe vor der Qual der Wahl:

http://img821.imageshack.us/img821/2623/kakutadimaria.jpg

Spielername: Angel di Maria
Position: AML
Dein Verein: Bursaspor
Club von dem du kaufen willst: Benfica
Gebotene Ablöse: 15 Mio Euro
Dein Transferbudget: 20 Mio Euro

Spielername: Gael Kakuta
Position: AML
Dein Verein: Bursaspor
Club von dem du kaufen willst: Chelsea
Gebotene Ablöse: 4 Mio Euro
Dein Transferbudget: 20 Mio Euro

Für wen würdet ihr euch entscheiden?  :-\
Angel di Maria bei Benfica immer Stammspieler und hat immer gute Leistungen gebracht.
Kakuta wurde meistens ausgeliehen, kam mehr oder weniger zu Einsätzen.
Die Werte von di Maria sind schon besser, dafür ist Kakuta günstiger und für den Preis eigentlich auch perfekt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #326 am: 17.Juli 2010, 21:19:13 »

Wenn Geld nicht so wichtig ist: Di Maria!

Der entwickelt sich immer gut. Kakuta ist dagegen ein Risiko.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 18.Juli 2010, 13:33:51 »

würde auch diMaria nehmen die 20 dribbeln von kakutta sehen zwartoll aus dank 8 mut bringt das nur nix denn was bringt der tollste dribbler wenn er sich nicht traut nen 1vs1 zu suchen?

Charlz

• Profi
« Antwort #328 am: 29.Juli 2010, 21:55:47 »

* Verein: ManCity
* Jahr: 2014
* Spieler: Modric

Habe ein Angebot von Barca über 90mio.€ bekommen...

Ich meine Geld brauche ich eigentlich nicht, habe aktuell in der Vorbereitung ca. 150mio.€ zur Verfügung, bzw. nach dem Neymar Kauf noch rund 80mio.€.
Weiss halt net, wie groß die Gefahr ist, das er unzufrieden wird.  ???

Er ist eigentlich neben zwei, drei anderen Spieler mit der wichtigste Spieler überhaupt.
Setze ihn im OML ein, Robben als Backup.
Der kommt aber aufgrund seiner sehr geringen Kon. sowieso net als Stammspieler in Frage, sondern nur als Ersatzspieler.
Wüsste da wirklich net, wer da die Lücke ausfüllen könnte aber will natürlich auch keinen unzufriedenen Spieler.

Vielleicht Vertrag verlängern oder wäre es bei 90mio.€ eine Überlegung Wert ihn abzugeben?

Danke schonmal,

Charlz
« Letzte Änderung: 29.Juli 2010, 21:57:43 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 29.Juli 2010, 22:14:40 »

Hallo Chalrz!

Er würde trotzdem unzufrieden werden, denke ich. Auch wenn du sein Vertrag verlängerst.
Hab das Problem aktuell mit Özil bei Leverkusen, Liverpool und Real wollen Ihn schon die ganze Zeit, bisher hab ich Ihn mit Vertrag-Verlängerung beruhigen können. Auch wenn ich dir keinen Rat geben kann, wer da als Ersatz in frage käme, auf lange Sicht wäre es besser fürs Klima, wenn er wechseln würde.
Allerdings kann es halt passieren, das er nicht mehr verlängern will, und du Ihn am Ende ohne Ablöse ziehen lassen musst.
So oder so hat alles seine Vor- und Nachteile.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #330 am: 30.Juli 2010, 02:58:08 »

Offensichtlich hat Charlz aber ja ein konkretes Transferangebot da liegen. Da helfen zwei, drei Vertragsverlängerungen dann auch nimmer :)
Ich persönlich würds vermutlich (grade bei einem meiner Schlüsselspieler) entweder drauf ankommen lassen und den Deal ablehnen oder halt mal schauen ob die noch an eine höhere Schmerzgrenze gehen würden. Wobei, ob 90 oder 150m sich dann vermutlich schenken wird :)

wAvE

• Profi
« Antwort #331 am: 30.Juli 2010, 22:16:39 »

Spielername: Bacary Sagna
Position: RV
Dein Verein: Arsenal
Club von dem du kaufen willst : Real Madrid
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 25 Mio
Dein Transferbudget: Wieder bei 0 :)
Saison/Jahr: 2009/2010

25 Mio ist viel, bräuchte aber dann natürlich auch nen gleichwertigen Ersatz!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 31.Juli 2010, 11:04:00 »

Versuch doch ob ihnen zusätzlich zu den 5mio noch Daniel Opare aus ihrer jugend aus der brieftasche leiern kannst - ziemlich oft verrramschen die den...
bei mir wird der oft zu einem verdammt guten aussenverteidiger.

Tobl1411

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #333 am: 03.Oktober 2010, 14:06:07 »

Art: Verkaufen
Name: Neymar
Mein Verein: Bayern München
Zeitpunkt: Saisonvorbereitung Saison 2013/14
Interessierter Club: FC Barcelona,
Gebotene Ablöse: 60 Mio, 10 sofort, 44,5 Mio in 30 Monaten, 5,5 Mio nach 10 Toren + 20% weiterverkauf

Mein Transferbudget: Knapp 50 Mille sind da, hab noch niemanden verpflichtet.

