MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 135112 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Eurovision Songcontest (in Russland)
« Antwort #180 am: 04.Februar 2010, 21:07:40 »

Ich fand die Sendung auch super. DAS war mal wieder Musik... und Gott sei Dank kein DSDS-Abklatsch.

Hier nochmal der Auftritt der 18-jährigen Lena (Respekt!... war wirklich super):
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57482&initialTab=sendung&showId=1428-01

Die kleine Schwester von Nora Tschirner ;-)

Gamasche

• Profi
« Antwort #181 am: 04.Februar 2010, 21:07:57 »

Also die nächste Sendung schau ich mir auch wieder an, alleine wegen der geilen Bühnen/Lichtershow..

Adlerträger

• Gast
« Antwort #182 am: 04.Februar 2010, 21:12:14 »

Die brauchen zudem keine 20 Castings.... Und man kann hier wirklich von MUSIK sprechen. Auch Kandidaten mit Ecken und Kanten. Und nicht diese ewige Bohlen-Scheiße.

Wie sagte Raab: es hat mich geflasht ;-)

psyko666

• Gast
« Antwort #183 am: 05.Februar 2010, 03:25:59 »

Ich fand die Sendung auch super. DAS war mal wieder Musik... und Gott sei Dank kein DSDS-Abklatsch.

Hier nochmal der Auftritt der 18-jährigen Lena (Respekt!... war wirklich super):
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57482&initialTab=sendung&showId=1428-01

Die kleine Schwester von Nora Tschirner ;-)

Nora Tschirner *sabber*

holsten

• Gast
« Antwort #184 am: 05.Februar 2010, 09:12:22 »

Finger weg! Die ist HSV!

robertob

• Nationalspieler
Re: Eurovision Songcontest (in Oslo)
« Antwort #185 am: 09.Februar 2010, 19:20:20 »

Heute 20.15 Pro 7 gehts weiter.  :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 10.Februar 2010, 10:49:50 »

Tja, da hatte ich die Show in der letzten Woche noch gelobt, heute muß ich leider etwas Kritik üben. Im Vergleich war das gestern deutlich schwächer. Sowohl was die Kandidaten- als auch Jury betraf. Maffay und Connor waren fehlbesetzt, wie finde. Westernhagen und Catterfeld lösten ihre Aufgabe weit besser in der vergangenen Woche. Auch die meißten Kandidaten fand ich gestern eher blass. Immerhin, das warten hatte sich gelohnt. Denn der vorletzte Starter, Leon Taylor, war wirklich sehr stark. Bei dem bin ich gespannt, was er in der nächsten Runde zeigen wird. 

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #187 am: 10.Februar 2010, 10:54:45 »

Jap fande die Kandidaten gestern auch nicht so dolle. Dafür waren die beim ersten mal gut ... müssen die es halt richten

Raab hat versucht etwas kritischer zu sein, da ihm das ja das letztemal vorgewurfen wurde, aber das war immer nur halbherzige kritik, manschmal sogar lustig wie er danach immer versucht hat die kritik abzuschwächen ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 10.Februar 2010, 10:58:59 »

Die Jury fand ich auch deutlich schwächer, aber das ist ja letztlich egal. Es entscheiden ja sowieso die Zuschauer.
Bei der Musik stimme ich nicht mit euch überein. Bis auf zwei, drei schwächere Kandidaten fand ich das Niveau wieder sehr hoch. Bei manchen fand ich die Songauswahl merkwürdig, das Lied von Pink z.B. hat mMn überhaupt nicht zur Stimme der Sängerin gepasst. Mit einem anderen Song wäre sie vielleicht auch weiter gekommen.
Ich bin sehr gespannt wer sich letztendlich durchsetzt und noch mehr gespannt, ob die/derjenige dann in Oslo wirklich was reißt. ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #189 am: 10.Februar 2010, 11:24:59 »

