MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372953 mal)

Felice8

• Bambini
  • *
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #540 am: 18.März 2012, 20:59:48 »

Da Doumbia im Gegensatz zu Tevez, Damiao oder Yarmolenko für unter 30 Mio. zu haben war, hab ich mich für ihn entschieden. Danke nochmal! :)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #541 am: 23.März 2012, 23:11:05 »

Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen TW für Southampton (Winter 11/12). Liege zwar auf Platz 1, aber mein Stamm-TW (Davies) gefällt mir nicht,
und die Fans wollen ebenfalls einen neuen sehen, was bei eiem D-Wert von 6,72 auch kein Wunder ist.
Deshalb meine Frage an euch: Wenn soll ich mir kaufen? Kann mich nicht entscheiden zwischen

• Antonio Rosati, SSC Neapel, ca. 1.6 Mio. (Besste Werte, und dazu am billigsten)
  • Max Grün, Greuther Fürth, ca. 2.4 Mio. (Zweitbeste Werte, allerdings eher eine gefühlte Notlösung)
  • Fabian Giefer, ca. 3.4 Mio. (Hohes Potenzial [4.5], mir aber eigentlich zu teuer)
  • Lars Unnerstall, ca. 3.6 Mio. (Höchstes Potenzial, dazu noch recht gute Werte)

Ich tendiere im Moment zwischen Rosati (Von dem ich zugegeben jedoch noch nie gehört habe. Würde aber Erfahrung mitbringen mit seinen 28 Jahren, was bei erfolgreichem Aufstieg vielleicht garnicht so schlecht wäre) und Unnerstall (Hat hohes Potenzial, dazu nicht die schlechtesten Werte. Aber ob die 1,1 Mio mehr das Wert sind?)
Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt auch andere Vorschläge? Budget liegt übrigens bei ca. 6.7 Mio. € und 150.000€ Gehalt pro Woche.

LG
Sanogo24
« Letzte Änderung: 23.März 2012, 23:22:32 von Sanogo24 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 24.März 2012, 03:59:32 »

Max Grün hält ja eigentlich Bombe. Also du wilslt höchstens so um die 2-3 Mio ausgeben? Wie wärs mit Kasper Schmeichel?
Finde hat ziemlich gute Werte, ist in England ausgebildet und sollte für um die 3,5 Mio zu haben sein...

Edit: vergiss das, erst mal zu Ende lesen...
Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum.
Andriy Dykan, Yohann Pele, Michel Vorm, Miguel Angel Moya, Craig Gordon (falls er nicht mehr verletzt ist)
Jonathan Orozco

Edit2: NAch der 1. Saison ist Juan Pablo Carrizo immer ablösefrei. Ne Bombe finde ich. Brad Guzan ebenfalls, auch wenn der nicht mehr ganz so stark ist...

Edit3: der Südafrikanische NAtionaltorwart, der bei Dnipro Dnipropetrowsk spielt ist soweit ich das im Kopf hab gut und günstig...
« Letzte Änderung: 24.März 2012, 04:19:50 von White »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #543 am: 24.März 2012, 16:28:36 »

Max Grün hält ja eigentlich Bombe. Also du wilslt höchstens so um die 2-3 Mio ausgeben? Wie wärs mit Kasper Schmeichel?
Finde hat ziemlich gute Werte, ist in England ausgebildet und sollte für um die 3,5 Mio zu haben sein...

Edit: vergiss das, erst mal zu Ende lesen...
Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum.
Andriy Dykan, Yohann Pele, Michel Vorm, Miguel Angel Moya, Craig Gordon (falls er nicht mehr verletzt ist)
Jonathan Orozco

Edit2: NAch der 1. Saison ist Juan Pablo Carrizo immer ablösefrei. Ne Bombe finde ich. Brad Guzan ebenfalls, auch wenn der nicht mehr ganz so stark ist...

Edit3: der Südafrikanische NAtionaltorwart, der bei Dnipro Dnipropetrowsk spielt ist soweit ich das im Kopf hab gut und günstig...

