MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373092 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #780 am: 18.März 2013, 15:17:57 »

Ich stecke eben in einem "Konflikt".

Pro Diego:
 - Meine Jobversicherung
 - Seine Standards

Contra Diego:
 - Sein Gehalt
 - Er ist eine Diva, seine Moral schwankt sehr...

Sollte ich mit Diego verlängern und dafür einen der drei abgeben?
Verkaufe den; der wird sicher nicht mehr besser. Obwohl seine Standards natürlich überragend sind! Hast ja genug Erstz, die du dann bringen könntest.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #781 am: 18.März 2013, 15:25:47 »

Wird er in jedem Fall. Er hat bei mir in der 3. Saison nen Marktwert von 30 Millionen und ist erst seit nem halben Jahr Stammspieler.
In welchem Jahr bist du?
Bin in 15/16, er ist eigentlich seit 1,5 Jahren "Stammspieler" und 24 Mio Wert, hat sich aber bombig entwickelt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15653.msg535263.html#msg535263 irgendwo in diesem Post ist ein Screenshot.

Aber auch mein Rat: Definitiv behalten.
also hier mal mein Shaqiri bin in der Saison 2014/2015

und hier mal seine Chronik. Wie man sieht, ist er erst in dieser Saison annehmbar :D

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #782 am: 18.März 2013, 16:02:23 »

Dann behalte ich ihn vorerst bis zum Sommer und versuche ihm ein paar Chancen mehr zu geben. Bisher überzeugt er nicht so wirklich.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #783 am: 18.März 2013, 17:12:12 »

Ich stecke eben in einem "Konflikt".

Pro Diego:
 - Meine Jobversicherung
 - Seine Standards

Contra Diego:
 - Sein Gehalt
 - Er ist eine Diva, seine Moral schwankt sehr...

Sollte ich mit Diego verlängern und dafür einen der drei abgeben?
Verkaufe den; der wird sicher nicht mehr besser. Obwohl seine Standards natürlich überragend sind! Hast ja genug Erstz, die du dann bringen könntest.  :)

Hat sich schon erledigt. Vertrag wurde nicht verlängert. Ich setze auf Meyer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 18.März 2013, 18:18:14 »

Richtig so.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #785 am: 19.März 2013, 14:28:40 »

Jep, 5 Millionen Flocken Plus Handgeld und Beratergebühr (alles in Allem mehr als 7 Millionen) waren mir eindeutig zu viel. Jetzt darf ich nur wieder anfangen Standards zu trainieren. Die waren echt nur bei Diego gut...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #786 am: 19.März 2013, 18:01:56 »

Ich plane mit den Bayern im Sommer einen neuen Stürmer zu verpflichten. Aktuell spielt meist Mandzukic, Nummer zwei ist Gomez. Pizarro fällt noch fünf Monate aus und wird definitiv den Verein verlassen.

Nun die Frage: Soll ich Gomez oder Mandzukic im Sommer verkaufen? Wenn ja, welchen Spieler? Was würde ich für die Spieler bekommen, wenn ich sie auf die TM setze bzw. Vereinen anbiete?

Die Neuverpflichtung im Sommer soll ein neuer Stürmer Nummer eins sein.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #787 am: 19.März 2013, 18:06:41 »

Für Mandzukic bekommst du um die 20 Millionen. Ich würd aber an deiner Stelle noch eine Saison warten. Wie viel wird dein Transferbuget im Sommer sein? 30 Millionen? Dann hättest du also insgesamt 50 Millionen.  Für einen sehr guten Stürmer wird das denk ich nicht reichen. Falcao wird sicher mehr als 60 Millionen kosten. Also überleg dir, lieber erst mal nach super-starken Newgens zu suchen.
Meine Meinung ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 19.März 2013, 18:13:24 »

Petersen kommt zurück, den kannst du auch dirket zu Geld machen. Mandzukic und Gomez nehmen sich nicht viel, wobei Gomez der bessere Stürmer ist. Mandzukic hatte ich für ca. 15 Mio verkauft und Gomez, Jahre später, als er schon 30 war, für 25,5.
Da du Gomez hast gibt es nur sehr wenige Stürmer, die wirklich besser sind.
Falcao, Neymar, vielleicht Jovetic. Und natürlich Messi.
Die finanziell tolslte Lösung dürfte Llorente sein, der ja ablösefrei sein dürfte, sich aber nicht über dem Niveau von Gomez bewegt.

Habe auch ein kleines Problem. Neuer wist 30, könnte aber bestimmt noch für ca. 30 Mio abgestoßen werden, während ter Stegen für ca. 18-20 zu haben ist. Jedoch würde eignetlich nur Die "Nummer 2 Neuer" durch den Luxustutor ter Stegen ersetzt. Denn den Stammplatz in meinem Tor hat ein Newgen, gegen den beide abstinken. Aber Perfektionist ter Stegen als TW-Tutor wäre schon ne feine Sache.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #789 am: 19.März 2013, 18:19:48 »

Falcao kostet aufgrund der AK ja genau 60, oder? Wie hoch mein Budget im Sommer sein wird, weiß ich nicht - ich habe da keine Erfahrung, da es meine erste Saison mit den Bayern ist.

Ich werde wohl Meister und Pokalsieger. In der Meisterschaft habe ich nach 26 oder 27 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung auf Dortmund, im DFB-Pokal spiele ich im Halbfinale gegen St. Pauli. Die anderen Mannschaften sind Freiburg und Bochum. In der Champions League stehe ich im Viertelfinale gegen Chelsea.