Waren auch gestern wieder 2-3 starke Kandidaten dabei. Aber es ist schon richtig: die erste Show war qualitativ stärker besetzt. Von der Jury mal ganz zu schweigen ;-) Hatte gestern was von der Mini-Playback-Show. Bloß nichts kritisches anmerken ;-)

Auf der anderen Seite ist mir diese Vorgehensweise aber deutlich lieber, als das "in-die-Pfanne-hauen" vom Bohlen Dieter.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 10.Februar 2010, 16:53:20 »

Bei der Connor hat es doch schon gereicht wenn man süß ist und da spielte die Stimme ja nicht so die Rolle. Raab hat öfters Kritik versucht auszuüben, aber er wurde ja dann meistens von den anderen beiden überstimmt. Ansonsten war ich aber wieder positiv überrascht. Die kleine am Anfang hat eine sehr gute Stimme und ich hätte sie nicht von der echten Anastacia unterscheiden können. Die rothaarige mit den Zöpfen (irgendwas mit Straßburg) hat mir auch sehr gut gefallen. Leon Taylor war aber ohne Frage die Nummer 1 gestern.

Eigentlich kannst fast jeden von den letzten 10 Kandidaten nach Oslo schicken. Jeder von den Kandidaten hört sich live besser an, als was so die letzten Jahre für Deutschland aufgelaufen ist.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 13.Februar 2010, 23:24:58 »

Im Vergleich zu den beiden "USFO" Shows, kommt mir die heutige erste Mottoshow von DSDS wie etwas bessere Karaoke vor. Klar, da sind auch paar ganz nette Stimmen dabei, aber dennoch hat die Rab Show eine weitaus höhere Qualität...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #192 am: 14.Februar 2010, 09:17:52 »

Da muss ich dir aber widersprechen. Die Sangesleistungen einen Manowin oder Merhzad als bessere Karaoke zu bezeichnen find ich schon hart. Da gabs aber bei Raab Kandidaten, die den beiden im geringsten nicht das Wasser reichen können.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2010, 09:20:21 von Bodylove »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 14.Februar 2010, 10:14:00 »

Der letzte Kandidat war wirklich gut. Das stimmt. Aber keine Ahnung wie der hieß. Nur dieser Menowin? Naja, ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie mag ich den nicht. Wie gesagt, ein paar nette Stimmen waren dabei. Ich bleibe aber dennoch dabei: DSDS ist ne gute Karaoke Show im Vergleich zu "USFO". Super finde ich aber, das die Hobbydomina mit den dicken Titten weitergekommen ist.  :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 12.März 2010, 19:36:19 »

Heute um 20.15 Uhr in der ARD das Finale von "Unser Star für Oslo"! Im Finale stehen zwei 18 Jährige Mädels, die sich in den letzten Shows für mich auch als die besten heraus kristallisiert haben. Ich denke das es heute auch eine spannende Sache wird. Lena ist sicher die Favoritin, aber ich muß sagen, das mir Jennifer zuletzt immer besser gefallen hat. Sie besticht mit einer wunderbaren Authentizität und nicht zuletzt natürlich durch eine Stimme die Power hat. Aber egal wie die Entscheidung fallen wird: Deutschland kann sich sicher sein, dieses mal einen guten Kandidaten zu schicken. Um Welten besser, als in den letzten beiden Jahren.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #195 am: 12.März 2010, 21:32:22 »

Würd mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das wir nur eine Chance mit dem Bee-Song haben, die anderen sind wieder mal der typische Einheitsbrei, der ständig irgentwo in den Charts zu finden ist....
aber auf jeden Fall sind die Kandidaten um Welten besser als die der letzten Jahre, die Show war durchaus gelungen, und das sag ich als absoluter Feind dieser Castingshows!
Hoffe doch mal die Lena fährt mit dem Bee-Song nach Oslo

Casablanca

• Profi
« Antwort #196 am: 12.März 2010, 23:20:17 »

Eine prima Veranstaltung. Was Musik angeht, trifft es Raab einfach immer wieder.