Schmeichel spielt beim Ligakonkurenten und hat einen D-Wert von 6,43, Leicester will aber 2.4 Mio.
Dykan zu teuer (4,5 Mio.), Pelé ist mir von den Werten her zu schlecht, Vorm will nicht wechseln, Moya ebenfalls nicht. Sunderland will für Gordon 9 Mio.  ;D
Orozco und Khune? (Bei Dnipro spielt(e) kein Südafrikaner?) fallen wegen der Ausländerreglung raus, und Carrizo hat ebenfalls kein Interesse.
Wird also auf Rosati/Grün/Unnerstall hinauslaufen.
« Letzte Änderung: 24.März 2012, 16:32:07 von Sanogo24 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #544 am: 24.März 2012, 18:22:24 »

TW ist übrigens die einzige Position, bei der ich auf den DW scheisse.
Bin schon ohne Niederlage durch ne Saison gegangen und der TW hatte eben nur 6,7. Warum ist ja klar ^^
Khune meinte ich aber. Carrizo dann vielleicht warten bis er Ablösefrei ist...
Rosati gefällt mir eigentlich. Mit Grün hat allerdings ziemlich jeder gute Erfahrungen gemacht. Hab ihn sogar schon Nationalmannschjaft spielen sehen ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 10.April 2012, 20:56:12 »

Verein: Bayern
Saison: 2015/16

Folgender Spieler wird für 3,1 mio.€ angeboten:

Holen und weiter verkaufen? Werde ich den los?

Hab ja ´Benzema, Tevez, Doumbia, Olic, Schürrle für meinen 1 Sturm-Taktik. Gomez hab ich ablösefrei ziehen lassen, er stürmt jetzt für Mainz... Olic schon 36, aber Top- als Tutor.

Was meint Ihr? Brauchen tu ich keinen Stürmer, das ist klar.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #546 am: 10.April 2012, 21:08:17 »

Wie Gomez bei Mainz?  :o Wie ist das passiert?

Würde ihn nicht mehr holen.Wie viel Geld erhoffst du dir denn dazu verdienen zu können,wenn du ihn holst,sein Gehalt zahlen musst und ihn dann weiter verkaufen willst?
Sagen wir der bleibt 1 Jahr bei dir,dann hast du ca. 2.5 mio. Jahresgehalt die er min. haben will + die 3.1 mio. Ablöse.
Dann haben wir schon 5.6 mio. € für einen Spieler den du dann für max. 6 Mio. € verkaufst und das ohne Prämien.
Dann hast du 400k gewinn und ein Jahr lang einen unzufriedenen Eren Derdiyok der evtl. noch die Stimmung im Verein dadurch kaputt macht. Und wenn du ihn dann doch nicht los wirst hast du ihn + Vertrag an der Backe.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #547 am: 10.April 2012, 21:29:45 »

Wie Gomez bei Mainz?  :o Wie ist das passiert?

Würde ihn nicht mehr holen.Wie viel Geld erhoffst du dir denn dazu verdienen zu können,wenn du ihn holst,sein Gehalt zahlen musst und ihn dann weiter verkaufen willst?
Sagen wir der bleibt 1 Jahr bei dir,dann hast du ca. 2.5 mio. Jahresgehalt die er min. haben will + die 3.1 mio. Ablöse.
Dann haben wir schon 5.6 mio. € für einen Spieler den du dann für max. 6 Mio. € verkaufst und das ohne Prämien.
Dann hast du 400k gewinn und ein Jahr lang einen unzufriedenen Eren Derdiyok der evtl. noch die Stimmung im Verein dadurch kaputt macht. Und wenn du ihn dann doch nicht los wirst hast du ihn + Vertrag an der Backe.
Gomez war mir nicht mehr gut genug  ::) Ne im ernst. Nachdem ich Doumbia geholt hatte und Tevez ablösefrei dazu kam (und Benzema kam auch Ablösefrei) und mit nur 1 Sturm spiele, musste ich Kompromisse eingehen.
Obwohl ich versuche, eher deutsche Spieler zu holen/ zu halten, fand ich es Gomez gegenüber nicht Fair, wenn ich Ihn halte, er aber kaum noch spielt. Ist ja erst 31, der Junge. er ist also meinem "Luxus" Problem zum Opfer gefallen.

