Wie Gomez bei Mainz?
Wie ist das passiert?
Würde ihn nicht mehr holen.Wie viel Geld erhoffst du dir denn dazu verdienen zu können,wenn du ihn holst,sein Gehalt zahlen musst und ihn dann weiter verkaufen willst?
Sagen wir der bleibt 1 Jahr bei dir,dann hast du ca. 2.5 mio. Jahresgehalt die er min. haben will + die 3.1 mio. Ablöse.
Dann haben wir schon 5.6 mio. € für einen Spieler den du dann für max. 6 Mio. € verkaufst und das ohne Prämien.
Dann hast du 400k gewinn und ein Jahr lang einen unzufriedenen Eren Derdiyok der evtl. noch die Stimmung im Verein dadurch kaputt macht. Und wenn du ihn dann doch nicht los wirst hast du ihn + Vertrag an der Backe.
Gomez war mir nicht mehr gut genug

Ne im ernst. Nachdem ich Doumbia geholt hatte und Tevez ablösefrei dazu kam (und Benzema kam auch Ablösefrei) und mit nur 1 Sturm spiele, musste ich Kompromisse eingehen.
Obwohl ich versuche, eher deutsche Spieler zu holen/ zu halten, fand ich es Gomez gegenüber nicht Fair, wenn ich Ihn halte, er aber kaum noch spielt. Ist ja erst 31, der Junge. er ist also meinem "Luxus" Problem zum Opfer gefallen.
Allerdings haste recht wegen Derdiyok; er wird sicher spielen wollen. Und was ich dann wohl für Ihn noch rausholen könnte? Wohl nicht wirklich viel, das es sich nicht lohnen würde.
Hab ja eh das Problem, das einer wie Benzema nicht verkauft werden kann (Ihn will überhaupt niemand).
Oder Chantome; er wird von mir dauernd verliehen; den will auch keiner, auch nicht für den aktuellen MW.
Naja, muss mal gucken, das ich nicht mehr jeden Ablösefrei hole.
Der Götze-Transfer (63 mio.€) war teuer genug.
gruss sulle007