MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295655 mal)

DonFisch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #480 am: 04.Februar 2012, 00:02:21 »

Hallo Jungs ,

brauch mal kurze eine Meinung weswegen ich keinen neuen Beitrag öffnen will. Und zwar habe ich ein Torhüter " Problem " . Bei mir im Save sind Trapp , Zieler und ter Steegen fast unbezahlbar bzw sind es mir nicht Wert 15-25 Millionen zu verpulvern. Bin momentan im Oktober 2013 und habe beim BVB Weide verkauft. Er war mit seinen 33 Jahren einfach zu teuer im Unterhalt. Für sein Gehalt habe ich mir zusammen Baumann und Leno für jeweils 6 Millionen Euro gekauft. Baumann kam schon ein halbes Jahr früher als Nr.2 und hat Weide quasi verdrängt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welcher von beiden Torhütern das größere Potenzial hat ? Hat einer schon Erfahrungen mit einen von beiden gemacht ?
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #481 am: 04.Februar 2012, 08:28:01 »

Erfahrungen nur als Gegner der beiden und ich würde Dir empfehlen, Leno zu behalten, der ist mMn einen Tick besser und talentierter. Ich würde aber auch darauf schauen, was der Bericht über die Persönlichkeit und Konstanz aussagt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #482 am: 05.Februar 2012, 13:52:03 »

Ich weiss zwar nicht ob Reus 12.5 Mio wert ist aber wenn Du nicht unbedingt einen deutschen Spieler möchtest und noch ein bisschen was in der Portokasse hast würde ich dir den Brasilianer Willian empfehlen. Er ist bei mir bei Barca auf dem linken Flügel gesetzt. Willian ist mit ca 15 Mio Ablöse wohl der mit Abstand billigste Weltklasseflügelspieler des Spiels. Er hat alles was man sich von einem Flügelspieler erwartet und davon auch noch jede Menge ;-).
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #483 am: 05.Februar 2012, 19:40:40 »

Hatte Willian noch nie in meinem Team aber die Werte sehn wirklich gut aus. Dafür bin ich Experte in Sachen Marco Reus... 8)

Seine aktuelle Gesamtstatistik bis zum 28. Spieltag Saison 2015/16 bei mir (nur Bundesliga):
Einsätze: 243
Tore: 92
Vorlagen: 39
Mann des Spiels: 20
DW: 7.34

Dazu noch verletzungsunanfällig. Bisher insgesamt nur 4 Wochen verletzt gewesen.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #484 am: 06.Februar 2012, 01:22:06 »

Willian auch von mir eine klare Kaufempfehlung... habe ihn in der ersten Saison sogar für nur 9 Mio verpflichtet...

28 Spiele
15 Tore
9 Vorlagen
7.45 DW

Spielt jetzt in Saison 2 ne Flügelzange mit Di Maria :D Mal schauen wie es wird ^^

Aber ne andere Frage: Mir wird grade Michael Essien für 4 Mio angeboten.... hat auch nur nen MW von 4 Mio... wieso ist der so billig? Hat wer Erfahrungen mit ihm?
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #485 am: 06.Februar 2012, 09:35:44 »

Essien ist am Anfang des Spiels fast 1 Jahr verletzt und baut da ziemlich stark an seinen Werten ab. Ich wärde ihn nicht holen, alleine schon wegen der Gehaltsvorstellungen, die er wohl haben dürfte.
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #486 am: 16.Februar 2012, 14:00:51 »

Und nochmal ne Frage:

Habe Giovanni Dos Santos im Team (Wert grade 7.5 Mio). Leider zeigt er 2 Gesichter diese Saison....
1. Das grausame Ligagesicht: DW: 6.5 6 Spiele 1 Vorlage
2. Das CL-Gesicht: DW 7.3 6 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen

Auf dem Transfermarkt gibt es grade Ibrahim Affelay für 6.5 Mio zu kaufen. Soll ich an Dos Santos festhalten und hoffen, dass sein CL-Gesicht sich auch auf die Liga auswirkt? Oder probieren Dos Santos für einen guten Betrag zu verkaufen (vielleicht mach ich ja dann noch + bei dem "Tausch") und Affelay zu holen? Hat wer Erfahrungen mit dem guten Affelay?

Schönmal Thx für Antworten!

Tim
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #487 am: 16.Februar 2012, 15:02:06 »

Und nochmal ne Frage:

Habe Giovanni Dos Santos im Team (Wert grade 7.5 Mio). Leider zeigt er 2 Gesichter diese Saison....
1. Das grausame Ligagesicht: DW: 6.5 6 Spiele 1 Vorlage
2. Das CL-Gesicht: DW 7.3 6 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen

Auf dem Transfermarkt gibt es grade Ibrahim Affelay für 6.5 Mio zu kaufen. Soll ich an Dos Santos festhalten und hoffen, dass sein CL-Gesicht sich auch auf die Liga auswirkt? Oder probieren Dos Santos für einen guten Betrag zu verkaufen (vielleicht mach ich ja dann noch + bei dem "Tausch") und Affelay zu holen? Hat wer Erfahrungen mit dem guten Affelay?