Allerdings haste recht wegen Derdiyok; er wird sicher spielen wollen. Und was ich dann wohl für Ihn noch rausholen könnte? Wohl nicht wirklich viel, das es sich nicht lohnen würde.

Hab ja eh das Problem, das einer wie Benzema nicht verkauft werden kann (Ihn will überhaupt niemand).
Oder Chantome; er wird von mir dauernd verliehen; den will auch keiner, auch nicht für den aktuellen MW.

Naja, muss mal gucken, das ich nicht mehr jeden Ablösefrei hole.

Der Götze-Transfer (63 mio.€) war teuer genug.

gruss sulle007

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 10.April 2012, 22:29:34 »

Gut,dass Gomez mitlerweile 31 ist,habe ich nicht gewusst. Kenne das Problem mit diesen günstigen Spielern nur zu gut - Notmalerweise steht das Team und dann bekommt man einen Spieler angeboten den man kaum ablehnen kann...Und im Endeffekt sowieso nicht braucht  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

dinu

• Profi
« Antwort #549 am: 11.April 2012, 01:54:17 »

Die Frage ist doch ob du das Geld noch nötig hast dass du dir da einen potentiellen Unruheherd ins Team holen musst? :) Und wieviel du da ernsthaft Gewinn machst wenn er eh kaum spielt.

aruna

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #550 am: 14.April 2012, 02:38:30 »

Spiele mit Bayern, hab gerade die 1. Saison hinter mir. Jetzt wurde mir Busquets für rund 19 Mio (vlt. lässt sich ja noch was drücken) angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Mein momentaner DM ist Lars Bender. Ich spiele aber nicht immer mit DM. Allerdings kann ich mir Busquets auch sehr gut als ballspielenden IV vorstellen...weiß nich so recht, ob ich ihn holen soll.

Ein weiterer Punkt für ihn wäre noch, dass ich mit Muniain einen Spanier habe, der sich best. freut, wenn noch ein Landsmann kommt...

Bambel

• Profi
« Antwort #551 am: 14.April 2012, 02:55:14 »

Spiele mit Bayern, hab gerade die 1. Saison hinter mir. Jetzt wurde mir Busquets für rund 19 Mio (vlt. lässt sich ja noch was drücken) angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Mein momentaner DM ist Lars Bender. Ich spiele aber nicht immer mit DM. Allerdings kann ich mir Busquets auch sehr gut als ballspielenden IV vorstellen...weiß nich so recht, ob ich ihn holen soll.

Ein weiterer Punkt für ihn wäre noch, dass ich mit Muniain einen Spanier habe, der sich best. freut, wenn noch ein Landsmann kommt...

Hast du nicht noch Tymoschuk als Zerstörer, Gustavo als Ersatzzerstörer, Schweini als aus der Tiefe kommenden Spielmacher und mit Bender noch einen Abräumer?

Würde dir sonst eher zu Kara, Alex Song o.ä. Spielertyp raten, die können sowohl IV als auch DMZ spielen. Die Wissen auch wie man einen Pass spielt und sollten auch weniger als 19 Mio. kosten ;)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #552 am: 14.April 2012, 11:27:18 »

Alle Tage wieder... Ich bins mal wieder.
Stehe vor der Entscheidung, ob ich Álvaro Fernández für 2 Mio € gehen lassen soll, und dafür Guti holen soll. Spiele bei den Seattle Sounders, deshalb müsste ich einen Spieler mit Sondervertrag (in diesem Falle Fernández) gehen lassen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #553 am: 14.April 2012, 11:31:52 »

Ich würde Álvaro Fernández behalten.

aruna

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #554 am: 14.April 2012, 11:44:59 »

Hast du nicht noch Tymoschuk als Zerstörer, Gustavo als Ersatzzerstörer, Schweini als aus der Tiefe kommenden Spielmacher und mit Bender noch einen Abräumer?