Ich habe damals 21 Mio für ihn bezahlt, hatte aber zuletzt Wechselwünsche angedeutet und spielte auch vergangene saison nicht so gut. Ich spiele mit 2 Flügeln und 2 Spitzen. Für die Flügel habe ich im Moment Robben, Neymar, Thomas Müller und einen Regen.
Für den Sturm habe ich ebenfalls Neymar, ein Regen Wunderkind (Absoluter Hammer!!), Fernando Torres, Thomas Müller, den Regen der auch außen spielen kann und Romelu Lukaku (konne ich Ablösefrei für diese Saison verpflichten :))

Hier mal die Regens:

« Letzte Änderung: 03.Oktober 2010, 14:09:48 von Tobl1411 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 03.Oktober 2010, 17:23:19 »

Hallo Tobi.

Verkaufen! Für 60 mille und zudem hast du ja geile Regens im Kader, die Neymar gut ersetzten können.
Hatte mal das Glück. Neymar Ablösefrei zu verpflichten, aber so ein Richtiger Knaller war er bei mir auch nicht, hab wohl die Richtige Rolle für Ihn nicht gefunden, obwohl er fast alles im Sturm spielen kann.

gruss sulle007

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 04.Oktober 2010, 16:19:02 »

Würd ihn auch Verkaufen, guck dir nach seinem transfer mal seinen Vertrag an, die Katalanen ham zum Teil sehr abstruse Transferklauseln - hab so schon mal nen Spieler für 30mio im Sommer verkauft und für die Festgeschriebenen 5mio im Winter zurück geholt :P

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 26.Oktober 2010, 14:17:03 »

Wissen eigentlich die anderen teams, dass man selbst viel Kohle hat. In meiner 7. Saison mit Newcastle habe ich Kohle bis zum abwinken, doch für sehr gute (keine absolute Weltklasse) aller Nordtveit oder Sanchez wollen die Vereine gerne mal zwischen 80-130 Mio. haben. Finde ich schon etwas übertrieben. Hat da einer mit seinen Langzeitsaves Erfahrungen?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 26.Oktober 2010, 14:24:06 »

Wissen eigentlich die anderen teams, dass man selbst viel Kohle hat. In meiner 7. Saison mit Newcastle habe ich Kohle bis zum abwinken, doch für sehr gute (keine absolute Weltklasse) aller Nordtveit oder Sanchez wollen die Vereine gerne mal zwischen 80-130 Mio. haben. Finde ich schon etwas übertrieben. Hat da einer mit seinen Langzeitsaves Erfahrungen?
Hallo.
Solche Summern waren bei meinen Langzeit-Saves eher selten.
Aber: Wenn du einen Spieler haben willst und der verein erstmal alles ablehnt, was du bietest, kommen die Irgendwann an und geben eine Summe x vor.
Meist übertrieben, da sie wohl nicht ihre Leistungs-Träger abgeben wollen, verständlich.
Wenn der MW z.B. 20 mio. beträgt, der Verein aber 50 oder mehr Millionen verlangt, dann biete die Hälfte, bei einer bestimmten Summe wird der Vorstand schwach und stimmt dann zu das du mit dem Spieler in Verhandlung treten kannst.
Edit: Was ich dabei komisch finde:
Du kannst ziemlich oft ne Summe als Ablöse abgeben, wenn der Verein dies ablehnt, gibst einfach ne Mille mehr und schaust was die Antworten.
Was ich TOTAL Negativ finde: Ablösesummen, die im Verträgen feststehen, hält sich im (nur im 10er? Ich weis nicht wie das in den früheren Versionen war) footman kaum ein Klub daran...die nerven trotzdem wenn Sie Interesse an einem eigenem Spieler haben.

Oder: Biete den MW des Spielers + X auf 48 Monate, ist zwar nicht die Lösung schlechthin für solche fälle, aber man kommt auch so zum Ziel.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 14:27:31 von sulle007 »

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 26.Oktober 2010, 14:38:49 »

Werde ich nochmals probieren, wobei ich das eigentlich immer so mache, dass ich um 1-2 Mio erhöhe. Besagter Nordtveit von Arsenal hat nen Marktwert von 15 Mio ich biete irgendwann über 60 und die wollen immer noch 138 Mio^^^!!!
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 26.Oktober 2010, 17:50:05 »

Werde ich nochmals probieren, wobei ich das eigentlich immer so mache, dass ich um 1-2 Mio erhöhe. Besagter Nordtveit von Arsenal hat nen Marktwert von 15 Mio ich biete irgendwann über 60 und die wollen immer noch 138 Mio^^^!!!
Schon mal den Spieler gelobt, bis er zu dir kommen will? Dann würde er seinem Wechsel etwas nachhelfen...

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 75   Nach oben