Schönmal Thx für Antworten!

Tim
Ist  dos Santos der Mexikaner? Hatte den auch mal; aber der bringt/brachte auch nicht viel zustande in der Bundesliga; hab Ihn nach 6 Monaten dauerhaft verliehen. Affelay ist immer gut, vor allem bei dem Preis!
Kann, sein, das sich dos Santos schwer hat sich einzuleben?
Ich würd Ihn verleihen und Affelay holen, dann wenn dos Santos wieder da ist und nicht die erhoffte Leistung bringt, würd ich den verkaufen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonFisch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #488 am: 16.Februar 2012, 16:03:45 »

Und nochmal ne Frage:

Habe Giovanni Dos Santos im Team (Wert grade 7.5 Mio). Leider zeigt er 2 Gesichter diese Saison....
1. Das grausame Ligagesicht: DW: 6.5 6 Spiele 1 Vorlage
2. Das CL-Gesicht: DW 7.3 6 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen

Auf dem Transfermarkt gibt es grade Ibrahim Affelay für 6.5 Mio zu kaufen. Soll ich an Dos Santos festhalten und hoffen, dass sein CL-Gesicht sich auch auf die Liga auswirkt? Oder probieren Dos Santos für einen guten Betrag zu verkaufen (vielleicht mach ich ja dann noch + bei dem "Tausch") und Affelay zu holen? Hat wer Erfahrungen mit dem guten Affelay?

Schönmal Thx für Antworten!

Tim

Welches Team spielst du ? Ich hatte beide als Leihgabe bei mir mit Kaufoption. Affelay ist kein Überflieger aber ein sehr guter Spieler. An Kagawa / Götze kam er nicht dran aber er war immer für eine schöne Aktion oder die ein oder andere Vorlage zu haben. Hätte Ihn auch gerne fest verpflichtet aber er forderte in der Bundesliga satte 5 Millionen obwohl er nur 2,5 bei Barca verdient hat. 1 1/2 Jahre später wollte ich Ihn dann wieder holen da Barca nie ein Verein gefunden hat der Ihn nach der Leihe übernommen hat aber da hat er Malaga vorgezogen. Dort trumpft er aber richtig auf und ist schon wieder 14 Millionen Wert.

Dos Santos ist ein ewiges Talent und kennt das Wort Konstanz nicht. Als Rotationsspieler oder gar Ergänzung kann man Ihn halten aber für mehr reicht es bei Ihm leider nicht. Kostet bei mir im Jahr 2014 auch nur noch knapp 2 Millionen und springt von einen zum anderen Verein als Leihspieler.
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #489 am: 16.Februar 2012, 17:21:32 »

Ist  dos Santos der Mexikaner? ...

gruss sulle007
Jop der Mexikaner :D

Na ja nen bissel Kohle wäre ja auch mal nicht schlecht  8)  Hab vor allem noch Lucas Andersen in der Hinterhand als Backup oder Markus Henriksen (spiel nen 4-1-2-2-1, wobei der 2. ZM meist als OM aufläuft). Hmmmm könnte auch Luuk De Jong auf die OM packen und Dos Santos einfach so verkaufen ^^ Dann könnte Yaya Sanogo den ST komplett übernehmen und Paloschi wäre 1. statt 2. Backup ^^ ... hmmm mal austesten

Welches Team spielst du ?
Dos Santos ist ein ewiges Talent und kennt das Wort Konstanz nicht. Als Rotationsspieler oder gar Ergänzung kann man Ihn halten aber für mehr reicht es bei Ihm leider nicht. Kostet bei mir im Jahr 2014 auch nur noch knapp 2 Millionen und springt von einen zum anderen Verein als Leihspieler.

Spiele bei Werder Bremen. Bei mir ist Dos Santos ja immo 7.5 Wert... denke werde ihn vertickern solange er noch was bringt ^^

Aber danke für Eure Meinungen... denke haben mir geholfen ^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #490 am: 16.Februar 2012, 20:13:44 »

Ich hatte Affelay als RM in der ersten Saison in Leverkusen zur Leihe, hat dort eigentlich sehr gut gespielt, wollte dann aber in der Rückrunde keinen Vertrag unterschreiben, deshalb hab ich keine Langzeitergebnisse mit ihm :)
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #491 am: 17.Februar 2012, 00:29:32 »