Würde dir sonst eher zu Kara, Alex Song o.ä. Spielertyp raten, die können sowohl IV als auch DMZ spielen. Die Wissen auch wie man einen Pass spielt und sollten auch weniger als 19 Mio. kosten ;)

Befinde mich im Umbruch, deshalb hab ich solche Zuvielverdiener wie Tymo ziehen lassen. Schweini ist bei mir box to box, wobei der vlt. auch noch gehen muss. Ich werd ihn trotzdem wahrscheinlich nich holen...allein schon wegen Antipathie im RL ihm gegenüber.

Bambel

• Profi
« Antwort #555 am: 14.April 2012, 13:05:51 »

Alle Tage wieder... Ich bins mal wieder.
Stehe vor der Entscheidung, ob ich Álvaro Fernández für 2 Mio € gehen lassen soll, und dafür Guti holen soll. Spiele bei den Seattle Sounders, deshalb müsste ich einen Spieler mit Sondervertrag (in diesem Falle Fernández) gehen lassen.

Ich weiß nicht, wie deine Mannschaft und Taktiken so aussehen, aber bei mir z.B. würde er derzeit aufgrund seiner geringen Ausdauer nicht in die Mannschaft passen (spiele sehr druckhaftes Pressing und meine Mittelfeldspieler reißen sich den Arsch auf dabei^^)
Da er aber wohl ein sehr guter Spieler von dir ist eher behalten.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #556 am: 17.April 2012, 16:18:28 »

jetzt brauch ich diesem thread auch mal ... ;)

juli 2011
werder bremen
verkaufen
phillip bargfrede
angebot: 7,5 mio

dafür spricht die doch sehr ordentliche summe - dagegen, dass bargfrede zum erweiterten teil der stammelf gehört, einen 5-jahres-vertrag hat und wahrscheinlich noch nicht am ende seiner entwicklung steht. Zudem würde wahrscheinlich ein ersatz fällig, was den profit ebenfalls einschränken wüürde...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 17.April 2012, 17:52:16 »

jetzt brauch ich diesem thread auch mal ... ;)

juli 2011
werder bremen
verkaufen
phillip bargfrede
angebot: 7,5 mio

dafür spricht die doch sehr ordentliche summe - dagegen, dass bargfrede zum erweiterten teil der stammelf gehört, einen 5-jahres-vertrag hat und wahrscheinlich noch nicht am ende seiner entwicklung steht. Zudem würde wahrscheinlich ein ersatz fällig, was den profit ebenfalls einschränken wüürde...
Verkaufen... ;)

Und hol dir den Hier:

Gibt sicher mehr als genug Ersatz, den du holen könntest für weniger Geld.  :)

gruss sulle007

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #558 am: 23.April 2012, 20:50:34 »

hätt ich ja gemacht - nur hat herr bargfrede den vertrag abgelehnt  :o
tja, dann bleibt er halt
nu hab ich noch nen kandidaten:
jan 2012
svw
kaufen
marco reus
10 mio

einerseits ist reus ein klasse spieler andererseits ist er technisch recht schwach und 10 mio sind viel, vieel geld...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 23.April 2012, 21:12:43 »

hätt ich ja gemacht - nur hat herr bargfrede den vertrag abgelehnt  :o
tja, dann bleibt er halt
nu hab ich noch nen kandidaten:
jan 2012
svw
kaufen
marco reus
10 mio

einerseits ist reus ein klasse spieler andererseits ist er technisch recht schwach und 10 mio sind viel, vieel geld...
Hier, Reus (30.11.2014)

Sonst würde ich dir noch den Jörgensen von Leverkusen empfehlen.
Er kam kaum zum Einsatz in Leverkusen; und ich konnte Ihn 2014 für 1,3 mio.€ nach Hamburg locken.
Und: Falls er dir mal Angeboten wird: Gebhart! Einfach nur geil, der Typ!

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 75   Nach oben