Mandzukic trifft zwar, aber trotzdem würde ich im Sturm gerne etwas umbauen. Das sollte dann auch der "Haupttransfer" sein. Ansonsten brauche ich nur einen Spielmachertyp als Back-up für das MZ und noch einen Außenverteidiger.

/Edit:

Llorente geht aber doch schon zu Juve! ;) Der ist ja erst mal nicht zu bekommen. Mein Wunschspieler war eigentlich Lewandowski, aber der ist im Winter nach Paris gegangen.

Mandzukic spielt bei mir Stoßstürmer, Gomez - wenn er mal spielt - Knipser. Bisher konnte mich Mandzukic häufiger überzeugen.
« Letzte Änderung: 19.März 2013, 18:21:22 von DVNO »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #790 am: 21.März 2013, 13:57:40 »

Ich weiß nicht genau wohin damit, deshalb einfach mal hier:

Hat jemand Erfahrungen mit Wilfried Bony gemacht? Ich habe ihn jetzt für relativ viel Geld zum FC Bayern geholt, da Pizarro den Verein verlässt und ich einen guten Stürmer hinter Gomez und vllt. vor Mandzukic haben wollte. In der ersten Saison wäre er noch relativ günstig zu haben gewesen, jedoch hatte ich hier kaum Geld. Nach der Saison war u.a. auch Real Madrid interessiert. Da er mit Abstand Torschützenkönig der Eredivisie (na gut...) wurde und auch in der Nationalmannschaft in nahezu jedem Spiel trifft, erschien er mir als ganz verlockend. Ganz alt ist er ja auch noch nicht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #791 am: 21.März 2013, 19:12:18 »

Bisher noch nicht...er ist aber auch auf meiner Toplist sofern ich je mal wieder einen starken Verein manage, da er eine überragende Quote hat!
Berichte doch mal über seine Entwicklung bei dir...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #792 am: 21.März 2013, 21:20:39 »

W.Bony aka Tormaschine., den kann man recht gut als Zielspieler einsetzen. Hat bei mir in jedem Save alles kurz und klein geschossen. Kann eigentlich jede Position im Sturm einkleiden. Würde es mit ihm entweder als Ziel oder Stoßstürmer versuchen. Hatte bei mir sogar ganz gut als 1 Mann Sturm agiert.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

• Weltstar
« Antwort #793 am: 21.März 2013, 21:55:50 »

Ich habe ihn grad als Knipser drin - laut Profil kann er das am besten!? Bisher hat er in jeden Testspiel mindestens ein Tor gemacht - im Supercup ebenfalls eins.

/Edit:

Jetzt ist er am besten als Stoßstürmer. Woher kommen diese schnellen Änderungen? Bei meinem 5:2-Sieg auf Mallorca erzielte er wieder zwei Tore. War anfangs recht unauffällig, aber plötzlich - BÄM (ja, so) - war der Ball drin. Wenn er vor dem Tor in Ballbesitz ist, ist der Ball auch drin. Eigentlich wollte ich ja mit Gomez in die Saison gehen, aber mittlerweile kann ich fast nur auf Bony setzen. Seine schlechteste Note war 8,1.

Ich berichte später, wie er sich in den Pflichtspielen gemacht hat.
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 22:20:42 von DVNO »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #794 am: 25.März 2013, 12:43:23 »

Ein kurzes Update zu Wilfried Bony:

Ich habe bisher erst sieben Ligaspiele in der zweiten Saison absolviert, aber in denen traf Bony vier Mal. Für einen Neuzugang ist das ganz okay, würde ich sagen. In der Champions League hat er ebenfalls getroffen. Insgesamt dürfte er in neun Spielen sechs Tore erzielt haben - da bin ich mir jetzt gerade aber leider nicht ganz sicher. Sein Marktwert lag in der Saisonvorbereitung noch bei rund 13 Millionen, aktuell schon bei 20 Millionen. Da er regelmäßig trifft, muss Gomez derzeit auf die Bank.

Allerdings habe ich noch immer nicht die optimale Rolle für ihn gefunden: Zielspieler, Stoßstürmer, Knipser, kompletter Stürmer habe ich schon ausprobiert. Aktuell bin ich wieder bei der Rolle "Knipser" gelandet, da das laut Profil von ihm bevorzugt wird.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #795 am: 26.März 2013, 02:05:42 »

Ja oder Nein?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #796 am: 26.März 2013, 03:16:35 »

Was gibts da noch zu überlegen?
PAOK FC // PAOK BC

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #797 am: 26.März 2013, 03:23:02 »

Also ja?

Ich übersehe in der "Euphorie" gerne mal einen "Schlüsselwert", der zu niedrig ist und den Spieler verhunzt. ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #798 am: 26.März 2013, 07:43:50 »

Bei einem 15jährigen mit diesen Attributen würde ich nicht überlegen sondern zuschlagen!  ;) Nervenstärke und Geschwindigkeit würde ich pushen, aber der wird sich sowieso gut entwickeln denke ich.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #799 am: 26.März 2013, 11:18:50 »

Der Typ ist auch erst 60K Wert.. bei der geringen Ablöse, die der womöglich kosten wird, kannst du ja fast gar nichts falsch machen. Und alles unter 1 Mio für so Talente ist sowieso "geschenkt" ;)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 75   Nach oben