Und schon kommt man in die nächste Bredoullie... habe jetzt Dos Santos für 11 Mio verkauft bekommen... jetzt wurde mir aber (neben Affelay) noch ein KP Boateng vom AC für 11 Mio angeboten... hmmm Affelay für 7.5 Mio oder Boateng für 11 Mio? ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #492 am: 17.Februar 2012, 00:32:42 »

Und schon kommt man in die nächste Bredoullie... habe jetzt Dos Santos für 11 Mio verkauft bekommen... jetzt wurde mir aber (neben Affelay) noch ein KP Boateng vom AC für 11 Mio angeboten... hmmm Affelay für 7.5 Mio oder Boateng für 11 Mio? ^^
KP Boateng?  :-\ Der von AC Milan?
Würde ich nicht nehmen... hatte kein Spaß mit dem, ist auch ne kleine Diva gewesen bei mir. (lässt sich NIX sagen auch bei schlechte Leistungen nur am Bocken wie ein kleines Kind)
Aber vielleicht war er ja bei anderen Usern hier besser?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #493 am: 17.Februar 2012, 00:36:49 »

Würde ja passen zu seinem "realem" Image :D Aber iwie reizt er mich ... aber glaube bleibe bei Affelay... das ich auch immer son absolutes Umkrempelbedürfnis meiner Teams habe :D Ich glaub ich teil mein Save... 1 Boateng ein Affelay Save ...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #494 am: 17.Februar 2012, 00:41:57 »

Und schon kommt man in die nächste Bredoullie... habe jetzt Dos Santos für 11 Mio verkauft bekommen... jetzt wurde mir aber (neben Affelay) noch ein KP Boateng vom AC für 11 Mio angeboten... hmmm Affelay für 7.5 Mio oder Boateng für 11 Mio? ^^

Affelay spielt bei mir überrangend auf RA. Hat bei mir eine Durchschnitssnote von 7.4.
Habe ihn beim FC Bayern München,er spielt immer wenn Robben verletzt ist oder eine -verschnaufpause braucht.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #495 am: 17.Februar 2012, 00:59:39 »

Boateng ist im FM imo auch unterbewertet. Der wäre doch ein absoluter Weltstar, wenn er nicht so nen miesen Ruf hätte.
Gespeichert

HV1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #496 am: 17.Februar 2012, 14:41:46 »

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Eden Hazard, bin im 2. Jahr mit Bayern und könnte Ihn für 23 Mio. verpflichten. Mir kommt das ganze irgendwie zu billig bzw. komisch vor, in einem anderen Save mit Arsenal hab ich den nie bekommen, weil ich die Ablösesumme nie unter 40 Mio. drücken konnte.

Danke schon mal.
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #497 am: 19.Februar 2012, 21:07:07 »

So ich mal wieder :D

Diesmal geht es um folgendes:

Habe für Sokrates ein ~ 24 Mio Angebot bekommen. Wert ist er immo 11.5 Mio ca... habe die Möglichkeit Alderweireld für 9.25 Mio zu verpflichten. Noch größeres Problem ist aber, das mit Coates leider auch mein 2. Stamm IV geht (war nur geliehen und möchte nicht mehr weiter unterschreiben :( ). Anbei noch der Vergleich der beiden:



Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #498 am: 20.Februar 2012, 01:34:45 »

So ich mal wieder :D

Diesmal geht es um folgendes:

Habe für Sokrates ein ~ 24 Mio Angebot bekommen. Wert ist er immo 11.5 Mio ca... habe die Möglichkeit Alderweireld für 9.25 Mio zu verpflichten. Noch größeres Problem ist aber, das mit Coates leider auch mein 2. Stamm IV geht (war nur geliehen und möchte nicht mehr weiter unterschreiben :( ). Anbei noch der Vergleich der beiden:



würde ich nicht machen. Dann bekommst du praktisch ja nur 14mio und noch einen sehr guten Innenverteidiger, für einen weltklasse Innenverteidiger, für den du niemals einen adäquaten Ersatz finden wirst. Für die holländische Liga wirds reichen, aber wachsen wirst du daran nicht. Natürlich musst du noch schaune, wie lange Sokrates noch bei dir unter Vertrag steht, und ob es nicht eine finanzielle Erleichterung wäre ihn abzugeben, aufgrund der Beratungsgebühren und dem Gehalt. Dann würde ich darüber nachdenken ihn vielleicht doch abzugeben. Insgesamt stehst du aber wirklich vor einer harten Entscheidung.

edit: gemeint ist natürlich die deutsche Liga, für den Alderweireld reichen wird.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 01:36:30 von Tachykardie »
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #499 am: 20.Februar 2012, 10:15:54 »

Ich hab mit keinem der beiden Erfahrung gemacht, wobei Sokratis in meinem Save gescouteterweise stärker aussieht 2016
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 75   Nach oben