Finde seine Kandidaten auch wohlfühlend besser als die ganzen verschrobenen Typen aus DSDS.

Wäre wieder ein prima Thema um grds. über so etwas zu sprechen. Es regiert die B!öd, Bravo Sport und DSDS.
Wie sagte schon Hans Meyer so schön: Viele Fussballer würden ohne ihr Talent unter Brücken schlafen (etwas frei wiedergegeben).

Zurück zu Raab: Diese Lena ist der Wahnsinn. Dieser britische Dialekt, die Leichtigkeit zu singen, die Stimme, einfach alles passt.
Ihre Version von "New Shoes" letztens war um einiges besser als das Original, einfach fetzig verspielt und so stimmig auch mit der Band.
Das hat richtig Spaß gemacht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #197 am: 13.März 2010, 00:51:36 »

so ein mist, tatsaechlich mal wieder ein vernuenftiger beitrag aus deutschland. auch wenn mir jennifer besser gefallen hat, mit lena duerften die chancen besser stehen, da es a) gut ist und dazu noch b) sehr auffaellig und einpraegend ist.

diesmal uebernimmt dann wohl die slowakei den peinlichsten auftritt...bitte im halbfinale anschauen, im finale wird es dazu keine gelegenheit mehr geben ;)
nachdem die vergleichsweise gute nummer im letzten jahr im semifinale ausgeschieden war, hat man wohl dieses jahr gleich die hoffnung aufgegeben.

aber: auch bei dsds gibt es hier und da gute kandidaten, diesmal z.b. dieser iraner, der zumindest die maenner bei usfo in den schatten gestellt haette.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 13.März 2010, 10:53:43 »

Fand die Show gestern ebenfalls sehr gut. habe aber auch nichts anderes erwartet. Die ganze USFO Reihe war exzellent und zeugte von hohem Niveau. Die Jury war meißtens gut besetzt, die Kandidaten absolut klasse und die Moderatoren ertragbar.

Lena hat erwartungsgemäß gewonnen. Ich denke sie wird uns mit dem gewählten Song ganz sicher nicht enttäuschen. Das ist ein gutes Arrangement und geht ins Ohr. Ich persönlich hätte mich sehr für Jennifer gefreut. Fand sie gestern richtig stark. Ihr letzter Auftritt war mein persönliches Highlight. Großartig welche Power sie dort nochmal reinlegte.

Das mir DSDS eher wie ne bessere Karaoke Show vorkommt im Vergleich zu USFO habe ich ja bereits erwähnt. Der Niveauunterschied ist einfach extrem. Zugegeben, dieser Mersat von DSDS ist wirklich sehr stark. Alle anderen (inklusive Monoin Fröhlich) stinken aber doch ziemlich ab.

Btw, habe eine neue Umfrage ist gestartet: Deutschland mit Lena Meyer-Landrut & "Satellite": Endlich wieder ein Erfolg? Stimmt ab.  :)
« Letzte Änderung: 13.März 2010, 11:01:06 von robertob »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #199 am: 13.März 2010, 11:36:20 »

Finde seine Kandidaten auch wohlfühlend besser als die ganzen verschrobenen Typen aus DSDS.

Der Unterschied zwischen beiden Shows, den es auch nur an der Oberfläche gibt, ist Programm.

Und für den Wettbewerb: da nützt wohl die niedlichste Björk-Imitation vom Mädel nebenan nichts, wenn man ihr mausgraue Biedersongs antelefoniert. Aber bieder und Deutschland, das ist ja schon seit Jahren so ein Gesetz - ganz besonders auch bei Raab und sämtlichen seiner Erfüllungsgehilfen von Mutzke bis Maschendrahtfrau, die er hat seine bierfesten Volkfest-Kompositionen in die Charts promoten lassen. Bloß nichts wagen, man könnte Programm-Intendanten, Werbeziel-Gruppen und ein Eurovision-Publikum schocken. Oder auch nur irgendwie berühren.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33   Nach oben